Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sanfte2222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir echt egal mit wem die jenige schon ein Date hatte....... wenn ich mir jetzt noch dadrüber den Kopf zerbrechen müsste....Gute Nacht 🌑

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Als Mann bin ich schon froh, und reicht mir auch völlig aus, mit nur einer Frau Schriftverkehr zu haben 👌🏼

Geschrieben

Hallo Sanfte...ich denke das ist ist nur allzu menschlich...wenn du es von vorn herein so kommunzierst kommst vielleicht an den richtigen...aber du musst ja auch erstmal abchecken und mit mehreren Männern schreiben um zu sehen ob er ein potenzieller Kandidat ist oder nicht..und auch wenn es schwierig ist zu glauben vielleicht gibts auch Männer die genauso denken..wenn sie eine Frau "nur für sich alleine wollen"

Geschrieben

Da es sehr schwer ist hier jemanden real zu treffen sollte man den der er schafft mehrere zu Daten einen Orden geben.
Ps. Nicht ganz sooo ernst nehmen

Geschrieben

uns wäre das nicht schnuppe, denn wir suchen was festes mit allen konsequenzen. mehrfachkontaktler und ons lehnen wir grundsätzlich ab. wir finden, das der sex mehr spaß macht, wenn man sich mit all seinen facetten gut kennt und vertrauen aufgebaut ist. leider wird das für uns ein ewiger traum bleiben.

Geschrieben

Ich komme sowieso oft  nicht durch das  Filter von den meisten hier😂.

Also kann ich es schwer sagen. Aber wenn ich mit Leuten Schreibe dann geht das gut. Ich werde selten vergessen 😳😂

Geschrieben

wer die einzige sein will, sollte heiraten.

 

und ist dann hier wohl verkehrt.

(btw, wie hoch ist die Mitgift?)

 

Geschrieben

Ich denke es kommt immer darauf an, ob er oder Sie nur mit alten Kontakte schreibt und ein Chat führt oder ob er/sie immer weiter sucht .

Geschrieben

Hallo sanfte2222,
wie geht es dir denn? Schreibst du nur mit einem Kandidaten? Wenn ich deine Fragestellung richtig interpretiere, stellst du dir diese Frage nicht nur einmal, was bedeuten würde, du schreibst auch nicht nur mit einem?
Was meine Person betrifft: Ich liebe Frauen, die ihre Lust mit mehr als einer Person ausleben, es erregt mich.

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht - dem ist nicht so - es wird immer gebaggert, mit komplimenten um sich geworfen und das mehrfach gleichzeitig - das ist nicht meins und leider oder gottseidank bekomme ich so etwas immer irgendwie mit - habe dafür so einen siebten sinn und genug weibliche kontakte hier - meistens haben die männer immer das gleiche beutechema...traurig und billig, aber so läuft das hier

Geschrieben

also mich würde/stört es auch wenn Er noch mit anderen schreibt bzw andere anschreibt (gute kontakte und chat nun mal ausgeschlossen) aber wenn er Weiter sucht obwohl intensiver Kontakt besteht und es auf ein Treffen hinlaufen soll, find ich das Mist, hab keine lust nur eine Nummer zu sein (vorallem weil man ja meisten auch nicht nur nen One Sucht)

Geschrieben

stellst du dir die Frage auch Real.Real weißte auch nicht,was die Leute so voher gemacht haben

Geschrieben

Du hier der max. Männerüberschuss herrscht, bleibt einem garnichts anderes übrig als mehrfach zu schreiben um ggf die Gunst und Neugier zu wecken. LG Rainer

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wie handhabt ihr das? 

Ist mir egal , wenn sich das date in die Richtung entwickelt das es was werden könnte , kommt auch die Exklusivität .

Ist Das nicht der Fall , hat das Thema sich für dann auch erledigt , denn dann passt es nicht . 

Geschrieben

Also keiner egal ob Mann oder Frau kommt mit nem 2. Platz klar.
Finde man sollte sich auf eine Person konzentrieren.
Als Frau sind wir da leider ja zugespamt, da muss man mit mehreren schreiben für die Selektion 🙈😂

Geschrieben

Wenn du nicht klarkommst, dass du die einzige hier bist, denke ich bist du auf so einem Portal falsch..... Außer du suchst hier eine Beziehung....🙈

Geschrieben

Die meisten Männer hier,schreiben alles an was geht, mit der Hoffnung das eine sich real treffen will. Ich schreibe ja auch mit mehreren, ohne alle zu treffen

Geschrieben

Die Frage ist, sind es Bekannte oder Datekandidaten?
🤔.....Ich verstehe deine Angst, aber hier würde ich zum date gehen und genau beobachten 😉

Geschrieben

Nun ja... Ich schreibe z.B. mit einigen hier aber das heisst nicht, dass ich mit allen sexuellen Kontakt habe... Das sind eher die wenigsten... nur als Beispiel. Ich empfinde da aber auch eine gewisse Scheu vor denen, die es ganz wild treiben und suche auch keine ONS... Ich mag da eher einen überschaubaren Personenkreis, innerhalb dem ich intim bin...

Geschrieben

Ich wäre froh überhaupt mal in einem regen Schriftverkehr zu sein geschweige denn an ein Date zu denken... Wenn ich überlege wann ich hier das letzte Date hatte is in der Zeit hier sicherlich schon Schwanger geworden... 🙈
Nee, mich schrecken auch Typen ab die mehrere Feuer am brennen haben...

Geschrieben

Ich glaube exklusiv ohne Ausnahme, wirst du hier auf beiden Seiten nicht finden. Aber ich für mich sehe das so, lieber Qualität als Quantität. Nur so kann eine, ich sag mal, "Beziehung",( und wenn sie nur online ist) aufgebaut werden. Was bringt es mir, mit 30 Frauen zu schreiben, und dann nicht mal mehr zu wissen, wie diejenige eigentlich heißt. Dann lieber mit ein paar Wenigen, aber dafür mit Tiefgang...... aber Exklusiv bin ich auch nicht 😉

Geschrieben

Ich habe hier einige Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen will. Warum sollte ich denen nicht mehr schreiben 🤔?

×
×
  • Neu erstellen...