Jump to content

Date mit Mehrfach Kontaktlern?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe? Ich bin da immer im Zwiespalt...wenn ich merke ein potentieller Date Kandidat schreibt hier täglich noch unzählige Nachrichten dann lasse ich den Kontakt bald ruhen und melde mich nicht mehr, da ich damit echt ein Problem habe.. Wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße und Danke für Eure sachlichen Antworten

Guten Morgen. ........

2019 dachte ich auch noch es gibt die Frau für etwas länger ''Affäre /FREINDSCHAFT+''.

Leider wurde ich  eines Besseren  belehrt und die Kontakte brachen ab. .

Man verliert die Interesse ,lehnt sich  zurück und erspart sich weiter Nachricht. ...

Man kann es den Frauen nicht

verdenken, weil die Auswahl  an Mitbewerbern enorm groß ist. ........

Geschrieben

Ich lege viel Wert auf Exklusivität, denn Qualität geht für mich immer noch vor Quantität aber meine Meinung dazu kennst du ja bereits... ;-))

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sven0602:

Ich denke es kommt immer darauf an, ob er oder Sie nur mit alten Kontakte schreibt und ein Chat führt oder ob er/sie immer weiter sucht .

 

Dieses möchte man auch überhaupt nicht verhindern. .

Viele Mitglieder sind schon Jahrzehnte auf Poppen . de. ...., so das Inventar dieser Seite. 

Ich gehe diesen Personen lieber aus dem Weg um Stress zu vermeiden 🤗, weil Du ansonsten einpacken kannst. ............

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sanfte2222:

Hallo liebe Mädels und auch liebe Männer. Mich beschäftigt seit ich hier angemeldet bin folgende Frage: " Wie ist es bei Euch, legt Ihr Wert auf Exklusivität, sprich möchtet Ihr die/der einzige sein der von Eurerm/Eurer Auserwähltem/Auserwählter kontaktiert gedatet wird oder ist Euch das schnuppe?

Jede Frau ist eine Prinzessin und wird vom Mann einzigartig behandelt

Zumindest so lange bis Mann bei der nächsten im Bett ist

Mal im ernst, es wird hier doch wohl keine Frau geben die glaubt sie wäre seine einzigste Sexpartnerin.

Männer sind Jäger, die erzählen dir sie bevorzugen vertraut und eingespielt und bevor Frau sich umschaut vögeln sie die nächste.

Männer halt, denen darf man da keinen Vorwurf machen

Vorwürfe muss Frau sich selber machen wenn sie glaubt Mann sucht nicht weiter wenn er etwas gefunden hat

 

Geschrieben

wenn der mann den ich heiraten werde mit mir schreibt, wird er automatisch das sexuelle interesse an anderen frauen verlieren.  aber es stört mich nicht wenn er noch mit anderen schreibt.

Geschrieben

Offensichtlich verwechselt du "Nachrichten" mit "Kontakt". Bei weitem nicht jede Nachricht führt zu einem realen Kontakt, und dann gibt es noch Menschen wie mich, die auch hier mit anderen Menschen kommunizieren, ohne dass gleich Interesse an mehr besteht.

Die Anzahl an Nachrichten hat also keine Aussagekraft. 

Geschrieben

Hallo Sanfte, ich halte es nicht für sonderlich sinnvoll, wenn Du Kontakte ruhen lässt, nur weil derjenige noch mit anderen schreibt..
Solange ihr keine Exklusivität vereinbart habt und Du Dich für ihn entschieden hast, solltest Du nicht fordern, dass er alle Kontakte in den Wind schießt...! Ist ja schwer genug, als Mann hier überhaupt Kontakte zu finden! Wenn Du Dich für ihn entscheidest, ist es etwas anderes...
Ich weiß ja nicht, ob Du dann auch immer nur mit einem Mann hier kommunizierst!?! 🤔 Das wäre ja ohnehin dann verpflichtend, wenn Du es umgekehrt forderst... 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sanfte2222:

 Dir ist es egal wenn deine Dame sich jeden Tag mit nem anderen trifft und du quasi Schlamm schiebst? Hm gut das ich so wählerisch bin und nicht jeden vögel..bei dir ist das wohl nicht so? Vögelst du um des Vögeln willen jedes Loch? Macht das wirklich Spaß?

Nach dem Lesen dieser Aussage...

vor 16 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

Klar kann man 'nen Exklusivitätsanspruch erheben. Nennt sich "Beziehung" oder "Ehe". Gruselige Begriffe. 😅

auf die du dich ja mit deinen obigen Fragen beziehst frage ich mich ernsthaft was mit dir nicht stimmt @sanfte2222?!?

Wo aus den Worten von @OhneZusatzstoffe liest du das alles raus, was du da in Frage stellst?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sanfte2222:

hm nun wenn du meinst ..ich finde es  selbst in einer Affäre blöd nur ne Nummer zu sein..du nicht? Dir ist es egal wenn deine Dame sich jeden Tag mit nem anderen trifft und du quasi Schlamm schiebst? Hm gut das ich so wählerisch bin und nicht jeden vögel..bei dir ist das wohl nicht so? Vögelst du um des Vögeln willen jedes Loch? Macht das wirklich Spaß? Oder haust du doch nur auf die Kacke um als guter Stecher hier Werbung für dich zu machen? :) Ich tippe mal darauf keine ehrliche Antwort zu bekommen..lach

Bei dem Nick würde man so eine vulgäre und unpassende Ausdrucksweise gar nicht vermuten.

Ich kann Dir aber versichern liebe TE, Kommunikation ist  (auch hier)  auch ohne den Austausch von Körperflüssigkeiten möglich. Insofern könnte Dein Kontrollzwang dich durchaus in die Irre leiten.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal im ernst, es wird hier doch wohl keine Frau geben die glaubt sie wäre seine einzigste Sexpartnerin.

Da wäre ich mir bei vielen Postings NICHT sicher.. sinnier 

Geschrieben

bist du hier bei Poppen.de oder bei einer Singlebörse??? 🤔

Geschrieben

Also sicher ist ja mal, dass Mann und Frau hier nicht nur mit einem Gegenüber schreiben. Und klar ist auch, dass er/sie diese Kontakte ja nicht sofort einstellen muss. Bei mir ist es jedenfalls so, dass nicht jeder Kontakt gleich nur sexuell ist. Aber wenn es dann zu einem Date/zu einer Affäre/was auch immer wird, halte ich es so, dass diese Frau dann natürlich im Vordergrund steht und das erhoffe ich mir dann auch von der anderen Seite. Das schließt Nachrichten an Andere User hier doch nicht aus. In einer realen Beziehung wird doch auch nicht vom Anderen verlangt, dass dieser seinen Freundeskreis aufgibt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lena1996:

Ich habe hier auch jemanden kennengelernt und habe mich mehrmals mit diesem Mann getroffen.Dieser Mensch gibt mir etwas, was mir vorher noch niemand gegeben hat..keine Ahnung was es genau ist, aber er tut mir so verdanmt gut.Und genau jetzt kommt der Punkt, man sieht und weiß das man nicht die einzige Frau ist mit die er schreibt..klar man bekommt gesagt das gewisse Themen nur zwischen uns geschrieben werden, aber dein Kopf macht sich trotzdem Gedanken, kann ich diesen Worten wirklich glauben?bin ich wirklich die einzige Frau wo er sich mit trifft? Und vielleicht schreibt er ja nicht hier über diese Seite, sondern über WhatsApp einfach aus dem Grund das ich es nicht mitbekomme?..

Ich WILL diesen Mann nicht ,,teilen" , ich will seine Exklusivität..mich ekelt!! dieser Gedanke sowas von an das er noch mit anderen schreibt oder sich sogar trifft, auch wenn er es verneint.Schwierig einfach Worte zu vertrauen obwohl die Gedanken was anderes sagen..

Naja wenn du ihn hier kennengelernt  hast kannst du exklusivität nicht automatisch verlangen. Kommt ja auch an was ihr ausgemacht habt. Im schlimsten Falle weiß er nicht mal das du mehr von ihm möchtest. Denn auch da gibt es keinen Automatismus. Nun jetzt hatten wir sex und sind damit dann auch zwangsläufig ein Paar und du kannst Ansprüche stellen.

 

Meist hilft ein Gespäch. Vielleicht freut er sich ja das du so empfindest. Was hat er gesucht? Was hast du angegeben was du suchst. Dein Gedankengut entspricht ja schon jetzt der gehörnten Ehefrau. Und du unterstellst ihm schon jetzt das er Dinge tut. Was ist den euer Status? Habt ihr überhaupt den gleichen Status.?

 

Wenn du eine Beziehung mit Ihm willst solltest du ihm das schon explizit mitteilen. Und dann könnt ihr sehen ob man das wünscht oder auch nicht.

Ist es nicht der Fall,  dann solltest du konsequenzen ziehen.

Und darüber nachdenken wenn du eine Beziehung suchst die dafür einschlägigen Seiten zu verwenden und nicht ne SEXdateline.

Geschrieben

Exklusivität gibt es weder hier noch Anderswo als Voraussetzung, in jeder Singlebörse, auf jeder Datingseite wird gelogen dass sich die Balken biegen. Aber : kann es natürlich geben WENN BEIDE ES WOLLEN. Immer darauf herumzureiten dass es HIER nicht so ist ist ziemlich eindimensional gedacht. Auch hier kann man das finden und ausleben und ja, ich selbst schreibe auch noch hier obwohl ich in einer HIER gefundenen und trotzdem exklusiven Beziehung bin. Aber das ist Schreiben, Austausch und Unterhaltung und mehr nicht und mein Freund weiß das auch und vertraut mir. So wie ich ihm,der sich übrigens brav abgemeldet hat :)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nick6933:

Ich lege viel Wert auf Exklusivität, denn Qualität geht für mich immer noch vor Quantität aber meine Meinung dazu kennst du ja bereits... ;-))

Mir sind hier auch schon männliche Exemplare begegnet, die selbst höchst aktiv nach neuen Beischlafpartnerinnen suchen, einer dieser Damen jedoch das Unterhalten mehrerer Sexkontakte quasi untersagen wollten. Es ist mir schon passiert. Er sonnt sich im Glanz vieler Bekanntschaften, sie jedoch soll schön keusch auf ihn warten....na, das sind mir ja die Liebsten. Fair ist das jedenfalls nicht und genau aus diesem Grund interessiert mich die Statistik, wegen der man mich hier weiter oben heftig kritisiert hat. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Exklusivität ??? Ja klar........ NUR SO.... und ich lüge nicht........ ganz ehrlich und schon gar nicht hier bei Poppen.
Was muss der/die auserwählte dann tun um es zu beweisen... sein/ihr Poppen-Profil löschen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GentleDom78:

 

Exklusivität ??? Ja klar........ NUR SO.... und ich lüge nicht........ ganz ehrlich und schon gar nicht hier bei Poppen.
Was muss der/die auserwählte dann tun um es zu beweisen... sein/ihr Poppen-Profil löschen?

 

Das ist kein Beweis. Es gibt hier auch Doppelprofile,und poppen ist auch nicht das einzigste online portal für sex.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovedoll:

Das ist kein Beweis. Es gibt hier auch Doppelprofile,und poppen ist auch nicht das einzigste online portal für sex.

Sage ich ja damit.
Wenn es in einer Ehe/Beziehung schon keine Exklusivität gibt, wie will man sich dieser auf einer solchen Plattform versichern?
Manche können das sogar ohne irgendeine Online-Hilfe... ;)

Geschrieben

Ich wäre gerne der exklusive, bis jetzt hatte ich jedoch nur Dates mit Frauen wo sich rausstellte das sie auch andere Männer treffen. Ich selbst hatte mit keiner Dame bis jetzt Intimität.

Geschrieben

Bis jetzt kam es hier für mich nur ein mal zu einem realen Treffen und darauf hin dann zu einer Affäre. In der Zeit war ich hier inaktiv, hatte ja was ich brauchte und Sie die exklusivität, die man(n/Frau) als Affäre verlangen kann.
Worauf ich hinaus will: Es gibt doch einen riesigen Unterschied zwischen schriftlichen und "realen" mehrfachen Kontakten. Davon abgesehen das es ja etliche Internetseiten gibt wo man noch flirten könnte, wenn man denn wollte...

Geschrieben

Solange es noch zu keinem Treffen kam ist doch nichts gegen schreiben einzuwenden. Man lässt alles links liegen für die „eine“ und dann wird’s nix.

Alles und jeden anzuschreiben meine ich natürlich nicht damit. Eine Auswahl ist schon da. Und wenn man auf eher längerfristige Treffen aus ist dann sortiert man ja ohnehin aus. Schneller Sex und ons brauchen dagegen viele Kontakte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Musstdukennenlernen:

Solange es noch zu keinem Treffen kam ist doch nichts gegen schreiben einzuwenden.

Und auch wenn es zu einem Treffen kam ist gegen schreiben mit anderen nichts zu sagen.

 

Geschrieben

@ Engelchen_72: ja natürlich. Wenn jemand nur ons sucht kann man ja nicht erwarten der einzige Gesprächspartner für derjenigen oder demjenigen zu sein.

Geschrieben

Also so gesehen,geht es uns ähnlich wie dir,da man ja nicht weis,mit wem denn noch,und sind jene auch sicher Gesund,?!,wenn wir einmal die richtige Frau,bezw das richtige Paar für uns gefunden haben sollten,das ist uns da soweit treue auch wichtig.!!
Außerdem,warum noch andere neue,wenn man doch vom Schicksal schon mit den passenden beschenkt wurde,!!!,da bleiben wir dann zu gerne aus Wertschätzung und Vernuft jenen welchen treu.!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Also so gesehen,geht es uns ähnlich wie dir,da man ja nicht weis,mit wem denn noch,und sind jene auch sicher Gesund,?!,wenn wir einmal die richtige Frau,bezw das richtige Paar für uns gefunden haben sollten,das ist uns da soweit treue auch wichtig.!!
Außerdem,warum noch andere neue,wenn man doch vom Schicksal schon mit den passenden beschenkt wurde,!!!,da bleiben wir dann zu gerne aus Wertschätzung und Vernuft jenen welchen treu.!!!

Das ist ein Witz oder?

Ihr sucht ernsthaft eine Frau, die euch dann treu sein muss? 😳

Immer, wenn ich denke, jetzt weiß ich alles rund um's Poppenuniversum, werde ich eines Besseren belehrt 

×
×
  • Neu erstellen...