Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eine Bereicherung wenn nicht sogar Erweiterung der sexuellen Zweisamkeit.

Für meine besonderen Partnerinnen habe ich bislang immer einen Dildo angefertigt, den wir dann auch immer wieder nutzten (und die Süßen sicherlich auch alleine).

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Darfst dich gern bei mir melden. Lg🌹

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Why not?

Ich stehe nicht auf diesen ganzen "Kleine Mädchen"-Pink Plüsch, Häschen, Glitzer, Strassstein Kladeradatsch, aber es gibt auch wirklich noble Spielsachen :)

Gerne gelegentlich mal mit einbauen!

Geschrieben

Wir benutzen immer mal wieder gern zusammen verschiedene Spielzeuge. Nicht nur zum Vorspiel, auch mal mitten drin und ganz besonders gern zum Schluss. Dann gebe ich ihr den Rest, wenn ich ihr unseren Power Vibrator an ihren bereits erregten Kitzler halte, bis sie sich vor Lust schreiend windet, ihr ganzer Körper zuckt. Und dann wird’s nass… sehr, sehr nass :pussy::sweat_drops::sweat_drops:

×
×
  • Neu erstellen...