Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Was haltet ihr davon beim Sex Sexspielzeuge zu benutzen? Benutzt ihr es beim Sex ode ist das überhaupt euer Ding

 

LG

Geschrieben

Das hängt von der Art des Spielzeugs ab... beim BDSM machen die ja schon einen Sinn... :o)

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex SEXSpielzeug benutzen - gewagt. Vielleicht mit Playmo anfangen :jumping:?

Ernsthaft: Ja, klar, gern. Sexspielzeug sorgt für Abwechslung, neue Erfahrungen, Spielspaß.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ja. Ich benutze gelegentlich Sexspielzeug. Es ist mein Ding 😀

Geschrieben

Wenn SIE selbst ihr Spielzeug hat, auf jeden Fall. Sonst hätte sie ja nicht.

Geschrieben

Beim sex selbst ehr unnötig und langweilig

Geschrieben

Davon halte ich selbst gar nichts.... Ich finde es eben richtig gut, wenn nur zwei nackte Körper das Liebesspiel genießen...😋

Geschrieben

Aus dem Alter für Spielzeug bin ich raus 🤷‍♀️
Da Spiele ich lieber mit dem Mann...

Geschrieben

Ich benutze sehr gerne cockringe. Finde das Gefühl sehr geil.

Geschrieben

Du musst echt immer Langeweile haben ...

Geschrieben

Ich mag zPlastegelumpe immer weniger. Früher fand ich einiges lustig, aber totes Zeug ödet mich nur noch an.

Geschrieben

Ich zeige meiner Partnerin immer an Ken und Barbie, was ich alles machen möchte. Nur jedesmal, wenn ich Barbie ausversehen den Arm ausreiße, hat sie keine Lust mehr. Irgendwas läuft doch immer schief.
Letztens fiel Barbies Kopf zu Boden, also wieder kein Sex. Was mache ich nur falsch???
🙄🤔😉😖🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, unbedingt! Die Natur kann bei mir nicht bringen, was meine Toys bei mir erreichen können, ich möchte auf mein Sexspielzeug nicht verzichten.

Und manches von seinem Sexspielzeug setzen wir gerne ein.

Geschrieben

Also ich mag das wenn mir eine Frau nen Dildo in den Arsch rein schiebt und sie mag es auch!

Geschrieben

Ich finde Spielzeug auch toll. Nicht immer, aber immer öffters. Wen ich und meine Patnerin ein Plug trägt ist das Hammer.

Geschrieben

Bevor jetzt wieder die ganzen notgeilen Männer mein Profil besuchen, weil ich geschrieben habe, ich mag nen Dildo im Arsch.....bitte lasst es, bin weder bi noch schwul....DANKE !

Geschrieben

Ich liebe das Spiel mit den Toys in Verbindung mit Fingern, Zunge und...😊😋

Geschrieben

Nicht immer aber zu 85%, einfach weil es Spaß macht ... und einige Dinge gehen ja auch ohne ''Hilfsmittel'' nicht, jedenfalls wüssten wir nicht wie die Natur einen Strapon ersetzen könnte. Und auch den Effekt den verschiedene Penis-Ringe haben können gibt es von Natur aus eher nicht.

Geschrieben

wir setzen unser Sexspielzeug immer ein, ist einfach geil für uns beide

×
×
  • Neu erstellen...