Jump to content
Marti99900

Spielzeug

Empfohlener Beitrag

spannend69
Geschrieben

Das hängt von der Art des Spielzeugs ab... beim BDSM machen die ja schon einen Sinn... :o)

  • Gefällt mir 2
langeliebe67
Geschrieben

wir nutzen soetwas garnicht

  • Gefällt mir 1
Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex SEXSpielzeug benutzen - gewagt. Vielleicht mit Playmo anfangen :jumping:?

Ernsthaft: Ja, klar, gern. Sexspielzeug sorgt für Abwechslung, neue Erfahrungen, Spielspaß.

bearbeitet von Dee_light
  • Gefällt mir 2
elsaesser56
Geschrieben

Ja benutzen wir gerne wenn es passt

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben

Ja. Ich benutze gelegentlich Sexspielzeug. Es ist mein Ding 😀

  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Mit dem/der passenden Partner/Partnerin ne feine Sache.

  • Gefällt mir 3
Pussilecker69
Geschrieben

Wenn SIE selbst ihr Spielzeug hat, auf jeden Fall. Sonst hätte sie ja nicht.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben

Davon halte ich selbst gar nichts.... Ich finde es eben richtig gut, wenn nur zwei nackte Körper das Liebesspiel genießen...😋

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben

Aus dem Alter für Spielzeug bin ich raus 🤷‍♀️
Da Spiele ich lieber mit dem Mann...

  • Gefällt mir 1
HHmann36
Geschrieben

Ich benutze sehr gerne cockringe. Finde das Gefühl sehr geil.

  • Gefällt mir 2
Andi-6169
Geschrieben

Hey, ein Paarvibrator macht dabei viel Spaß.......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer wieder gerne 😉😋

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du musst echt immer Langeweile haben ...

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Ich mag zPlastegelumpe immer weniger. Früher fand ich einiges lustig, aber totes Zeug ödet mich nur noch an.

  • Gefällt mir 2
Fünfvorzwölf
Geschrieben

Ich zeige meiner Partnerin immer an Ken und Barbie, was ich alles machen möchte. Nur jedesmal, wenn ich Barbie ausversehen den Arm ausreiße, hat sie keine Lust mehr. Irgendwas läuft doch immer schief.
Letztens fiel Barbies Kopf zu Boden, also wieder kein Sex. Was mache ich nur falsch???
🙄🤔😉😖🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Ja, unbedingt! Die Natur kann bei mir nicht bringen, was meine Toys bei mir erreichen können, ich möchte auf mein Sexspielzeug nicht verzichten.

Und manches von seinem Sexspielzeug setzen wir gerne ein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich mag das wenn mir eine Frau nen Dildo in den Arsch rein schiebt und sie mag es auch!

  • Gefällt mir 3
LaForge
Geschrieben

Ich finde Spielzeug auch toll. Nicht immer, aber immer öffters. Wen ich und meine Patnerin ein Plug trägt ist das Hammer.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bevor jetzt wieder die ganzen notgeilen Männer mein Profil besuchen, weil ich geschrieben habe, ich mag nen Dildo im Arsch.....bitte lasst es, bin weder bi noch schwul....DANKE !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe das Spiel mit den Toys in Verbindung mit Fingern, Zunge und...😊😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht immer aber zu 85%, einfach weil es Spaß macht ... und einige Dinge gehen ja auch ohne ''Hilfsmittel'' nicht, jedenfalls wüssten wir nicht wie die Natur einen Strapon ersetzen könnte. Und auch den Effekt den verschiedene Penis-Ringe haben können gibt es von Natur aus eher nicht.

  • Gefällt mir 4
Paar76889
Geschrieben

wir setzen unser Sexspielzeug immer ein, ist einfach geil für uns beide

  • Gefällt mir 4
Rosenrot707
Geschrieben

Hin und wieder sehr gerne . 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...