Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt sich nicht ...ja,unbedingt!

Geschrieben

Man kann auch Fallschirmspringen und den Fallschirm weglassen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina_47:

Was für eine Frage!
Was bitteschön soll daran Okay sein, ohne jeglichen Schutz mit gleich mehreren Sex zu praktizieren!
Wenn man seine Sexualität gerne mit mehreren Sexualpartner ausleben möchte, ist es ja jedem selbst überlassen, nur sollte man auch nicht nur bis zum eigenen Horizont denken.
Jeder trägt Verantwortung in solchen Themen.
PS. Wenn ich schon vorhabe wahllos durch dir gegend zu Vögeln, den auch als Erwachsener Mensch einmal seinen Kopf einschalten.

👍Der Kopf sitzt manchmal unter der Gürtelschnalle....und da befindet sich Sauerstoffmangel. .

 

Geschrieben

Ich würde mich gerne während eines gangbang besamen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nightmike667:

Man kann auch Fallschirmspringen und den Fallschirm weglassen ...

Ist ne geile Sache, man darf nur nicht vergessen, dass man aufm Boden ein Handtuch hinlegt. Sonst wirds hart mit der Landung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Selbstverständlich, wäre das ok, wenn man darauf steht das die beteiligte Frau evtl schwanger wird, Unterhaltszahlungen zu fordern wird bei solchen oft anonymen Veranstaltungen schwierig für sie werden...und wenn man Spaß daran hat sich möglicherweise alle möglichen Krankheiten einzufangen und weiter zu verteilen, von denen gibt es noch nicht genug und es braucht freiwillige Verantwortliche ohne Gummificker/innen.

Menschen die Verstand haben und diesen einsetzen, schützen sich und andere allerdings mit Kondomen bei Fremd vögelt mit Fremd durch die Gegend Veranstaltungen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Ja klar wäre das ok, wenn sich alle einig sind und ihre Krankheiten untereinander austauschen wollen passt das doch

Warum sollte man ein Kondom tragen wenn man Tripper gegen Syphilis tauschen möchte?

Geschrieben

Haltet mich für bescheuert, aber ich denke das es ok wäre. Sofern man gewisse Vorbereitungen trifft. Und das länger im voraus plant. Ärztliche Schriftstücke, HIV schnelltests....Wenn das alles geklärt ist, würde ich sagen es ist ok

Geschrieben

Für diese Fragestellung und dann sogar noch in Verbindung mit Gruppensex, empfiehlt sich ein Aufklärungstermin beim örtlichen Gesundheitsamt – wenn man offen und direkt die richtigen Fragen stellt, bekommt man höchst erstaunliche Antworten. 🙋🏻‍♀️😜😜

Aber Spaß beiseite 🙄 Jeder wie er meint, meiner kann sich bei mir 1000% sicher sein und umgekehrt schenke ich E I N E M Mann das Vertrauen mich AO zu vögeln, missbraucht er dieses Gnade ihm Gott!!

Aber sicherlich lass ich mich nicht im Gangbang von 50 Typen blank wegflanken oder wieviel auch immer da ihren Löres reinhängen und leer machen 😱

Geschrieben

Allein bei der Fragestellung müssten dir doch die Antworten klar sein.
Sowas fragt man doch niemanden! Das entscheidest du ganz für dich alleine. Und natürlich die Mitspieler.
Hier wird dir niemit mit Verstand sagen "ja klar ist das ok! " das Risiko ist einfach zu groß!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja klar wäre das ok, wenn sich alle einig sind und ihre Krankheiten untereinander austauschen wollen passt das doch

Warum sollte man ein Kondom tragen wenn man Tripper gegen Syphilis tauschen möchte?

Syphilis kann Organschäden  verursachen und ein lächerlicher Tripper ist wie ein kleiner Schnupfen. ...

Der Einsatz ist nicht korrekt verteilt 😅und der Tripper hat die Syphilis über den Tisch gezogen. .....

Möchte jetzt nicht mit HIV anfangen. ......

Geschrieben

Die Frage ist doppelt behindert 🤦‍♂️
Du solltest auf jedenfall ohne Kondom einen GangBang machen! Ich mein, die Körperflüssigkeit der ersten Person mit welcher du in Berührung kommst, bildet einen Schutzfilm, sodass du dich rundum wohl und sicher fühlen kannst 😊 sowas weiß man aber eigentlich. Viel Spaß auf deiner Party

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pandora110:

Syphilis kann Organschäden  verursachen und ein lächerlicher Tripper ist wie ein kleiner Schnupfen. ...

Das ist doch wie bei den Panini Bildern, je seltener, je wertvoller ;)

Da muss man(n) schon die ein oder andere Frau ungeschützt vögeln um auch den Hauptgewinn zu erzielen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pandora110:

👍Der Kopf sitzt manchmal unter der Gürtelschnalle....und da befindet sich Sauerstoffmangel. .

 

Mag sein. Nur,  für mich persönlich einfach nicht verständlich.🤷‍♀️

 

Geschrieben

Niemals! Hatte aber auch noch keinen- geschweige hier ein Date real zu finden 😥!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist doch wie bei den Panini Bildern, je seltener, je wertvoller ;)

Da muss man(n) schon die ein oder andere Frau ungeschützt vögeln um auch den Hauptgewinn zu erzielen

😅kannst Du mir eine empfehlen die so alles an Geschlechtskrankheiten hat? ??

Mein Einsatz ist ein undefinierbarer Pilz unterhalten  der schlappen Vorhaut. .

Ansonsten bin ich fast gesund,  obwohl der Kopf ist leer. ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pandora110:

😅kannst Du mir eine empfehlen die so alles an Geschlechtskrankheiten hat? ??

Persönlich leider nicht, aber man liest ja immer mal von so Crack Frauen die sich auf dem Straßenstrich für 15 oder 20€ verkaufen

Versuch da mal dein Glück

Geschrieben

Na klar ist das okay...wenn man suizidal, komplett hirnbefreit oder Clark Kent vom Planeten Krypton ist! Fragen gibt's 🤔

Geschrieben

Oh Gott... das is ja wie Russisch Roulette 🤦🏻‍♀️ alleine diese Frage schon...

Geschrieben

Deine Sache.. Aber unser Oma gat früher schon gesagt.. Pass auf. Bing nichts nach Hause was strampeln oder brennt und juckt!! 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Serafina_47:

Mag sein. Nur,  für mich persönlich einfach nicht verständlich.🤷‍♀️

 

Die unverständlichen Beiträge. ......sind doch die Gründe weshalb dieses Portal überfüllt ist. ..

Man muss Dinge nicht wahrnehmen. ...und alles glauben was im Forum so geschrieben wird. 

Ein gutes Buch liest man so schnell wie möglich, um sich dann darüber zu ärgern, dass man es so schnell gelesen hat. ..

Dieses Seite ist so ein Bestseller geworden und niemand fällt es auf. ......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Es ist unglaublich wie die Verfechter des ungeschützten GV auf User losgehen die sich ganz klar gegen AO positionieren! 

Du kannst bestimmt zahlreiche Beispiele aus diesem Thread zitieren nehme ich an?

Andersrum kann man es ganz gut. So wird ein  Schuh draus.

 

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

und dabei immer schön der Gemeinschaft auf der Tasche liegen- die Krankenkasse wird`s schon richten. Tolles Konzept.

Du setzt dich sicherlich auch gegen Alkohol, Zigaretten und radfahren im Straßenverkehr ein ja?

×
  • Neu erstellen...