Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Menschen, die mögen Russisch Roulette, ich dagegen stehe mehr auf Russisch Brot

Geschrieben (bearbeitet)

Soll das eine ernsthafte Frage sein???
Willkommen im Jahr 2020....

Um das noch kurz nachzuschieben.... wenn ich mal in den Chat rein schaue bin ich jedes mal aufs neue erstaunt dass der AO Raum meistens der am besten besuchte ist.... erschreckend! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bestimmt nicht!

Allerdings ist mir das auch schon passiert aber da hatte ich vorher schon Kontakt mit der Frau. Und weil sie zwischendurch einen großen Bluttest gemacht hat und beim Frauenarzt war bevor wir uns nach vier Wochen getroffen haben.

Aber dennoch am Anfang einer Affäre nie ohne Kondom beim OneNightStand Seitensprung oder ähnliches sowieso nicht.

Geschrieben

Mögen alle AO Liebhaber ein gesundes und langes Leben haben.

Geschrieben

Wie beim russischen Roulette...

Geschrieben

Nennt man das nicht Russisch Roulette?

Aus welcher Sichtweise möchtest Du es betrachtet wissen?
Aus der Sicht der Frau? Aus der Sicht des Mannes?
Es ist hier in den Antworten eine einhellige Meinung herauszulesen. Der Lümmel muss eingehüllt sein.
Aber wie immer gibt es auch hier andere Auffassungen und vorlieben. Die Freunde des Blankziehens sind ja nicht zu leugnen und davon gibt es nur genug.
Wie auch immer, man und in diesem Fall handelt es sich dann wirklich um Mann, muss sich an Abmachungen halten.
Wenn die Lümmeltüte vereinbart ist, dann wird auch diese benutzt und nicht im Eifer des Gefechts einfach "verloren" oder heimlich abgemacht.

Geschrieben

Abgesehen davon das ich bei so etwas nie mitmachen würde...🤢
halte ich die Leute die so etwas ohne Schutz praktizieren, für ganz schön Lebensmüde 🤷‍♂️

Geschrieben

Gerade beim Gang-Bang ist AO besonders krass. Da ist ja nicht nur der gesundheitliche Aspekt, da steckt jemand sein Ding in ihre mit Fremdsperma prall gefüllte Vagina. Wenn Du diese danach noch sauber auslecken willst, kann ich es ja noch verstehen - aber sonst?
Aber zunächst mal zur Frau: Es muss nicht immer HIV oder Tripper sein: Ein Scheidenpilz ist schon ganz schön mistig.... und den hat ratz-fatz die Frau und dann der Lecker, der dann meint, er hätte Angina, Zahnentzündung und Lungenentzündung zugleich...
Wenn ihr unbedingt krank werden wollt, dann bestellt halt Fledermaussuppe im China-Restaurant oder geht Pilze sammeln...

Geschrieben

Ist jedem selbst überlassen. Wenn es gewünscht ist und die Leute sich einig sind, dann ist es eben so. Ich würde es bei einem GB jedenfalls nicht ohne machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja nicht nur HIV...lies mal nach wie elendig ein Körper zugrundegeht bei Syphilis...und Hepatitis C ist auch nicht heilbar.....Du riskierst eine Menge, wenn Du aufs Gummi verzichtest....und Du wirst für andere genauso zur Gefahr.

Genau diese laissez-faire Einstellung ruiniert ein bisschen den Ruf der Swingerclubs....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallloooo,was für eine Frage...jetzt weis ich warum ich Gangbang hasse,haste son typen da,der solch frage stellt,weiste gleich was läuft.Nein danke

Geschrieben

Also Fragen gibt es....irgendwie kann ich es mir immer nicht so vorstellen, dass welche so leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgehen..... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat hier übrigens mal ein Mann im Ernst gesagt, er meint,  dass die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung mit HIV bei "normalem" GV minimal wäre.....das hat mich echt geschockt, weil er sonst einen intelligenten und halbwegs gebildeten Eindruck machte.....kann sich jetzt jeder selbst seinen Teil denken....wie kann  man nur so dumm sein....oder so gleichgültig anderen gegenüber....wenn einem das eigene Leben schon einen Dreck wert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

No go! Für so einen scheiß ist mir meine Gesundheit zu wertvoll.

Geschrieben

Man(n) muss sich vor Augen halten, dass derartige Kontakte zur Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten führen können. Desweiteren vollzieht man einen Fortpflanzungsakt und hat am Ende an 3min Spaß bis ans Lebensende Freude an den Spätfolgen. Wer drauf steht, warum nicht. Ich würde gesund bleiben wollen und meine Gene nur kontrolliert weitergeben 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben

Never ever....wie bescheuert ist das....und muss man das echt noch fragen? Frag mal lieber l den Arzt deines Vertrauens....

Geschrieben

Wenn du dir Krankheiten einfangen willst und andere auch anstecken möchtest... Nur zu

Geschrieben

Bei einer Gang Bang  niemals. ....

Rudelbumsen. .......Ist generell eine ganz andere Liga die anscheinend sehr beliebt ''hier '' ist. .

Für mich ein absolutes No -Go. ..........

vor 21 Minuten, schrieb Stopp:

Für mich ein NoGo: weder Gangbang noch ohne Kondom...

Vielleicht bei einer Frau, aber. ..........da muss man erst Vertrauen aufbauen. 

Wird auf dieser Seite fast unmöglich sein. .

×
  • Neu erstellen...