Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch eine Form von Selbstmord...🧟‍♀️

Geschrieben

Musst du doch für dich selbst entscheiden ob das ok ist oder nicht! Woher sollen andere wissen ob dir deine Gesundheit eher zweitrangig ist.

Geschrieben

In einem Zeitalter von HIV, Tripper und Co...
.
Klar, warum nicht.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

😂😭😂😭😂😭😂😭
Da weiß ich nich, ob ich lachen oder heulen soll...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

okay

Bestimmt, wenn alle ohne, sieht ja doof aus, wenn du dich bei ner AOparty mit diesem anziehst??!! 

Geschrieben

Ohne Worte!
Armes Deutschland......

Geschrieben

Beim Gang Bang geht es doch um das aktive penetrieren der Teilnehmer auf und in die passiven Teilnehmer, somit ohne Kondom. Gruppensex ist da anderes zu verstehen.

Geschrieben

Definitiv nicht.

Es is erstaunlich wieviel auf Risiko gehen. Die Gesundheit gibt keiner dann mehr zurück... ich denke viele vergessen für was ein Kondom is. Hab das Gefühl das es nur noch ein Verhütungsmittel ist. Sehr traurig

Aber... wer das Risiko liebt.. soll es ohne machen!

Aber jeder denkt anders...

TVNickyOffenbach
Geschrieben (bearbeitet)

😁

bearbeitet von Nicky_DWT_OF
m
Geschrieben

Wenn du Lust auf Geschlechtskrankheiten hast ... mach es. Ich NIEMALS! Kein AO und kein Gang Bang

Geschrieben

@Nicky_DWT_OF "dafür gibt's PreP, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. blank ist geil "
Das schützt dich aber nicht vor Tripper, Hepatitis, Syphillis, Chlamydien, Feigwarzen etc. , falls du das auch schon mitbekommen hast

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicky_DWT_OF:

dafür gibt's PreP, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. blank ist geil

Es gibt noch andere sexuell übertragbare Infektionen......

Geschrieben

Spiel Lotto da wirst du bestimmt mehr Glück haben und vielleicht paar Zahlen erwischen. Aber das was du ohne vor hast, könnte dir höchstwahrscheinlich eine einzige Zahl erwischen lassen wo dich und deine Gesundheit für immer fickt !!!

TVNickyOffenbach
Geschrieben (bearbeitet)

m

bearbeitet von Nicky_DWT_OF
m
Geschrieben

Nein! 

Abgesehen von den gesundheitlichen Risiken ist es doch eklig in der wixe anderer Typen zu stochern 🤮

×
  • Neu erstellen...