Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wenn sich alle einig sind nur zu, mir klappen sich bei der Vorstellung die Fussnägel hoch.....

Geschrieben

Man sagt ja immer es gäbe keine dummen Fragen. Aber - ´tschuldigung - das ist eine!🧐

Ob Gang Bang oder „normaler“ Sex, ob zwischen Mann und Frau oder zwischen Männern, Schutz gehört IMMER und OHNE AUSNAHME dazu. Es gibt nicht nur HIV, sondern auch andere sexuell übertragbare Krankheiten, die niemand haben möchte.

HPV (Humane Pappiloma Viren) verursachen Warzen und können, in bestimmten Versionen, Krebs auslösen. Das ist eine Virusfamilie, gegen die grad massive Impfkampagnen bei Jugendlichen vor dem ersten Geschlechtsverkehr laufen, mit der nahezu jeder von uns älteren schon in Kontakt gekommen ist. Ganz zu schweigen von klassischen Geschlechtskrankheiten wie Syphillis oder Tripper.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Nennt man das nicht Russisch Roulette?

Mitnichten. Beim russisch Roulett verwendet man für gewöhnlich einen Relover mit 6 Kammern.

Das heißt die Chance das man stirbt liegt bei 1:6

 

Die Chance beim ungeschützen AO Gangbang ( oder an dessen Folgen ) zu sterben  geht gegen 0. Das gilt sogar dann wenn man sich diesen HI Virus einfängt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hase027:

Nur mit Test vorhehr

Und gegen was möchtest Du testen? Und was ist, wenn die Person vor 4 Wochen getestet wurde und sich vor drei Wochen was eingefangen hat?

Es gibt nicht nur HIV, es gibt wesentlich mehr Krankheiten, die Du nicht haben möchtest!

Geschrieben

Solange du und all die anderen bekloppten, die dabei mitmachen würden, nicht im Fall der Fälle auf der Tasche der Steuerzahler liegen: Immer fleissig rein mit dem guten Spermazeuchs. 

 

 

Geschrieben

Kondom pflicht ich würde nie ohne machen einfach unverantwortlich ohne zu machen no gooo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Nein

NEIN NIE OHNE KONDOM :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hase027:

Nur mit Test vorhehr

Wann vorher? 🤦🏻‍♀️

vor 54 Minuten, schrieb Hoppas66:

Also Fragen gibt es....irgendwie kann ich es mir immer nicht so vorstellen, dass welche so leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgehen..... 🙄

Jepp solche soll‘s tatsächlich geben. Ich kapiere es auch nicht. 

Geschrieben

ist genauso ok wie russisch roulette mit 6 kugeln in der revolver trommel zu spielen

Geschrieben

Wenn man hier im Forum in alten Beiträgen zu AO stöbert..... 

Mir fällt dazu nichts ein! Es ist unglaublich wie die Verfechter des ungeschützten GV auf User losgehen die sich ganz klar gegen AO positionieren! 

Das sind erwachsene Menschen die das wissen müssten! So dumm kann doch niemand sein. Oder doch? 

Hier sind aber auch die Moderatoren bzw Betreiber dieses Portals gefragt. Eure regelmäßige Initiative gegen ungeschützten Sex mit völlig fremden Menschen fehlt hier. 

Anstatt diesem Witz des Tages müsst ihr mit täglich wechselnden Bildern als Blickfang Beiträge über das Thema anpinnen! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anubis71:

Und wer da mit wem und mit wievielen....

Davon mal abgesehen, in welchem Thema wir sind, aber das interessiert mich jetzt, woher DU wissen willst, mit wem ich poppen tu... Los komm, erzähl, wer ist es und wie oft.. oder mit wievielen.... Ich bin gespannt 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Die Chance beim ungeschützen AO Gangbang ( oder an dessen Folgen ) zu sterben  geht gegen 0. Das gilt sogar dann wenn man sich diesen HI Virus einfängt.

Man muss nicht gleich sterben. Siechtum mit tausenderlei Begleiterscheinungen ist auch was feines.....und dabei immer schön der Gemeinschaft auf der Tasche liegen- die Krankenkasse wird`s schon richten. Tolles Konzept.

Nein zu AO!

Geschrieben

Seid über 50 Jahren ficke ich nur ohne Kondom. Also AO - Bare. Und so wird es auch bleiben.

Danijel_danijel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Never ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xMultix72:

Soll das eine ernsthafte Frage sein???
Willkommen im Jahr 2020....

Um das noch kurz nachzuschieben.... wenn ich mal in den Chat rein schaue bin ich jedes mal aufs neue erstaunt dass der AO Raum meistens der am besten besuchte ist.... erschreckend! 

Völlig unverständlich ist ja das solche Chaträume überhaupt erlaubt werden. 

Geschrieben

falls ich mal sowas machen wäre Kondom Pflicht ;)

Geschrieben

Was für eine Frage!
Was bitteschön soll daran Okay sein, ohne jeglichen Schutz mit gleich mehreren Sex zu praktizieren!
Wenn man seine Sexualität gerne mit mehreren Sexualpartner ausleben möchte, ist es ja jedem selbst überlassen, nur sollte man auch nicht nur bis zum eigenen Horizont denken.
Jeder trägt Verantwortung in solchen Themen.
PS. Wenn ich schon vorhabe wahllos durch dir gegend zu Vögeln, den auch als Erwachsener Mensch einmal seinen Kopf einschalten.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte jede(r) so leben, wie er/sie es für richtig hält. Solange ehrlich gespielt wird, sehe ich da kein Problem. Für mich persönlich gehört aber ein Gummi dazu.

Geschrieben

Und dann 2 Wochen Pilze, für 10 Minuten Spaß?

×
  • Neu erstellen...