Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Siechtum mit tausenderlei Begleiterscheinungen halte ich als Folgererscheinung von  Sex ohne Kondom in Jahr 2020 für gänzlich ausgeschlossen.

Ich wünsche dir, und meine ich wirklich ehrlich, dass du dich auch weiterhin nicht ansteckst. Und auch keine Krankheiten verbreitest. Allein mir fehlt der Glaube.

Geschrieben

Dein Ernst? Musst du doch selbst für dich entscheiden ob du dich der Gefahr aussetzt oder nicht?! Schön, dass du dich hier auf die Antworten anderer verlassen möchtest. Werde doch gleich ne Münze... Kopf heißt ja und Zahl heißt nein.

Geschrieben

:pensive: Sex ohne Gummi, unverantwortlich, es gibt da nicht nur HIV onder die anderen Geschlechtskarnkheiten sind enorm gesticken( in 2stelligen Bereich)

Geschrieben

Ist es mit Sicherheit, wenn man sich Krankheiten einfangen will.

Geschrieben

Das darfst du gerne tun.....Ich bin nicht lebensmüde

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Ja klar.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er/sie sexuell mit anderen verkehren möchte, und wenn sich alle Beteiligten einig sind, ohne Kondom Sex zu haben, ist das völlig in Ordnung.

Ich beantworte hier übrigens nicht die Frage, ob ICH das so handhaben würde. Danach wurde ja nicht gefragt.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Pauschal gefragt, pauschal geantwortet:

Nein, nicht OK

vor 15 Stunden, schrieb Verwöhner_bz:

Wie wäre es mit einem Attest der Beteiligten das alles in Ordnung ist?

So ein Attest gibt es nicht. Das besagt nur, dass zum Zeitpunkt des Tests alles in Ordnung war.

vor 15 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Musst du doch für dich selbst entscheiden ob das ok ist oder nicht! Woher sollen andere wissen ob dir deine Gesundheit eher zweitrangig ist.

Wieso muss er das entscheiden? Es sind auch noch andere beteiligt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mia6610:

Ohne Kondom bei einem Gangbang??? Das geht gar nicht!!! Selbst bei einem Dreier ist ein Kondom immer ein Muss!!!

und die anderen zwei nicht ?

Geschrieben

Wenn das für alle Beteiligten okay ist, ja. Letztendlich seid ihr alle Erwachsen und fähig die eigenen Entscheidungen plus eventuelle Konzequenzen zu tragen.
Ich persönlich hätte keine Lust auf diese Art von Russisch Roulette 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Und gegen was möchtest Du testen? Und was ist, wenn die Person vor 4 Wochen getestet wurde und sich vor drei Wochen was eingefangen hat?

Es gibt nicht nur HIV, es gibt wesentlich mehr Krankheiten, die Du nicht haben möchtest!

Meinst du damit die, die du dir auch an jeder Türklinke geschweige denn öffentlichen Toiletten einfangen kannst?

Im übrigen bieten Kondome bei vielen Geschlechtskrankheiten kaum bis keinen Schutz...nur mal so am Rande.

bearbeitet von DesertEvil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DesertEvil:

Meinst du damit die, die du dir auch an jeder Türklinke geschweige denn öffentlichen Toiletten einfangen kannst?

Im übrigen bieten Kondome bei vielen Geschlechtskrankheiten kaum bis keinen Schutz...nur mal so am Rande.

Nein, die meine ich sicher nicht! Aber ich fasse mir auch nicht an Schleimhäute oder offene Stellen, wenn ich auf ner Autobahntoilette pinkeln war.😉

Und natürlich gibt es auch andere Infektionswege als über die Schleimhaut am Penis, dem Anus oder der Vagina. Trotzdem bleibt - außer der Enthaltsamkeit - ein Kondom der einzige Schutz. Und dass damit kein 100%iger Schutz möglich ist, sollte kein Grund sein, auf das Kondom gänzlich zu verzichten. 🧐
 

Aber das kannst Du natürlich für Dich persönlich halten wie ein Dachdecker. Ich wünsche Dir einen guten Arzt und einen verständnisvollen Partner......🥴

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Einmal Tripper für alle...Sharing ist caring

Geschrieben

Definiere "OK"....

Wenn man anderen schadet ist das nicht OK!

Wenn du nur dir schaden willst, dann ist das deine Sache.

Also kurz gesagt: Nein *g*

 

Geschrieben

Ich Frage mich ja immer wieder was bei euch im oberstübchen nicht richtig rum läuft,wenn du dich unbedingt wegmachen willst,such dir ein schönes Hochhaus und spring vom obersten Stockwerk,dann machst du dich wenigstens nur alleine weg und ziehst da keine anderen mit rein und du kriegst noch den kick vom Freiflug ohne Flügel!

Geschrieben

Ich empfehle den meisten hier sich mal mit einem Arzt über das Thema Geschlechtskrankheiten und Risiken etc. zu unterhalten. Ich finde es ja gut wenn sich Leute Gedanken machen und auch darauf achten, aber bei einigen kann man schon von einer waschechten Paranoia reden.

Ich selbst mache mir auch Gedanken, nehme "Prep", werde alle 3 Monate auf so ziemlich alles getestet (Blut, Urin, Abstriche), bin aber auch sehr wählerisch und wechsel meine Partnerin nicht täglich ;)  Trotzdem finde ich die Panik einiger unsinnig. Das Meiste ist auf Halbwissen zurückzuführen. Schlimm finde ich diejenigen die denken dass sie mit Komdom super geschützt wären und sich deshalb nie auf irgendwas testen lassen ohne zu peilen dass genau dass daran Schuld ist dass die Infektionsraten bei Geschlechtskrankheiten wieder nach oben gegangen sind.

vor 5 Minuten, schrieb Tyson71:

Ich Frage mich ja immer wieder was bei euch im oberstübchen nicht richtig rum läuft,wenn du dich unbedingt wegmachen willst,such dir ein schönes Hochhaus und spring vom obersten Stockwerk,dann machst du dich wenigstens nur alleine weg und ziehst da keine anderen mit rein und du kriegst noch den kick vom Freiflug ohne Flügel!

 Von was redest du?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Aus meiner Sicht fatal. Es kann schnell mit einer Ansteckung einhergehen. Und dann die anderen Teilnehmer zu informieren, dürfte wohl ziemlich peinlich sein. 

Geschrieben

Es ist glaube ich, nicht nur peinlich, sondern bestimmt teilweise auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, die Teilnehmer zu informieren. Kommt ja auch darauf an, wie man diejenigen, ich nenne es mal in Ermangelung eines besseren Wortes „kennen lernt“. Denn ich glaube nicht, dass man diese alle namentlich kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sunflower77:

Aus meiner Sicht fatal. Es kann schnell mit einer Ansteckung einhergehen. Und dann die anderen Teilnehmer zu informieren, dürfte wohl ziemlich peinlich sein. 

Wenn einem die anderen "Teilnehmer" überhaupt bekannt sind...!!! 

Die meisten GB's sind ja eher anonym... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wenn einem die anderen "Teilnehmer" überhaupt bekannt sind...!!! 

Die meisten GB's sind ja eher anonym... 

Für mich eine unvorstellbare Eskapade.

Ein treffenderes Beispiel für das Zitat von Johann Engel gibt es wohl kaum:

"Weder für die Wollüste des Geistes, noch für die Wollüste des Körpers ist der Mensch allein geschaffen; in beiden führt Übermass ins Elend."

 

Mit welchen Gedanken und Ängsten verlassen wohl die Teilnehmer solcher Veranstaltungen das Haus der grenzenlosen Gelüsste.

 

Wer da dann noch mit dem Spruch kommt: "No Risk no Fun", dem kann wohl kaum noch geholfen werden.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Carphunter123:

Nee ohne wäre Selbstmord

Kenn keinen der bei sex gestorben ist.

Jeder hat Angst irgendwas einzufangen. Das heißt jeder ist gesund ??

Kondom ist meiner Meinung nach eher zur Verhütung vor ungewollten Kindern. Mehr nicht. 

morituritesalutant
Geschrieben

davon abgesehen,das ich generell nich dabei wäre,

aber ao sollte für jeden beteiligten ein absolutes no-go sein.

egal was man sich einfängt,es wird an die oder den nächsten weitergegeben,bis es symptome zeigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Für mich eine unvorstellbare Eskapade.

Ein treffenderes Beispiel für das Zitat von Johann Engel gibt es wohl kaum:

"Weder für die Wollüste des Geistes, noch für die Wollüste des Körpers ist der Mensch allein geschaffen; in beiden führt Übermass ins Elend."

 

Mit welchen Gedanken und Ängsten verlassen wohl die Teilnehmer solcher Veranstaltungen das Haus der grenzenlosen Gelüsste.

 

Wer da dann noch mit dem Spruch kommt: "No Risk no Fun", dem kann wohl kaum noch geholfen werden.

Für mich ist ein GB auch keine "Eskapade"... 

Ich kann nicht nachvollziehen, was Man(n) daran erotisch finden kann, sich für Geschlechtsverkehr quasi anzustellen und zu warten, bis man an der Reihe ist...??? 

Für Ekstase und grenzenlose Lust reicht, für mich wohlgemerkt, eine andere Person... 

Und ich denke, dass die Teilnehmer eines GB's ohne Kondom sich nicht sonderlich viel Gedanken machen oder Ängste hinterher haben... Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären... 

 

×
  • Neu erstellen...