Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neiiiiiiiiiiiiiìiiiiiiin 😱😱😱😱😱😱😱

Ist es okay ohne Fallschirm aus einen Flugzeug zu springen

Ohne Seil von einer Blicke

Ohne Gurt im einem Rennwagen

Was stimmt hier nur mit einigen nicht..

Du hast ein Partner und stellst echt so welche Fragen ?????

Geschrieben

Ohne Kondom bei einem Gangbang??? Das geht gar nicht!!! Selbst bei einem Dreier ist ein Kondom immer ein Muss!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen. Die Antwort ist klar, oder? Vielleicht doch nicht so klar. Es gibt jetzt Prep. (Oder wie heißt das?)

Dann ist es so, wenn man eh schon HIV positiv ist, man mit den Medikamenten nicht ansteckend ist und sich logischerweise auch nicht anstecken kann. Und den Gesichtspunkten ist es "sicher". 

Nur wissen es viele ggf.ja nicht und gerade beim GV und Schlammschieben können die Männer sich auch dabei anstecken. Und das Weibchen ist zu Hause. 

Mit Prep (oder wie das heißt) kann man sowas machen. 

Unter anderen Umständen nicht. Man schützt ja nicht nur sich, sondern auch Andere. 

Prep schützt aber nicht vor anderen geschlechtskrankheiten wie Tripper, Chlamydien, Hepatitis, HPV....... 

 

nein, es wäre nicht ok....außer man möchte das Risiko unbedingt eingehen....

Geschrieben

Nein, außer man hat direkt davor einen Test gemacht beim Arzt. Aber auch dieser ist kein 100prozentiger Schutz.

Geschrieben (bearbeitet)

AO - OK ...?

Dein Ernst jetzt...?

Abgesehen von HIV und somit auch AIDS gibt es obendrein reichlich weitere schwerwiegende Krankheiten, die sich durch ungeschützten sexuellen Kontakt übertragen. Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist überaus riskant.

Das Thema hatten wir auch gerade erst wieder im Forum...

Bei einem aktuellen HIV-Test lässt sich lediglich eine Aussage unter Einbeziehung der diagnostischen Lücke treffen.

Also... ganz wichtig - auch ein negativer HIV-Test schließ eine HIV-Infektion nicht automatisch aus!

Um es vielleicht etwas anschaulicher zu formulieren... die diagnostische Lücke ist das diagnostische Fenster zwischen Infektion und Nachweisbarkeit.

Der Wirt ist bereits infiziert und Überträger - lediglich der Nachweis ist in besagtem Zeitfenster trotz erfolgter Infektion noch nicht möglich.

Auch wenn eine frühere Nachweisbarkeit (positiver Nachweis) möglich ist, so ist jedoch ein sicherer Ausschluss einer Infektion bei einem Labortest erst sechs Wochen und bei einem Schnelltest erst drei Monate nach dem letzten Risikoereignis im Regelfalle möglich.

Wenn die übertragbaren Viren bereits gegen das PrEP-Medikament resistent sind, kann es trotz korrekter Anwendung dennoch zu einer Ansteckung kommen.

Informationen finden sich im Netz zum Beispiel auf der Seite der Deutschen Aidshilfe.

Verantwortung geht über den eigenen Tellerrand hinaus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Würde ich nie Praktizieren ein absolutes NO-GO aber jedem seine eigene Sache ohne Gummi zu Poppen,wenn man am Ende dann nich weiß wer der Potenzielle Vater sein könnte oder wer welche Krankheit angeschleppt hat immer zu habt euren Spaß...

Geschrieben

Kopf schütteln..... Was soll man dazu noch sagen!!!!!

Geschrieben

Also da peitscht mich echt der Ekel, 🙄🙈

Geschrieben

Das geht ja mal garnicht!!!! ...... jeder weiß ja auch auf was für einer Plattform wir uns hier bewegen. Und wer da mit wem und mit wievielen..... Safty First!!!

Geschrieben

Deine Gesundheit scheint dir viel wert zu sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Nein, Schutz sollte noch vor Spaß sein 

 

Geschrieben

Nein. Absolutes No Go .
Blasen bei einem Gang Bang auch nur Safe.
Das Leben ist zu kurz und zu schön .

Geschrieben

Muss man selber wissen was mann macht . Keiner kann für einen selbst bestimmen . Wenn es als AO ausgeschrieben ist .

Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen und Männer, die es machen und denen deren Gesundheit egal ist. Für mich ein absolutes No Go

Geschrieben

Ist Schimmer als dr.sommer hier...

Allein die Idee die Frage so zu stellen..

Bald kommt die Frage:
Soll ich nach dem kacken meinen Arsch abwischen.

Geschrieben

"(...) und sich logischerweise auch nicht anstecken kann.(...)".
.
Das ist so nicht ganz richtig.
Eine "erneute Infektion" mit dem HI-Virus führt zu einer dramatischen Verschärfung des Krankheitsverlaufs.

Geschrieben

Jeden selbst überlassen 

Aber wäre nix für mich 

Verallen wenn man sicht nicht kennt 

Geschrieben

Und das fragt ein Pärchen 47 und 49 Jahre alt!!
Unglaublich, hier wundert uns schon garnichts mehr.

Geschrieben

Wenn man als Keimschleuder dienen möchte, ist selbstverständlich ok.

Geschrieben

Bei nem Gang Bang garantiert nur mit. Ich machs mit meiner nicht mal ohne.

×
  • Neu erstellen...