Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Für mich ist ein GB auch keine "Eskapade"... 

Ich kann nicht nachvollziehen, was Man(n) daran erotisch finden kann, sich für Geschlechtsverkehr quasi anzustellen und zu warten, bis man an der Reihe ist...??? 

Für Ekstase und grenzenlose Lust reicht, für mich wohlgemerkt, eine andere Person... 

Und ich denke, dass die Teilnehmer eines GB's ohne Kondom sich nicht sonderlich viel Gedanken machen oder Ängste hinterher haben... Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären... 

 

Eigentlich hast du Recht.

Mir fällt erst jetzt ein, dass für dich als Pferdeliebhaberin, der Begriff "Eskapade" eine eher harmlose Bezeichnung ist, für das was wir gerade diskutieren. Was in den Köpfen von Menschen mit derartigem Bedürfnis abläuft, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Aber auch selbst wenn das gesundheitliche Risiko gleich Null wäre, an einem derartigen Spektakel teil zu nehmen, würde für mich den vollkommenen Verlusst an Würde bedeuten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ChabuQ:

Eigentlich hast du Recht.

Mir fällt erst jetzt ein, dass für dich als Pferdeliebhaberin, der Begriff "Eskapade" eine eher harmlose Bezeichnung ist, für das was wir gerade diskutieren. Was in den Köpfen von Menschen mit derartigem Bedürfnis abläuft, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Aber auch selbst wenn das gesundheitliche Risiko gleich Null wäre, an einem derartigen Spektakel teil zu nehmen, würde für mich den vollkommenen Verlusst an Würde bedeuten.

Ich habe nie Dressur geritten... 

Ich habe zwar klassisch Englisch angefangen, mit 4 Jahren, aber relativ schnell zur Western Reiterei gewechselt... 

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 20:09, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Gegenfrage - waru sollte es nicht "OKAY" sein?

Ich setze voraus, das bei einem Gangbang Teilnehmer aus durchschnittlichen Gesellschaftsschichten stammen und gesundheilich auch dieeem Durchscnitt entsprechen. Ich gehe weiter davon aus, das Teilnehmer nicht aus absoluten sozialen Randschiichten stammen - also praktisch aus der Gruppe der "Wermutbrüder" oder vergelichbaren Gruppüen, die schon auf Grund Ihrer Lebenslage nicht dem durchschnittliechen Gesundheitsstatus des gesellschaftlichen Durchschnitt entsprechen können.

Andauernd wird nicht nur hier mit "lebensmüde" argumentiert. Dabei wissen die Leute nicht ansatzweise, wie gering - also im promillebereich) zum beispiel die infektion mit HIV ist. Die ist beim Zahnarzt oder im Krankenhaus nicht geringer. Genau wie eine Infektion mit resistenten Keinem wie  MRSA.

Also würde jemand hier hergehen und ablehnen ins Krankenhaus zu gehen, weil dort grundsätzlich eine Besiedlung mit MRSA nicht ausgeschoßen werden kann? oder nur in einem Schutzanzug - quasi wie beim Poppen mit Kondom?

NEIN - sicher nicht. Gerade hier auf dieser Plattform ist es unverständlich, das die breite Masse hier den üblichen Zwängen zum Puritanismus folgt. Praktischen herbeisehnen und mit Zehen und Klauen verteidigen Sie hier ohne auch nur ansatzweise etwas einschätzen zu können, sondern leben weioter im Meinen - Fnden und glauben.

Ist schon mal jemand auf die Frage gekommen, das zumindes Einige zu immer massiveren Praktiken übergehen, weil Sie am Ende durch dieses empfindungsarme "mit Gummi poppen" kaum angenehm empfinden können sondern nur noch eher hart. Das gerade dadurch auch dauerhaft die jeweilige Empfindungsschwelle hochgesetzt wird?

 

Der Grundtenor der Aussagen hier im Thema ist ja sehr eindeutig. Ist deswegen diese grundsätzliche Haltung richtig? Hat es auf der Welt nicht immer wieder ansichten gegeben, denen sich "die Meißten" angeschloßen haben weil Sies nicht besser wußten? UND - Ist das am Ende gut ausgegangen? Icherinnere, das es mehrfach nicht gut ausgegangen ist ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich habe nie Dressur geritten... 

Ich habe zwar klassisch Englisch angefangen, mit 4 Jahren, aber relativ schnell zur Western Reiterei gewechselt... 

Auch da neigen besonders junge Pferde, wie du wohl weisst, gerne mal zu einer Eskapade.

Geschrieben

Wäre es ok mit einer Aprilia RSV4 mit über 300 die Landstraße entlang zu brettern weil es mir Spaß macht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich wünsche dir, und meine ich wirklich ehrlich, dass du dich auch weiterhin nicht ansteckst. Und auch keine Krankheiten verbreitest. Allein mir fehlt der Glaube.

Danke!

Aber ich hab hier mit keiner Silbe erwähnt wie ich Selbst das halte. In meinem ersten Post habe ich lediglich die Begrifflichkeit Russische Roulette kritisiert. Mittlerweile könnte ich viele andere noch auflisten.

Aber ich kann ja mal aus dem Nähkästchen erzählen. Ich hatte mal einen kleinen GB. Eine Single Frau die selbst 3 Kerle ausgesucht hat. An diesem langem Nachmittag sind locker 20 Gummis draufgegangen.

Dann war da diese Krankenschester die 7 Jahre keinen Sex mehr hatte. Ich rauchender Overfifty mit 10 Kilo Übergewicht und mehr Tests als sexuellen Begnungen im Jahr. Asche auf mein Haupt.

Geschrieben

Manche Menschen sollten das ganze mit dem Sex einfach lassen bei solchen Fragen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dirtyaction:

Du kannst bestimmt zahlreiche Beispiele aus diesem Thread zitieren nehme ich an?

Andersrum kann man es ganz gut. So wird ein  Schuh draus.

Dein Nickname sagt ja genug aus. Und wenn Du mal die Suchfunktion im Forum bemühen würdest wüsstest Du was ich meine. Es geht nicht nur um diesen threat. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirtyaction:

Aber ich kann ja mal aus dem Nähkästchen erzählen. Ich hatte mal einen kleinen GB. Eine Single Frau die selbst 3 Kerle ausgesucht hat. An diesem langem Nachmittag sind locker 20 Gummis draufgegangen.

Dann war da diese Krankenschester die 7 Jahre keinen Sex mehr hatte. Ich rauchender Overfifty mit 10 Kilo Übergewicht und mehr Tests als sexuellen Begnungen im Jahr. Asche auf mein Haupt.

Wunderbar, wie Du hier die Realität spiegelst.

In der ersten Zeile sind ei wenigen ausnahmen ausgewiesen. Ich könnte mich nicht erinnern, jemals davon erfahren zu haben,das "Gang-Bang" eine flächendeckend übliche Praxis ist.

Was Du in der zweiten Zeilebeschriebst, kommt dem üblichen Kennenlehrnen eines möglicherweise späteren Paares wesentlich näher.

Besonders schlimm aus meiner Sicht ist, das diese Massenhysterie die nicht nur hier ausgebreitet ist, gerade den "gewöhnlichen Bekanntschaften" dann den schönsten Augenblick versagen, den ein Paar das sich kennen lehrnt haben kann. "DAS erste MAL".

vor 6 Stunden, schrieb Sunflower77:

Aus meiner Sicht fatal. Es kann schnell mit einer Ansteckung einhergehen. Und dann die anderen Teilnehmer zu informieren, dürfte wohl ziemlich peinlich sein. 

Schon bemerkenswert - es KANN sehr schnell - Wie überzogen diese wenig warscheinliche Möglichkeit als die Regel angesehen wird.

Der hammer aber ist der letzte zitierte Satz für mich. Was muß ein Mensch für ein selbstverständnis haben, wenn Ihm zuerst die "Peinlichkeit" in den sinn kommtz, statt zuerst an "verantwortliches HAndlen" zu denken.

DIese Frage des Selbstverständnisses spiegelt sich für mich in den Inhalten der Beiuträge in Bezug auf den/die jeweiligen Verfasser/in eines jeden Beitrags.

Ich frage mich - differenziert Niemand öffentlich zugängliche Informationen und bewertet aus dem real erlebbaren Altagsleben die Warscheinlichkeit?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Der hammer aber ist der letzte zitierte Satz für mich. Was muß ein Mensch für ein selbstverständnis haben, wenn Ihm zuerst die "Peinlichkeit" in den sinn kommtz, statt zuerst an "verantwortliches HAndlen" zu denken.

Verantwortliches Handeln beim Gangbang ist die Verwendung von Kondomen. Also ja, Peinlichkeit, Schamgefühl, weil man sich hätte so einfach schützen können....das musste ein Bekannter an eigenen Leib erfahren. Ihm oblag dann die Pflicht die Sexpartner der letzten Monate zu informieren. Ich hoffe, er hat daraus gelernt. 

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 22:59, schrieb LuciusClaudius:

Dein Nickname sagt ja genug aus

Was hat der jetzt damit zu tun?

Am 7.2.2020 at 22:59, schrieb LuciusClaudius:

Und wenn Du mal die Suchfunktion im Forum bemühen würdest wüsstest Du was ich meine. Es geht nicht nur um diesen threat. 

Du schreibst hier in diesem Thread das die AO Verweigerer angegangen werden. und ich soll in anderen Threads für dich suchen? Komm mal klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Verantwortliches Handeln beim Gangbang ist die Verwendung von Kondomen. Also ja, Peinlichkeit, Schamgefühl, weil man sich hätte so einfach schützen können....das musste ein Bekannter an eigenen Leib erfahren. Ihm oblag dann die Pflicht die Sexpartner der letzten Monate zu informieren. Ich hoffe, er hat daraus gelernt. 

In meinem ersten Beitrag in diesen thema auf dieser Seite 10 habe ich mich umfassend positioniert. Da reicht mir deine pauschaler Hinweis auf deinen Beklannten nicht. Ohne weiteres Hintergudnwissen ist deine Behauptung absolut unhaltbar. Einzene sachliche Beiträge weisen das deutlich aus.

Zum Beispiel 2 Beiträge von @DesertEvil. Ich halte wenig davon, hier mit solchen Pauschlen Ausagen die Massenhysterie zu unterstützen und damit auf der Seite der ach so verantwortlichen stehen zu wollen - sich aber nicht wirklich sachgerecht informieren und auch die Anderen "Guten" von diesem Informationsansinnen zu befreien.

Am Ende wirkt sich dieses oberflächliche Gebaren auf unseren Umgang miteinander aus. nicht zuletzt auf die breite Gesellschaft, die eigentlich mit solcher Freizügigkeit wie auf dieser Seite sugeriert, nix am Hut haben.

Ich wiederholehier aus Einsicht und Überzeugung - die hier verbreitete Hysterei zerstöhrt für so manchen die Changs, mit einem neuen Kontakt ein wirklich besonderes "Erstes Mal" zu elreben. Das KANN einer der bestimmensten Augenbliocke für eine sich darasu bildende längerfristige Lebensgemeinschaft und der dort gelebten Sexualität sein.

Ich bedauere, das sich darüber offenkundig kaum jemand irgend einen Gedanken macht. Scheinbar geht es ALLEN NUR um stumpfes Ficken ohne irgend ein Interesse am Anderen und Ohne jegliches einfühlungsvermögen. Denn mehr ist Sex mit Gummi nicht.

 

Geschrieben

Ich schätze meine Gesundheit und daher sind Kondome beim Sex dabei, egal ob stumpfsinniges Ficken oder Sex mit romantischen Geschrei aller Namen, die sich gerade daran beteiligen. Meine Gesundheit ist mir lieb und teuer, Kondome sind es nicht. Die gibt manchmal sogar kostenlos. Und das sachlich und haltbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch der Meinung, dass einen die Gesundheit doch soviel wert sein sollte. Das man sich mit einem Kondom schützt, wenn man an so einem Gangbang teil nimmt. 

Denn die Folgen, könnten einen möglicherweise für den Rest des Lebens begleiten. 

Auch wenn es noch so schön ist, blank zu vö....! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich verwende immer Kondome, da ich mich vor diversen Geschlechtskrankheiten schützen möchte.

Geschrieben

Hier wurde ja schon einiges über die Ansteckungsmöglichkeiten geschrieben und dem stimme ich uneingeschränkt zu, die ästetische Seite wurde jedoch noch garnicht angesprochen. Ich für mich hätte keine lust die Brüste einer Frau zu streicheln oder gar zu küssen wenn da vorab schon ein oder zwei mir völlig unbekannte Herren drauf gekleckert haben.

Ich für meinen Teil hab schon 2 mal einen Gangbang abgebrochen weil man mir die verwendung vom Kondom untersagt hat.

Gruß

Terra aus OWL

Geschrieben

Wäre es okay, sich eine Pistole ans Poloch zu halten, wenn alle Kammern geladen sind?

Jedesmal wenn ich solche Fragen hier lese, merke ich, wie egal es dem
Menschen selbst ist, ob er andere mit seinen Krankheiten anstecken könnte.

Mathematisch weniger begabte müssten doch schon erkennen können, wie gefährlich ein ungeschützter Ausflug in die sexuellen Tiefen mit unbekannten Menschen, die die letzten Jahre nicht im Kloster lebten, ist, insbesondere wenn man dann auch noch Körperflüssigkeiten bei besonders reizvollen Aktivitäten wie „Schlamm schieben“ während des Gangbang austauscht!

Geschrieben

Wenn du schon ein ons ohne Verhütung hast, dann könnte das dein letztes mal gewesen sein. 

Du musst es mal so sehen, es muss nur ein falscher Partner was haben und dein Leben ist wegen so eine Sache zerstört. 

Manche wissen nicht von ihre Krankheit, weil sie Träger sind oder blöde Leute nicht zum Arzt gehen "wenn es juckt". 

Und zu guter letzt, wenn du krank bist, möchtest du die Verantwortung tragen das jemand durch dir eine weiterer person erkrankt? 

Reskier es nicht und GB ist es nicht wert. 

Blackcreampie91
Geschrieben

Wer über HIV spricht sollte sich mit Dr Sebi befassen der in Amerika sein Fall gewonnen hat es gibt kein AIDS bewiesen beim Gericht in Amerika supremcourt in Amerika also immer diese Angst mache schlammschieben ist das geilste wenn mehrere rein spritzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Scheinbar geht es ALLEN NUR um stumpfes Ficken ohne irgend ein Interesse am Anderen und Ohne jegliches einfühlungsvermögen. Denn mehr ist Sex mit Gummi nicht.

 

Hm....Mal ganz abgesehen davon, was du über die Wahrscheinlichkeit der Ansteckungsgefahr geschrieben hast ( so ganz unrecht hast du vielleicht auch nicht)....aber Sex ist doch sooo viel mehr als Schwanz in der Pussy. Da passiert doch nicht ganz viel mehr vorher und nachher, wobei man kein Kondom trägt (dazu zählt für mich auch Blasen). 

Der Zeitraum, in dem ein Kondom getragen wird, ist doch im Verhältnis eher gering. Da hat Mann und Frau doch noch viel Zeit und Gelegenheit Interesse am Anderen und Einfühlungsvermögen zu zeigen. 

Ich finde es auch deutlich besser ohne Kondom! Aber...im EP geht es ja um einen Gangbang und da stellt sich die Frage meiner Meinung gar nicht ( ohne Kondom gäbe es das für mich nicht, wenn mich das interessieren würde)  Ich glaube, da geht es auch nicht wirklich um Interesse am Anderen und Einfühlungsvermögen....

vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

die hier verbreitete Hysterei zerstöhrt für so manchen die Changs, mit einem neuen Kontakt ein wirklich besonderes "Erstes Mal" zu elreben. Das KANN einer der bestimmensten Augenbliocke für eine sich darasu bildende längerfristige Lebensgemeinschaft und der dort gelebten Sexualität sein.

Darum geht es im EP doch überhaupt nicht! Es geht nicht um ein Kennenlernen und das erste Mal als Paar, sondern um einen Gangbang!!!  Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Auch wenn es nicht so sehr wahrscheinlich ist, sich anzustecken, wie du es erläuterst hast, denke ich, macht es den Kopf frei, wenn alle Beteiligten ein Kondom tragen, um eben dieses Erlebnis zu erleben. 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Am 7.2.2020 at 23:41, schrieb Dirtyaction:

Was hat der jetzt damit zu tun?

Du schreibst hier in diesem Thread das die AO Verweigerer angegangen werden. und ich soll in anderen Threads für dich suchen?

Komm mal klar.

Wow, jetzt hast Du aber so richtig Deine Meinung erzählt... 😂 Gesagt hast Du nix. Aber auch für Menschen wie Dich ist in unserer toleranten Gesellschaft Platz. 

Nur weil ich nicht explizit geschrieben habe das ich nicht nur diesen Beitrag hier meine greifst Du mich hier an. 

Übrigens "sollst" Du nirgends suchen, aber Du kannst es tun. Aber ich bin mir sicher das Du genau weißt was ich meine. 

×
  • Neu erstellen...