Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand das Risiko für sich selber tragen will ist das ja seine Sache - allerdings sollte man bedenken auch keine anderen aktuellen und zukünftigen Sexpartner zu gefährden.

Wenn man sich 100% darauf verlassen kann das alle Beteiligten auf mögliche STD getestet sind, seit dem Test keine Ansteckungsgefahr vorlag und in Verbindung mit PrEP ist das Risiko ja auch überschaubar.

 

Für mich persönlich wäre das dennoch nichts, mein Vertrauen auf andere hat nämlich seine Grenzen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Du setzt dich sicherlich auch gegen Alkohol, Zigaretten und radfahren im Straßenverkehr ein ja?

Es geht hier um AO- Fickerei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Es geht hier um AO- Fickerei.

Ja genau und nicht um die kosten die es evt verursacht:

Geschrieben

Für die Anwärterschaft zum Darwin Award hättest Du das schon früher durchziehen sollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Ja genau und nicht um die kosten die es evt verursacht:

Du hast dir aber interessanterweise nur diesen Part aus meinem ersten posting rausgepickt. Den anderen hast du beiseite gelassen. Warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MisterSecretXxx:

Die Frage ist doppelt behindert 🤦‍♂️
Du solltest auf jedenfall ohne Kondom einen GangBang machen! Ich mein, die Körperflüssigkeit der ersten Person mit welcher du in Berührung kommst, bildet einen Schutzfilm, sodass du dich rundum wohl und sicher fühlen kannst 😊 sowas weiß man aber eigentlich. Viel Spaß auf deiner Party

Du hast vergessen zu erwähnen, dass durch die Vermengung möglichst vieler Körperflüssigkeiten die ultimative Immunisierung erreicht werden kann. Nach dem 10. AO-GB wird man unsterblich!

 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Gute Idee, das ist wie Topfschlagen auf einem Mienenfeld.

Geschrieben

Für alle möglichen Auswahlkriterien kann man hier irgendeinen Filter setzen. Warum nicht für fehlende Intelligenz und mangelndes Verantwortungsbewusstsein 🙈🙈🙈

Geschrieben

Naja nach her weist sowie so nicht mehr von wem de was hast😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

....zumindestens wäre dieser Straffrei, solange kein Geld dafür verlangt wird. Denn seit ca. 2 Jahren gibt's da nen schönes Gesetz. Wenn beim pay Sex ohne Kondom gevögelt wird drohen der Dame und dem Freier 50.000€ Strafe..... 

 

bearbeitet von darfichstören
Geschrieben

...na ja manche Männes können nicht ohne ...

aber Preisfrage :  " was ist der unterschied zwischen einem Dödl mit Verhüterlie,
                                     und einem Dildo ?
                                    Keiner, nur dem Ersteren must vorher aufblasen ;-)

Geschrieben

Genau so gut könnte man auch fragen, ob es okay wäre, wenn auf ner Quarantänestation alle das gleiche Besteck benutzen...

Geschrieben

Wer so etwas fragt da ist der Fahrstuhl nie ganz oben angekommen.finde ich

Geschrieben

wenn ich das wollte so ohne condom,dann könnte ich mir auch einen revolver nehmen und russisch roulette spielen.

aber wo ja anscheinend die wenigsten dran denken das auch sie die krankheiten weitergeben,evtl auch zu hause an den partner.

ich halte es wie Milva in dem Lied ."Hurra wir leben noch...!"

Geschrieben

Mach doch Gang Bang ohne Gummi. Aber dann jammer nicht rum, WENN Du Dich mit irgendwas angesteckt hast.

Geschrieben

Für mich wäre das so oder so nichts, aber mal abgesehen davon... wenn mehrere Personen im Spiel sind, würde ich immer zum Kondom raten. Du bist ja darauf angewiesen das alle anderen... gesund sind und musst dann fremden Menschen vertrauen. Das ist für mich schon immer bedenklich. Zumal ja vielleicht auch nicht jeder weiß, das er krank ist. Welcher Art diese Krankheit auch immer sein mag.

Wenn natürlich alle einen Test ablegen müssen... sieht das schon wieder anders aus.

Geschrieben

Definitiv ein klares NEIN.... zumal sich für mich diese Frage nicht stellt, da ich kein Gang Bang mitmachen würde.

Geschrieben

Wenn du dich schnell wegmachen willst...Las es weg. Hauptsache du kannst es verantworten deinen Spielgefährten oder nächsten Opfer.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Okay für wen?

 

Geschrieben

In der Heutigen Zeit ist dieser vorgang in meinen Augen Unverantwortlich.Zum einen dir gegenüber und zum anderen der Frau gegenüber.Dürch deine Unwissenheit kannst du unbewußt alles mögliche an Dritte weider geben wenn du dir etwas eingefangen hast.Dies ist aber deine Eigene freie Endscheidung da du ja über 18 hoffenlich bist.Wünsche Trotzdem allen noch einen schönen Freitag.

Geschrieben

Es ist total OK... So OK wie aus einem Flugzeug ohne Fallschirm zu springen...!!!

Unfassbar, was hier für Beiträge zugelassen werden....!!!!

Gangbang ist so menschenverachtend und objektisierend...
Ich werde es niemals verstehen, was die Beteiligten daran finden!!!!!! 🤢

Am besten noch mit völlig fremden Menschen...
Da weißt du dann, nachdem du erfahren hast, dass du eine Geschlechtskrankheit hast oder HIV positiv bist, wenn du so alles benachrichtigen musst...
Kannst dann ja eine Anzeige in der Tageszeitung schalten...
Oder hier den nächsten Thread eröffnen...
Good luck...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Man muss nicht gleich sterben. Siechtum mit tausenderlei Begleiterscheinungen ist auch was feine

Siechtum mit tausenderlei Begleiterscheinungen halte ich als Folgererscheinung von  Sex ohne Kondom in Jahr 2020 für gänzlich ausgeschlossen.

Also ich war noch nicht in der Situation das ich mir irgendetwas in meinem Leben eingefangen hätte, aber ich für meinen Teil würde ganz einfach zum Arzt gehen und den mal eben machen lassen. Da ich diesbezüglich auch ganz hervorragend informiert bin weiß ich auch was der macht.

Es bewegt sich zwischen jämmerlich kurzen gaben von Antibiotika/Penicillin bis hin zur HIV Therapie. Wobei die Chancen sich mit HIV in diesem Land anzustecken selbst schon jämmerlich gering sind.

Bei weniger als 2400 Neuansteckungen Pro Jahr macht das bei einer Gesamtbevölkerung von 814000000 Menschen   eine rein Mathematische Wahrscheinlichkeit von nichtmal 0,0003 % das man dazu gehört.

Wie geschrieben, rein Mathematisch. Dieses Risiko lässt sich weiter minimieren indem man seinem Gegenüber ein wenig auf den Zahn fühlt. Es soll vorkommen das die AO Vögler trotzdem sie hier dumm und doof und sonstwas genannt werden dies sogar tun.

 

Feuer frei, ich antworte später.

 

bearbeitet von Dirtyaction
Rechtschreibung...wegen dumm und dämlich und so:-)
×
  • Neu erstellen...