Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Karin - Sehr überraschend ist, das ich das seltene Erleben habe, das zumindest die Warscheinlichkeit, eine richtige Aussage gemacht zu haben, von Dir zugesprochen wird.

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

....aber Sex ist doch sooo viel mehr als Schwanz in der Pussy. Da passiert doch nicht ganz viel mehr vorher und nachher, wobei man kein Kondom trägt (dazu zählt für mich auch Blasen).

Auch Du liegst mit deinen Ausführungen zumindest zum Teil eher richtig - würde ich auch nicht bestreiten wollen. Aber eben nur zum Teil.

Es ist absolut egal, ob vom Manne nun beim Akt irgend eine Übertragung zu den Schleimhäten deines Intimbereich oder beim BLasen zu deinen Mundschleimhäuten stattfindet. Konsequenter Weise müßte JEDE FRau die auf Kondom beim Akt besteht, auch auf ein Kondom beim Blasen bestehen. Ich hoffe, das dieser Sachzusammenhang nicht  nur bei mir logiosch ist.

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

...im EP geht es ja um einen Gangbang und da stellt sich die Frage meiner Meinung gar nicht

Für mich stellt sich dir Frage auch in Bezug auf den EP. Im Gegensatz zur üblichen Sicht kann und will ich nicht die gesamten Wechselwirkungen und Sachzusammenhänge außeracht lassen. Es kann aus meiner SAicht nicht sein, das bestimmte Grundsätzlichkeiten in einem Fall gelten und in einem Anderen Fall nicht. Das habe ich ja greade oben im Zusammenhang mit Schleimhaut un dÜbertragung ausgeführt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Der Zeitraum, in dem ein Kondom getragen wird, ist doch im Verhältnis eher gering. Da hat Mann und Frau doch noch viel Zeit und Gelegenheit Interesse am Anderen und Einfühlungsvermögen zu zeigen. 

Sicher - kann man so sehen. In meinen Ausdführungen geht es um den Gesamtzudsammenhang und die sich in der Öffentlichkeit daraus bildende und unsachgemäße Messenhysterie, die auch hier in den BEiträgen überwiegt. Diese fast IMMER gepaart mit erheblichen Inkonsequenz.

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Darum geht es im EP doch überhaupt nicht! Es geht nicht um ein Kennenlernen und das erste Mal als Paar, sondern um einen Gangbang!!!  Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Nur weil TE die übliche Kurzsichtigkeit in seinem EP zeigt, verbietet es sich mir, selber die gleiche Kurzsichtigkeit an den Tag zu legen.

Welche Gelegenheit sollte den sonst benutzt werden, umfassender auf gesamtusammenhänge hin zu weisen und wenigstens den versuch zu unternehmen, ein Nachdenken an zu regen? Ich wüßte keine Besere Gelegenheit als dieses Thema.

Das auch DU nicht sehen willst, das sich durch diese Hysterie gesamtgesellschaftlich das Kondom beim ersten gemeinsamen Sex durchzusetzen scheint, ist recht bedauerlich. Es geht doch gerade darum, das beim "ersten gemeinamen Sex" diese Massenhysterie wirkt - da wird dann ein paarmal mit gummin und dann ohne weiotere Tests ohne gummi gesexelt. Mir absolut egal,

ABER der besondere Reiz eines "ersten Mal" ist nun einmal nicht nach zu holen und damit ist etwas wesentliches, verloren.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 20:09, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Ich finde ja es wäre okay jeder hat seine Vorlieben und mich macht so eine sauerei geil 

Geschrieben

Völlig korrekt, konsequenter Weise gibt es 100% "SaferSex" nur mit Lecktuch, Kondom beim Blasen und beim Ficken und natürlich zusätzlich ein Femidom für die Frau...😉 Nur das drückt die Übertragungswahrscheinlichkeit für irgendetwas auf 0....😊

Geschrieben

Sex ohne Kondom ist voll ok!

Für die gröbsten Geschlechtskrankheiten gibt es preiswerte Schnelltests, die man vor dem Sex machen kann. Und heutzutage halten diese das Diagnostische Fenster auch sehr gering. Für etwas mehr Geld (etwa 150 Euro) bekommt man im Labor auch schnell einen relativ umfassenden Test auf die meisten Geschlechtskrankheiten, mancherorts sogar noch am selben Tag - und einzeln sogar preislich in der Höhe der Schnelltests!

Anonsten - also komplett ungeschützt, ohne Test - sind die Ansteckungsraten auch nicht so dramatisch, wie es viele Menschen glauben! Die schnellsten Erkrankungen sind eigentlich Haut-zu-Haut-übertragbare Geschlechtskranheiten! Und auf die kann man auch nicht testen + kann man sich auch mit Lümmeltüte zuziehen. (Z.B. Feigwarzen) Ebensowenig wird vaginal per Latex verhütet, also z.B. beim Lecken mit Lecktüchern. Das Infektionsrisiko schnellt dadurch auch hoch, vor allem, weil durch das Lecken nicht nur Geschlechtskrankheiten übertragen werden, sondern auch bspw. Krebs initiiert werden kann!

Geschrieben

Selbst bei einem Kondom kann es zu Krankheiten kommen.1. Es kann reißen, 2. Verrutschen, / in dir bleiben. 3. Steht auf der Packung warum.

 

Geschrieben

üblicher ablauf beim gangbang: erstmal etwas anblasen. der ehemann passt auf. dann wird die frau wilder, der ehemann ist so langsam abgemeldet und geht schmollen. dann gilt die absprache nur in die möse ficken nicht mehr, die frau zieht die kondome von den schwänzen ab und lässt sich auch anal von riesenpimmeln ficken, etwas, was sie ihrem mann nie erlaubt, weil es angeblich ih bäh ist.

zuhause darf sich der ehemann dann anhören daß er sie nicht mehr befriedigen kann, er ist eben zu schmächtig gewachsen, kann sich nicht durchsetzen, ist kein richtiger mann.

ich war mal omega, entwickelte mich durch hass auf mein altes leben und frauen zum alpha, wurde zum bull und rittmeister. und stehe jetzt genau hier auf der anderen seite, die den meisten männern verborgen bleibt, die brav arbeiten gehen und zuhause beim haushalt helfen und in aller wahrscheinlichkeit kuckuckskinder großziehen.

ey männer: frauen hier machen allen scheiss dieser welt, weil ihr es ihnen nicht zutraut. denen sind, wenn sie dann mal geil sind, verantwortung und krankheiten scheiss egal, sie stecken euch auch ohne vorbehalte damit an und geben euch auch noch die schuld daran. sie gehen regelmäßig zum gyn und lassen sich testen, nehmen zur pille dann auch prep, und erzählen euch nicht daß sie sich lange schon infiziert haben, und euch und ihre kinder oft gleich mit. sie erzählen es nicht weil sie ja zufrieden mit ihrem leben sind und es auch in ihrem kram passt wenn ihr sterbt, wenn es dann raus kommt warum, naja, dann habt ihr den fremdgehvorwurf, denn es könnte ja niemals von der so gekommen sein. sie kassiert dann unterdessen schön die witwenrente und vergnügt sich weiter, sucht sich einen weiteren versorger und zieht das spiel bis zum ende durch.

normale menschen mit menschlichen werten findet man in dieser gesellschafft unter den frauen nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DrumandBass:

durch hass auf mein altes leben und frauen 

Danke danke...dass du das hier gepostet hast...und ich wünsche mir, dass es sehr sehr viele Frauen hier lesen!!!!!! 

(Lass dich reparieren)

Geschrieben (bearbeitet)

naja, jetzt mag ich ja frauen, weil ich endlich weiss wie ich mit ihnen umzugehen habe. eins sollte niemals ein mann machen: frauen einfluss auf ihr leben geben und frauen geben was sie wollen, denn sie wissen es in aller regel nicht.

zudem hast du falsch zitiert, vollständig nochmal
"ich war mal omega, entwickelte mich durch hass auf mein altes leben und frauen zum alpha, wurde zum bull und rittmeister. und stehe jetzt genau hier auf der anderen seite, die den meisten männern verborgen bleibt, die brav arbeiten gehen und zuhause beim haushalt helfen und in aller wahrscheinlichkeit kuckuckskinder großziehen."

ich bin also jetzt ein alpha. das wurde ich automatisch weil ich anfing frauen wie dreck zu behandeln (denn sie behandelten mich idr wie dreck), und ja, da steht ihr drauf.  es war eher ein automatischer, als ein geplanter prozess.

so rum ist es richtig. und so rum funktioniert es auch nur. so rum sind männer auch nur sexuell attraktiv für frauen.

hat sich hier jemand mal gewundert warum der fette dummdeutsche, der seine frau die taschen tragen lässt, selbst aber die hände frei hat, dann doch die heisse blondine mit sich führt, die wahrscheinlich auch noch den gesamten einkauf alleine bezahlt hat?

weil männer, egal wie sie aussehen, ihnen so den eindruck geben sich durchsetzen zu können, und das macht einen mann für eine frau attraktiv.

und von diesen männern lassen sich auch frauen gerne ohne gummi ficken, während der seichte brave mann zuhause nur mit gummi ran darf, wenn überhaupt.

ich kenne beide seiten.
hier auf dieser ist es besser. 
 

bearbeitet von DrumandBass
Geschrieben
Am 7.2.2020 at 13:05, schrieb Dirtyaction:

Siechtum mit tausenderlei Begleiterscheinungen halte ich als Folgererscheinung von  Sex ohne Kondom in Jahr 2020 für gänzlich ausgeschlossen.

Also ich war noch nicht in der Situation das ich mir irgendetwas in meinem Leben eingefangen hätte, aber ich für meinen Teil würde ganz einfach zum Arzt gehen und den mal eben machen lassen. Da ich diesbezüglich auch ganz hervorragend informiert bin weiß ich auch was der macht.

Es bewegt sich zwischen jämmerlich kurzen gaben von Antibiotika/Penicillin bis hin zur HIV Therapie. Wobei die Chancen sich mit HIV in diesem Land anzustecken selbst schon jämmerlich gering sind.

Bei weniger als 2400 Neuansteckungen Pro Jahr macht das bei einer Gesamtbevölkerung von 814000000 Menschen   eine rein Mathematische Wahrscheinlichkeit von nichtmal 0,0003 % das man dazu gehört.

Wie geschrieben, rein Mathematisch. Dieses Risiko lässt sich weiter minimieren indem man seinem Gegenüber ein wenig auf den Zahn fühlt. Es soll vorkommen das die AO Vögler trotzdem sie hier dumm und doof und sonstwas genannt werden dies sogar tun.

 

Feuer frei, ich antworte später.

 

es ist immer wieder bedauerlich, wenn jemand meint, tolle Statistiken bemühen zu wollen, ohne sie zu verstehen: 

Du berechnest die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Absteckung über die Gesamt-Bevölkerung, das ist nicht zulässig, denn in den 81,4 Mio sind zB Kinder mit drin und auch all jene Leute, die eben nicht HWG-Personen sind, geschweige denn GBs machen.

Es gibt ja nicht ohne Grund sogenannte (Hoch)Risiko-Gruppen, bei denen eine Chance der Ansteckung deutlich höher ist. Dazu gehören neben promisken Menschen auch Leute, die zB medizinisch oder in der Pflege tätig sind UND deren Angehörige. Es hat ja seinen Grund, warum Latex-Handschuhe verwandt werden und es gab mal eine große Kampagne zur Promotion der Verwendung von Kondome, leider ist die Wirkung nach und nach abgeebbt. Und JA - Lecktüicher wären sinnvoll, das ist den meisten Menschen (noch) nicht so leicht vermittelbar. 

Die angeblich ach so jämmerlich kurzen Antibiotika-Gaben werden immer problematischer, weil multi-resistente Keime zunehmen und diverse Mittel eben nicht mehr so easy wirken. Zudem erkennt durchaus nicht jeder durchschnitte Hausarzt alle Geschlechtskrankheiten auf Anhieb, gerade weil diese als quasi ausgerottet galten, ähnlich wie TBC.

Mich macht es wütend, wenn Du darüber schreibst, dass man seinem Gegenüber ja auch ein wenig auf den Zahn fühlen kann. Das hat eine Trefferquote ähnlich hoch wie ein Schwangerschaftstest auf Sicht im ersten Monat oder der vermutlich zuvor erfolgte coitus interruptus.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 20:09, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Geht für mich gar nicht 

Geschrieben

wollte ja noch lange gesund bleiben .... also nur MIT

Geschrieben

Gut, dass hier so viele mit Nein antworten. Aber der Chatroom AO ist leider einer der best besuchten 

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 11:05, schrieb tel19:

Gute Idee, das ist wie Topfschlagen auf einem Mienenfeld.

mach doch einfach eine gute Miene zum bösen Spiel, es zwingt dich keiner ins Minenfeld...................

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 20:09, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Dazu gehören ja immer diejenigen, die es machen wollen und die es es machen lassen. Völlig egal ob man das okay findet oder nicht, sobald es jemand macht, ist man sich darüber einig und dann ist es für die Beteiligten auf jeden Fall okay. Eine Absolution für verantwortungsvollen Umgang mit der Gesundheit gibt es hier nicht.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 20:09, schrieb Kaminflash:

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Also mir würde es gefallen 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SweetGirl18:

aber ich kannte auch die meisten persönlich

Naja, wenn man die meisten kennt, kann ja praktisch nichts passieren, klingt völlig logisch. :***ful:

Clamydien zum Beispiel können auch mal unbemerkt bleiben und bei Frauen durch Verklebung und Vernarbung der Eileiter im schlimmsten Falle zur Unfruchtbarkeit führen, vor allem Männer können es auch übertragen, ohne selbst Probleme zu haben, aber du bist erwachsen und musst selbst wissen, ob man russisch Roulette spielt oder nicht.

Aber wie gesagt, wenn man die meisten persönlich kennt, ist das ja nahezu ausgeschlossen :confused:, oder doch nicht?

Ich würde mich jedenfalls nicht auf sowas einlassen, wenn ich mir nicht sicher wäre, auch wenn selbst dann noch immer etwas passieren kann.

Geschrieben

Wenn es für euch okay ist... Ist es okay!!! 

Geschrieben

Kaminflash

 

Wer Sex ohne Gummi will, also bare Sex sucht, spielt mit seinem - und dem Leben Anderer. Es gibt die Leute, die sich ganz bewusst in gefährliche Situationen wie bareback - session begeben und es gibt Typen, die naive Leute verarschen mit dem Ziel, sie anzustecken. Wahrscheinlich gibt es ihnen ein Machtgefühl. Das ist reines Power play, manchmal auch von Leuten mit breeding fetish. Da gibt's ganze Foren, wo Leute sich darüber austauschen, welche Strategien die besten sind.

Geschrieben

Würde uns interessieren...solche Strategien evtl auszuhebeln wenn möglich. Kannst du uns einen Tip geben wo ein solches Forum zu finden ist?

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 12:54, schrieb SweetGirl18:

Bei meinen hatte keiner ein Kondom aber ich kannte auch die meisten persönlich

...........unter den Umständen ist es dann was, was nicht nur Frau genießt...........

Zitieren

B|

 

×
  • Neu erstellen...