Jump to content

Warum man sich als Mann die Finger wund tippen muss...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich bin durchaus wissbegierdig und lernwillg!



Dann google doch mal...kann die jüngere Generation doch angeblich sooo gut...wie so vieles andere.
Die Dame, die du suchst dürfte mittlerweile an die 70 sein und ist real.


Geschrieben

Alice Schwarzer,die Erfinderin des brennenden BHs und einer Frauenzeitschrift ohne Kochrezepte und Modetipps.


Geschrieben

Alice Schwarzer,....


Ich denke, Fotopoppen hat diese gemeint.

Aber frag sie doch selbst, wen sie meinte. Aber ihr seit doch von Frauen erzogen worden, die mit Alice groß geworden sind. Hat anscheinend auch nix genützt.
Jammerschade...daher die Jammerthreads.....


Geschrieben

Hat anscheinend auch nix genützt.



Nein,ich war diesbezüglich immer zu widerspenstig.

Aber Frauen wie Dir bleiben ja noch genug Lila Pudel,The***uten und Esoteriker übrig,um Euch die simple Illusion von Überlegenheit zu erhalten.


Geschrieben

anscheinend auch nix genützt.



Achso, klar! Die kennt man. Allerdings verstehe ich nicht, was das mit diesem Thema zu tun haben soll.
Habe ich etwa irgendwas gesagt, oder besser geschrieben wodurch sich Frauen hier angegriffen fühlen?!


Geschrieben

Nööö...glaub ich nicht.
Aber das musst du die fragen. Wenn ich dir darauf ne Antwort gebe, heißt es nur, wie ich es wagen könnte, für andere zu sprechen.
Ich fühl mich nicht angeriffen durch dich. Hab ich aber auch schon geschrieben.
Meist versuch ich nur, Standpunkte zu erörten oder schreibe, was mir real passiert ist.M ehr nicht. Verstehen aber auch viele falsch.
Nimm die Antworten einfach als Tipps und mach das Beste draus.


Geschrieben (bearbeitet)

Achso, hatte es schon falsch verstanden. Dann ist ja alles gut!

EDIT:
Ich vermute, dass Frauen einfach zu sehr von Männern "belästigt" werden die Profile nicht lesen können!

Meinem Gästebuch nach, können homosexuelle Männer genau so wenig lesen... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...