Jump to content

Warum man sich als Mann die Finger wund tippen muss...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Indem sie nachfragen.



Hm, klar... Chef gibt eine Mail raus, mit ganz konkreten Infos und Hans Müller kommt jedes Mal mit was Anderem um die Ecke oder stellt Fragen, die selbstbeantwortend sind beim richtigen lesen. Macht er nicht all zu oft.


Geschrieben

Auch bekomme oftmals mehrfach Anfragen, dessen Profile keinerlei Fotos enthielten, mit der banalen Frage, ob ich nicht Lust hätte, mich mit jenen zu treffen.
Allerdings bin ich letzttlich nicht so rigeros dass ich Posteingänge, dessen Profile, kein Foto enthalten, generell unbeantwortet lasse, denn es kann ein Foto nachgereicht werden und es kommt auch darauf an, in welcher Form mir das Gegenüber entgegentritt, doch in der Regel möchte ich schon eine gewisse Vorstellung haben, auf was ich mich einlasse, denn wenn ich Blinde Date wollte, dann würde ich mich diesbezüglich anmelden.

Allerdings komme auch ich in die Situation, wenige Eingänge nicht zu beantworten, beispielsweise wenn sie derart daneben oder banal sind, dass es sich gar nicht lohnt, sich damit auseinanderzusetzen.
Andernfalls wenn regelrecht gebettelt wird, ist dies ja einerseits noch kurios, doch wenn man mit derart überzogenen Anspruchshaltungen konfrontiert und regelrecht zur Bitte um gewisse Abhilfe gebeten wird, etc., dann hört es auch auf und jene brauchen sich dann nicht wundern, wenn ihre Erwartungen unjerfüllt bleiben.

Ich stelle aber anderseits auch fest, dass es Männer gibt, die vorab gewisse Erwartungen hegen, wohl im Glauben, dass sie hier auf P.de sind und sobald man ihnen mitteilt, dass man kein Interesse hat, oder die zu erwartende Antwort ausbleibt wird beleidigend nachgetreten oder man ist enntäuscht.

Letztlich sollte bedacht werden, dass hier nun einmal einmal mehr Männer angemeldet sind, wie Frauen, das Verhältnis beläuft sich, soweit mir bekannt ist, wohl etwa auf 1:10.

Ebenso ist eine Absage nicht immer gleich böse gemeint, denn letztlich geht Frau im realen Leben ja auch nicht beihnahe wahllos mit einem x-beliebigem Mann mit, nur weil er sie interessant findet, denn es spielen letztlich immer gewisse Faktoren eine Rolle, weil ja auch die Geschmäcker unterschiedlich sind und das verhält sich im Netz ebenso wie im realen Leben.

Klar sind hier ebenso ansprechende, interessante Männer, ohne überzogene Anspruchshaltung unterwegs, keine Frage, doch aber eben auch diese, bei denen man sich mitunter regelrecht überfordert fühlt und ich dann auch auf jegliche Antwort verzichte, doch das ist, wie gesagt, nicht die Regel.

Auch wurde hier bereits erwähnt, dass nicht jeder täglich online ist und auch bei mir kommt es vor, dass sich meine Antworten auf Posteingänge etwas verzögern, sei es, dass ich eine gewisse Zeit brauche und mitunter mehrere Mails auf einmal zeitlich beantworten kann oder mich gerade noch im Forum aufhalten möchte.

Meine Erfahrung an jene, wohlmöglich Enttäuschte: Meistens entwickeln sich Dinge oder kommen auf einen zu, wenn man sie gerede nicht erwartet und am Wenigsten oder gerade nicht mit ihnen rechnet.

Alles Gute, Geduld und


Geschrieben

@ ts

kein problem... wenn du hier länger unterwegs bist wirst du feststellen: oben wird gelabert (und das sind immer die selben frauen), unten wird gepoppt.

man kann hier sehr wohl spaß haben. nur versuche es nicht auf die kumpeltour im diskussionsbereich.

die meisten hier oben liest du so oft, das sie beim poppen tippen müssten. da sich das ausschließt, hilft unten ein freundliches, nettes vorstellen. und manchmal hat man glück. je nach vorliebe.

manchmal (oft) passt es nicht, oder fake alarm. fake - alarm kannst du recht probat damit ausschließen, dass du einen fon check von dir aus anbietest und mehr als einen einzeiler verfasst. tipp: prepaidkarte. dann musst nicht dein fon nutzen und hoffen, das in einer geschäftsbesprechung eine einladung bekommst. wenn keiner anruft: weiterklicken.


Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlt nimmt es in der letzten Zeit wirklich zu, dass nur wenige Antworten zustande kommen.Bestimmt ist es ein erheblicher Aufwand alle Mails die man als Frau bekommt zu lesen und dann noch zu Beantworten. Aber ist natürlich auch unfreundlich einen Briefkasten zu betreiben und sich nicht um die Post zu kümmern. Eine kurze Standardmail, auf ein sinnvolles Anschreiben, hält auch nicht lange auf.

Man kann es ja auch so sehen, eine Frau die sich nicht die Mühe macht kurz zu Antworten, ist bestimmt auch keine Mühe über die erste Mail hinaus wert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


komischerweise sind es meist die profile die kaum was aussagen, kein bild und überhaupt,



Das ist der Punkt. Wir haben ca. 15 Anfragen auf unserem Profil. Hätten wir geile Bilder drinnen, wären es in dem Zeitram einige tausend.

Warum nackig durch die Fußgängerzone laufen, wenn es unscheinbar auch geht.

Hm, klar... Chef gibt eine Mail raus, mit ganz konkreten Infos und Hans Müller kommt jedes Mal



Man merkt das du keine Erfahrung hast.
Zeit wann ist der Kunde ein Mitarbeiter?
Solange es Huren gibt, die trotz nur Höschen verkauf auch poppen - wird es diese Fragen geben. Und solange diese Fragen oft vorkommen - wird die Werbung (Profil) schlecht sein.

Weitherin ist der Dienst einer Hure eine Dienstleistung.
Auch der Bäcker/Metzger wird oft gefragt ob die Ware frisch ist.

Auch wenn große Banner tägl. frisch schreiben......


Geschrieben

wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus

sinnige Mails die über ein "wie geht’s" "spontan Lust?" "hast du noch mehr zu bieten?" werden ohne Zweifel beantwortet und das sagt die mit nur 39% Antworten


Geschrieben

viele Männer hier leiden an chronischer Selbstüberschätzung und meistens sinds die gutaussehenden sowas kommt garnicht gut an


Geschrieben

viele Männer hier leiden an chronischer Selbstüberschätzung



Wenn man sich die Frauenprofile und das Forum durchliest kommt man zu der Erkenntnis,daß eher ein großer Teil der hier angemeldeten Frauen an Selbstüberschätzung leiden.

Und diese Frauen sehen nichtmal gut aus...


Geschrieben

Bestimmt ist es ein erheblicher Aufwand alle Mails die man als Frau bekommt zu lesen und dann noch zu Beantworten. Eine kurze Standardmail, auf ein sinnvolles Anschreiben, hält auch nicht lange auf.
.



Hi ,
ich gebe dir Recht , aber , viele Anschreiben sind es wirklich nicht wert nur mal ein nein Danke zu klicken.

Au unserem Profil geht hervor das wir z.Z. nichts suchen und trotzdem bekomme ich täglich so um die 30 PN´s , 10 davon von Usern die mich fragen ob wir uns nicht mal treffen können
Wer lesen kann und nicht nur Bildchen guckt ist im Vorteil
Und trotzdem beantworte ich die meisten dieser Pn´s .

Gruß Gaby
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,

Wer lesen kann und nicht nur Bildchen guckt ist im Vorteil



Dies ist aber nicht nur ein männliches Phänomen. Ich erwähne bspw. am Ende meines Textes, dass ich ein Zwinkern nicht sehe und es somit rein gar nichts bringt .. trotzdem flattern sie mir herein. Da kann ich mir die Intensität, mit welcher mein Profil begutachtet wurde, denken ..

Und zum eigentlichen Thema: Wer als Mann mit der Vorstellung herkommt, nach den ersten 2 Tagen Dates klarzumachen sollte sich mal kneifen. Wie schon gesagt ist der Altersdurchschnitt der Frauen hier wohl 35-40 Jahre und um diese muss man(n) sich eben anstrengen. Trotzdem ist es - auch als Jüngling - nicht unmöglich hier Treffen zu erleben *hust* ..


Geschrieben


Au unserem Profil geht hervor das wir z.Z. nichts suchen
Gruß Gaby




.......buuuäääähhh



















Geschrieben (bearbeitet)

viele Männer hier leiden an chronischer Selbstüberschätzung und meistens sinds die gutaussehenden sowas kommt garnicht gut an



also ich kann mir ja garnicht die Finger wund tippen, weil??????????


bearbeitet von angelacht
Geschrieben



Auf unserem Profil geht hervor das wir z.Z. nichts suchen und trotzdem bekomme ich täglich so um die 30 PN's



Warum macht Ihr den Filter nicht einfach zu, wenn Ihr sowieso nicht sucht?


Geschrieben

Die Frauen sind eindeutig im Vorteil, weil sie wissen, dass wir Männer ihnen von alleine hinterherlaufen. Oder wie hier zutexten. :-) Das sind so bisher meine Erfahrungen. Egal ob im echten Leben oder in der virtuellen Welt.
Und hier sind sie hauptsächlich von den dummen Anfragen und Sprüche der hier zum Hauptteil anwesenden Männern genervt.
Da muss man(n) dann halt ein bischen aus der breiten Masse herrausstechen.
:-)


Geschrieben

Nur weil wir auf diesen Portal "uns gefunden haben"- heisst es nicht das alle Frauen, sofort mit jedem beliebigen ins Bett steigen.
Tabuloser sex ist an sich äußerst spannend und erfüllend aber nur wenn sich die gefundenen bedinungslos hingeben können.

Es ist logisch, das gegenseitige Sympathie dringend erfordelich ist, genauso wie die pssende Optik und Nievau.

Wir sind nicht blöd, niveaulos oder ungebildet.

Es ist zweitrangig, das es virtuel gesucht wird, auch hier bekommst Du nichts ohne ehrlichkeit.

Dumme, flache und oberflächliche Sprüche helfen hier niemanden.
So wie ich hier handele, so bin ich auch real und verstelle mich nicht, wie mind. 30 % anderen möchte gern Machos hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Und diese Frauen sehen nichtmal gut aus...

Dies ist dennoch relativ und liegt letztlich immer im Auge des Betrachters.


Nur weil wir auf diesen Portal "uns gefunden haben"- heisst es nicht das alle Frauen, sofort mit jedem beliebigen ins Bett steigen.
Es ist logisch, das gegenseitige Sympathie dringend erfordelich ist, genauso wie die pssende Optik und Nievau.


Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Alle Achtung und ein Hoffnungsschimmer mehr, dass hier doch der eine oder andere Mann zu finden ist, der Frau nicht gleich als ein Objekt sieht und sich auf Grund jeder Anfrage, am Besten zur Verfügung stellt, weil wir hier registriert sind.
Da spielen auch hier Faktoren eine Rolle, wie der TE angemerkt hat. Sind diese stimmig, etc.,dann klappt's vielleicht auch mit dem hemmungslosen Sex.


bearbeitet von cheeta030
Erörterung eines zweiten Zitats
Geschrieben


...
Er ist zwar ehrlich gehalten, aber diese Einstellung kommt bei vielen Frauen nicht wirklich gut an.


Ich finde den Text super. Gerade damit findet er ja auch ehrliche Frauen.
Ich finde es superschade, dass nicht mehr Männer solche Texte verfassen. Da ich eigentlich gehofft hatte, gerade bei Männern meines Alters, wäre es häufiger zu finden. Durch mehrere Beziehungen sollten diese Herren eigentlich gelernt haben, dass lügen kurze Beine haben und es bei ehrlichen Worten, denen auch Taten folgen, die Antworten zwar nicht massenhaft sind, aber diejenigen welche doch genau das suchen. Warum sich bei der kurzen Zeit, die wir auf der welt haben, mit Lügen aufdecken verplempern, durch welche man dann auch noch verletzt wird und an seiner eigenen Wahrnehmung zweifelt?
Ehrlich währt immer noch am längsten und eher zur Findung des passenden Gegenstücks, welche dann auch zu ner längeren Affäre führt, als zu nem ONS.


Geschrieben (bearbeitet)

Auffallend ist aber, dass es immer die jungen und gutaussehenden Maenner sind, die hier oft diese Themen erstellen.
Bin fast sicher die kommen in der "realen Welt" super an und hier nicht.



viele sind einfach zu verwöhnt und gewohnt nur mit dem einem Augenaufschlag ein feuchtes Höschen zu erzeugen ... hier geht es um andere Qualitäten


Klar, liegt es am Anschreiben.



blöde Unterstellung ... wenn er sich die Finger wund tippt ist er entweder zu sensibel für das tippen oder die anschreiben zu lang ...


Beim TE koennte es daran liegen, dass er kein Single ist. Ehrlichkeit waehrt wohl nicht wirklich immer am laengsten.



verstehe ich nicht ... ficken Singles besser ? wir bevorzuge verheiratete Männer, die werden wir dann sicher auch wieder los ... als "kein Single" ist ich als Vorteil !


UND ich frage mich ernsthaft, warum fast jeder Mann, der sich hier gerade einmal ein paar Tage aufhält, nicht die Möglichkeit der Forensuche nutzt und die abertausenden von Antworten, gerade auf so eine Fragestellung, hier nicht durchliest?



möglicherweise liegt genau darin da Problem ... er tippt sich die Finger wund anstelle ein Profil richtig zu lesen oder im Forum zu suchen ...


Vielleicht liegt es aber auch daran, das man sich dem Publikum bekannt machen muss und da sind Deine bisherigen geleisteten Beiträge sicherlich nicht unbedingt dazu geeignet, Deinen Bekanntheitsgrad zu steigern.

Wer hier gelesen wird, und nicht unbedingt nur in den Suchbereichen oder durch solche Beiträge, der bekommt sogar Post von der Damenwelt, ohne dass diese angeschrieben wird.



dem kann ich nur zustimmen .. ja, wer (positiv) im Forum bekannt ist, der der hat wesentlich (!!!) mehr Chancen ... wir zb wollen AKTIVE Menschen ... wer sich dezent bedeckt hält signalisiert nur Langeweile ...


Es sind dann auch nicht unbedingt tausende von Nachrichten, aber immerhin, genügend, um sich damit vernünftig befassen zu können.



na ja ... sich befassen ist etwas übertrieben, aber sagen wir mal Frau & Paar kann auswählen ... das hier ist Marktwirtschaft von feinsten ... was bietest du, was ich suche ? hier macht keine(r) aus sozialer Verantwortung gegenüber "wunden Fingern" die Beine breit


diese frage habe ich mir auch so manchesmal gestellt, zieht sich aber bei poppen wie ein silbener faden durch den blog andere männer sind auch nicht besser dran.



nein ? diese Einstellung führt 100% zum Scheitern ... es geht nicht um "andere" ... nur wer 100% überzeugt ist und überzeugen kann kommt zu "Schuss"


Statt sich aber nach der eingesetzten Desillusionierung wieder dem Verkehr mit hübschen Damen seiner Altersgruppe hinzugeben, übt sich der gutaussehende Erfolgsmann lieber am perfekten Anschreiben und erfreut sich an den Löschungen desselben.



KÖSTLICH ... aber leider ist es so ... ja, so belieben uns diese Themen lange erhalten !


Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters, da muss es nicht immer eine junge, schlanke 18-20 jährige sein. Ich habe auch schon Frauen um die 30 näher kennen gelernt, die nicht weniger attraktiv sind!



na, das ist aber großzügig von dir, dass du deine Boddy auch älteren Damen zur Verfügung stellen willst ...

irgendwie klingt das arrogant für mich, wenn diene anschreiben vergleichbar sind, dann ist alles klar

wie wäre es damit: "hallo 30 Jährige Frau, du bist zwar nicht mehr 18-20 Jahre jung und schlank, aber wenn du genauso attraktiv bist darfst du mich gerne kennenlernen ... höflich, wie ich bin weiß ich, das der ältere, den Kaffee spendiert."


Aber wie gesagt, mir kommt es immer auf eine Person selbst an, da dürfen auch durchaus mal Ecken und Kanten dabei sein. Ein nahtlos perfekter Körper ist natürlich sehr schön anzusehen, aber die Erwartungen habe ich ja nun nicht.
(Was natürlich nicht heißen soll, dass ich einen Fetisch für Gsichtselfmeter habe



na, da wird die Katze aus dem Sack gelassen ... ich frage mich welche Frau gerne als "Person" angesehen werden möchte ? und wenn die Erwartungen so niedrig sind, dass alles was besser als ein "Gsichtselfmeter" (was immer das sein mag) ist, so wird sich kaum eine Dame angesprochen fühlen ...

immerhin lässt sich ja über da Gesicht auch ein Handtuch legen ... so wird sich kaum eine Dame angesprochen fühlen ...


Als Mitvierziger möchte ich nun doch mal kurz anmerken, das sich nicht sabbere, egal um welche Frau es gehen mag.



schade, wir lieben den ersten tropfen ... !


Denk dran: Man ist immer so alt wie man sich fühlt..



... oder wie manN schreibt .. willkommen ist der Pubertät !


Zum Thema werde ich dann in Zukunft einfach meine Erwartungen an Antworten etwas herunterschrauben



köstlich .. also jetzt doch der "Gsichtselfmeter" ... na, da ist nciht mehr viel Spiel nach unterm ... als, ich fasse zusammen: Haubsache, die olle macht die Beine breit ...


Aber meine realen Erfahrungen außerhalb des Forums können deine Aussage zum Glück nicht bestätigen.



HALLOOOO .. wir sind hier im Internet !! oder kannst du mittlerweile die Realität und den virtuellen Raum nciht mehr auseinander halten ? Wind so was nicht Medienkompetenz genannt ?


ich habe diesen Thread eher aus Langeweile und nicht aus Frust eröffnet. So weit ist es noch lange nicht!



äää, ja, das kommt echt total gut rüber ...wirklich überzeugend !


Das auf jeden Fall, ich sehe diese Seite ja nicht als Alternative sondern als Ergänzung!



genau so kommt das auch rüber .. welche Dame will schon eine "Ergänzung" sein ... da sind 40 Jahre Alice spurlos an jemanden vorbei gegangen ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich darauf reagiere, möchte ich aus dem "Wundtippen der Finger" etwas die Luft rausnehmen!
Natürlich sind meine Finger noch völlig in Ordnung und ich kann noch sehr viel schreiben, manchmal neige in nur etwas zur Übertreibung!
Also bitte nicht alles sooo ernst nehmen, womit ich auch zu der Antwort auf den zitatreichen Beitrag von "Fotopoppen" komme:

Leider sind die meisten der Zitate und die darauffolgenden Interpretationen leider ein Fehlgriff!


Haubsache, die olle macht die Beine breit ...


Sicherlich nicht! Das magst du eventuell so verstanden haben, kommt aber mit meiner Vorstellung nicht auf einen Nenner.


(...) kannst du mittlerweile die Realität und den virtuellen Raum nciht mehr auseinander halten ?(...)


Natürlich kann ich!
Hat aber doch nichts damit zu tun, dass man in der Realität Dinge tut, die man hier nun auch versucht. Sei es einen "Popppartner" zu finden, Artikel zu kaufen oder mit anderen zu diskutieren...

Alles in allem kann man in viele Worte eine Menge hereininterpretieren, dass sollte dann aber auch Sinn machen.

Deine Antworten auf einige Zitate sind für mich aber eher unschlüssig und ohne Bestand.

Wenn ich es aber als einziger so sehe, nichts für ungut!
Bin nun mal doch eher Mathematiker als dass ich mich der Germanistik zuwende!

PS: Mit 40Jahren Alice kann ich leider nichts anfangen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@grosser:
Lass Dich von Postings wie dem von Foto nicht ärgern.

Vielen Frauen und ihren Lila Pudeln fehlt es anscheinend an Reife(oder gar geistiger Gesundheit) und Intelligenz,um mit Männern auf gleichen Augenhöhe(oh Gott,was würde Alice dazu sagen?! ) kommunizieren zu wollen und außer den ewig gleichen Phrasen(Anschreiben zu lang/zu kurz,liest keine Profile usw.) haben diese Gestalten,die eigentlich sich selbst ihr größter Feind sind,"argumentativ" nichts zu bieten.

P.S.: Who the fuck is Alice?


Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt spontan Cooper, die aus dem Wunderland und die Abwandlung einer kleinen Maulwurfs-Handpuppe ein (Alice in de Wundergaage)

Macht für mich aber alles keinen Sinn, ich bin also wohl raus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@grosser:
....

P.S.: Who the fuck is Alice?



Du bist eben zu jung!!!


Geschrieben

Du bist eben zu jung!!!



Dann hilf mir bzw. uns doch mal auf die Sprünge...
Ich bin durchaus wissbegierdig und lernwillg!


Geschrieben

Du bist eben zu jung!!!



Oh,welch glückliche Fügung.


×
×
  • Neu erstellen...