Jump to content

Leben, Lieben, Lachen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lachen sollte einfach von Herzen kommen und zur Situation passen. Die beschriebenen Leute, die gefühlt andauernd lachen, sind mir eher suspekt, genau wie die, die keinen Witz oder was anderes lustiges erzählen können, ohne die ganze zeit zu lachen. Meist geht dann die Pointe eh unter oder es stellt sich so gar nicht als Witz raus. Ich lache zwar auch gerne, aber nicht um jeden Preis und je nach Situation und Umständen eher selten... Aber dafür auch schon mal "unpassend", wenn ich irgend etwas witzig finde, wo drüber sonst keiner lachen kann...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tantramann1959:
  • Wie lacht ihr?
  • Welche Lache ist euch so angenehm, dass ihr dahin schmelzt?

Sehr laut minunter, da tränen auch mal die Augen, das Atmen wird vergessen, das Gesicht läuft rot an und der Bauch tut weh...

Ich mag Menschen, die "ehrlich" lachen..."gekünsteltes" und "höfliches" Lachen finde ich furchtbar...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Eine Lache die aus dem Herzen kommt. Manche Menschen besitzen eine Lache die gekünstelt sich anfühlt.
Geschrieben

Ich liebe es, wenn das Lachen mancher Menschen lustiger ist als der Witz selbst. :coffee_happy:

Geschrieben
Man muss sich sympatisch sein und GEMEINSAM lächeln können
Geschrieben
Na ja, beim Lachen gehört es ja dazu, dass man über ähnliche Sachen zusammen lachen kann. Wenn das Gegenüber eine völlig andere Art von Humor hat, als ich, dann habe ICH ja nichts zu Lachen, also wozu dann ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich hatte gerade Die Zeit im Kopf als ich meinen Garten betrat und 5 schafe angerannt kamen und ganz laut "mäh" gemacht haben..

Danke für die Bilder im Kopf :joy:. Aber nein, sooo schlimm sieht der Typ nicht aus.

@all vielen Dank für eure Beiträge. Lachen ist Leben und wenn das mit Liebe gefüllt ist, dann ist alles schick :thumbsup:

Geschrieben

Was für ein lachen hab ich... hmm. Ich hab verschiedene da verschiedenes lachen. Das unterdrückte, oder stille lachen... kommt meistens auf der Arbeit zum Einsatz. Privat wenn ich wirklich herzlich lache... grunze ich auch schon mal dabei :clapping::pig:. Aber eigentlich versuche ich immer mehr so ein nüchterndes lachen und mehr zu grinsen. Meine eine Kolleginen lacht wegen jeden scheiß und dann auch immer so übertrieben künstlich und extrem laut. Geht gar nicht. Selbst Kunden rollen dann mit den Augen wenn die mal loslegt.

Wenn mir das lachen eines Menschen auf den Zeiger geht, dann wird es nichts mit uns auf Dauer. Sowohl was eine Freundschaft angeht, als auch wenn es um Frauen geht um eine Beziehung. Hab mich mal mit einer getroffen, die hat beim lachen geklungen  wie eine Hyäne. Das ging gar nicht. Rest war top, aber das wiegte zu schwer. Wir sind nicht weit gekommen, sie wäre gern naja "gekommen" also zu mir nach Hause. Aber da bin ich dann wieder Kopfmensch, da kann ich nicht drüber wenn mich was stört, egal ob mir dadurch was entgeht. 

Lachen ist mir wichtig, ich lache gern mit meinen Freunden und Partnerin. 

 

 

Geschrieben
Ich kenne auch nur zu gut diese Menschen die nach jeden noch so unbedeutenden Satz lachen wie die bekloppten . Eine Nachbarin im Haus neben mir ist so drauf, und alles mit 120 Dezibel !! Das nervt ohne Ende gerade im Sommer wenn alles auf ist.....wollte die schon 32 erschlagen :) Aber mit jemanden Lachen zu können ist ja anders gemeint...wer mit dem andere Lachen kann, und den gleichen Humor hat, ist ein Zeichen dafür das man auf einer Wellenlänge ist, das ist was wichtiges ...wenn ihr zurück denkt, an kaputte Beziehungen werdet ihr merken , das meist erst das miteinander Lachen, und auch mal albern sein verschwindet, dann der Sex...und die Allgemeine Komunikation....
Geschrieben
Moin, solange das Lachen echt ist und nicht aufgesetzt und gekünstelt wirkt, ist es okay. An einem ganzen Wochenende muss man vielleicht zwischendurch mal ernste Themen (Relativitätstheorie z.B.😊) ansprechen, dann hat man mal Ruhe😊.
Geschrieben

Manchmal grunze ich sogar beim Lachen :confused:, ohne da einen Einfluss drauf zu haben.

Ansonsten lache ich wahnsinnig gerne, manchen vielleicht zu laut. Manchmal muß ich so lachen, daß mir die Tränen laufen, mir der Bauch weh tut.

Wie andere Menschen lachen ist mir egal.

Das Einzige was ich nicht mag ist aufgesetztes und gekünsteltes Lachen.

×
×
  • Neu erstellen...