Jump to content

Leben, Lieben, Lachen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest es oft in Profilen, es wurde und wird viel darüber diskutiert, man hört es landauf, landab....ohne Lachen geht gar nichts. 

Ich muß mit ihm/ihr lachen können. Er/Sie/Es muß mich zum lachen bringen usw.

Soweit, so klar.

Aber was ist mit der Art und Weise des Lachens? Hauptsache er/sie/es lacht?

Eine sehr gute Bekannte von mir, lacht fast nach jedem Satz wie, nunja, eine Ziege (so ähnlich hört es sich an). Wir sind uns durchaus schon sehr nahe gekommen und kurzzeitig geht's ja auch. Aber nach einem gemeinsamen Wochenende ging es mir richtig auf den Zeiger und wurde zum Abtörner schlechthin.

Ein Kumpel von mir blöckt auch fast nach jedem Satz wie, wie soll ich sagen, wie ein Schaf kurz hintereinander. Ich war mit ihm noch nie auf ein Bierchen in geschlossenen Räumen, weil das einfach nur peinlich klingt und auch noch sehr laut ist.

  • Wie lacht ihr?
  • Welche Lache ist euch so angenehm, dass ihr dahin schmelzt?

Ich bin sehr gespannt. Wer nix zu lachen hat, möge gern schweigen. Danke!

Geschrieben
Ähnlich wie Niesen und Husten wird Lachen inzwischen problematisch. Die Blase. Deswegen wird nicht mehr gelacht. Gibt hier auch nix zu lachen.
Geschrieben
Bin begeistert worüber du dir Gedanken machst! Ich bin schon meist eine die fröhlich gestimmt ist! Aber besser was gut gelauntes als nen krieskram den alles nervt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ähnlich wie Niesen und Husten wird Lachen inzwischen problematisch. 

Ich sehe keine Problematik in meinem Post, sondern nur Fragen, die mich wirklich interessieren. 

Geschrieben

Lachen sollte wie Liebe von Herzen kommen. Das schönste Lachen is das was man nicht mehr kontrollieren kann. Meine Tochter z.B. kriegt sich manchmal garnicht mehr ein. Dann kann ich wiederum über sie lachen. Das find ich gut.

Geschrieben
Die Lache, Nießen - kann keiner beeinflussen. Ich kenne diese Art Genervtsein, aber wenn ich einen Menschen mag, stören mich "Spezial-Geräusche" deutlich weniger als bei Un-Sympathen.
Geschrieben
Kenn ich auch zu gut, dass mich eine Lache bzw die Tonlage echt abnervt, ohne es bös zu meinen 🤭🙉🙄 Aber nichts ist doch schöner wie das lächeln der Menschen die man liebt, da geht mir total das Herz auf 😄😻😻😻
Geschrieben
Habe den Anfang gelesen und zuerst gedacht "doofe Frage". Nur tatsächlich, ist mich auch schon so passiert, im Cafe, im Restaurant , wo wo auch immer, das ich sowas als sehr penetrant empfunden habe. Aber du kannst ja schlecht jemanden seine persönliche Art oder auch Stimme verbieten. Mir persönlich gefällt halt leiser und nicht permanent besser, kann dann auch sehr anziehend sein, wenn es auf eine Person gerichtet ist innerhalb einer Unterhaltung. Aber
Geschrieben
Art und Weise: ehrlich und aus vollster Seele So ein Dauerlachtyp wäre überhaupt nicht meins, ich glaub ich würde mich voll verarscht fühlen ...aber ich hatte schon mal einen längeren und intensiven Kontakt mit jemanden über WhatsApp und unsere Sprachnachrichten bestanden aus sehr viel lachen...und bevor ich ihn überhaupt real kennen gelernt hatte, hatte ich mich auch ein klein wenig in sein Lachen verguckt Meine Arbeitskollegin hat manchmal so ein Schweinchenlachen ( sie nennt das selber so ) - finde ich total niedlich....ach lachen kann so schön sein - befreit und macht glücklich
Geschrieben
Ich lache seltenst laut, außer ich werde gekitzelt. Dann ist es für mich unkontrollierbar vom Bauch raus bis zum kreischen. Sonst grinse ich eher bis hin zu Tränen. Jedes Lachen außer Kichern oder künstliches gefällt mir.
Geschrieben

Ich möchte ehrlich lachen können, am Besten mit Tränen in den Augen. Mein Lachen ist kein schönes ,,Modellachen" und es ist einfach schön, wenn man aus vollem Herzen heraus miteinander lachen kann; lachen ohne Hemmungen.

Geschrieben
Das schönste Lachen ist wenn man Tränen lacht . Das ist immer ehrlich und ansteckend für andere 😁
Geschrieben
Ich lache immer wie ein Pferd. Und wenn ich zuviel Luft schlucke beim unkontrollierten Lachen, dann rülpse ich immer wie ein ausgewachsenenes Nilpferd. Voll mega.
Geschrieben
manchmal grunze ich beim Lachen 😁 Vielleicht sollte ich mal über meinen Nick nachdenken? 😂
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsZicke:

manchmal grunze ich beim Lachen 😁 Vielleicht sollte ich mal über meinen Nick nachdenken? 😂

Du meinst ändern in MrsPiggy? :-)

 

Wobei. Die ist ja 'nur' ne Miss :-)

Geschrieben
Lachen ist halt Gesund, selbst bei SM!
Geschrieben
Upsi.. ich lach auch wie ne Ziege. Ich grinse ständig, kicher wie ein Mädchen und stänkere frech. Das muss man(n) mögen oder auch nicht. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ach mein Gott.. amazed.gif..die drei 'L' stehen ja für Leben, Lieben, Lachen!                                                                                                                                                                               :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Dann muss ich ja nicht ständig saufen? Die Ex'e hat mich ja voll verarscht.

Ich dachte bisher immer, es steht für: Lieben, Lecken, Lallen! smilie_trink_186.gif

Kein Wunder, dass die Frauen mit mir nicht lecken und lallen wollten.

Die wollten ja lachen. Und ich Idiot saufe mir einen an! Danke Ex-Frau ! smilie_wut_045.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, diese "Soziallacher" und "Zwangslacher" können ganz schon anstrengend werden. Das sind meist Menschen, die ihre Unsicherheiten überlachen wollen. Wo ich schmelze? Manche Frauen lachen wie ein Glockenspiel und jedes mal hört man eine andere Melodie heraus. Wenn dann noch eine blegeitende offene Körpersprache dazu kommt und ein schöner Augenblick, dann bin ich verloren. Ich selbst? Das hängt wohl auch mit vom Kontext ab. Mal ist es nur ein kleiner Sekundenlacher und mal kommt meine unverschämte Dreckslache raus.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tantramann1959:
  • Wie lacht ihr?
  • Welche Lache ist euch so angenehm, dass ihr dahin schmelzt?

Natürlich muss es sein, und situationsbedingt muss es passen.

Wenn dann noch strahlende Augen das Gesamtbild abrunden, kann das ansteckend wirken.

Nichts ist in meinem Augen schlimmer als künstlich aufgetrages Lachen, dann vielleicht noch wie von einer Ziege oder einem Ziegenbock.

Geschrieben
😅😅😅 danke für den Lacher 😅😅😅😅 Nach jedem Satz lachen finde ich auch sehr nervig,aber jeder ist numal anders. Wenn ich herzhaft lachen muss,kommt bei mir manchmal einfach kein Ton raus oder ich krächtze total. Ein lautes hahahaha kann ich gar nicht 🤷
Geschrieben
Ich hatte gerade Die Zeit im Kopf als ich meinen Garten betrat und 5 schafe angerannt kamen und ganz laut "mäh" gemacht haben.. das mit einem Lachen zu vergleichen ist hart 😂😂 Ich lache sehr gerne und viel.. momentan aber irgendwie gar nicht mehr.. es gibt selten Grund dazu.. ich grinse dafür sehr viel 🤔 Ich habe bisher glaube kein furchtbares Lachen gehört 🤔
×
×
  • Neu erstellen...