Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann ist zuständig. Eindeutig! Er allein weiß.. am Anfang .. welches ihm am besten passt. Wenn einer einen sehr großen oder sehr kleinen Schwanz hat ist ein normales ja nicht passend .
Geschrieben

Beide, den sonst steht man am Ende ohne da und das möchte wohl keiner

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 
 

Also ich persönlich habe immer in Kondom dabei. Finde der Mann hat sich zu kümmern und nicht die Frau

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnullichen:

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 

 

Wer poppen will sorgt dafür. Komische Frage. 

Geschrieben
Ganz klar der Mann, da gibt es keine Diskussion. Warum ? Weil wir führen müssen, und da sollte vertrauen sein, also mit Gummi rein. Fünf Minuten Rittmeister, lebenslang Zahlmeister, aber auch zwecks Krankheiten ! Ich persönlich hab immer Gummis dabei, immer....... Gruß n
Geschrieben
.... besser beide. dann ist bestimmt eins zur Hand.
Geschrieben
Ich hab immer welche dabei. Sollte er allerdings eine bestimmte Größe brauchen, muss er sie selber besorgen. Hab nicht jede Größe in der Handtasche dabei.
Geschrieben

Beide.

Obwohl, wenn sie dann noch weiß welche größe sie kaufen muss ist das noch mal ein Pluspunkt für die Fau.

Männer sollten sich nicht darauf ausruhen, wenn sie alleine nur diese kaufen können.

Das heißt kommunizieren!

Geschrieben
Was für ne Frage, wer will denn nicht schwanger werden. Mal im Ernst, geht die Frau echt zu nem Date, wo sie mit Sex rechnet und hat nichts dabei?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lolita1968:

Ich würde sagen der Mann weil er doch am besten weiß welche Größe er für seinen Penis braucht

Warum nicht der Mann?

Geschrieben
Ich denk mal als Mann sollte man schon welche bei haben ist meine Meinung
Geschrieben
Ich Sag's mal so der Mann! Besser ist es natürlich wenn Frau mitdenkt und auch ein dabei hat (für die zweite Runde).
Geschrieben
Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht - besser beide Parts sind entspr. vorbereitet, als am Ende keiner, weil sich diesbzgl. jeder auf den anderen verließ!
Geschrieben
Die Aussage "wer will denn hier nicht schwanger werden" von Raindrop74 ...... ist glaub ich der größte mist und Gedanken Müll den ich die letzten Wochen hier gelesen habe !!!! 🤢
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Was für ne Frage, wer will denn nicht schwanger werden. Mal im Ernst, geht die Frau echt zu nem Date, wo sie mit Sex rechnet und hat nichts dabei?

Was für ne Frage, wer will denn ungewollt Vater werden (oder sich ein Sammelsuriumvon Viren und Bakterien einsammeln)? Mal im Ernst, geht Mann echt zu nem Date, wo er mit Sex rechnet und hat nichts dabei?

Geschrieben
Mal ehrlich, ich hoffe die meisten sind hier über 18 und sind soweit klar im Kopf das sich die Frage eigentlich erübrigt
Geschrieben
Also ich trage prophylaktisch auf jeden Fall keine mit mir rum. :D
×
×
  • Neu erstellen...