Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich klar, wie Kloßbrühe für mich.Da sollte es immer nur einen geben: Der, der sich darin eintütet. 😎
Geschrieben

Jep. wenn dann würde ich sie mitbringen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich würde mich niemals darauf verlassen, das der Mann ,Kondome dabei hat. Da es auch um meine Gesundheit geht, sorge ich für meine Sicherheit. Ohne Gummi, kein Sex.

Da hat du sehr recht 

Geschrieben
Selbst ist der Mann! Oder lässt man sich etwa auch von fremden Gummistiefel mitbringen wenn es regnet?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau1:

Da hat du sehr recht 

Ja und wenn man keine hat, dann kann man den Sex auch lassen ;)

Ist ja auch eine Alternative ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und wenn man keine hat, dann kann man den Sex auch lassen ;)

Ist ja auch eine Alternative ;)

 

Der Mann sollte schon dafür sorgen! Nicht immer die frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris_aus_SH_CH:

Dem kann ich nur komplett zustimmen. Wir Männer sind nicht bei der Pille beteiligt und sollten uns dafür um die Kondome kümmern

Kommt darauf an, habe Frauen auch schon Geld für die Pille gegeben oder dazugegeben. Ok nicht beim ersten Treffen, falls es da zum Sex kommt, da nutze ich eh Kondome. Doch wenn man eine feste Partnerin hat, habe ich damit kein Problem. Einige Pillen sind ja auch recht teuer! Wenn man dann z.B. noch studiert, kann das ganz schön in die Monatskasse hauen. 

Geschrieben
Also wer ficken möchte, der sollte kondome besorgen. Im besten Fall beide., umso mehr Spaß möglich 😋
Geschrieben
Bei mir besorge ich die Gummis.
Geschrieben
Der Mann natürlich. Er weiß schließlich am besten welche passen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grit:

Der Mann natürlich. Er weiß schließlich am besten welche passen.

Natürlich Du hast vielen Dank dafür ich wünsche Die eine schöne Zeit

Geschrieben
Beide? Wenn beide Lust haben, versteht sich ☝️
Geschrieben

Er sollte sich selbst welche besorgen, schließlich passt ja nicht jedes Kondom. Aber wenn sie notfalls auch welche dabei hat! Gute Sache.

Geschrieben

Was heißt da "wer"? Wenn beide zu was spontanem bereit sind (und das ist ja Voraussetzung das was passiert) sollten auch BEIDE vorbereitet sein. Dann isses halt im Zweifelsfall doppelt vorhanden, ich weiß aber das ich's mit ner verantwortungsbewussten Person zu tun hab. 

Bei der Frage gibt's kein "hab keins. ist ja Aufgabe vom Mann / von der Frau"!

Geschrieben
Wenn es zu einem geplanten Treffen kommt, sorge ich dafür das ich vorbereitet bin. Egal ob es gebraucht wird, oder nicht. Aber auch die Frau darf dran denken. Ist ja auch wichtig!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 
 

Du

Geschrieben
Also wenn ich Absichten hätte, hätte ich Kondome dabei. Ich verlasse mich nie auf mein Gegenüber
Geschrieben
Also Ich bin immer Bewaffnet für den Fall der Fälle
Geschrieben
Der Mann,da ich ja nicht für jede Schwanz das passende Kondom da habe kann. Es macht Sinn, dass der Mann das mitbringt, was für ihn angenehm ist. Aber die meisten haben keine dabei unter fadenscheinigen Gründen. Mindesten 60 % hoffen wohl dann doch AO ficken zu können und haben keinelrei gesundheitliche Bedenken ! Beliebte Ausrede : er steht nicht mehr, wenn ich ein Kondom überziehe.Mannomann !!
Geschrieben
Dafür hat er zu Sorgen. Kaufe doch nicht Kondome in jeder Größe... Weiss ja nicht, was er in seiner Hose schönes mitbringt. 😅
×
×
  • Neu erstellen...