Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Idealer weise beide. Falls einer docv mal vergisst
Geschrieben
Ich würde sagen der Mann weil er doch am besten weiß welche Größe er für seinen Penis braucht
Geschrieben
Ich geh eigentlich davon aus, dass der Mann dafür sorgt, da nur er ja weiß, was ihm am besten passt und angenehm ist. Ich hab aber auch welche.
Geschrieben

Ja denke ich auch... der Mann.Wobei ich auch immer welche dabei hab :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Ich sorge mich nicht mehr darum, die überlagern nur sinnlos. Wird gekauft wenn benötigt. Dann sollte man aber sein Date schon so legen. Verantwortung beide, der Gentleman darf allerdings grundsätzlich die Arbeit abnehmen.
Geschrieben

Am Anfang sollte man nie zu viel Vertrauen haben und sich daher selbst drum kümmern... egal ob Mann oder Frau. 

Da ich mich nie auf andere Verlasse immer ich. Würde mir selbst in Arsch treten, wenn ich nur wegen fehlender Kondome eine Chance auf Sex verpassen würde :grin: und "sie" kann mir noch so sehr versichern sie verhütet, gerade am Anfang unseres Kennenlernens kenne ich sie nicht gut genug um ihr was das angeht zu vertauen. Daher nur mit Gummi, also hab ich immer welche da und gegeben falls dabei

Geschrieben
Der Mann natürlich.. auch fürs Essen und den Champagner is doch ohne Frage..
Geschrieben
ICH bin für meine eigene gesundheit zuständig,also habe ich IMMER kondome in der handtasche.
Geschrieben
Beide haben dafür zu sorgen da man sich nur auf sich selbst verlassen kann.
Geschrieben

Ich habe auch immer dabei.... Nur beim ersten date nie.... Bin nicht auf sex aus beim ersten date. 

Geschrieben
Da schließe ich mich an. Eins dabei haben schadet nicht aber wenn es nicht ausdrücklich mit einander abgesprochen ist das es dazu kommt, würde ich auch nicht beim ersten Treffen Sex haben. Aber lieber ein dabei als keins zu haben. 😅
Geschrieben
Na da sollte doch eigentlich vorher geklärt sein
Geschrieben

Eigentlich sind beide zuständig, aber als gut vorbereiteter Mann bringe ich, wenn ich denke das mehr gehen könnte, immer mal ein oder zwei mit...

 

Geschrieben
Also das ist natürlich Standardmäßig im Haus, egal wo man sich trifft. Aber natürlich ist es bei "Sonderwünschen" auch immer Positiv welche dabei zu haben. Lieber doppelt. Eins reicht ja nun auch nicht.
Geschrieben
Ich bring meine immer selbst mit, da mir normale nicht passen
Geschrieben
Verhütung und Schutz geht zwar beide etwas an, aber als gut vorbereiteter Mann, hat er auch die Kondome zu haben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich verabredet bin und dabei den Austausch von Zärtlichkeiten erwarte habe ich natürlich auch Kondome dabei. Ohne Gummi läuft bei mir nichts. Entsprechend komme ich vorbereitet zum Treffen. Ich finde es aber sympathisch, wenn die Frau auch dran denkt und gut vorbereitet ist. Das Thema geht schließlich beide etwas an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...