Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich sinnvoll dies vor dem Treffen kurz abzuklären. Dadurch sind Mißverständnisse ausgeschlossen und "Mann" kann sich voll auf das Date konzentrieren 😉

Geschrieben
Der Mann, er kennt auch seine Größe. Deshalb habe ich bei solchen Treffen auch immer genug dabei.
Geschrieben
Ich würde sagen der Mann.er kennt am besten seine Vorlieben zwecks Marke,Größe oder oder oder
Geschrieben
Beide. Aber primär der Mann. Je nach Größe des glechetsteils wäre es außerhalb der Norm ratsam das der Mann das passende dabei hat.
Geschrieben
theoretisch der Mann aber die Frau kann ja vorsichtshalber mal welche auf Tasche haben falls gesundheitliche Bedenken oder keine Schwangerschaft erwünscht ist 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 
 

Jeder sollte welche haben die wechselne sex Abenteuer können sonst in blöde bringen siehe frage schön dabei spitz wie Nachbars lumpi und Keene tüdde im Hause 

Geschrieben (bearbeitet)

hy ich kann dir sagen wie ich und meine BF es gemacht haben natürlich hatten wir bevor wir sex hatten schon viel miteinander gesprochen das mal aussen vor !!! aber wir haben uns die gleiche frage gestellt und sind zu dem entschluss gekommen 

man macht sich geil das passiert ja ohne und wenn es soweit ist habe ich ihn übergezogen( habe immer welche dabei ) wir haben einfach kurz paussiert und es einfließen lassen sie hat mir dabei zugeschaut und sich berührt und ich habe ihr zugeschaut !! da kann man ganz offen mit umgehen !!!!

 

LG  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo zusammen Angenommen ich habe ein Treffen mit einer Frau an einem neutalen Ort zum Beispiel ein Cafe, natürlich ziehe ich in Erwägung das sich was ergeben kann dann habe ich natürlich Kondome bereit ist schon die Aufgabe und Fürsorge des Mannes ist doch ganz klar. Gruß Andreas
Geschrieben
Nachdem ich vor einiger Zeit in eine Situation kam, wo es gar nicht verkehrt gewesen wäre eins zu haben, aber keiner darauf vorbereitet war, habe ich immer eins dabei. Sicher ist sicher...
Geschrieben
Ich denke die Frau. Allein schon aus Sicherheitsgründen. Es gibt so viele komische Leute da wäre es für jede Frau besser das Kondom selbst mitzubringen.
Geschrieben
ich hätte einen dabei...man weiß ja nie😉
Geschrieben
Da sollten bei Bedarf wohl beide dran denken.Und die schöneren werden benutzt,grins.
Geschrieben
Ich würde mich niemals darauf verlassen, das der Mann ,Kondome dabei hat. Da es auch um meine Gesundheit geht, sorge ich für meine Sicherheit. Ohne Gummi, kein Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 1x zu kleine Kondome besorgt... Das war ätzend. Seitdem erwarte ich, dass der Mann sie besorgt. Er weiß besser, welche die Richtigen für ihn sind. Bei meiner Pille ist der Mann auch nicht beteiligt. 

Wenn er keine besorgt hat, gibt es keinen Sex. So einfach ist das. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sollte jeder zuhause haben... und auch jeder mitbringen. Vergessen kann man das immer mal aber darum doppelte Absicherung is glaub das beste.
Geschrieben
Ich habe immer eigene ....da bin ich auf der sicheren Seite
Geschrieben

Beim Date? Beide natürlich. Ich hab auch immer eins dabei, viel zu wichtig... Sonst wirds nichts... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...