Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also einstecken habe ich immer
Geschrieben
Habe es bis jetzt immer schon vor einem Treffen geklärt... ob vorhanden oder mitbringen!!!
Geschrieben
Der Mann! Ich führe aber selbst auch immer welche mit.
Geschrieben
Wenn vorher nichts abgemacht worden ist, sollten beide Kondome dabei haben...
Geschrieben
Imme Sinne der Gleichberechtigung beide, aber der Kavalier sorgt vor ! 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnullichen:

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome?

Im besten Fall beide. Ich hab zu meinen Singlezeiten immer selber welche einstecken gehabt.

Geschrieben
Was für eine Frage 🙈 wenn ich Sex will, habe ich auch Kondome dabei. Wo ist denn da das Problem?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 
 

der Mann... ganz klar

Geschrieben
Der Mann ! ganz einfach. Man sollte immer eins in der Brieftasche haben.
Geschrieben
Also eigentlich sollten beide Kondome dabei haben... Allerdings sagt es ne menge über ein Kerl aus der keins dabei hat...
Geschrieben

Der Kondomkauf war bei mir schon immer Männersache, allerdings war bei uns jeweils das Thema lange geklärt, bevor man die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht hat.

Geschrieben

Ähm...beide!! 

Ich bin kein Fan von "Natürlich der Kerl"...warum? Weil er den Pimmel hat? Auch ICH bin für meine Verhütung und Gesundheit zuständig...

Ich habe IMMER Kondome dabei, wenn ich weiß es könnte zum Sex kommen...und ja, ich kaufe mehrere Größen...

Und hatte NIE Probleme...

Geschrieben
Jeder der geschützten Spaß haben will...soll heißen, Mann sollte...Frau aber auch immer welche dabei haben 🤘😁
Geschrieben
Geizig oder was soll die Frage? Beide! Wollen ja wohl auch beide Sex.
Geschrieben
Ich kümmere mich um die Empfängnisverhütung und er sich ums Kondom Da ich aber weeiss, das Mann das schonmal vergisst, habe ich immer welche dabei. Fürs aufziehen ist er dann aber auf jedenfall allein zuständig, da gehe ich nicht auch noch zur Hand. Sonnst kann ich mich wohmöglich auch noch um den Orgasmus selber kümmern
×
×
  • Neu erstellen...