Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Wally212: Was für ein Schneid? 😄 und @Cunninlingus: Darf ich fragen, was der Nickname zu bedeuten hat? Zur Frage: Eigentlich sollte meiner Meinung nach, der Mann die haben, denn Er ist ja meist der „Hungrigere“. Aber dann brachte mich hier ein Kommentar darauf, dass ein Mann es vergessen haben könnte. Dann könnte Er wenigstens noch schnell welche holen, oder zusammen losgehen, oder wenigstens nicht herummosern, wenn die Frau ohne Kondom, strickt keinen Sex möchte.
Geschrieben

ER, ........denn woher soll SIE wissen welche Größe IHM passt.  😎😉

Geschrieben
Im Idealfall denken beide dran. Ich als man sollte die Gummis zum Date immer mit haben aber was ist verkehrt daran wenn die Frau auch dran denkt?
Geschrieben
Beim ersten Mal der Mann, da die Frau wahrscheinlich nicht weiß, welche Maße der Gentleman besitzt. Ab da an kann die Frau ja auch mit Sorgen. Also Fazit: Sex Nr.1 = Mann ab Sex Nr.2 = 50:50
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Tiare:

Ich bin aber der Meinung, dass die Frau genug auf sich nimmt und dazu beiträgt, damit beide Spaß haben. Warum dann beide? 

Wirklich? Viele Männer betreiben doch schon unerkannt permanent Schwangerschaftsverhütung. Da kann man doch erwarten, dass die Frauen ihren Teil auch dazu beitragen.

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild mit Fremdlink entfernt
Geschrieben
wenn der mann respekt, anstand und wertschätzung besitzt, besorgt er die kodome und hat sie auch bei sich, wenn es ernst wird. leider besitzen die meisten nicht diese eigenschaften.
Geschrieben

Keiner.

Wenn man sich im Chat die verschiedenen Räume anschaut so ist "AO ohne alles" sehr oft im dreistelligen Bereich an Besucherzahlen.  Und auf jeden Fall mit "absolut pervers" der regelmäßige Spitzenreiter.

Geschrieben
Eigentlich sollten das beide auf dem Schirm haben. Es hängt ja auch davon ab wo es heiß wird. Frau und Mann sollten immer welche Zuhause haben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schnullichen:

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome?

Ich habe immer selber welche, würde auch nur eigene benutzen lassen und mich nie auf mitgebrachte verlassen

Aber wenn man es zuvor nicht abgesprochen hat und Mann erscheint ohne Kondom dann wäre er bei mir schon raus

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wirklich? Viele Männer betreiben doch schon unerkannt permanent Schwangerschaftsverhütung. Da kann man doch erwarten, dass die Frauen ihren Teil auch dazu beitragen.

***

 

Es geht nicht vorrangig um Schwangerschaftsverhütung, um die würde ich mich als Frau immer selber kümmern ( ich bin raus, da Gebärmutter  weg seit 6  jahren), sondern um Gesundheitsvorsorge. Da sind viele Männer sehr leichtfertig, wie ich immer wieder feststellen muss. Und zwar in jedem Alter.Aussage immer : ich habe nichts. Tests haben sie aber nicht gemacht !

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Da ich auch bei Kondomen wählerisch bin, hab ich sowas selbst dabei, wenn man sie brauchen könnte.... ;)

Geschrieben

Finde die Aussage „ der Mann muss sie dabei haben „ etwas veraltet...wenn schon Gleichberechtigt dann auch bitte in jeder Beziehung..also sollten beide Vorbereitet sein.

Geschrieben
Wer Sex mit Kondom haben möchte, sollte Kondome dabei haben. Idealerweise haben dann beide welche dabei.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rubensliebhaber76:

Finde die Aussage „ der Mann muss sie dabei haben „ etwas veraltet...wenn schon Gleichberechtigt dann auch bitte in jeder Beziehung..also sollten beide Vorbereitet sein.

Genau so sehe ich das auch :thumbsup:

Geschrieben
Der Mann.. er muss es ja auch benutzen 😊 und er kennt seine Größe ja wohl am besten 😊
Geschrieben
Keiner 😎 es wird wie sich gehört, blank gefickt 😇
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Segelpaar001:

wenn der mann respekt, anstand und wertschätzung besitzt, besorgt er die kodome und hat sie auch bei sich, wenn es ernst wird. leider besitzen die meisten nicht diese eigenschaften.

Das kann man zeigen das man Willig ist Überhaupt eines zu nutzen....

Geschrieben

Beide. Es gibt nämlich auch Frauenkondome.

Geschrieben

Ich verlass mich lieber nicht auf den Mann. Habe immer was dabei (in verschiedenen Größen), wenn ich das Gefühl habe, es könnte was laufen.

Geschrieben
Eigentlich beide, wer sich trifft mit aussicht auf Sex, handelt verantwortungslos, wenn er oder sie die Gummies vergisst.
×
×
  • Neu erstellen...