Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie beknackt ist das, sich Metall durch den Schwanz treiben zu lassen?
Geschrieben
Gehe zu einem GUTEN Piercer, lass dich über Risiken aufklären und entscheide dann, ob du es machen lässt
Geschrieben
Warum willst du ein Ringel im Dingel und was erwartest du dir davon.?
Geschrieben
Kann dir nur von den Komplikationen berichten. Das waren die ärmsten Socken in der Ambulanz.
Geschrieben
Einen guten Piercer erkennt man daran, dass er einen anderen Job ausübt.
Geschrieben
Schon wieder dieses Thema. Arme Welt. Dann mach mal, ich habe ein Seil das ich durch den Ring ziehen kann. 😁
Geschrieben
Ich trage seit fast 10 Jahren ein PA Piercing, möchte es nicht missen, das stechen ist auf jeden Fall nicht ohne und dich sehr schmerzhaft, das Ergebnis jedoch genial 😃
Geschrieben
Ich hab einen Ampallang und der ist Mega, mit Rattleballs links und rechts echte Orgasmus Maschine....
Geschrieben

Tattoos und Piercings sind No-go's für mich. Ganz fürchterlich. 

Geschrieben
Ich hab unter anderem nen 6mm PA und wenn ich hier Kommentare lese, von wegen Gießkanne beim Pinkeln, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Sollte ich genötigt sein, im Stehen zu pinkeln, dann ist es nur ne Frage der Übung, damit kein Tropfen daneben geht. Ansonsten bin ich Sitzpinkler und dann ist das Thema sowieso durch.
Geschrieben
Ich Trage seit einigen Jahren ein PA und hab ihn in ein APA umgewandelt. Dazu 14 Hafada am Sack. Wer es mag ist doch jeden seine Sache und wenn ich zum Pflegelall werde, na und ich lebe jetzt, dann kann Mann sie immer noch entfernen. Ich verstehe die vielen negativen Kommentare nicht. Und dann noch von Menschen die keine erfahrung mit Intimpiercings haben. Es ist ein angenehmes Gefühl durch den Piercing in der Eichel beim Sex. Und zum Thema Hygiene habe ich mich durch eine Vorhautverengung beschneiden lassen, seit dem bin ich mit der Hygiene von mein Penis sehr zufrieden. Es ist nun mal Schmuck der gepflegt werden muss. Danach kam der APA
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piercing-Prinz-70:

6mm PA 

Ich muss einmal fragen, da ich ähnliches hier öfter lese...Ist mit den 6mm die Dicke des Schmucks im Stichkanal gemeint? Ich hoffe du verstehst was ich wissen möchte? Ich habe keine Ahnung von Piercings und drücke mich unbeholfen aus, sorry.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Ich muss einmal fragen, da ich ähnliches hier öfter lese...Ist mit den 6mm die Dicke des Schmucks im Stichkanal gemeint? Ich hoffe du verstehst was ich wissen möchte? Ich habe keine Ahnung von Piercings und drücke mich unbeholfen aus, sorry.

Mit 6mm ist die Dicke des Schmucks gemeint (der Stichkanal passt sich dem Schmuck an)

Piercings mag man oder man mag sie nicht, so einfach ist das.

Die Horrorgeschichten zum PA (Prinz Albert) kann ich aus eigener Erfahrung nicht Nachvollziehen. Bei mir war es vollkommen unkompliziert vom Stich bis zur Dehnung.

der Stichkanal geht im übrigen wie bereits geschrieben nicht durch die Eichel sondern durch die Harnröhre und ich fand den Stich an sich weniger schmerzhaft als bei meinem Frenulum (Vorhautbändchen).

Fakt ist jedoch, dass sofern man es noch nicht ist, man automatisch zum Sitzpinkler wird, denn der Streu- / Spritzfaktor sich auch bei größter Vorsicht dennoch steigert, auch wenn es kein Gieskannenformat erreicht.

Ob es nun bei einer Frau das ultimative non plus Ultra ist, sei dahingestellt. Zumindest hat sich noch keine bisher beschwert. Zudem habe ich bei meinem Omega (piercingform) den Vorteil, sollte es unerwünscht sein, das ich dieses problemlos entfernen und anschließend wieder einfügen. Also Augen auf bei der Wahl des Piercings.

Ansonsten ist es eine Frage des eigenen Geschmacks ob man es ästhetisch findet oder nicht.

Das wichtigste ist, wenn man sich für so etwas entscheidet immer weil man es selber will.

Geschrieben

Jedes Piercing ist eine Wunde und die muß gepflegt werden. Wer das nicht tut, der bekommt Probleme. Ebenso gibt es Probleme, wenn zu schnell und zu dick gedehnt wird. Wenn das Gewebe einreißt, kann es sogenanntes wildes Fleisch geben - das ist aber individuell verschieden.

Und jeder Schmuck in jedem Piercing muss ebenso sauber gehalten werden. Es sammeln sich sonst Textilfasern, Talg, Staub am Schmuck und bilden die Basis für Entzündungen. Das ist am Bauchnabel, Ohr oder in der Nase genauso, wie im Intimbereich!

Ob man nun mit einem PA noch im Stehen pinkeln kann/will, hängt auch von der eigenen Geschicklichkeit und davon ab, ob die Vorhaut noch da ist und wie diese ausgeprägt ist. Bei mir sieht keiner den PA, wenn ich es nicht will. Ergo ist das Pinkeln absolut kein Problem. Und außerdem sollte man sich schon dicht ans Becken stellen, dann geht auch nichts daneben. Wenn ich mir so manche öffentliche Toiletten ansehe, müssen 99% der Männer PA-Träger sein, soviel wie daneben tropft...... 🧐

Zu Hause, bzw. dort, wo es kein Urinal gibt, wird eh im Sitzen gepinkelt. Das tut meiner Männlichkeit keinen Abbruch.😉

Zum Thema Schmerzen: Klar ist es individuell verschieden, wie Schmerz empfunden wird! Aber der PA ist absolut harmlos, es geht nur durch ein dünnes Häutchen und eben NICHT durch die Eichel. Bei mir habe ich nur gedacht „Ups, ist der schon drin? War das alles?“. Die Wirkung liegt dann für den Träger auch darin, dass die Harnröhre sehr empfindlich ist, es gibt nicht umsonst Dilatoren bzw. Harnröhren-Vibratoren. Wenn der PA geweitet wird, dann spürt man ein Drücken, kann sein, dass mancher da schon von „Schmerz“ redet. Manche Männer regeln halt auch schon den Nachlaß, wenn es im Hals kratzt.....😅

Fazit: Wer einen PA möchte, der sollte es tun! Piercings sind - wie man hier auch lesen kann -nicht jedermanns/jederfraus Sache, aber letztlich ist es eine Entscheidung, die man für sich selber trifft. Ich für meinen Teil musste auch schon auf die eine oder andere Nummer verzichten, aber ob das wirklich ein Verlust war, wage ich mal zu bezweifeln.😉

Geschrieben

Ich habe einen Prinz Albert und einen revers. Habe sie schon 30 Jahre und es nie bereut. Im Durchmesser sind sie bei 3 mm geblieben und würde auch nicht größer haben wollen. Negative Erfahrungen habe ich nie gemacht.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne deine Phantasien mit dir ausleben. Habe aber kein piercing. Liebe Grüße Peter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab ein paar da unten (einige selber gestochen) und muss sagen dass ich nie Probleme hatte, nur..... den meisten gefällt es nicht, was allerdings jetzt kein Problem dar stellt da es ja nur mir gefallen muss 😉

×
×
  • Neu erstellen...