Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Frauen haben es übrigens durchaus gemerkt, wenn ich mit dem PA an ihrem Muttermund angestoßen bin, und fanden es ziemlich reizvoll.
Geschrieben
Frauen denken da zwiegespalten aber der Großteil mags nicht wen ich mir die Anden 100 Beiträge dazu anschaue. Hier könn 100 sagen alles gut gegangen oder nicht am Ende hängt das vom Studio ab.
Geschrieben
Kommt ja drauf an, was für eins. Also ob PA, oder Ampallang oder Apadravya oder Dydoe...
Geschrieben
meine exfrau hat jeden schwanz mitgenommen, den sie bekommen konnte. nur kerle mit intimpiercing fand sie widerlich, da es ihr einfach zu sehr weh getan hat.
Geschrieben
Ich hatte einen Prinz Albert Ring drin. Sieht krass aus, ist aber vom Stechen her nicht soooo schlimm, da nur wenig Gewebe durchstochen wird. Doch nach einiger Erfahrung haben für mich die Nachteile deutlich überwogen und ich habe ihn wieder rausgenommen. Du pinkelst wie ein Rasensprenger, das Ding stört beim Blasen und wenn ich beim Husarenritt alles gegeben habe, hat der 5mm Ring meine Eichel ganz schön beansprucht. Auf der Guthabenseite verbuche ich, daß meine Exfrau durch den Ring ihrer ersten vaginalen Orgasmen hatte und nachdem dieses Tor einmal geöffnet war, fiel ihr das auch nach dem Ring immer leichter.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nicht überall sollte man Metall durchschießen. Es sieht auch noch dämlich aus. 😏😏😏

Da gebe ich dir Recht muss man nicht überall haben. Würde euch gerne mal Kennenlernen. 

Geschrieben
Ich habe ein 6mm PA und bin bestens zufrieden damit. War nur ein kurzer Schmerz beim stechen aber dann ging es. 2 bis 3 Tage danach waren Schmerzhaft wegen abholen aber danach war alles bestens. Kann ich nur empfehlen 😉
Geschrieben
Also unsere Elsa(Milchkuh) hat einen Ring. Die hat sich nie beschwert, glaub ich.
Geschrieben
Ich überlege gerade ob ich mir ein Kettenglied von der Ankerkette der Queen Mary II durch die Eichel ziehen lasse, habe nur etwas Sorge das mein Schwanz dann vielleicht klein wirkt!? was meint ihr? 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DeadCruiser:

Außerdem sieht es ziemlich gut aus.

Welches auch Ansichtssache/ Geschmacksache ist!

Jeder wie er es mag.

 

Geschrieben
Bei mir ist es durch.... Ich kann mich nicht beklagen
Geschrieben
Ich habe selbst welche und finde es nicht nur erotisch sondern hübsch. Ebenso bei einem Mann
Geschrieben
Ich finde Piercings im Intimbereich absolut unästhetisch und mehr als unhygienisch. Sind ja meistens auch die gleichen Leute die schreien: Beschneidung wäre hygienischer...😂😂😂😂 naja, wenn man keine Ahnung von wahrer Hygiene sondern nur von oberflächlicher hat, dann hat man damit vielleicht recht. Wenn du mal ein Pflegefall bist und in deinen eigenen Ausscheidungen liegen musst, dann wird er sehr schnell bewusst warum Intimpiercings die schlechteste Idee deines Lebens waren.
Geschrieben
Grundsätzlich nix gegen piercings. Jeder wie er mag. Mir selbst gibt's auf Dauer nix. Bei Frauen schön anzuschauen - aber - macht sich, egal ob an Mann oder Frau, mit kleinen Stromstößen sicher fies 😈.
Geschrieben
@Imperatorin, Piercings und Hygiene widersprechen sich absolut nicht und bevor man pflegebedürftig ist, kann man die rausnehmen. Das sind keine wirklichen Argumente. Und über Ästhetik lässt sich nicht argumentieren, das ist persönlicher Geschmack. Ich z.B. finde einen kleinen Ring über der Klit ganz neckisch, wenn aber die Schamlippen aussehen, wie eine Duschvorhangstange, dann bin ich raus. Besser gesagt, dann will ich gar nicht erst rein.
Geschrieben
Diese piercinglöcher wachsen die wieder zu. Ich arbeite in der Pflege und habe genug Männer mit Intimpiercings, die wirklich leiden weil ständig alles entzündet ist weil man es einfach nicht sauber bekommt. Ein Schlaganfall z.b. kann man wunderbar planen und vorher die Piercings rausnehmen... das rein optische, ist definitiv Geschmackssache natürlich, aber über die Hygiene da gibt es keine Diskussion. Geh mal in ein Pflegeheim und schau dir alte Männer mit Intimpiercings an
Geschrieben
Wie gesagt, ich bin in der Pflege und ich weigere mich Menschen mit Intimpiercings pflegen. Das ist mein gutes Recht. Ich möchte nicht schuld daran sein, wenn ihm das Geschlechtsteil abgenommen werden muss, weil es aus hygienischen Gründen so entzündet ist.
Geschrieben
Wenn ich nur daran denke das mir einer in mein Freund sticht wird mir übel 🤮 bei Frauen finde ich intim piercings sehr geil noch besser sie haben ein schönes Tattoo am Rücken 👅
Geschrieben
@Imperatorin, okay, gutes Argument. Klar, ich kann jetzt zu Not um die Ecke pinkeln. Andererseits und aber und da bewege ich mich jetzt auf unsicherem Boden, die Stichkanalwände sind doch schon längst verheilt, verschlossen, behäutet, deshalb wächst das bei mir ja auch nicht mehr zu..... okay, hab dich! Der Schmodder macht Bakterienparty. Sieg nach Punkten, du hast vollkommen recht.
Geschrieben
Sowas brauche ich gar nicht... Ich mag einen Schwanz lieber ohne Schmuck. Ein Piercing würde mich eher abschrecken...eventuell auch abturnen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Was mich grundsätzlich auch interessiert wie Frauen über ein Intimpiercing denken🤔

Die einen denken so, die anderen so. Mir kommt ein Mann mit einem Intimpiercing nicht ins Bett...egal ob von oben nach unten gestochen, links/rechts oder quergestreift

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Was mich grundsätzlich auch interessiert wie Frauen über ein Intimpiercing denken

Ein Prinz Albert oder sonstige Piercings durch die Eichel, ich weiss nicht welche es evtl noch gibt, ist für mich eine Penisverstümmelung.

Der Stichkanal und das Piercing sind mir zu groß und die Optik finde ich abstossend. Einen Mann mit einem solchen Intimpiercing, würde ich ggf für mich als Partner ablehnen.

Geschrieben
find der pa stöhrt beim blasen da muss mann aufpassen für die Zähne
×
×
  • Neu erstellen...