Jump to content

Frauen / Kälte / Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt bei mir. Mag an den Wechseljahren liegen.
Geschrieben

So ein Quatsch . Wenn ich Lust habe dann auch in der Sauna . Spielt überhaupt keine Rolle 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DorfZicke:

Bei mir ist es eher umgekehrt ich mag es solide 20grad Gefühl und mein Partner gerne Kühler und ich zitter mir einen ab dabei fast

Vllt zitterst du ja aus Vorfreude auf das was kommt 😇😋 

Geschrieben
Also ich weiß das Frauen meistens körperliche Wärme haben wollen.
Geschrieben
Da bevorzuge ich doch auch lieber das warme 😁
Geschrieben

Jeder hat so seine persönliche wohl fühl -Temperatur. Mir wäre neu, dass die vom Geschlecht ab hängt. Meine optimale Temperatur ist 16 Grad bei Anstrengung, 24 Grad am PC, 12 Grad im Auto, 10 Grad beim Lernen und 30 Grad im Wasser. Abhängig dann noch ob die Luft steht oder es einen starken Luftzug gibt. Nun wann habe ich den besten Sex? Dann, wenn ich mich wohl fühle. Das kann bei 10 Grad genauso sein wie bei 30 Grad.

Wenn ich nun eine Frau frage, dann ist ihr im Büro bei 25 Grad kalt, beim Jogging im Winter bei 0 Grad zu heiß und im Bett hat sie kalte Füße.Beim Sex lief ihr der Schweiß runter während ich Gänsehaut hatte weil mir der Wind kalt über den Rücken peitschte.

Spaß hatten wir beide und es war für beide zu heiß, zu kalt, zu windig, zu nass...und doch genau richtig.

Geschrieben
Die Frauen die ich kenne haben nur kalte Füße, Sex geht immer ob warm ob kalt ist wurst.
Geschrieben
Mir ist das gleich...wenn es warm ist werde ich durch weniger Kleidung angeregt und wenn es kalt ist durch das Wärmen mit Körperwärme...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Woher kommt denn diese steile These?

Vielleicht kommt die These daher, dass jetzt im Winter die Parkplätze so leer sind.... 🤣

Ernst beiseite: ich halte es für ein Gerücht. Frauen haben nachweislich ein stärkeres Kältempfinden als Männer. Warum sollten sie dann die Kälte noch bevorzugen? 

Geschrieben
Hallo TE. Eine Frage. Redest Du hier von Nekrophilie? 🤔 Oder wie meinst Du das? 🙈🤣
Geschrieben
Viel lieber Wärme...Sonne...draussen beim FKK. Nur meine Lust Lebe ich auch in der kühlen Jahres Zeit aus😉
Geschrieben

Für mich bitte einmal heiß und feucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebelust:

Stimmt es das Frauen fürs Spass haben eher kältere Temperaturen bevorzugen? Im Gegensatz zu Männern die es eher warm mögen?

Wo ist denn diese These wieder her????

Geschrieben
@jaybob70 hat mir ein Arzt mal erzählt
Geschrieben
Bei mir persönlich ist es eher anders herum 😊
Geschrieben

Frühlingstemperaturen sind genau richtig 🤭

Geschrieben
Hmm okay Leute. Weiss nicht was mir der dann erzählt hat haha. Er meinte halt das Frauen bei kühleren Temperaturen mehr lust empfinden. Tjah wer weiss
Geschrieben
Ähm.... irgendwie kenne ich das vollkommen andersrum und das sehr ausgeprägt..! 😁
×
×
  • Neu erstellen...