Jump to content

Frauen / Kälte / Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Osl-Lover:

Frauen frieren immer 😉

Dann bin ich wohl ein Mann :confused:

Geschrieben
wer sagt denn, dass es Männer lieber wärmer hätten?
Geschrieben

die Frauen kuscheln sich an die Männer heran, weil die Männer wärmer als Frauen sind. das liegt daran, das der mann einfach mehr Muskeln als die Frau hat und somit mehr energie=Wärme produziert. aber mir ist es Latte, ich mag warm, kalt oder auch mal lau :)

Geschrieben

Hunger Müde Pippi Kalt.... Daa sagen Frauen..... Also nix Sex bei kalt 

Geschrieben
Nö....ich will angenehme Temperaturen. Zu kalt ist nix und zu warm auch nicht.
Geschrieben
Glaub eigentlich auch ist eher umgekehrt 🤔 Hab auch mal gehört, und könnt es erfahrungsgemäß nicht verneinen, dass frauen schneller und intensiver zum höhepunkt kommen, wenn ihnen warm ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebelust:

Stimmt es das Frauen fürs Spass haben eher kältere Temperaturen bevorzugen? Im Gegensatz zu Männern die es eher warm mögen? 

 

  • Eher umgekehrt 
Geschrieben
Ne stimmt erstmal nicht, abgesehen davon ist das Temperaturempfinden sehr individuell. 😊
Geschrieben

Unter 23 Grad mach ich mich nicht nackig :D 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Ist nicht eigentlich immer den Frauen so kalt?

Jo , so im Durchschnitt kommt Das schon hin , aber den Spaß genießen sie trotzdem , in dem sie ihre eiskalten  Füsse ,

ohne jegliche Vorwarnung am Mann wärmen . 

Geschrieben
Wenn alex und ich richtig in Fahrt sind merken wir keinen der Zustände mehr. Aber alex kommt bei Kälte eindeutig nicht so schnell in Schwung. Ich immer ob - 18 c°oder 100 in der Sauna 😉
Geschrieben
What? Ich jobbe outdoor bei 2 Grad in Hemd und Shirt und bei 30 Grad fang ich an zu leiden. Ich hab wohl nen Boxermotor mit Luftkühlung. Alle meine Frauen musste ich hingegen mit Leasingjacken und Kuscheldecken betüddeln und als Wärmebank für ihre Eisfüßchen hinhalteh. Im Hochsommer ist nichts mehr mit Kuscheln. Geh weg, Heizung! Ich bin anscheinend ein cooler Typ, der auf heiße Frauen steht. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Nein. Ich behaupte Frauen haben grundsätzlich keinen Spaß 😀

An was das in Deinem Fall wohl liegen mag?

Geschrieben
Wir finden es geil und heiß in der Sauna
Geschrieben

Naja gehört hab ich das so auch nicht, allerdings steh ich jetzt nicht so auf heiße Nächte im Hochsommer wenn man schon ohne sich zu bewegen schwitzt. Obgleich, wenn ich da geil bin will ich auch Sex. Also ich denke das ist Blödsinn.

Geschrieben
Ich hab tatsächlich im Winter mehr Lust auf körperliche Nähe als im Sommer. Sex ist immer gut (vorausgesetzt, das Gegenüber hat es drauf).
Geschrieben
Wenn ich mit einer Frau schlafen will, drehe ich die Heizung hoch. Ich lege dann das Massagegel auf die selbige. Ich finde es toll eine Massage als Vorspiel zu haben. Gerne immer. Am Waschtisch beim schminken vor einem schönen Abend nicht möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Hallo Nic, in der Tat. Wie soll man da auf Betriebstemperatur kommen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus81:

Keine Ahnung. Wenn ich geil bin ,bin ich geil. Das liegt eher an meinem Gegenüber

SO SCHAUTS AUS :-) DRÜCK DICH LIEB UND FESTE :-)

Geschrieben

ich brauche es auch warm, genauso wie die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe ;)

×
×
  • Neu erstellen...