Jump to content

Frauen / Kälte / Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hasse Sommerwärme 30+Grad...bin aber sonst immer gerne für Schandtaten bereit :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb rainbow_1954:

An was das in Deinem Fall wohl liegen mag?

In meinem Fall? Was habe ich den damit zu tun? Du brauchst Deine Erfahrungen bezüglich sexueller Frustration nicht auf andere Leuten übertragen. Ficken ist kein Spaß, sondern das ist eine ernste Angelegenheit. Kann es zumindest werden 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.1.2020 at 17:05, schrieb Liebelust:

Stimmt es das Frauen fürs Spass haben eher kältere Temperaturen bevorzugen? Im Gegensatz zu Männern die es eher warm mögen? 

 

Eher umgekehrt 😱🙈 ich mag warm , aber wenn ich Bock habe.. wäre es wahrscheinlich egal ob es kälter wird .. kommt auf die Situation an 🤫

Geschrieben

Wenn mir kalt ist ist auch die Lust am gefrierpunkt.  

Ich will Spass haben und keine laufende Nase bekommen. 

LG Desi 

Geschrieben
Am 21.1.2020 at 17:05, schrieb Liebelust:

Stimmt es das Frauen fürs Spass haben eher kältere Temperaturen bevorzugen? Im Gegensatz zu Männern die es eher warm mögen? 

 

Beim Skifahren finde ich -3 Grad recht angenhem, da habe ich dann meinen Spaß

Wenn ich mit dem Boot unterwegs bin fängt der Spaß erst so richtig an bei Temperaturen von über 25 Grad

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TeddyEngel:

Wenn mir kalt ist ist auch die Lust am gefrierpunkt.  

Ich will Spass haben und keine laufende Nase bekommen. 

LG Desi 

genau so ! !

Geschrieben
Am 21.1.2020 at 17:05, schrieb Liebelust:

Stimmt es das Frauen fürs Spass haben eher kältere Temperaturen bevorzugen? Im Gegensatz zu Männern die es eher warm mögen? 

 

Auf jeden Fall... und ausserdem sind Männer intelligenter.. und ja.. die Erde ist eine Scheibe.... *Ironnie off...

Wann bitte hören denn diese enlosen pauschal-verallgemeindernden Fragen auf???

×
×
  • Neu erstellen...