Jump to content

Frauen / Kälte / Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt es das Frauen fürs Spass haben eher kältere Temperaturen bevorzugen? Im Gegensatz zu Männern die es eher warm mögen? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt da es nicht dem Thema dient
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bevorzuge weder die Kälte noch die Wärme für den "Spaß".

Geschrieben
Na das habe ich ja noch nie gehört 😂😂😂
Geschrieben
Bei mir ist es eher umgekehrt ich mag es solide 20grad Gefühl und mein Partner gerne Kühler und ich zitter mir einen ab dabei fast
Geschrieben
Keine Ahnung. Wenn ich geil bin ,bin ich geil. Das liegt eher an meinem Gegenüber
Geschrieben

Habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass sich beide bei ca 20 Grad am wohlsten fühlen.

Geschrieben
Nein. Ich behaupte Frauen haben grundsätzlich keinen Spaß 😀
Geschrieben

Okay bei Männern leuchtet mir das ja irgendwie ein, aber ich mag auch lieber normale Temperaturen. 

Geschrieben
Noch nie was von gehört. Es sollte nicht zu warm sein. 21Grad ist doch optimal.... meine Meinung. Wird dann noch warm genug werden 😇🤣😉
Geschrieben
Wenn ich Spass haben möchte, interessieren mich die Temperaturen überhaupt nicht
Geschrieben
Na wenn Du meinst, daß die Frauen bei Kühle eher kuscheln wollen, quasi als Vorbereitung ja, aber wenn es zur Sache geht ... eher nicht.
Geschrieben

Ich habe gerne Spaß , unabhängig von irgendeiner Temperatur . 

Geschrieben
Versuch mal bei kälte nen ständer zu kriegen😂
Geschrieben
Ähm nein 🙈 ich liebe es eher warm, mein Mann kalt/Kühler 😉
Geschrieben

ich bin voll und ganz bei ihm und beim sex, es kann etwas wärmer oder etwas kühler sein, das wird mir wahrscheinlich nicht auffallen.

×
×
  • Neu erstellen...