Jump to content

in anderen umständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb LouisMolly:

Eine Geburt ist sehrwohl ein schönes Erlebnis, wenn der gemeinsame Wunsch für Nachwuchs da ist; der Zusammenhalt der Partnerschaft, die Liebe, die Freude, Empathie usw. stimmen.

Da muss ich dir widersprechen, auch wenn das jetzt OT ist. Schön geht definitiv anders. Und ich meine hier nur die Geburt!

bearbeitet von Stupsnäschen
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Also wenn Männer ihre Frauen in der Schwangerschaft betrügen ist das echt das Allerletzte. Dabei hat eigentlich fast jede Frau in dieser Zeit noch mehr Lust als vorher 🙈. Bei vielen Männer ist das der blanke Egoismus, weil sie in der Schwangerschaft und nach der Geburt nicht damit klar kommen, daß sie nicht mehr die Nummer 1 sind oder dass sie mal Rücksicht nehmen müssen. Ja, so eine Schwangerschaft /Geburt ist nunmal kein Spaziergang und es macht was mit einem und auch mit dem Körper. Hinzu kommt, daß sie kleinen Geister natürlich ständig die Mama brauchen. Man selber bekommt wenig Schlaf, fühlt sich dementsprechend auch nicht so happy, ist mit sich selber unzufrieden Weniger Jammern und mehr Verständnis bzw. Unterstützung könnte da den Frauen oft helfen und der Sex würde auch wieder schneller funktionieren.

Wenn ich das so lese dann tut es mir leid wenn du keine schöne zeit hattest. Ich ziehe vor den Frauen wegen der schwangerschaft den Hut. Aber das dass Baby unbedingt die Mama brauchen. Das kann ich nicht unterschreiben. Wenn es richtig läuft. Dann ist der Vater genau wie die Mutter für das Baby da. Ich habe genauso schlaflose Nächte wie meine Damalige Freundin gehabt. Wir haben die aufstehzeiten und immer zusammen geteilt. So das jeder mindestens auf seine 6 stunden Schlaf gekommen ist. Ich finde es also daher Lächerlich immer alle über einen Kamm zu scheren. Die aussage " Also wenn Männer " Finde ich einfach lächerlich. Wenn es Heißen würde die Mehrheit oder die meisten. Dann kann ich da gut mit gehen. Aber nicht alle sind gleich und Kümmern sich wunderbar um das Baby / Frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Schön geht definitiv anders. Und ich meine hier nur die Geburt!

Da stimme ich zu, daher mein 'wenn ...' dahinter.

Es geht leider nicht anders. Wir haben auch Pandabären beneidet wegen dem Größenverhältnis :-))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommentare hier finde ich etwas naiv.... Fremdgehen..betrügen ist nicht schön.....aber hier auf der Seite sich anzumelden..schon????
Geschrieben

Damals war's (1980er Jahre)....wir waren jung und verliebt und geil aufeinander. Wir hatten kein Google, keine App's, keine Foren. Es gab hier und da B Ü C H E R, zumindest in guten Bibliotheken fand man auch erotische oder Sexliteratur. Wir hatten Aufklärung durch die Eltern (ja, sowas gab es damals und das war nicht mal wirklich zuuu konservativ) und wir hatten sogar Biologieunterricht.

Ich kann natürlich nur aus meiner (damals unserer) Sicht erzählen. Meine damalige Ehefrau und die Mutter unserer 3 Kinder ist, mal abgesehen von den üblichen Körperreaktionen nach Schwangerschaftsbeginn mit zunehmendem Bauch immer spitzer geworden *lach*. Wir haben uns geliebt, wie am jüngsten Tag, natürlich nicht mehr like Kamasutra, sondern irgendwie zärtlicher, liebevoller, inniger. Ich weiß heute nicht mehr bis wie lange vor der Entbindung, aber doch ziemlich kurz davor. Und sie war auch die letzten Tage nicht berührungsresistent, sondern wir haben es genossen, in Löffelchenstellung und Händen auf dem Bauch dem Trommelkonzert des Nachwuchses "zuzuhören".

Alle 3 Kinder sind auf "normale" Weise zur Welt gekommen, also ohne Kaiserschnitt, beim Zweiten mit 'nem Dammschnitt.

Wann wir nach den Entbindungen wieder penetrierenden Sex hatten, weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls war auch diese Zeit kein Grund, auf Zärtlichkeiten zu verzichten..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

....ist es so das viele Männer Hemmungen haben ihre frau zu penetrieren wenn sie in anderen umständen ist?

und ist es so das nach der Geburt die frau keine sexuellen Ambitionen hat?

......wieso die Sexualität dann bei so vielen auf der strecke bleibt.

Hemmungen haben eventuell uninformierte Männer, oder Männer mit unnatürlichem Verhältnis zur Fortpflanzung!? Ich finde es seltsam.

Verallgemeinern kann man das nicht, aber sicher kann es Beschwerden geben, die abhalten.

Läuft alles ohne Komplikationen, liegt es eventuell auch mit am Partner!

- ich kenne es nicht, wir hatten wohl Glück.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

 ist es so das viele Männer Hemmungen haben ihre frau zu penetrieren wenn sie in anderen umständen ist? 

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen o.Ä. aber ich finde schwangere nicht sexuell anziehend. Ob es anders ist, wenn man zusammen ist usw. kann ich nicht beurteilen.

 

Ich finde Fremdgehen generell verachtenswert, in der Schwangerschaft setzt das dem ganzen aber noch mal eins drauf.

vor 2 Stunden, schrieb Aurocea:

Eine Frau in der Schwangerschaft zu verraten und zu betrügen ist das Niederträchtigste überhaupt! Normalerweise bin ich still aber in so einem Umstand würde ich die Dame informieren was ihr unwürdiges Anhängsel so treibt.

Dann warte aber wenigstens bis das Kind auf der Welt ist, damit sie das nicht während der Schwangerschaft ertragen muss.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BBWoman:

Bei den Worten kratz mein Mittagessen von vorhin ja schon ein bisschen an meinem Gaumen 🤢 aber okaaaaay... 

Wieso?

Geschrieben
@nauja Was ich Naiv finde ist wenn die Frauen hier , die entscheidung der Männer vor ab weg nehmen . Ich mein wenn du keinen Mann kennen lernen möchtest der leiert ist . Ok deine Entscheidung .Aber ich selbst entscheide für mich selbst ob ich nun vögel oder nicht. Ob es nun du oder die nächsten heißen Frauen mit ihren Filtern hier sind , die entscheidung liegt bei mir selbst . Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass derPuff immernoch das unkomplizierteste ist .
Geschrieben
verpartnerte Männer ... brüll🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erbi69:

verpartnerte Männer ... brüll🤣

wie nennst du denn sonst Männer die eine frau oder Freundin haben? weiß nicht was daran zum brüllen ist

Geschrieben
Mein Mann hat mich, seit ich den Mutterpass bekan, bis heute, bzw meines Tages des Auszugs, nicht angefasst... gar nicht... Er hat einen wech bekommen. In der Schwangerschaft ist so etwas gar nicht ungewöhnlich. Viele Männer haben unterbewusst Angst, ihrem ungeborenen Kind wehzutun. Das konnte ich irgendwann akzeptieren, obwohl ich nie mehr Bedürfnisse nach Sex hatte, wie in der Schwangerschaft. Direkt nach einer natürlichen Geburt ist er es nicht wirklich möglich Sex zu haben, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Presse mal eine Melone aus der Öffnung von einer Orange. Aber als ich wieder wollte und konnte, wollte er immer noch nicht. Ich war seit dem Zeitpunkt der Schwangerschaft nur noch eine Mutter und keine Frau. Er hat sich nicht helfen lassen, das war der Trennungsgrund. Ich habe 5 Jahre ohne jegliche Berührung gelebt. Kein Händchen halten, kein streicheln, kein Kuss. Wir sind jetzt zweieinhalb Jahre fast drei Jahre getrennt, er hat bis heute noch keinen Sex wieder gehabt. Das ist aber ein Extremfall. In den meisten Fällen liegt die Schuld einfach bei beiden. Sie ist kaputt und überfordert mit der neuen Situation, er hat dafür kein Verständnis,... miteinander leben, nicht nebeneinander!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Samenspender1:

Ich kann es ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, wie eine junge Frau hier sowas schreiben kann? Wir haben 4 Kinder und da waren schon mal für beide Schlafmangel...und auch die Nerven von beiden blank...aber deswegen muss man nicht auf Sex verzichten...wir leben doch nicht wie unsere Großeltern.

Dass stimmt, aber wenn die Frau keine Lust hat oder einfach noch nicht möchte, sollte das der Mann akzeptieren. Mir reißt es beinahe den Boden unter den Füßen weg, wenn ich so etwas lese. Ich meine auch nicht Jahre nach der Entbindung, und natürlich ist jede Frau anders, dass Sexleben sollte natürlich, trotz Baby/Kindern, am Leben gehalten werden aber ich habe für niemanden Verständnis, der es weder nach vollziehen noch akzeptieren (und damit nicht auf Sex warten) kann. Es ist nicht nur das körperliche was sich ändert, viele Jungmütter bekommen u.a Babyblues was sich oftmals zu Depressionen entwickelt. Und ja, anstatt sich dann eine für Sex zu suchen, hat Mann für Frau und Familie da zu sein. Meine Meinung bezieht sich auch nur auf die Männer, die sich eine andere Frau suchen weil die eigene gerade entbunden hat.

Geschrieben
Du musst Beamter sein. Sonst sagt doch keiner verpartnerte Männer ;-)
Geschrieben
Imperatiorin Iich muss sagen als Mann, als meine damals schwanger wurde, wollte sie nicht mehr. Ich konnte machen was ich wollte. Sie wollte auch nach der Schwangerschaft nicht mehr. In zwischen sind wir sechs Jahre getrennt. Des war aber nicht der grund
Geschrieben
Also, ich hatte mit meiner Frau während ihrer zwei Schwangerschaften regelmäßig Sex. Ok, im achten und neunten Monat waren wir vorsichtiger, aber schon deshalb, weil es für sie schnell umbequem wurde. Die Kinder haben sich ggf. durch Fausthiebe gegen die Bauchdecke bemerkbar gemacht. Nach der Schwangerschaft hatte meine Frau etwa drei bis vier Monate keine Lust. Zu den Kerlen, die nun behaupten die Frau hätte keine Lust und deshalb würden sie nun fremdgehen wollen....... Nun, das sagen viele. Sie könnten sich auch überlegen, ob es an ihnen liegt, dass die Frau keine Lust mehr auf sie hat.
Geschrieben
Wir hatten auch in der Schwangerschaft sehr guten Sex. Vielleicht ein wenig weniger aber die Lust war da von ihr. Und die großen Brüste waren ein Traum 😍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

mich erreichen öfter Nachrichten von verpartnerten männern, die mir erzählen das ihre frau in anderen umständen ist oder sie gerade vater geworden sind, und welche sagen im bett ist seitdem tote hose, oder ich kann meine frau nicht ficken wenn sie schwanger ist. 

Meine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich sind völlig okay und es ist nicht wirklich das Lebensende, wenn man(n) in den letzten Wochen der Schwangerschaft aus medizinischen Gründen auf Sex verzichten muss. 

So wie du es beschreibst, klingt es natürlich mal wieder nach nichts anderem, als dass sich diese Männer selbst einen Freifahrtschein ausstellen, um einen Grund zum Fremdgehen zu haben. 

Geschrieben
Ist es nicht eher so dass schwangere Frauen oft besonders bedürftig sind? Und dass die meisten Geschwisterchen oft in kürzester Zeit nach einer Geburt gezeugt werden? Ich glaube du beschreibst eher die Ausnahmen.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stef228:

Also mein Mann hatte überhaupt kein Problem gehabt als ich schwanger war und nach der Geburt hatte ich richtig Lust auf Sex. Leider ging es ja in den ersten Wochen danach nicht, aber die Lust war groß.

Das kann ich mir vorstellen, denke mal dein Mann hätte auch kust und wusste das es nicht geht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBWoman:

Schön wäre es wenn man sie backen könnte, dann würde Frau sich einiges ersparen 😂  gibt aber ja die Variante Kaiserschnitt noch... 

Ich finde das nicht unreif, das ist nunmal meine Meinung und die darf ich hier äußern. Wie gesagt ich bin ein absoluter Verfechter und genau aus diesem und weiteren Gründen habe ich auch nicht vor Kinder zu bekommen! Jedem das seine! 

Und ja ich finde das okay die Frau damit alleine zu lassen, denn diesen Anblick möchte man doch eigentlich jedem ersparen... wie gesagt MEINE Meinung, das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden aber dann auch nicht beschweren wenn der Mann danach keine Lust auf die Frau hat. Ist mir auch klar das da noch andere Faktoren dazu zählen... 

Nein diesen Anblick will man nicht jedem ersparen - schon gar nicht dem Vater des Kindes. Wer sich nämlich ein wenig mit Evokutionsbiologie und Entwicklungspsychologie befasst, weiss gebau wie wichtig die ersten Minuten und Stunden nach der Geburt sind. Dort werden durch verschiedene hormonelle Prozesse Grundlagen gelegt, die man bis ins Erwachsenenalter im Gehirn verfolgen kann. Eine Tatsache, die vielen Eltern von kranken oder zu früh geborenen kindern, die sofort nach der Geburt getrennt wurden, durchaus zu schaffen macht. 

Denn auch wenn man vielen später (mit viel Mühe) aufholen kann: die Statistik ist eben eindeutig, dass längst nicht alles aufgeholt werden kann. 

Ja man kann als Eltern entscheiden eine Geburt ohne Vater zu machen und ihn erst am nächsten Tag dazuzuholen, man kann auch 1000 andere Entscheidungen treffen - schön wäre es aber, wenn man sich, bevor man sowas propagiert, umfassend informieren würde. 

 

Mal ganz von diesen Folgen abgesehen : wieso sollte eine Geburt denn dem Mann die Lust auf Sex mit seiner Frau nehmen, aber die Frau sollte das alles wegstecken und 'natürlich' danach trotzdem noch Lust haben?

Sie muss doch auch einen Weg finden mit diesem Erlebnis 'umzugehen'. Wieso sollte man das nicht gemeinsam tun? 

Geschrieben
Ich glaube das ist dann eine ausrede. Sex mit einer schwangeren Frau ist auf jeden Fall nicht schlechter. Und danach. Da braucht sicherlich jede Frau ein wenig Zeit aber wenn die Sexualität vorher funktioniert hat ist eine Schwangerschaft oder Geburt kein Grund diese danach nicht weiter auszuleben.
Geschrieben
ich kann nur für mich sagen das ich gern mal sex mit einer schwangeren Frau gehabt hätte ....ist aber bisher nichts draus geworden
Geschrieben
Ich habe (hatte) da andere Erfahrungen machen können. Sex in der Schwangerschaft ist durchaus drin und auch mindestens genauso scharf, wie sonst auch. Vielleicht sind einige Stellung etwas unpraktikabel, ansonstens wüsste ich nicht , was hinderlich daran sein sollte....
Geschrieben
Sex mit schwangeren Frauen wird überbewertet: Das ständige Getrommel des Kindes und die daraus resultierenden Schwingungen des Beckenskeletts der Frau (klingt geil, ist es aber nicht!) sind sehr irritierend- es fühlt sich in etwa so an, als würde man eine vibrierende Stimmgabel an den Schwanz halten. Das muss man schon echt mögen....😬 Während der Schwangerschaften meiner Frau war also eher ich der Bremser- da hat man dann aber auch in aller Regel anderes zu tun, als sich eine neue Liebschaft zu organisieren. Dass nach der Schwangerschaft der Sex auf der Strecke bleibt, kann in selteneren Fällen passieren, ist aber doch eher ungewöhnlich. Natürlich kann es passieren, dass der Kleine sich als ganz schöner Brocken herausstellt. Wenn der es dann noch eilig hat, kann das schon Folgen haben, die Einfluss auf die Sexualität haben können. Ich denke, Frauen wissen, was ich damit meine. Allerdings muss man auch wirklich keinen Sex mit Leuten haben, die ihre hochschwangere Frau betrügen möchten. Die sollten sich um andere Dinge kümmern.
×
×
  • Neu erstellen...