Jump to content

in anderen umständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sogar Richtig Geil wenn die Frau Schwanger ist. Die Pflaume ist schön Prall und läuft Richtig aus . Als Papa von 3 Kinder kann ich nur sagen "Ja" der Sex bleibt auf der Strecke. Liegt aber nicht daran dass wir keine Lust haben. Sondern daran dass wir kaum für uns sind . Kinder wollen umsorgt werden wenn nötig 24h . Einer zum beispiel schläft nur bei meiner Frau . Sein Bett ist wohl Dekoration 😂 .
Geschrieben
Bei mir ist das nicht so. Ich finde und fand gerade schwangere Frauen sehr anziehend und erregend. Wir hatten immer Sex, wenn auch etwas vorsichtiger und immeg so wie es der schöne Bauch zuließ. aber ich habe ihr weiterhin die Möse geleckt und ihre Brüste verwöhnt u sie hat es zu der Zeit besonders genossen. NACH der Geburt war es anders, man war vorsichtig und auch die Hormone spielten verrückt ..es gab weniger Sex und mehr Zärtlichkeit ..aber das ist völlig normal. Eine schöne aufregende Zeit ...und wenn du noch mehr wissen willst kannst du gern fragen.
Geschrieben
Also ich hab eine junge Freundin die hat so ein Ähnlichen Fall sie wurde schwanger und ihr Freund hat sie kaum angefasst weil er wie sich später herausstellte sie wären der Schwangerschaft abstoßend und hässlich fand und dabei ist sie eine wunderschöne junge Dame naja der mittlerweile ex freund von ihr kann jetzt auch nicht wirklich viel mit sich anfangen ich würde sagen es gibt Männer die einfach nur dumm sind oder Angst haben auf das was auf sie zu kommt 🙃und die Frau dafür verantwortlich machen
Geschrieben
Bei so biologischen Prozessen wie z.B. Schwangerschaften spielen Hormone bei beiden Geschlechtern im Bezug auf Stimmung und Verhalten eine nicht zu unterschätzende Rolle...
Geschrieben
Am Ende soll es sogar hilfreich sein. Soll wehenfördernd sein wurde uns gesagt. Natürlich mit Gefühl und nicht loshämmern wie ein Presslufthammer 😜
Geschrieben
Also, meine Frau hatte während der Schwangerschaft genauso viel Lust wie vorher. Nach dem Kaiserschnitt,war nach aber auch nicht Tote Hose, denn es gibt ja noch orale spielchen die Spass machen,zwar nicht sofort, aber nachdem es ihr wieder gut ging.
Geschrieben
zuallerst . triviumfan ? ich finde ,dass es deren gegenüber frauen a) pitätslos ist , außer nach einem gespräch mit jener , mit zusätzlicher akzeptanz der frau/partnerin , b) eine kommunkationsmöglichkeit bietet a la "ich würde , obwohl du meine partnerin/frau bist trotzdem andere frauen ficken" , welche ... sehr ... würdelos ist , nach meinem empfinden . zudem ; was denkt ein solcher Mann wie wohl einige dieser angeschrieben Frauen reagieren und denken , nachdem sie wissen , dass er eine frau/partnerin hat und dennoch mit der angeschrieben geschlechtsverkehr tätigen möchte ? auch frage ich mich nach welchen werten "solche" männer die frauen suchen und wie sie ohne wenigstens bedenken mit anderer frauen "neben" der eigenen frau/partnerin "schlaffen" können . wenn die frau/partnerin mit dem eigenem mann ein oder mehrere kinder bekommt , dann hat eine oder beide parteien möglicherweißen weniger zeiten für ungestörteres "sexueles vergnügen" miteinander , aber gerade doch mit einem oder mehreren gemeinsamen kindern kommt "mann" doch nicht einfach so auf idee mit anderer frauen "zu schlaffen " . irrelevanter ob nun ; weniger zeit für sexuelle gemeinsame zeiten da sind , körperliches atern die eigene und/oder die des anderen weniger wurde und die daraus resultierende anziehungskraft zu einer oder beiden parteien . frau oder frauen tun ddies dann doch auch eher weniger . und wenn darf die andere partei doch auch oder nicht ? wenn schon denn schon . als gewordener vater und mutter finde ich persöhnlich aber , zudem ja auch nicht einfach so mit einem mann oder frau ein kind zur welt bringt . wenn sich beide parteien , die sich in einer "romantischen" beziehung befinden (noch) lieben sollte eigentlich kein und wenn doch wenig interesse darin bestehen mit anderen männern und oder anderen frauen sexuel "zu verkehren" . meine empfinden bezüglich dessen .
Geschrieben
Rein hormonell sind Frauen eher "gieriger" in der Schwangerschaft (auch Erfahrung), aber danach ist oft seeeeehr lange tote Hose und bei vielen Männern die die Geburt miterlebt haben kann es auch oftmals negative Wirkungen haben die Frau nicht mehr im sie sexuelle Beziehung zu integrieren.
Geschrieben
Also ich bin da die Ausnahme. Ich habe vier Jungs. Von zwei Frauen, und bei meiner ersten wir hatten ein geiles Leben. Und ich vermisse es würde heute gerne mal wieder mit einer schwangeren intim sein. Man muss halt vorsichtiger sein. Aber geil ist es.
Geschrieben
Ich hatte bei zwei Schwangerschaften und drei Kindern nie Hemmungen. Ab
Geschrieben
Das ist immer unterschiedlich. Es gibt Männer und Frauen die es toll finden, Sex in der Schwangerschaft zu haben und dann gibt es eben auch das Gegenteil. Manche Männer ekeln sich vor ihrer Frau, manche haben einfach Angst. Ich mochte absolut keinen Körperkontakt, nicht mal Hände schütteln. Aber nach der Entbindung konnte ich es dann kaum abwarten bis ich wieder konnte.
Geschrieben
Also mein Mann hatte überhaupt kein Problem gehabt als ich schwanger war und nach der Geburt hatte ich richtig Lust auf Sex. Leider ging es ja in den ersten Wochen danach nicht, aber die Lust war groß.
Geschrieben
Von solchen Menschen würde ich mich fernhalten wollen. Ist ja schon echt abstoßend peinlich wie manche drauf sind.
Geschrieben

Die Sache ist halt die.: ich wollte meine Kinder nicht gleich vor den Kopf stossen, deswegen eher gefühlvoll gewesen ;)

Geschrieben
Das hat die Natur eigentlich bewusst so eingerichtet, dass in den ersten Monaten das Baby für die Frau am wichtigsten ist. Sex, eine frühe erneute Schwangerschaft, das ist für das Baby eher Belastung und Gefahr, auch für die Mutter natürlich. Allerdings scheinen nicht alle Frauen diesen Mechanismus zu "haben". In der Schwangerschaft dagegen kann ich nicht behaupten, weniger Lust gehabt zu haben. Lediglich machen diverse Beschwerden es manchmal schwieriger.
Geschrieben
Also ich für mich finde schwangere Frauen äussert anziehend und erotisch aber das ich natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich genau wie jedes andere interesse!
Geschrieben

Während meinen Schwangerschaften und Stillzeiten, waren mein Körper hormonell und meine Psyche auf das Mutter werden/Mutter sein eingestellt, meine Libido war in den Zeiten nicht existent. Ich hatte zum Glück einen Mann der diese Tatsache wie ich auch als natürlichen Zustand annehmen konnte. Wenige Versuche meine Lust zu wecken, endeten mit einem unangenehmen, fast Schmerz-Gefühl in meinem Unterleib, daher liessen wir das gerne, wie es nun einmal bei mir war. 

Mein Mann ging mir weder auf den Keks, weil mir die Lust auf Sex fehlte, noch hätte er mich deshalb besch...trogen, wir haben unseren individuellen Umgang damit gefunden. Für meinen Mann gab es, wenn ich das Bedürfnis hatte und die Initiative ergriffen habe, einseitigen Sex=ein Handspiel oder Blasen. Was für ihn anfangs befremdlich war, er brauchte seine Zeit um zu verstehen, woher ich dieses Bedürfnis nahm, welches sonst nie vorhanden war.

Nach den Stillzeiten sorgten wir jeweils für gemeinsame kinderfreie Zeit, was eine sehr gute Vorraussetzung für unsere Paarbeziehung war und etwas Abstand vom Kind/den Kindern, war auch für die Kids wichtig. An meiner noch fehlenden Libido musste ich arbeiten wollen, die kam nicht von alleine wieder angeflogen...Mein Mann wusste mich diesbezüglich sehr gut positiv zu beeinflussen, ich nahm die von ihm angebotenen Hilfestellungen für meine Libido gerne an. 

Zusammen schweissen kann Eltern werden nach meiner Erfahrung nur, wenn offen und ehrlich gerade über Probleme miteinander geredet wird und beide an einem Strang ziehen wollen, um jeweils passende Lösungen zu finden.

Geschrieben
Da hast du Recht. Ich hatte kein Problem mit meiner schwangeren Frau zu schlafen. Aber es stimmt wohl, dass die Frau nach der Geburt weniger Bock auf Sex hat. Das ist aber wohl hauptsächlich dem Schlafentzug oder aufgrund des immense Beschäftigung zuzuordnen.
Geschrieben
Also widermal der Böse Mann, also echt Typisch Männer! Hab ich ein Glück, das es für mich die Bezeichnung, Mann und Frau nicht gibt. Aufgrund der Erwartungen, die mit diesen Begriffen einher gehen und die Perfektion. Bis über den Tod hinaus , dürfte sich keiner von uns so nennen dürfen. Da wir nie ausleben und immer unreife, Kinder bleiben. Wir kennen alle die Theorie, nur sieht es in der Praxis immer anders aus! Bleiben wir Mal Fair und gehen mal nicht, von Arschlöchern aus! Beide Parteien haben Gefühle und Bedürfnisse, aufgrund von Veränderungen, hormonell bedingt. Und Veränderungen im Aufgabenbereich, sowie in der Tagesstruktur. Und mangelnder Aufmerksamkeit, sowie beiderseitigen Stress. Können gewisse Bedürfnisse nicht befriedigt werden, z.b. die Aufmerksamkeit. Ihr werdet es nicht glauben, denn der Mann an sich. Das Monster und der typische Egoist, hat auch Gefühle. Aus eigener Erfahrung, sind im übrigen die Frauen die Egoisten. Aber meine Meinung, will ja keiner hören . Bei dem Unverständnis und nochmals, mangel an Empathie! Später denn , nach dem das Kind älter ist. Wird dann eh Partnertausch betrieben oder fremdgegangen, Swingerclub usw. Also mal, Butter bei de Fische! Reife einfach nur reife , OK. Abgesehen davon das es Männer oder Geburten gibt wo, der Böse Mann, bis zum Ende dabei ist. Und ihm die Götterspeise/Nachgeburt oder Muttermund ins Gesicht springt. Gibt es noch eine Menge anderer Gründe, versucht doch einfach Mal euch lieb zu haben. Und sich in den gegenüber hinein zu versetzen, keine Klischees , kein Hass aus vergangenen, Verletzungen oder Enttäuschungen. Alter ex Partner oder Klassenkameraden, es gibt immer einen Grund. Für verhalten, so abnorm es euch auch erscheinen mag. Denkt Mal an die Gefühle anderer, ich wollt doch auch , dass an eure Gefühle gedacht wird, oder? So nu ham wa uns , wieder lieb! Schöne und liebe Grüße euch allen! :)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lones:

Aus meiner damaligen Ehezeit kann ich sagen das es für ne gewisse Zeit auf der Strecke bleibt.

 War bei mir auch so  , hatte damit aber kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ich möchte nur die hinter und beweggründe verstehen, wieso die Sexualität dann bei so vielen auf der strecke bleibt. weil eigentlich sollte sowas doch eher zusammenschweissen als auseinander treiben oder?

Nach 3 Kindern kann ich sagen, dass es ganz unterschiedlich sein kann, von überaus schönem Sex bis kurz (also wenige Tage) vor der Geburt bis hin zum ärztlich verordnetem Sexverbot ab der 13. Schwangerschaftswoche habe ich alles miterlebt. Natürlich verändert so eine Geburt das Leben danach auch, aber es gibt nichts, was man nicht gemeinsam aushalten könnte, so man denn möchte. Gerade in der letzten Schwangerschaft konnte ich sozusagen rund 8 Monate keinen vaginal penetrierenden Sex mit meiner Frau machen, das heißt aber nicht das man nicht trotzdem zärtlich miteinander sein kann. Egal ob nun der Mann nicht will oder die Frau nicht will oder vielleicht auch kann/darf, ich finde das ziemlich erbärmlich dem Partner gegenüber, wenn man sowas nicht mal aushält. Da wundert es mich nicht, dass manche dauernd eine neue Beziehung suchen, die alte geht nicht mehr so gut, da sucht man sich Ersatz.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft und eine nicht schöne Geburt. Der Sex blieb auf der Strecke, da ich absolut keine Lust hatte. Auch nach der Entbindung nicht für einige Zeit. Ich hatte anderes im Kopf als Sex und Lust. Aber das kommt wieder. Wie Mann in der Zwischenzeit seine Frau betrügen kann, ist mir ein Rätsel. Es gibt immer für alles Lösungen. Das Stichwort ist auch hier "Kommunikation".

Geschrieben
So ein Blödsinn. Manne Frau war vor wenigen Monaten schwanger, wir hatten auch während dessen Sex und sogar den ein oder anderen Besuch, da unheimlich viele Männer auf schwangere Frauen stehen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Nach der Entbindung und nach der 8 Wochen Mutterschutz ist auch meine Frau wieder sexuell oben auf. Also bei Frauen kann ich es nicht erklären, warum wieso weshalb die ein oder andere angeblich nicht mehr möchte. Sich aber deswegen woanders umzusehen ist Blödsinn und zeigt, das die Männer heutzutage nicht daran arbeiten wollen, sondern nur bedient werden möchten. Zumindest kommt es mir so rüber, wenn ich solche Aussagen höre.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hatte auch immer bissel Angst, was kaputt zu machen (trotz besseren Wissens). Auch meine Frau war da sehr vorsichtig, also gab es in der Zeit nur sehr wenig Sex. Auch nach den Geburten war erstmal Flaute, das muss man akzeptieren. In diesem Zeitraum war mir das allerdings auch nicht wirklich wichtig, die Freude über die Kinder hat das alles überwogen. Außerdem habe ich Verständnis, wenn eine Frau nach durchgemachten Nächten an alles andere als an Sex denkt. Tatsächlich bin ich in dieser Zeit nicht fremdgegangen, dieses Verlangen nach fremder Haut kam erst später wieder auf, trotz das wir nach 20 Jahren immer noch Spaß im Bett haben...
×
×
  • Neu erstellen...