Jump to content

in anderen umständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex-Mann war auch ein Fremdgeher in der Schwangerschaft (hab ich aber erst Jahre später erfahren). Wir haben 4 Jahre versucht, ein Kind zu bekommen. Als es endlich geklappt hat, war mir 6 Monate nur schlecht und kotzig. In dieser Zeit hatte ich natürlich keine Lust auf Sex. Danach war es als hätte jemand einen Schalter umgelegt und ich hätte am liebsten jeden Tag mit ihm Sex gehabt. Aber er wollte nicht...aus Rücksicht auf's Kind!! Blablabla.... Er wollte aber auch sonst keine Zärtlichkeiten mit mir austauschen. Ich konnte es damals absolut nicht verstehen. Tja, Jahre später wußte ich warum. Er hat sich mit irgend einer Tussi über Monate vergnügt. Warum...? Weil er mich zu unattraktiv fand!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Moment. Früher haben sich Väter zur Geburt nicht alle in der Kneipe volllaufen lassen! 🤦🏻‍♀️ Damals wie heute machen das nur Volldeppen. 

 

Und ich denke an deinen Ausführungen merkt man, dass du selbst noch kein Kind entbunden hast. Ich bin bedingt inkontinent und das hat auf vaginalen Sex eher keine Auswirkungen.  Ein Dammriss verursacht Schmerzen im Wochenbett, nachher aber nicht beim Sex. Ausser man bekommt wie ich mit 19 Jahren einen Husband Stitch.

 Ich kenne keinen Mann, der seine Frau nach der Geburt des Kindes weniger begehrt

Ich habe auch gar nicht vor Kinder zu bekommen... 

Geschrieben

Mal aus der Erfahrung, ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Wenn alles gesund und normal ist, is Sex während der Schwangerschaft wirklich kein Problem.

Klar, aufm Bauch liegen oder sich ihr auf den Bauch legen geht schon ziehmlich bald nicht mehr. Das merkt man dann aber schon selber.. ;-)

Ich hab während der Schwangerschaft meiner Freundin nen regelrechten kleinen schwangeren Fetisch entwickelt... 😂 😂 

Weiß auch nicht, fand das einfach geil.. ;-)

Ne Schwangerschaft ist keine ausrede für keinen Sex!! Und auch nicht zum Fremdgehen. Wenn Sie nicht will.. REDET MIT EURER FRAU!!

 

Nach der Geburt is selbstverständlich erstmal Pause. Man sollte der Lendengegend der Frau genügend Zeit geben, dass alles verheilen und sich entspannen kann.

Aber selbst ein kleiner Dammriss der genäht werden musste, war nach ca. 4 Wochen soweit gut und wir konnten zum ersten mal die Zweisamkeit als Eltern wirklich genießen und herausfinden, dass alles cool ist mit ihrem Körper und alles so funktioniert wie es soll.. ;-)

klar ist Frau müde.. Sehr müde.. Sie hat jetzt ein Kind, schläft kaum ne Nacht durch.. Stillt hoffentlich.. Die Brüste schmerzen und sind plötzlich nicht mehr reines Sexualmerkmal sondern Nahrungsspender für einen neuen kleinen Menschen. Und da ist ne neue Nr. 1.

Da steht man als Partner erstmal hinten an.

Mein Tipp: die Schlafende.. War für uns etwas ganz neues.. Einfach mal anfangen.. Streicheln, küssen, Fingern..

Und wenn sie anfängt erregt zu atmen und feucht wird, steckt man ihn einfach mal vorsichtig rein und schaut was passiert.

Wie sich herausstellte fand sie es total geil, so von mir geweckt zu werden und ich fand das irgendwie auch reizvoll, leicht verboten.. Tabu. Nicht zu wissen, ob sie das jetzt in Ordnung findet.. Aber sie liebt mich ja, und wenn nicht,  kann man ja drüber reden.. War mal was neues nach den langen Jahren der Beziehung.. ;-)

 

Die Angst vor dem Neuen und Unbekannten ist sicher immer da und auch verständlich, aber ich denke, man muss mit der neuen Situation eben mal ein wenig experimentieren und seinen Weg finden. Als Mann.. Und sicher auch als Frau. Eben gemeinsam. Man hat sich doch gern, und aus irgend einem Grund is sie ja auch schwanger.. ;-)

Geschrieben
Also ich kann nur sagen erfahrungsgemäß das Frau mehr Lust verspürt während der Schwangerschaft und ganz ehrlich ne schwangere Frau ist das schönste auf Erden ich liebe es.
Geschrieben
Was ich tatsächlich schon erlebt habe im Freundeskreis , das der Mann dann fremd gegangen ist, weil er sich neben dem Baby dann zu wenig beachtet gefühlt hatte. Aber ich kann dich in der Hinsicht verstehen ich kann Männern in Partnerschaften nix abgewinnen. Wer nicht den arsch in der Hose und den Charakter dazu hat, treu zu bleiben, soll am besten alleine bleiben. Oder die Beziehung beenden, wenn es nicht klappt.
Geschrieben

Ich bin  und willl auch kein Vater mehr werden. Finde es jedoch in unserer sexuell so aufgeklärten und toleranten Zeit merkwürdig, das offenbar bei vielen Männern immmer noch eine Hemmschwelle besteht mit ihrer Partnerin darüber zu reden. Bei allen Hilfsangeboten die es dazu gibt, läuft da offensichtlich in der Aufklärung noch einiges schief. 

Da ist die Brunftzeit i.d.Tierwelt provokativ gesagt durchaus  mal von Vorteil. :confused:

Geschrieben
Eine Frau in der Schwangerschaft zu verraten und zu betrügen ist das Niederträchtigste überhaupt! Normalerweise bin ich still aber in so einem Umstand würde ich die Dame informieren was ihr unwürdiges Anhängsel so treibt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBWoman:

Ich habe auch gar nicht vor Kinder zu bekommen... 

Das ist mir persönlich auch egal, ob du Kinder möchtest oder nicht. Ich wollte es nur mal aus der anderen Perspektive darstellen, weil deine Ausführungen nicht der Realität entsprechen und sehr vorurteilsbehaftet sind 

Geschrieben
Also wenn Männer ihre Frauen in der Schwangerschaft betrügen ist das echt das Allerletzte. Dabei hat eigentlich fast jede Frau in dieser Zeit noch mehr Lust als vorher 🙈. Bei vielen Männer ist das der blanke Egoismus, weil sie in der Schwangerschaft und nach der Geburt nicht damit klar kommen, daß sie nicht mehr die Nummer 1 sind oder dass sie mal Rücksicht nehmen müssen. Ja, so eine Schwangerschaft /Geburt ist nunmal kein Spaziergang und es macht was mit einem und auch mit dem Körper. Hinzu kommt, daß sie kleinen Geister natürlich ständig die Mama brauchen. Man selber bekommt wenig Schlaf, fühlt sich dementsprechend auch nicht so happy, ist mit sich selber unzufrieden Weniger Jammern und mehr Verständnis bzw. Unterstützung könnte da den Frauen oft helfen und der Sex würde auch wieder schneller funktionieren.
Geschrieben
Wenn in einer Zeit, in der die eigene Partnerin noch hoch im Fokus stehen sollte und eine andere Frau null Chancen haben sollte, der Spaß außerhalb gesucht wird, dann stimmt meiner Meinung nach etwas gewaltig nicht.
Geschrieben
Sex mit einer schwangeren Frau ist eine der geilsten Erfahrungen überhaupt. Sie riecht, schmeckt und ist viel geiler. Außerdem hat sie immer eine schleimige Vagina.
Geschrieben

Tja ....Frauen sind schwanger....nur Männer sind es auch nur im Geiste.

Das ist keine Entschuldigung nur leider wird das oft nicht beachtet oder belächelt!

Ich hatte eine ganz schlimme Schwangerschaft und bekam mein Sohn in der 25.Woche.

Übelkeit Blutungen und Tränen.....Das war ich!

Mein Mann damals litt still. Schlafstörungen Kopfschmerz und Sorge die ihn fast auffraß.

Zärtlichkeiten Berührungen ...mir war das alles zu viel...und mein EX sehnte sich sehr danach!

Ich habe das schon erlebt auch im Freundeskreis das die Wege die man in der Zeit geht ...nicht ein und der selbe sind.

Es ist keine Grund denke ich sich dann ein anderes Bett zu suchen,aber erklärt  das viele dann ein Ventil brauchen.

Im Grunde müssten beide das wenn sie sich lieben diese Zeit überstehen,nur viele sehen dann die Zukunft auch schon schwarz.

wenn die Schwangerschaft sie schon in der Sexualität so beschneidert.

Zumal Mann liest und hört ja auch vieles....

Im Grunde trägt der Mann Forderungen an die Frau die sie erfüllen will ,aber nicht kann.....

aus Angst Sorge und weil die Seele und der Körper einfach nur Ruhe sucht.

Vor allem der Hormonhaushalt der wie ein Fahrstuhl hoch und runter fährt!

Eine Überforderung für beide oft!

Ja ...es ist schlimm wenn ein Mann seine Frau betrügt wenn sie dann auch noch schwanger ist oder danach....

und auch keine Entschuldigung....aber kein Echo zu bekommen kann oft Jemanden Dinge tun lassen die man nicht erklären kann!!:(

 

Geschrieben
Es gibt zwei Arten von Frauen in der SS. Die Einen haben überhaupt keinen Bock (da hilft auch keine Aufklärung o.ä.) und die Zweite will am liebsten jeden Tag. Ich gehörte eher zu zweitens 😉 Dennoch kann ich anderen Frauen verstehen die darauf keine Lust haben in der Schwangerschaft und da muss der Mann durch und dahinter stehen. Immerhin ist er an der Situation mitschuld! Und nach der Geburt ist erstmal eine Pause von mehreren Wochen angesagt, alles andere ist pervers
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das ist mir persönlich auch egal, ob du Kinder möchtest oder nicht. Ich wollte es nur mal aus der anderen Perspektive darstellen, weil deine Ausführungen nicht der Realität entsprechen und sehr vorurteilsbehaftet sind 

Das sehe ich ganz anders! Das ist eben meine Meinung dazu. Jeder darf die äußern, deine akzeptiere ich ja auch. Und mich mit irgendwas zu belehren ist ziemlich überflüssig!

Geschrieben
Ich persönlich hatte damit keine Probleme. Aber aus dem Freundeskreis weiss ich, dass viele Probleme mit der Anwesenheit des Babys im Mutterleib haben. Beginnend bei der Angst, es verletzen zu können, bis hin zu dem Gefühl des beobachtet werden. Was ich nicht verstehe, wie man zu dem Zeitpunkt fremdgehen kann. Für mich zumindest war diese Zeit immer sehr emotional und weniger triebgesteuert. Bei uns war das Problem der Unlust erst nach der Geburt des dritten Kindes gegeben. Aber das ist ja nicht Thema hier :-)
Geschrieben
Schuld ist eure Prägung und euer soziales Umfeld, Familie, Freunde . Für eure Meinungen, nur müssen die, nicht immer richtig sein. Auch wenn alle anderen, es so sehen oder das das Verhalten unangemessen sei. Muss es nicht stimmen, denn jeder ist frei und kann Entscheiden. OK, Freiheit ist eine Illusion. Aber jeder hat die Wahl und das Recht, seinen Gefühlen zu folgen!
Geschrieben (bearbeitet)

Jefferson DÁrcy (aus der Serie "Eine schrecklich nette Famie") hat das am "passendsten" beschrieben: Mit (d)einer schwangeren Frau zu vögeln, ist so, als wenn du Benzin in ein Auto tankst, das du schon verschrottet hat". Aber im Ernst- es gibt sehr viele Männer, die richtig darauf stehen! Und umgekehrt viele Frauen, die besonders geil sind, wenn sie schwanger sind! Weisst Du, ich denke mal, die Antwort liegt wohl mal wieder verborgen im Nebel der jeweiligen Neigungen und der unergründlichen Weite der menschlichen Psyche und seiner Natur...! Vielleicht kannst- oder musst Du Dir die Frage der Beweggründe versuchen selbst zu beantworten, denn hier werden wir Dir wohl eine echte Antwort schuldig bleiben. Würdest DU deine schwangere Frau rannehemen wollen, oder gevögelt werden wenn DU schwanger bist... Ich denke einfach, jeder wie er will, und wer nicht will, ist selber schuld! ;) 

bearbeitet von WindelSissy
Geschrieben
Es ist ein hormonelles und ein psychisches Problem. Beides liegt in unserer Entwicklung begründet. Durch die Hormonumstellung nach der Geburt kommt es zum Libidoverlust der Frau. Kurz, sie hot koa Lust auf Schnackseln. Die Prioritäten liegen auf dem Kümmern um den Nachwuchs. Und der Mann hat häufig ein psychisches Problem sein Ding, da rein zu stecken wo vorher das Kind drin war. Und noch schlimmer wird es, wenn er die Geburt gesehen hat. Wurde wissenschaftlich untersucht. Auch kann es abtörnend sein , wenn Mann plötzlich nicht mehr die 1. Geige in der Beziehung spielt. Kinder schweißen eher weniger zusammen als das sie eine auf sexueller Basis geführten Beziehung schaden.
Geschrieben

Absolut niederträchtig sowas...

Geschrieben
Also. Als meine damalige Frau Schwanger war, da war Sie nicht mehr zu halten. Mitunter sogar 2 mal am Tag.
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

MÖGLICHE Gründe.....

1. Frau will in der Schwangerschaft einfach keinen Sex mehr, weil sie sich komplett auf das Baby fokussiert(selbst im Bekanntenkreis genauso erfahren) und es dann bei ihr keine Gedanken für Sex gibt

2. Auch nach der Geburt liegt der Fokus der Frau noch immer auf dem Baby, hinzu kommt, dass sie sich nach der Geburt in ihrer Haut nicht wohl fühlt, weil sie glaubt erstmal nicht ansehnlich zu sein und erst mit der Zeit, wenn mit dem Baby alles i.O. ist und sie sich wieder in ihrer Haut wohlfühlt, wird auch das sexuelle Verlangen wieder bei ihr erwachen

3. Es gibt auch Männer, die mit ihrer Frau während der Schwangerschaft keinen Sex wollen, weil sie der Körper vorläufig nicht anturnt und / oder sie übertrieben vorsichtig sind, um ja nicht "das Baby zu schädigen"

4. Es gibt aber auch Frauen, die in der Schwangerschaft erst recht Sex haben wollen, weil zum einen ihnen das ein Gefühl von besonderer Nähe vermittelt und zum anderen für sie ein Beweis ist, dass der Mann trotz ihrer Schwangerschaft Sex mit ihr haben will

Noch eine Anmerkung zum EP....

Für die Männer, die dieses Thema zur Sprache bringen, könnte es ein Grund sein, dass sie sich dadurch erhoffen, mit dir Sex zu haben und du es dann vielleicht aus "Mitleid" erst recht zulässt?! ;)

Das steht zwar nicht so im EP, ist deshalb auch nur eine Vermutung, aber es KÖNNTE so sein?!

Geschrieben
Das ist unterschiedlich es gibt Frauen die wollen mehr sex in der zeit und es gibt Frauen die wollen kein sex in der zeit und ja viele Männer glauben das Kind verletzen zu können auch wenn das nicht geht. Berufserfahrung
Geschrieben
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Lust auf Sex. Etwas mehr als sonst und mein Mann hatte kein Problem damit. Nach der Geburt konnten wir es kaum erwarten wieder sex zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...