Jump to content

in anderen umständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann nur für mich persönlich sprechen aber aus meiner Sicht kann ich es nicht verstehen. Ich kenne auch einige Frauen die während und nach der Schwangerschaft mit ihrem Partner aktiv waren. Sicherlich gibt es aber einige Männer die damit Probleme haben und auch Frauen die in dieser Zeit nicht möchten.
Geschrieben

Willst du mir die Namen geben? Ich schnippel denen gerne etwas weg. Sorry, aber ich habe da eine Wutschnur, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Da bringen Frauen Kinder auf die Welt, sind danach im Wochenbett, völlig überfordert mit den ganzen neuen Hormonen und Schlafmangel. Gleichzeitig sind sie so verliebt in das Baby, versuchen in ihre Rolle als Mutter zu finden und geben ihr Bestes. Und dann: dann ist da so ein egoistisches Arschloch von Mann, der nicht mal darüber nachdenkt, was der Körper seiner Frau alles durch macht. Woah, da könnte ich kotzen. Und Männer die denken, die könnten ihren kleinen Lümmel ausversehen beim Sex das Baby berühren, die sollten ganz ganz schnell zurück und die Schulbank drücken... die Frau ist schwanger, nicht krank.

Geschrieben
Meine Frau hatte während der Schwangerschaft sehr viel Lust auf Sex - es war schön und intensiv. Nach der Schwangerschaft ist eine zeitlang anderes wichtiger geworden. Das kümmern ums Kind hat ziemlich viel Zeit und Lust genommen. Das ist vielleicht einer der Hauptgründe für tote Hose nach Schwangerschaften.
Geschrieben

Was ich von solchen Männern wie von dir beschrieben halte, das schreibe ich aus Rücksicht auf mein Punktekonto lieber nicht.

Dennoch möchte ich versuchen dir zwei deiner Fragen zu beantworten. 

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ist es so das viele Männer Hemmungen haben ihre frau zu penetrieren wenn sie in anderen umständen ist?

Ich hatte auch Sex als ich schwanger war. Mein Mann hatte zu Beginn durchaus auch Bedenken. Scherzhaft antwortete er mir auf meine Frage nach dem Warum, dass er nicht möchte, dass das Erste was sein Sohn von ihm sieht sein Schwanz ist. Tatsächlich waren seine Bedenken aber, dass er mir oder dem Kind schaden könnte.

Nicht nur für Frauen ist eine Schwangerschaft eine besondere Situation, auch für die werdenden Väter. Plötzlich erleben sie ihre Frau anders als sie sie kennen. Darüber zu reden hilft.

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

und ist es so das nach der Geburt die frau keine sexuellen Ambitionen hat? 

Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

Zum einen spielen die Hormone verrückt. Der Körper stellt sich wieder um auf nicht schwanger....ohne dabei zu vernachlässigen, dass aus Frau nun Mutter geworden ist und damit die Prioritäten anders gewichtet sind.

Zum anderen kommt es auf das Kind an...weint es viel oder ist es eher ruhig...schläft es durch oder macht es die Nacht zum Tag. 

Ich hatte ca. 2 Monate nach der Geburt das erste Mal wieder Sex...meine Freundin nach fünf Jahren. 

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung bei unsere drei Kindern war, dass wir, was unsere sexuellen Aktivitäten anging, eher besonders sinnlichen und zärtlich- heißen sex hatten - es war witzig, diese körperlichen Veränderungen zu erleben, schön, wie die Hormone die Figur veränderten und durchaus herrlich vergnügt, unseren Nachwuchs an unserer dann ganz besonderen Nähe „teilhaben“ zu lassen.., 😊
Geschrieben
Sex nach der geburt / Schwangerschaft. Erstmal will da wieder was anständig abheilen. Danach ist da ein kniebeißer der sich vollkommen egoistisch in den Vordergrund drängt und das hat die Natur schon mit Grund so eingerichtet. Und mit schlaflosen Nächten, wundgenuckelten Nippeln und all dem Zauber den man so erlebt, bleibt Sex auf der Strecke, wenn man sich nicht bewusst um die Pflege dessen kümmert.
Geschrieben
Kommt immer auf den Mann drauf an und sein eigenes Denken. ( Nennen wir es mal so ). Es soll Frauen geben die haben Lust und andere wollen keinen Sex. Angeblich fühlen sie sich unwohl, dick unsexy etc. Liegt wieder am Mann es zu widerlegen. Zum anderen ist ja sein Babymaker Schuld das Frau so aussieht wie Sie dann aussieht. Die Pause danach ist klar. Aber dann zu sagen da geht nichts ist Quatsch. Es ist nur dummes Blablabla von den Männer in der Hoffnung eine macht den Mitleidsf.... . Klar kann man es nicht pauschalisieren aber der Großteil der Männer und Frauen sind da anders geprägt.
Geschrieben
Ich hatte während und dann auch nach der Geburt der Kinder einfach keine Lust mehr auf Sex mit meinem Exmann. Meine 4 Kinder sind mittlerweile 16,15,13,9. Wenn man sich dann den ganzen Tag und die halbe Nacht um die Ohren schlägt mit schreienden Babys und Kleinkinder, da ist man schon ziemlich gefordert und manchmal auch überfordert und am Abend einfach nur ko. Da hat Frau dann eben keine Lust mehr auf Sex. So ging es zumindest mir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeliVuk:

Männer haben tatsächlich oft Angst dann etwas kaputt zu machen. Dazu besteht aber kein Anlass. Trotzdem sind es arme Wichte, wenn sie ihre schwangere Frau/Freundin betrügen.

Wie kommst du auf diese Feststellung? Wer betrügt denn wenn? 

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Bei mir ist leider auch schon seit Jahren sende Pause, meine Frau hat einfach keine Lust mehr darauf. Soll ich deshalb auf die schönste Sache der Welt verzichten?!
Geschrieben
"Meine" drei Schwangerschaften waren durchaus sexuell aktiv. Im letzten Drittel sogar sehr, da war Hormonsylvester bei meiner Exfrau angesagt. Aber klar, danach war erst mal Flaute in der Kiste, denn Babys sind rücksichtslos egoistische Minimonsters, die dich ganz schön auf Trab halten. Da willst du nur noch schlafen, wenn du auf die Matte robbst. Hachja. Schee wars......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pitu33:

Wie kommst du auf diese Feststellung? Wer betrügt denn wenn? 

Wurdest du betrogen? Bei den meisten Fällen ist es einfach kein Betrug. Manchmal möchte man mehr als die Partnerin oder der Partner es möchte, dann passiert es, das man dass draußen sucht. 
Mann hat Fantasien, Bedürfnisse , all das möchten leider die Partner bzw. Partnerin nicht, auch dann sucht man es draußen, um das Verlangen zu stillen. 

Geschrieben
Ich kenne es in doppelter Hinsicht. Einer sehr guten Freundin von mir ging es ähnlich, keine Lust mehr auf Mann und Sex, dass Kind stand ganz oben und hat auch viel Zeit in Anspruch genommen. Die ersten paar Jahre war absolut die Luft rauf. Bei einer Affäre habe ich andere Erfahrungen gemacht, Das Kind war ca. 1 Jahr alt und sie hatte nur keine Lust auf ihren Mann! Aber Lust am Sex war trotzdem reichlich da. Es ist wohl wie so oft im Leben, gewisse Umstände, gewisse Einstellungen und was noch so zusammen kommt. Ein Muster lässt sich nicht immer ausmachen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BBWoman:

.....Ich sage gleich dazu das ich ein totaler Verfechter von Geburten bin, besonders die natürliche. Ich denke das der Fehler bei einigen ist, das der Mann bei der Geburt dabei ist. Wenn man(n) sowas sieht möchte man doch da nicht mehr ran, das kann ich keinem verdenken. Früher war der Mann in der Kneipe hat sich quasi volllaufen lassen, die Frau hat das Kind bekommen und am nächsten Tag kam der Mann mit einem Blumenstrauß ins Krankenhaus. Aber das macht der "moderne" Mann ja nicht mehr. Und genauso kann ich die Frau verstehen wenn danach nichts mehr im Bett läuft. Immerhin hat man ein Kind da rausgepresst, hatte evtl noch einen Damschnitt oder ist eingerissen. Ich kenne eine Frau aus dem Bekanntenkreis die seit der Geburt inkontinent ist... Also ich weiß nicht was daran schön sein soll!

Ist das nicht ein wenig unreif? Man kann Babys nun mal nicht backen!!

Frau damit alleine lassen findest Du ok? Eine Geburt ist sehrwohl ein schönes Erlebnis, wenn der gemeinsame Wunsch für Nachwuchs da ist; der Zusammenhalt der Partnerschaft, die Liebe, die Freude, Empathie usw. stimmen.

Alle anderen sollten sich das vorher gut überlegen und dann besser lassen! (so wie Du)

und ich hoffe für Dich, dass Du nicht mal irgendwie aus anderen Gründen eine Zeit verhindert bist, und Dein Partner dann nicht mal eine Weile auf Sex verzichten kann und Dich alleine lässt bzw. betrügt.

Geschrieben
Bei meiner Frau war es so das es während der Schwangerschaft Flaute war und auch fast 8 Jahre danach.... Kind Arbeit und Haushalt waren echt viel.... Aber danach hat es auch irgendeinen klick bei ihr gemacht und jetzt haben wir den geilsten Sex ever... Aber ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage... Sexuell frustriert ist Mann schnell vor allem nach vielen Abweisungen in der Hinsicht... Und in der Zeit denke ich geschehen viele Seitensprünge.... Ich hab alles durch und muss trotzdem sagen das warten hat sich gelohnt
Geschrieben
Ich kann nur sagen das ich es besonders geil fand mit meiner Frau zu schlafen als sie den dicken Bauch hatte. Mich hat es extrem geil gemacht und nach der Niederkunft ist sowieso eine gewisse Pause angesagt. Ansonsten hängt es immer von dem Menschen ab. Der eine kann gut damit um eine Geburt zu „ vertragen“ der nächste schlechter. Mir machte es bei unseren beiden Kindern nichts aus und der Sex hat nicht gelitten durch die Geburten.
Geschrieben

So wie Männer unterschiedlich ticken, so ticken auch Frauen unterschiedlich. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das meine Frau damals bis kurz vor der Geburt Sex wollte...und wir auch gemacht haben, so wie uns es Spaß gemacht hat. Auch nach 14 Tagen nach der Geburt war Sex kein Tabu. Natürlich gibt es Frauen die da anders empfinden und auch anders denken...aber man soll doch nichts verallgemeinern. Übrigens schadet Sex wärend der Schwangerschaft nicht...egal wie lang oder groß der Penis ist. Das Baby wird nicht aufgespießt...

Geschrieben
Kann mich erinnern, dass der Frauenarzt meiner damaligen Frau gesagt hat, während der Schwangerschaft kann lustig drauf los gevögelt werden. Das ist nicht gefährlich, man muß evtl die seitliche Stellung nehmen und das Sperma macht den Muttermund geschmeidig, besonders kurz vor der Geburt. Das es direkt nach der Geburt nicht praktiziert wird, ist in den meisten Fällen ja logisch, aber es soll ja auch welche geben, die, nachdem es verheilt ist (Damm Schnitt), direkt wieder losgelegt haben. Ich hatte während der Schwangerschaft auch meine Bedenken, aber der Frauenarzt hat es sehr überzeugend rüber gebracht und ich kann sagen, es war nicht anders wie sonst auch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ist das nicht ein wenig unreif? Man kann Babys nun mal nicht backen!!

Frau damit alleine lassen findest Du ok? Eine Geburt ist sehrwohl ein schönes Erlebnis, wenn der gemeinsame Wunsch für Nachwuchs da ist; der Zusammenhalt der Partnerschaft, die Liebe, die Freude, Empathie usw. stimmen.

Alle anderen sollten sich das vorher gut überlegen und dann besser lassen! (so wie Du)

und ich hoffe für Dich, dass Du nicht mal irgendwie aus anderen Gründen eine Zeit verhindert bist, und Dein Partner dann nicht mal eine Weile auf Sex verzichten kann und Dich alleine lässt bzw. betrügt.

Schön wäre es wenn man sie backen könnte, dann würde Frau sich einiges ersparen 😂  gibt aber ja die Variante Kaiserschnitt noch... 

Ich finde das nicht unreif, das ist nunmal meine Meinung und die darf ich hier äußern. Wie gesagt ich bin ein absoluter Verfechter und genau aus diesem und weiteren Gründen habe ich auch nicht vor Kinder zu bekommen! Jedem das seine! 

Und ja ich finde das okay die Frau damit alleine zu lassen, denn diesen Anblick möchte man doch eigentlich jedem ersparen... wie gesagt MEINE Meinung, das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden aber dann auch nicht beschweren wenn der Mann danach keine Lust auf die Frau hat. Ist mir auch klar das da noch andere Faktoren dazu zählen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candywoman:

Willst du mir die Namen geben? Ich schnippel denen gerne etwas weg. Sorry, aber ich habe da eine Wutschnur, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Da bringen Frauen Kinder auf die Welt, sind danach im Wochenbett, völlig überfordert mit den ganzen neuen Hormonen und Schlafmangel. Gleichzeitig sind sie so verliebt in das Baby, versuchen in ihre Rolle als Mutter zu finden und geben ihr Bestes. Und dann: dann ist da so ein egoistisches Arschloch von Mann, der nicht mal darüber nachdenkt, was der Körper seiner Frau alles durch macht. Woah, da könnte ich kotzen. Und Männer die denken, die könnten ihren kleinen Lümmel ausversehen beim Sex das Baby berühren, die sollten ganz ganz schnell zurück und die Schulbank drücken... die Frau ist schwanger, nicht krank.

Ich kann es ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, wie eine junge Frau hier sowas schreiben kann? Wir haben 4 Kinder und da waren schon mal für beide Schlafmangel...und auch die Nerven von beiden blank...aber deswegen muss man nicht auf Sex verzichten...wir leben doch nicht wie unsere Großeltern.

Geschrieben
Während den Schwangerschaften war unser Sex wild ,heiß und schnell. Ich war oft von der einen auf die andere Minute extrem geil und wollte sofort....hatten auch oft viel Spaß dabei und viel gelacht. Danach war der Sex sozusagen auf mich zugeschnitten....sehr liebevoll und intensiv mit viel Öl Massagen, Zungen-und Fingerspiel. Hat mir immer sehr gut getan und mich unglaublich befriedigt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LouisMolly:

Eine Geburt ist sehrwohl ein schönes Erlebnis... 

Bei den Worten kratz mein Mittagessen von vorhin ja schon ein bisschen an meinem Gaumen 🤢 aber okaaaaay... 

Geschrieben
Ich hätte gern mal meinen Spaß mit einer schwangeren. Ich finde das wunderschön, sehr weiblich. Gesund soll es auch sein für sie. Also ich denke die Kerle nutzen das um sich ausreden zu sparen oder gar um nicht ehrlich sein zu müssen.
Geschrieben
Als meine Ex schwanger war hatten wir immer geilen Sex! War richtig gut und Sie war sehr oft geil, öfter als vor oder nach der Schwangerschaft.......
Geschrieben
Einfach nur eine weitere Ausrede und dich rum zu kriegen. Fick einfach nur mit Leuten den du wirklich vertraust. Achja und vertrau einfach nicht so schnell jemanden, dann wirst auch nicht entäuscht 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...