Jump to content

Dreckiger Sex


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Wie vieles ist "versaut" relativ.

Es gibt Menschen die finden es versaut, wenn Frau gerne Sperma schluckt. Für mich ist das beim Sex normal. Für den einen ist Analsex dreckig, für mich ein wunderschönes Gefühl den Mann in mir zu spüren. Oder für die eine ist es versaut Männern beim Sex zu zuschaun, für mich ist es etwas aufregendes.

Was wäre denn für dich „dreckig“? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bouche:

Lach...das kann gut sein, dass dann der "Beitragsaccountzähler" in die Höhe schnellt.

nicht nur der, es gäb schimpfe wegen angeblicher rspektlosigkeit, menschenverachtung usw. lach.

aber jetzt geh ich erstmal eine runde schlafen, viel spass noch in deinem dreckigen thema ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nicht nur der, es gäb schimpfe wegen angeblicher rspektlosigkeit, menschenverachtung usw. lach.

aber jetzt geh ich erstmal eine runde schlafen, viel spass noch in deinem dreckigen thema ;)

Das stimmt wohl. Aber ich denke, man sollte mal die Bezeichnungen "krank, menschenverachtend, respektlos" davon trennen. Es geht ja um den dreckig geilen versauten Sex, den Beide oder die Beteiligten mögen und ihnen das an Erfüllung beschert, was sie sich wünschen.

Schlaf Gut ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Was wäre denn für dich „dreckig“? 

Wenn man sich nicht wäscht. Das empfinde ich als dreckig🤣🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Wenn man sich nicht wäscht. Das empfinde ich als dreckig🤣🤮

Okay.... das wäre echt dreckig.... besser nicht 😂🤠

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

 ich mag auch die sprichwörtliche Bedeutung und das genießen von „dreckigem Sex“. 

Ich mag Menschen mit einem gewissen Hang zu Wasser und Seife. Auch und gerade beim Sex.

Geschrieben

Für die einen ist zb. ns schmutzig, weil sie eben nichts damit anfangen können und für die anderen ist es ganz normal, eben weil es für sie dazu gehört. Es ist also eine reine Auslegungssache. Jeder sieht es anders 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

[...] verschiedenen Interpretationen [...] 
Geht es anderen auch so?

Willkommen im Bereich der Semantik und Sigmatik. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinfachNina:

Für die einen ist zb. ns schmutzig, weil sie eben nichts damit anfangen können und für die anderen ist es ganz normal, eben weil es für sie dazu gehört. Es ist also eine reine Auslegungssache. Jeder sieht es anders 

Ja sicherlich auch auch an bestimmte Neigungen geknüpft wie Natursekt oder sich gegenseitig die Rosette zu lecken...dem einem ist es ein Wunsch nach versautem Sex und dem anderen eben nicht...alles eine Definition der Lust..

Geschrieben
Was verstehst du denn unter dreckigen Sex? Was für den einen dreckig ist, da lacht ein an drüber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Und was sind für Euch die Interpretationen von „Dirty Love“ oder „ schmutzigen Sex“ ? 

Für mich ist es pure, egoistische Leidenschaft. Keine Gedanken, kein Blatt vor dem Mund, einfach Kopf ausschalten und sich den eigenen/fremden Trieben hingeben

Schmutziger Sex ist natürlich Definitionssache. Somit setzt es für mich ein Mindestmaß an Vertrauen voraus. Man kann ja nicht in fremde Köpfe gucken.

Ich, für meinen Teil, benötige keine Perversion oder SM Praktiken, sondern interpretiere es mehr als offen gelebte Hemmungslosigkeit, konträr dem Blümchensex.

Das kann eine prekäre Lage oder Situation sein, eine spontane Aktion, eine überraschende Empfindung, etwas absolut Unvorhersehbares und und und so weiter.

Nicht mehr und nicht weniger. :$:wave:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anusement:

Willkommen im Bereich der Semantik und Sigmatik. 

Ein bisschen "Haare spalten" kann ja hin und wieder ganz nett sein, aber ob Begrifflichkeiten in der Deutung von Zeichen oder Beziehungen zwischen Zeichen und Objekten, jetzt hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln. Geht doch vielleicht eher um das Gefühl von Lust vs. Neigungen und damit fürhin um die Beziehung von Menschen in der Erotik....oder? Vielleicht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

Was verstehst du denn unter dreckigen Sex? Was für den einen dreckig ist, da lacht ein an drüber.

Ich meine schon den dreckigen und schmutzigen Sex, den sicherlich nicht jede(r) in seiner sexuellen Vorstellung oder Vorliebe wiederfinden mag. 

Geschrieben

Ich denke dass die Wortwahl "dreckiger" Sex allgemein etwas unglücklich getroffen ist und nur einem Dialekt mit negativem Aspekt entspricht. Mit Schmutz und Dreck wird das selbe  zum Ausdruck gebracht, wobei "dreckig" einen vulgären Ansatz mit sich bringt.. Wer mit "dreckig" sich absichtlich vulgär ausdrücken will, sucht an der falschen Stelle nach einer sexuellen Steigerung. Schmutziger Sex ist gewiss ein wirklich schöner Sex und erotisch schmutzige, oder versaute Gedanken entsprechen für den der sie hat (auch für mich) eine schöne Vorstellung.

Ich frage mich allerdings was da unpassend sein soll. Es ist doch irrelevant ob man sein sexuelles Denken und Handeln schmutzig, dreckig, versaut, oder pervers bezeichnet, wichtig ist dass es Spass macht, oder man lässt es.

Der Thread ist irgendwie langweilig und wie <<< Magic_SexAppeal >>> frage ich mich auch, was sich der Threader davon verspricht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Der Thread ist irgendwie langweilig und wie <<< Magic_SexAppeal >>> frage ich mich auch, was sich der Threader davon verspricht.

@ChabuQ...kleiner Tipp, wenns sooo langweilig ist, dann erlaube ich es Dir gerne nicht zu lesen und auch nicht zu antworten. Wollen ja nicht, dass Menschen sich hier langweilen...ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bouche:

ob Begrifflichkeiten in der Deutung von Zeichen oder Beziehungen zwischen Zeichen und Objekten, jetzt hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln. 

Mir ging es mit meinem leicht sarkastisch gemeinten Einwurf ganz allgemein um Bedeutung bzw. das Verhältnis von Zeichen zu Bezeichnetem (wobei Zeichen für mich in diesen Fall die Begrifflichkeiten sind, mit denen vermittels Sprache herumhantiert wird). Was für eine Erkenntnis, dass Menschen unterschiedliche Vorstellungen von Dreck oder Bäumen oder sonstwas haben. Und sich darüber auszutauschen ist für mich halt beliebig und bleibt ein belangloser Zeitvertreib. Man könnte natürlich die Pragmatik befragen, was damit bezweckt wird. Abgesehen von Aufmerksamkeit und sich daran anschliessenden weiteren Ebenen will mir dazu aber nichts einfallen, da ich den möglichen Erkenntnisgewinn wie gesagt für beliebig halte. Ach, du magst Spaghetti lieber ohne Hack in der Soße? Soso! Und was ist mit Kartoffeln? Gähn. Mag gut sein, dass das schnippisch, zynisch oder besserwisserisch klingt, ist aber halt meine Sicht auf diese Dinge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anusement:

Mir ging es mit meinem leicht sarkastisch gemeinten Einwurf ganz allgemein um Bedeutung bzw. das Verhältnis von Zeichen zu Bezeichnetem (wobei Zeichen für mich in diesen Fall die Begrifflichkeiten sind, mit denen vermittels Sprache herumhantiert wird). Was für eine Erkenntnis, dass Menschen unterschiedliche Vorstellungen von Dreck oder Bäumen oder sonstwas haben. Und sich darüber auszutauschen ist für mich halt beliebig und bleibt ein belangloser Zeitvertreib. Man könnte natürlich die Pragmatik befragen, was damit bezweckt wird. Abgesehen von Aufmerksamkeit und sich daran anschliessenden weiteren Ebenen will mir dazu aber nichts einfallen, da ich den möglichen Erkenntnisgewinn wie gesagt für beliebig halte. Ach, du magst Spaghetti lieber ohne Hack in der Soße? Soso! Und was ist mit Kartoffeln? Gähn. Mag gut sein, dass das schnippisch, zynisch oder besserwisserisch klingt, ist aber halt meine Sicht auf diese Dinge.

Nein, zu recht hast Du so geantwortet. Es war ja auch die Frage nach der Definition und man kann vieles zerreden und kommt auf keinen grünen Zweig, da es ohnehin eine sehr individuelle Problematik ist. Und den einen langweilt es und den anderen interessiert es. So ists im Leben halt.

Aber wenn es schon dazu dient, dass man/Frau sich hier austauschen kann und jeweils die Sicht einiger Member hier besser versteht, dann ists doch auch ganz kurzweilig oder gar hilfreich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Bin auch gespannt, welche Definitionen und Neigungen und Wünsche, es hier zu Tage fördert.

Möchtest Du als TE denn Deine eigene Definition/Auffassung nicht mitteilen?
 

Ich selber kann dazu nichts beitragen, weil ich die extrem vielen negativ konnotierten Wörter im Zusammenhang mit Sex noch nie nachvollziehen konnte und ich sie daher auch nicht verwende.

Beispiele:
alter Wichser
leck mich am Arsch
fick dich in's Knie
Hure
Nutte
Miststück
Sau
Schlampe
alter Sack
notgeil
dreckige Fotze
Flittchen
...

Meinem Empfinden nach spielt Sprache eine sehr bedeutende Rolle für die Wahrnehmung der Welt.

Sexting, also explizites Sprechen über sexuelle Handlungen sehe ich übrigens nicht als Synonym zum "Dirty Talk". "Dirty Talk" werte ich als nur als Teilmenge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

@ChabuQ...kleiner Tipp, wenns sooo langweilig ist, dann erlaube ich es Dir gerne nicht zu lesen und auch nicht zu antworten. Wollen ja nicht, dass Menschen sich hier langweilen...ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ;-)

sehr selbstredend -, aber ob ich zu deinem Thread etwas schreiben will oder auch nicht, bedarf weder deiner Erlaubnis, noch entscheide ich auch ohne deine Erlaubnis  was ich lesen will.

 

Das Forum ist öffentlich für alle Poppen.de Mitglieder und soll doch hoffentlich einen anderen Zweck erfüllen, ***. Ich frage mich aber auch wen du mit "WIR" als Schützenhilfe hier vorführen möchtest.

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend wollen wir hier mal nicht werden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ompul:

fick dich in's Knie

...doch doch....diese Redewendung benutze ich hier und da auch schon mal. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, man sollte nicht zu viel "Wortglauberei" betreiben, wenn es um dreckigen Sex geht wird wohl kaum gemeint sein, dass man sich 2 Wochen vorher die Pelle nicht gewaschen hat, ich traue jedem soviel Auffassungsgabe zu.

Sowas ist auch immer etwas schwierig zu beschreiben und ich würde es auch nicht als "dreckigen" Sex bezeichnen, obwohl es das vielleicht für manche ist, man sagt ja auch manchmal, hast du eine schmutzige Phantasie und meint damit nicht, dass die Stirn dreckig ist. Kurz gesagt,  für mich sind das meist eher so Dinge, die nicht alltäglich sind, sich aus der Situation ergeben. Der spontane, geile 3er nach der Party, der Blowjob heimlich zwischendurch bei einem langweiligen Familenfest auf der Toilette, dass sie mir spontan die Digitalkamera gibt und sagt, komm mach mal ein paar versaute Bilder von uns ...

Das sind für mich die Momente, wo ich denke, ich habe die versauteste (dreckigste) Ehefrau auf diesem Planeten. Ich denke aber auch, man sollte solche Dinge eben nicht zum "Must Have" machen, der kuschelige Gutenmorgensex oder das romantisch geplante Wochenende mögen weniger dreckig, aber genauso hingebungsvoll sein. Man sollte eben schauen, dass man immer eine Hausfrau, Mutter, Ehefrau und Hure findet, da mir diese Vielweiberei viel zu anstrengend wäre, habe ich mir die eine für alles gesucht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Kurz gesagt,  für mich sind das meist eher so Dinge, die nicht alltäglich sind, sich aus der Situation ergeben. Der spontane, geile 3er nach der Party, der Blowjob heimlich zwischendurch bei einem langweiligen Familenfest auf der Toilette, dass sie mir spontan die Digitalkamera gibt und sagt, komm mach mal ein paar versaute Bilder von uns ...

Kann man gut nachvollziehen, denke auch, dass es für die meisten darauf hinausläuft. Etwas Aussergewöhnliches, etwas überraschend Anderes, was sich dann als versaut und aussergewöhnlich bezeichnen lässt.

Geschrieben
Also ich muss ja sagen, ich finde schmutzigen sex im wahrsten Sinne des Wortes durchaus sehr geil. Am liebsten hübsch gestylt nach einer party/Veranstaltung etc und dann auf irgendeinem Parkplatz /waldstueck sprichwörtlich von fröhlichen, eventuell eleganten geschehen mitten hinein ins benutzt werden, aua, Tränen und eben gerne auch am Boden im Dreck liegend. Dazu dann Männer'schuhe', die mich irgendwie da unten 'halten'... ok,ok...ich schweife ab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

ich finde schmutzigen sex im wahrsten Sinne des Wortes durchaus sehr geil.

...auch eine Variante, was Du da geschrieben hast. Danke

×
×
  • Neu erstellen...