Jump to content

Wahre Liebe finden...!?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich denke auch das man die richtig frau auch hier finden kann wie so nicht man soll nie die Hoffnung aufgeben hier gibt es so viele tolle Frauen da wird bestimmt eine für dich sein😉
Geschrieben

Wenn Du GAY bist, dann statistisch gesehen vermutlich eher, als wenn Du hetero bist. Weil halt erheblich viel mehr Männer hier sind. Oder doch nicht, die sind ja nicht alle gleichzeitig schwul. 😅🤣🤣

Aber dennoch: Liebe wirst Du auch hier finden können. Wie überall. Aber auch so zufällig, wie überall. Eher beziehungsorientiertere Dating-Seiten sind sicherlich anderswo. 

Als "Paar", welches auf einer anderen Seite zusammen ge"schippert" ist, bin ich ja mal gespannt, ob wir im nächsten halben Jahr zumindest Kontakt(e) zu ähnlichen Paaren finden, d.h. das Ganze hier nicht nur eine Ballung von "Möchtegerns" und Fakes ist, sondern jenseits von Schnellficktreffen eine dauerhaftere "Paar+-Konstellation" gefunden werden kann. 

Trotz manch skeptischer Meinung bin ich momentan noch optimistisch. 

ABER mal sehen ob wirklich eine Verbindung von sexueller und kultureller Neigung/Fantasie hier möglich wird. 

Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach der Liebe Deines Lebens, 

 

Babs (von SM-ART und Babs) 👌😅

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

klar,

mann/frau kann zu jederzeit und an jedem ort die oder den richtige/n treffen,er oder sie muss es auch erkennen können und nicht an ihm/ihr "vorbeigehen".:coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 23:48, schrieb Sue:

Ich glaube schon...

Denkst du hier die wahre Liebe zu finden?

Geschrieben

Warum sollte das nicht funktionieren? 

Im Grunde nutzt man das hier als erste Kontaktaufnahme und alles weitere entwickelt sich wie es halt kommt. 

Nicht planbar. 

Wenn es zwischenmenschlich und sexuell passt, man sich verliebt ist doch klasse. 

Kann auch vergebenen passieren wobei das eher kompliziert werden kann. 

Ansonsten denke ich ist alles möglich ;)

Das Leben schreibt seine eigenen Geschichten. 

Geschrieben

Möglich ist es hier die wahre Liebe zu finden.
Oder man findet Sie im Fitnessstudio oder wo man es gar nicht erwartet.

Geschrieben

Hier nicht mehr und nicht weniger, als woanders auch. Nur ist hier vermutlich der Anteil derer, die es bewusst vermeiden wollen, höher.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Ich habe meine Mann hier kennengelernt aus Affäre und sex wurde mehr 😍🤩

Geschrieben

Wahre Liebe.

 

Ha.

Hahaha.

Hahahaha as hahahahahahahahahaahahhhaaaaaaaaaaaaaaahahajahahaaaaaaargh.

 

Wow alt bist du?

12?

×
×
  • Neu erstellen...