Jump to content

Wahre Liebe finden...!?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für alle diejenigen die sie gefunden haben die "Wahre Liebe" so ein bisschen beneide ich euch ja... Mein Topf muss glaub ich 8 Runde Ecken Haben🤔 und die müssen sich parallel kreuzen 🤪 sonst passe ich als Deckel nicht 🧐
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es ist wie mit allem hier, du kannst hier suchen nach was Du möchtest was dein Herz begehrt, auch die Frau fürs Leben, aber du brauchst Geduld und Spucke und eine große Portion Glück... 🤷‍♀️ Aber für mich besteht eine Beziehung nich nur auf Sexueller Ebene... 🤷‍♀️

Und was genau wird mit der Spucke gemacht?? 🤣🤣

Sry eigentlich wollte ich nicht... Aber es überkam mich 🤫

Geschrieben
Ich bin davon überzeugt, dass man überall den Partner fürs Leben finden kann, auch hier
Geschrieben

Es gibt einige Paare die sich hier gefunden haben, die Seite is dafür genauso gut wie jeder andere Ort. 

Geschrieben
Eine Liebe entwickelt sich und wächst, egal wo man ihr begegnet.
Geschrieben
Ja klar warum nicht hier ist genauso gut wie überall.
Geschrieben
Eindeutiges ja, hier kannst du die Eine finden.
Geschrieben

Die große Liebe kannst Du überall finden! Warum also nicht hier?😉

Naja....... ich glaube eher, dass die große Liebe Dich findet, plötzlich und unerwartet vor Dir steht, wenn Du so gar nicht suchst und vermutlich gar nicht drauf vorbereitet bist.😳 

Geschrieben
Liebe musst Du in Dir selbst finden. Der Rest ergibt sich dann automatisch.
Geschrieben
Ich denke nicht. Gerade nach dem heutigen Tag. Pass auf dich auf!
Geschrieben

Nichts ist unmöglich. 

Auch wenn die Chancen hier sehr gering sind. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hanito-1588:

Ich denke nicht. Gerade nach dem heutigen Tag. Pass auf dich auf!

Was war denn heute?😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kann man...wir sind das beste Beispiel dafür. Heute 11. Jahrestag und mittlerweile auch verheiratet. Wir sind die perfekte Ergänzung für einander, haben weiterhin Spass mit uns und auch mit anderen und feiern poppen.de dafür, uns hier gefunden zu haben

bearbeitet von tigerchen72
Rechtschreibfehler
Geschrieben

männer die sexuell so drauf sind wie ich suchen wahrscheinlich sogar eher eine beziehng. sex ist aber nicht alles was glücklich macht, es sollte noch mehr passen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pamelaklein:

Bei jedem Hobby finden sich zwei, warum nicht auch hier ?

eben ... da stimme ich zu ... und was gibt es schöneres als so eine gemeinsamkeit 🙃

×
×
  • Neu erstellen...