Jump to content

Wahre Liebe finden...!?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hier kannst du deine Wünsche frei sagen.auf was.man so steht.
Geschrieben

Klar ist das möglich. Wir haben uns hier kennengelernt und sind nun seit über 12 Jahren ein Paar😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb NicoMueller81:

Was meint ihr, kann man hier die wahre Liebe finden? Sein gegenüber, das genau so drauf ist wie man selbst... also die Person fürs Leben, die auch sexuell aufgeschlossen ist und trotzdem eine Beziehung will!?

Gegenfrage: Warum denn nicht?

Wobei ich der festen Meinung bin, daß man eine Partnerschaft nicht suchen kann, ebensowenig wie Liebe.

Das sind beides Dinge, die sich mit der Zeit entwickeln!

Ich bin eher erschrocken wie kategorisch manche Menschen sowas komplett ausschließen, nur weil diese Seite so heißt, wie sie heißt.

Was ist, wenn diese Menschen z.B. im Supermarkt jemanden kennenlernen und es BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM macht?

Sagen die dann auch "Nee, das geht gar nicht, denn der Supermarkt ist ja nur zum Einkaufen da!"?

Wenn man mit offenen Augen durch`s Leben geht, dann kann man dem passenden Menschen überall begegnen, auch hier.

Ich hatte mir hier immer mehr gewünscht, wie "nur" Sex. Und ich hatte das Glück, daß ich meinen passenden Deckel vor 8 Jahren hier kennenlernen durfte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Möglich ist alles! Rein theoretisch hätte ich meinen Mann auch hier kennenlernen können (hätte ich diese Seite damals schon gekannt). Aber praktisch gesehen eher nicht, da es viel leichter ist jemanden auf neutraler Ebene kennenzulernen. Auch im Internet möglich. Wir haben uns z.B. über unser gemeinsames Hobby kennengelernt. Via Camchat in einer lustigen Community, man sieht (und das meine ich wörtlich!)  andere Seiten des Menschen, seine Ausstrahlung, seinen Humor, sein Lachen. Lächeln, man chattet miteinander ersteinmal über Gott und die Welt bevor es überhaupt irgendwann man zum Thema Sex kommt, es ist dann halt schon eine Grundsympathie da, die hier so in dem Maße schwer bis gar nicht entstehen kann.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Alles ist möglich aber nix muss...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spannend69:

Alles ist möglich aber nix muss...

Major das stimmt wohl 

Geschrieben
Hi. Bin zwar bestimmt nicht der geborene Optimist, aber wer aufhört zu träumen, der hat aufgehört zu leben. Würde dennoch behaupten, die Liebe auf den adäquaten Seiten, wie Elite Partner und wie sie alle heißen, eher zu finden... oder auf ner Party im Freundeskr etc Viel Erfolg 👍
Geschrieben
alles ist möglich aber wird dann eher eine um sex basierte beziehung
Geschrieben
Zweifelsfrei möglich... Jaaaa 🙈 Am ehesten wenn man gar nicht damit rechnet. 🤷🏻‍♀️ Du merkst es sofort wenn es "gefährlich" wird... Glaub mir das mal 😅🙄🤭 und wenn du dich dann nicht mehr wehren kannst und irgendwann nicht mehr wehren willst, dann ist es Ernst ☺️ zumindest hat es den großen Vorteil, dass man sich hier sexuell schon abgeklopft hat und es da nicht mehr zu bösen Überraschungen kommt, denn für ALLE die hier sind, ist das ein wichtiger Bestandteil. Es gibt doch wenig frustrierenderes wie wenn man feststellt, in der Sexualität läuft es nicht rund, diese gehört einfach ganz klar mit zu einer glücklichen Beziehung, körperliche Nähe ist dabei nämlich unverzichtbar.
Geschrieben
Es ist alles möglich,nur darfst nicht krampfhaft danach suchen...Viel Glück☘
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NicoMueller81:

Hey...😊
Was meint ihr, kann man hier die wahre Liebe finden? Sein gegenüber, das genau so drauf ist wie man selbst... also die Person fürs Leben, die auch sexuell aufgeschlossen ist und trotzdem eine Beziehung will!?
 

Hier findet man(n) alles, normale Frauen, attraktive Frauen, gestörte Frauen, hässliche Frauen, sex begeisterte Frauen, Prinzessinen, aber auch frustrierte Hausfrauen

Viel Erfolg bei der Suche

Geschrieben

hallo Nico, hier findest du Frauen zum Spass haben, die Frau fürs Leben suchst du in der Tageszeitung - mfg Hans:confused:

Geschrieben
Ob das hier die richtige Seite für solch eine Suche ist .... Aber der Zufall hilft ja manchmal. Es gibt anscheinend hier auch Fraurn die das für eine Partnervermittlung halten! 😁 Ich würde woanders eher suchen....
Geschrieben
Man kann hier alles finden, genau wie auf anderen Datingseiten auch.
Geschrieben
Wenn es passt dann passt es, egal wo man sich über den Weg läuft.....
Geschrieben

Ja, kannst du.

Aber ob dann was draus wird, steht auf einem anderen Blatt. Es reicht ja nicht, wenn sich nur einer verliebt.

 

Geschrieben
Lieber Nico, Deine wahre Liebe kannst ÜBERALL finden. Nur danach suchen solltest du nirgendwo nach ihr. Wer aufhört zu suchen, der wird gefunden. Auch hier. Wünsche dir viel Glück 👍
Geschrieben

Die wahre Liebe ? Eher suche ich nach nem Piratenschatz in 300m Meerestiefe :-) Da scheinen mir die Erfolgsaussichten besser *bissig*...

Geschrieben

die wahre Liebe kannst du überall finden... oder nirgends... Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...