Jump to content

Wahre Liebe finden...!?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder die wahre körperliche Liebe 🤪 Welche wahre Liebe meinst du nur?? Und du bist dir sicher 😎
Geschrieben
@ComeWhateverMay Deswegen bist du ja hier, weil Sex so unwichtig ist... Sex ist wahnsinnig wichtig in einer Beziehung (mit 2 gesunden Menschen), Sexfrust macht unzufrieden (betrug), Streit ist vorprogrammiert... Wie oft liest man hier: ja, ich liebe meinen Partner, aber im Bett läuft es nicht mehr. Wenn Sex unwichtig wäre, würden diese Menschen ihn nicht woanders suchen. Ich möchte nie wieder sexuell unzufrieden sein in einer Beziehung. Und nein, natürlich ist es nicht das einzige was zählt, aber es ist auch nicht unwichtig.
Geschrieben
Ich weiß das so etwas funktionieren kann 😉 Habe meinen jetzigen Mann vor einigen Jahren auf einem ähnlichem Portal kennengelernt.. Nach ca einem Jahr regelmäßigen Treffen haben wir gemerkt das das mehr ist als nur guter Sex 😉 😉 😉 Mittlerweile sind wir seit gut drei Jahren verheiratet 😉
Geschrieben
Ein Partner, der genauso drauf ist wie man selbst? Das wird doch auf die Dauer langweilig! Gemeinsamkeiten okay! Das würde passen!
Geschrieben
Das Leben ist manchmal echt verrückt.... und ja, warum soll das hier nicht möglich sein...? 😉
Geschrieben
Ist mir hier vor einiger Zeit auch schon mal gelungen, ohne dass ich dran geglaubt hätte. War leider nach zweieinhalb Jahren wieder vorbei... that's life. Vielleicht klappt es ja noch einmal.
Geschrieben
Hatte hier einen Partner gefunden- 5 Jahre Beziehung... aber sex ist halt doch nicht alles...
Geschrieben
Man kann überall die wahre Liebe finden, hier sogar ein bisschen mehr
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich war schon auf der ein oder anderen Poppen-Hochzeit... Ja gibt es... egal was manch frustrierte Leute hier sagen... Sprüche wie: wir sind bei poppen.de und nicht bei hochzeit.de, kommen eh nur von Leuten, die hier nichts abbekommen...lass dich nicht entmutigen.

Wie schön.... Ich kenne hier zwar einige Paare, die sich hier kennen gelernt haben, allerdings noch kein Ehepaar! 

Das macht Hoffnung, wenn man denn heiraten möchte!!! 👍

 

Geschrieben
Warum sollte das nicht klappen?Früher wurde geheiratet,ohne etwas über die Vorlieben des Anderen zu wissen.Jetzt findet man sie hier wieder,weil sie nicht glücklich mit ihrem Sexleben sind.Heute sucht man sich Jemanden,dessen Vorlieben passen.Wenn das Drumherum noch passt......,okay.Ich persönlich mache lieber Kompromisse im Alltag,als beim Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NicoMueller81:

Was meint ihr, kann man hier die wahre Liebe finden?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

 

Kommt halt immer darauf an, was die Beteiligten darunter verstehen.

Ich persönlich denke JA. Wenn man bei dem Hauptthema hier nicht vergisst, dass es auch noch ein reales Leben gibt.

Geschrieben
Ich glaube große liebe Beziehung und sexuell aufgeschlossen passt schon mal garnicht zusammen ... dein wusch ist in der Konstellation einfach unrealistisch ... den wäre liebe bringt immer Eifersucht mit sich ..
Geschrieben
Im Prinzip kann man überall die "wahre Liebe" finden. Oft passiert sowas unverhofft und eben nicht geplant. Ich hab meine Frau auf einem Mittelalterevent das erste mal gesehen. Lustig ist das uch sie dort in den Pranger steckte. Davon gibt es sogar noch ein Foto. Damals stand eine Beziehung oder gar Ehe absolut nicht zur Debatte. Tja nun, was soll ich sagen. Seid 8 Jahren sind wir verheiratet.
Geschrieben
Soll ja schon vorgekommen sein! Ich persönlich werde hier aber nicht die Frau für's Leben finden- die liegt schon neben mir und träumt süß. Wenn ich bei ihrer "Suche" Affäre- Beziehung lese ist die Frau für mich schon uninteressant. Beziehung könnte Streß bedeuten- will ich nicht,brauch sowas auch nicht. Red
Geschrieben

Möglich ist wohl alles. Eine Frage, wann es zufällig passiert, dass zwei, die das gleiche suchen gleichzeitig online sind, sich zufällig finden im Chat oder sonstwo...aber klar, möglich ist alles. 

Ich wünsche es dir, dass du genau die Person hier findest, die du suchst und die zu dir passt. Und die dann hoffentlich auch in erreichbarer Entfernung lebt. Das ist leider manchmal ein Problem, da ja die Teilnehmer aus einem großen Bereich hier zu finden sind. 

Geschrieben
Möglich ist es, aber wenn man es realistisch sieht, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Ergo: Mach dir keine Hoffnung und genieße derweilen das, was das Leben dir schenkt.
Geschrieben

Eigentlich ist ja nun poppen.de nicht die Plattform, um die Liebe seines Lebens zu suchen, oder zu finden. Aber Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich das eine oder andere Pärchen hier gefunden hat und wo aus einem belanglosem Flirt die große Liebe geworden ist. Ich für mich hoffe, dass es mich mal nicht in diese Hinsicht hier treffen wird, denn ich suche hier nur Spaß und Vergnügen. 

Geschrieben
Die Frau fürs Leben ist dir bestimmt schon begegnet und du ihr, nur hab ihr euch nicht wahrgenommen, weil ihr euch nicht riechen konntet. Es war und wird immer die Nase bleiben, die etwas perfekt macht, im zwischenmenschlichen miteinander.
Geschrieben
Es ist wie mit allem hier, du kannst hier suchen nach was Du möchtest was dein Herz begehrt, auch die Frau fürs Leben, aber du brauchst Geduld und Spucke und eine große Portion Glück... 🤷‍♀️ Aber für mich besteht eine Beziehung nich nur auf Sexueller Ebene... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wir haben uns auch hier gefunden!!!
×
×
  • Neu erstellen...