Jump to content

Wahre Liebe finden...!?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Mann fĂŒrs Leben??gute Frage. Den Mann fĂŒr die schönsten Stunden sicher.
Geschrieben

wieso nicht, wĂŒrde mich aber nicht darauf verlassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

NatĂŒrlich kann man. Man muss nur offen dafĂŒr sein und Vorurteile außen vor lassen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich kann mir das nicht vorstellen, lass mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen
Geschrieben
Das wird sicherlich auch hier möglich sein!
Geschrieben
Ob genau hier sei mal dahingestellt Aber fĂŒr jeden Topf gibt es den passenden Deckel Man muss ihn nur finden und festhalten 😉
Geschrieben
Mmmmmh sehr schwierig. Wenn die Chemie stimmt und man sich verliebt warum nicht. Ich denke man darf sich hier nicht zu viele Hoffnungen machen aber sollte trotzdem offen fĂŒr die Möglichkeit sein. Das kann aber auch nicht jede oder jeder. Mir ging es mal Ă€hnlich, aber erwidert wurden meine GefĂŒhle leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Ich wĂŒrde sagen es ist ziemlich schwierig aber nicht unmöglich.
Geschrieben
Möglicher Weise, aber ziemlich unwahrscheinlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man die hier finden. Oder eben auch nicht. Da hat jeder und jede ihre eigene Ansicht drĂŒber. Wo immer Menschen aufeinander Treffen gibt es auch die Chance das manche Liebe finden, egal wie unwahrscheinlich das auf den ersten Blick auch sein mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weiß nicht..aber die Frau fĂŒrs Leben sollte weit mehr mitbringen als sexuell aufgeschlossen zu sein..das ist wirklich der kleinste Punkt fĂŒr die partnerwahl..wenn es denn bestand haben soll
Geschrieben
Ich denke auch, dass das möglich ist. Man lernt sich auf einer anderen Ebene kennen, was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Geschrieben
Klar kann man! Oder frau! Überall, jederzeit .. Weißt du doch ;-)) Die spannenderen Fragen sind doch: was ist Wahrheit und was ist Liebe? Und gibt es wahre Liebe oder das, was du dir darunter vorstellst? :-)
Geschrieben (bearbeitet)

FĂŒr die einen ist es nur austoben, fĂŒr andere auch die Chance auf Beziehung und alles dazwischen. Die Kunst ist nur, dass sich die passenden finden. Und das scheint je nachdem, beliebig schwierig zu sein.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Irgendwo außerhalb der 4 WĂ€nde wird fĂŒr jeden die Liebe sein. Im Laden um die Ecke, beim Schwimmen, im Kino, hier oder sonst wo. Wo, wann und ob man sie ĂŒberhaupt sieht, das kann keiner beantworten. Kannst ja bescheid geben, wenn Du den idealen Ort gefunden hast, wo jeder seine Liebe findet. Vielleicht mach ich mich dann auf den Weg.

Ob Deine Liebe nun hier zu finden ist? Die Wahrscheinlichkeit ist genauso niedrig/hoch, wie wenn Du Dich in irgend einem anderen Portal anmeldest. Wo sie versteckt ist, keine Ahnung, aber greif zu wenn Du glaubst sie gefunden zu haben. Es könnte die einzige Chance sein.

Geschrieben
Na klar alles ist möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben
Kann man sich hier verlieben??? Ja. Kann man hier die wahre Liebe finden??? Ja. Kann man sich hier austoben, weil man etwas sexuelles in der Beziehung nicht bekommt??? Keine Ahnung!!! Ich wĂŒrde erstmal mit meinem Partner /meiner Partnerin kommunizieren!!!!! Auch lebe ich weder polyamor, noch in einer offenen Beziehung, wenn ich in einer Beziehung bin! FĂŒr mich ist es nichts... Ich bevorzuge eine monogame Beziehung. Hier begegnen sich doch Menschen, ob nun per Nachricht, im Chat oder bei einem Date und kommt es zu Sex, dann hat haben ja nicht bloß 2 oder mehr Körper Sex, da wir nicht nur aus unserem Körper "bestehen". Verlieben kann ich mich beim BĂ€cker, am Arbeitsplatz, in der U - Bahn, am Reitstall etc. und auch hier. Ich habe mich hier auch schon verliebt, es ist zwar nicht in einer Beziehung geendet, trotzdem möchte ich es nicht missen. Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg!!!đŸŒ»
×
×
  • Neu erstellen...