Jump to content

Wahre Liebe finden...!?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NicoMueller81:

Hey...😊
Was meint ihr, kann man hier die wahre Liebe finden? Sein gegenüber, das genau so drauf ist wie man selbst... also die Person fürs Leben, die auch sexuell aufgeschlossen ist und trotzdem eine Beziehung will!?

Oder meint ihr es ist hier eher zum austoben und für das, was man nicht in einer Beziehung will oder bekommt???

Also ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, die Frau fürs Leben zu finden...🙈

So, Feuer frei...😂

Schöne Grüsse

Meine Ex Freundin wäre die richtige für dich!! 

 Sorry ich meinte die richtige Person, die diese Frage zu beantworten. 

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist hier nicht höher, als an der Supermarktkasse.

Aber hey, wer will schon die Supermarktkasse ;) 

Geschrieben
Dann such mal weiter hier auf die große liebe 😂😂😂🤣🤣
Geschrieben

vielleicht ist ja die grosse liebe schon da, wir lesen sie oder sehen sie , aber wissen nicht, dass das der mensch wäre in den wir uns verlieben würden.

Geschrieben
Ja, ich glaube schon! Zumindest suche ich sie hier und dort
Geschrieben
Ich suche hier auch den Mann fürs Leben und da ich nur noch eine Beziehung mit viel erfüllendem Sex will, bin ich hier richtig.Erst testen, dann schauen ob mehr draus werden kann. Besser als ewig schreibn und Kaffetrinken, sich vielleicht verlieben und dann taugt der nix im Bett ;-).
Geschrieben
Bin gar nicht dafür hier Ich geh nicht ins steakhouse und frage nach Fisch Aber klar kann es sein das man hier ne tolle Frau findet und sich total verliebt Wäre schön ist aber unwahrscheinlich Genauso Frau wie ich ? Um gottes Willen wie schrecklich Ich brauche nen coolen Gegenpart und nicht die weibliche Kopie meiner selbst
Geschrieben
Naja wer es im real Life nicht drauf hat wird explizit hier Schwierigkeiten haben Das online Business hat seine eigenen ( komischen) Gesetze Aber möglich ist alles
Geschrieben
Warum nicht? Liebe entwickelt sich, je öfters man mit seinem Partner zusammen ist.
Geschrieben
Meine letzte Frau war ein Netzfang. Auf einer vergleichbaren Seite. Geschrieben, gehört, gesehen, verliebt, verlobt, verheiratet. Nunja, immerhin 12 Jahre lang. Also ja, kann Mann. Ich habe das aus Negier gerade schnell mal gegooglet. Inzwischen finden sich ca 30 Prozent aller Paare im Netz, Tendenz steigend. Deine Hoffnung ist also voll und ganz berechtigt.
Geschrieben
Nix ist unmöglich nur man sollte sich im Klaren sein das die Seite keine ist suche Partner fürs Leben Seite ist . Was Mann oder Frau hier findet ist Sex ob daraus jetzt eine feste Beziehung mit richtigen Werten und liebe wird liegt an einem selber . Aber nach unserer Meinung auf der Seite hier bei unter 1%
Geschrieben
Ich denke dass ds auf an kommt ... du kannst dich durch Sex natürlich verlieben und man muss sich ja nicht nur für Sex treffen. Ich finde generell man sollte die Leute erst gut kennen bevor man mehr anfängt... Da Sex eine vertrauens Sache ist... kann man sich als Frau nicht fallen lassen dann bringt der Sex nicht...da kein Orgasmus zustande kommt. Dann hab ich viel lieber meine toys
Geschrieben

Sex wird sowieso erst richtig gut wenn man sich vertraut ist und weis was der andere will und mag also ist meine Meinung diese ganzen Ons Sachen habe ich mit 16 gemacht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

Wahre Liebe wird nicht gefunden. Sie wird aufgebaut.

Der Kombipack kann`s bringen. Weil das Eine nicht ohne das Andere geht.

Geschrieben
Geht bestimmt . Gehört aber wie beim lotto wenig glück dazu
Geschrieben
Es gibt kein Portal wo es eine Erfolgsgarantie gibt. Auch nicht auf Parship und Co. Hier hast du allerdings den Vorteil, dass man direkt und offen über die Sexualität in der Partnerschaft, Vorlieben sprechen kann. Auf sp...de oder ja..y.de wirst du dafür, unter Umständen, gesperrt.
Geschrieben

warum nicht? 

Den Anfang hast du bereits gemacht. 

Ausserdem kann hier jeder suchen, was er will. 

Gibt ja genug Optionen zum Auswählen, ob ONS, Affäre, Beziehung.... 

×
×
  • Neu erstellen...