Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst heute hatte Ich so eine Trulla-Hatte mich nur bedankt für Ihre Bewertung- Was machte die Dame ?? Drückt den Nein Danke Button- Sorry aber wie gestört kann man sein - Jetzt hatt Sie verkackt bei mir auf Ewig
Geschrieben
@bretzfeld...und jetzt hat die Dame sicher ein lebenslanges Trauma weil sie es bei dir verkackt hat.... Wen soll ich nun mehr bedauern?
Geschrieben
@bretzfeld.....verkackt hast du. Nach dem NDB kannst du sie nicht mehr anschreiben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Der NDB ist doch ne Chance.... Die Chance beim nächsten Profil... Ich nutze ihn allerdings nur, wenn er alles falsch gemacht hat...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Du schreibst also jemanden an, weil dir das Bild vom Hintern gefällt. Soweit so gut!

Die Frau schickt dir eine persönliche Nein-Danke Antwort und erklärt dir ihre Ablehnung. Soweit so gut!

Und weil die Frau dich eben nicht will gehst du nun hin und sagst, daß sich nach ihr auf der Straße eh niemand umdrehen würde und ihre Tageslichttauglichkeit wohl bei 0 liegt.

Warum schreibst du sie dann an???

Deine Reaktion ist ziemlich typisch für so manche Männer hier @Nanga-Parbat!

Da wird jemand angeschrieben, den man gerne kennenlernen möchte. Derjenige reagiert nicht so, wie man sich das erhofft hat und schwuppdiwuuuuuuuuuuuuupp... die/den wollte ich eh nicht, die/der iss eh jemand den sonst keiner will.

Vielleicht merkste es selber.

ich glaube du möchtest es nicht kapieren!!!! 🤦🏻‍♂️

der grund meines schreibens hier

war nicht die tatsache dass ich eine absage bekam ( was mir am arsch vorbeigeht!! )

sondern der grund ihrer absage:

es gibt hier sooo viel auswahl ergo brutaler männerüberschuss !!!!

du solltest den gesamten text lesen

und nicht nur bruchteile herauspicken und ständig drauf rumkauen!! irgendwann langweilt es!!!🥱

 

 

 

 

Geschrieben

Ein "Nein danke" ist für mich eine Antwort mit der ich auch leben kann und zufrieden bin. Aber was halt echt nicht geht ist NICHTS zu machen. Ich schreibe stets mit Niveau an, ich geht stets auf das Profil ein, ich Scheibe nie was vulgäres, und bin stets höflich und überprüfe mein Schreiben vor dem Abschicken noch auf Rechtschreibfehler. Wenn ich dann auf so ein Schreiben keine Antwort oder wenigstens ein "Nein danke" bekomme, ist das meiner Meinung nach einfach nur respektlos.

Frauen erwarten von den Männern Anstand, aber Respekt haben viele selbst nicht. Wenn ich durch den Filter komme habe ich meiner Meinung nach auch das Recht auf eine Antwort, vorausgesetzt mein Schreiben entspricht dem was die Frau erwartet. 

Bekomme ich auf meine Schreiben keine Rückmeldung, denke ich mir einfach nur, OK die hat mich halt nicht verdient und wünsche ihr gedanklich die schlechtesten Dates ihres Lebens. 

Allerdings muss ich auch sagen die meisten Frauen die ich angeschrieben habe, haben geantwortet oder "nein danke" gedrückt. 

Geschrieben

@Nanga-Parbat...

hätte diese Frau, die ja auf der Straße keiner anschaut und die nur zu einem minimalsten Teil "tageslichtauglich" ist,  dir gar nicht geantwortet oder den NDB Button gedrückt, dann wäre deine Aussage garantiert dieselbe gewesen!

Ihre Begründung kannst du kacke finden, dennoch ist es so, daß sie dir wenigstens einen Grund genannt hat.

Wäre dein Ego dadurch nicht angekratzt, dann hättest du dir eben diese Aussagen gespart. Ganz einfach!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Nanga-Parbat...

hätte diese Frau, die ja auf der Straße keiner anschaut und die nur zu einem minimalsten Teil "tageslichtauglich" ist,  dir gar nicht geantwortet oder den NDB Button gedrückt, dann wäre deine Aussage garantiert dieselbe gewesen!

Ihre Begründung kannst du kacke finden, dennoch ist es so, daß sie dir wenigstens einen Grund genannt hat.

Wäre dein Ego dadurch nicht angekratzt, dann hättest du dir eben diese Aussagen gespart. Ganz einfach!

ich mach mir nichts aus meinem „ego“

ich bin schlau genug dass ich weiß dass ich nicht „jeder“ gefallen kann und werde.

die weiblichen mitglieder, die von mutter natur aus, etwas benachteiligt wurden (vorsichtig formuliert 😉),

profitieren natürlich von diesem extremen männerüberschuss

und agieren dementsprechend arrogant!

dass wollte ich zum ausdruck bringen!!

für die einfachen menschen hier zur übersetzung:

„die hässlichen weiber die im realen leben keiner beachten würde

bekommen hier bei poppen.de plötzlich oberwasser!!!„

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nanga-Parbat:

hässlichen weiber die im realen leben keiner beachten würde

Deswegen werden die auch von den “Geschenken Gottes“, so wie du eines bist, angeschrieben..????........verstehe.......

(ne eigentlich nicht, aber es ist zu niedlich die AlternativAusreden , warum man ne Frau abschreibt, die MANN nicht will, zu lesen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen werden die auch von den “Geschenken Gottes“, so wie du eines bist, angeschrieben..????........verstehe.......

(ne eigentlich nicht, aber es ist zu niedlich die AlternativAusreden , warum man ne Frau abschreibt, die MANN nicht will, zu lesen)

na da fühlt sich wieder ein weibliches mitglied ertappt und reagiert dementsprechend!!👍

echt zu niedlich diese reaktionen!!  

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es, ihr klärt das intern, Nanga-Parbat & Co?! Oder aber bittet die indirekt Betroffene dazu?! 

 

Der Kreislauf "Überforderung/Angst/Ablehnung - IGNOranz  - Gekränktsein - Abwertung - Ablehung/Überforderung/Angst -..." ist doch jetzt hinreichend beschrieben worden. Und wie in allen "guten" Konflikten hat jede/r das Gefühl nur zu re-agieren. 

Oder kommt noch mehr Erkenntnisgewinn, statt gegenseitiger Kränkungsgefühle?! 

 

Vielleicht sollte man ja mal die Konstellationen:

a. Präventives Ignorieren

b. Keine Reaktion

c. Mechanische Ablehnung per Button (NDB) 

d. Persönliche schriftliche Absage

VS. 

1. Mechanisches Bewerten per Sternchenleiste

2. Anschreiben mit kopiertem Standardtext

3. "Genitales" Anschreiben 

4. Persönliches Anschreiben mit Profilbezug 

5. Einfacher Profilbesuch

kombinieren und schauen, welches die gelungenste und/oder am wenigsten gelungene Kombination wäre!!

Und dabei aber die krassesten Reaktionsmutter als "Durchgeknallt" (d.h. die üblichen "normalen" 15 % am Rande einer Normalverteilung?!) außen vor lassen.

Was würde dann wohl die höflichste, sympathischste, netteste und/oder sozialste m/w-Poppen-Mitglied-Interaktion des Monats?! 

 

(SM-)Art 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nanga-Parbat:

für die einfachen menschen hier zur übersetzung:

„die hässlichen weiber die im realen leben keiner beachten würde

bekommen hier bei poppen.de plötzlich oberwasser!!!„

Das ist bei vielen Männern aber oft nicht anders

Aus dem Versager wird hier der selbstständige Großunternehmer mit Tagesfreizeit

Aus dem schüchteren 12 cm Pimmelchen wird hier der dominante Großschwanzträger

Internet eben, da kann man(n) das sein was er schon immer sein wollte ;)

 

Geschrieben

Nicht antworten ist einfach unhöflich, das ist so. 

An die Fauen immer meckern und uns Männer blöd dastehen lassen, und es nicht für nötig halten zu antworten:

Stellt euch vor, ihr bewerbt euch bei zig verschiedene Betrieben, gebt euch Mühe beim Verfassen der Bewerbung, und bekommt dann nicht Mal eine Bestätigung das eure Bewerbung eingegangen ist (hier der "Nein Danke" Button), ohne Rückmeldung ist es doch ziemlich demotivierend auf Dauer oder nicht?

im grossen und ganzen läuft es hier ja auch nicht anders ab. Die Frauen sind die "Unternehmen" und die Männer die "Bewerber", wenn man es hart ausdrückt. 

deshalb, einfach auf "Nein danke" drücken das kann doch nicht so schwer sein...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Wie wäre es, ihr klärt das intern, Nanga-Parbat & Co?! Oder aber bittet die indirekt Betroffene dazu?! 

Nix für ungut, aber ich diskutiere im Rahmen des Threads hier, ergo werde ich das auch hier tun.

vor 2 Stunden, schrieb Nanga-Parbat:

die weiblichen mitglieder, die von mutter natur aus, etwas benachteiligt wurden (vorsichtig formuliert 😉), profitieren natürlich von diesem extremen männerüberschuss und agieren dementsprechend arrogant!

Ich habe durchaus verstanden, was du meinst.

Trotz allem versteh ich nicht, warum ein Mann überhaupt eine Frau anschreibt, die ja nach seinem Bekunden von Mutter Natur aus benachteiligt wurde.

Warum macht man das?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Trotz allem versteh ich nicht, warum ein Mann überhaupt eine Frau anschreibt, die ja nach seinem Bekunden von Mutter Natur aus benachteiligt wurde.

Warum macht man das?

Eigentlich würde ich dir ja Recht geben, aber viele haben halt auch kein Profilbild, oder eines von den Brüsten oder Hintern drin (ja ich weiss haben auch viele Männer) im Endeffekt weiss man oft nicht wem man da schreibt. Würde hier alles offen sein würden sich glaube auch einige Frauen wundern warum sie plötzlich viel weniger Post bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Fullmoontiger...

stimme ich dir zu, aber...

In dem Fall von @Nanga-Parbat hat er eine Frau angeschrieben, die nur ein Bild ihres Hinterteiles drin hatte.

Er hat von der Frau sonst nichts gesehen. Sie hat ihm eine selbst formulierte Nein Danke Antwort geschrieben. In der sie schrieb, daß sie ja hier die Auswahl hat, weil hier Männerüberschuß herrscht.

Er stellt sich dann aber hin und sagt, daß diese Frau nicht tageslichttauglich sei, von der Natur benachteiligt etc...

Und da frage ich mich, wie verzweifelt man sein muß, wenn man so einen User überhaupt anschreibt! Für mich zeugen diese Aussagen von gekränktem Ego.

Vor ihrer Absage hätte er sie gerne kennengelernt, sonst hätte er sie ja nicht angeschrieben.

Nach ihrer Absage ist es die "häßliche Frau, nach der sich auf der Straße eh keiner umdreht".

WTF?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 10:07, schrieb Ronniengelchen:

1) Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf  /  2) Gebt doch allen einfach eine Chance....

Das sind die einzigen Sätze in deinem Thread, die ich nicht unterschriebe. smilie_denk_49.gif  ..sorry, dein Thread ist sehr emotional und nett geschrieben, ich habe einfach nur ein Problem mit "Machtdenken"

Deutsch war allerdings nur die Sprache meiner Mutter und nicht meine Muttersprache. Für mich steht Macht für Ereignis/Handlung

Praktisches Beispiel: "Überlegen macht Überlegen" - Und dieses Wissen ist für mich Macht. - Nicht einfach nur Macht denken (Machtdenken) - Selbst Charakter wird gemacht/gebildet

Wie könnte man es neuzeitlich formulieren? smilie_denk_46.gif... "Alter, Wisses ist Macht" , "du nix Wissen?" ,  "dann natürlich Macht nix" smilie_happy_331.gif...aber egal, macht ja nichts.

Kurze Stellungnahme:

1) Machtdenken auf Augenhöhe? Kein Mensch der Welt sollte sich Macht einräumen! Macht ist Wille! Macht wird geMacht, durch "Anerkennung und Respekt"

2) Chancen kann man nur ergreifen/bekommen. (Nicht geben) - Warum wahllos Chancen vergeben? - Respekt muss man sich verdienen!

Wie armselig fühlte ich mich, wenn ich eine unverdiente Chance vergeben/eingeräumt bekäme. Was ich wirklich möchte, dass möchte ich mir auch nehmen/verdienen.

Und ich weiß, dass es wieder heißt, so meinte ich das im Grunde aber auch. Deutsch ist wirklich eine komplizierte Sprache. smilie_denk_50.gif..ich werde sie wohl niemals richtig verstehen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:
vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Wie wäre es, ihr klärt das intern, Nanga-Parbat & Co?! Oder aber bittet die indirekt Betroffene dazu?! 

Nix für ungut, aber ich diskutiere im Rahmen des Threads hier, ergo werde ich das auch hier tun.

Systemisch betrachtet: "Maligner Clinch" 

Sportlich: "Boxer in Runde 10"

Musikalisch: "Schallplatte mit Sprung" 

 

Aber OK: Ist ein freies Land! Artikel 5 *GG* und so...

Ich bin dann mal raus, weil sich nichts mehr zu bewegen scheint. 👌😅

 

SM-Art 😅🤣😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Nicht antworten ist einfach unhöflich, das ist so. 

An die Fauen immer meckern und uns Männer blöd dastehen lassen, und es nicht für nötig halten zu antworten:

Stellt euch vor, ihr bewerbt euch bei zig verschiedene Betrieben, gebt euch Mühe beim Verfassen der Bewerbung, und bekommt dann nicht Mal eine Bestätigung das eure Bewerbung eingegangen ist (hier der "Nein Danke" Button), ohne Rückmeldung ist es doch ziemlich demotivierend auf Dauer oder nicht?

im grossen und ganzen läuft es hier ja auch nicht anders ab. Die Frauen sind die "Unternehmen" und die Männer die "Bewerber", wenn man es hart ausdrückt. 

deshalb, einfach auf "Nein danke" drücken das kann doch nicht so schwer sein...

Ganz falsche Gedanken sind das für mich.

Das ist hier kein Bewerbungportal!

Hier gibt's keine Stellen zu vergeben...keine Arbeit.

Im Übrigen weiß ich, dass heutzutage viele Firmen, auf Bewerbungen auch überhaupt nicht antworten, ja nicht mal den Eingang bestätigen.

Wieso blöd dastehen lassen?

Das ist doch nur, eure männliche, gekränkte Eitelkeit...für mich.

Hier schreiben einen Menschen an, die man nicht kennt, was ist daran so schlimm, wenn eine Werbung, so wie die im Briefkasten, nicht groß beachtet wird und sofort im Papierkorb landet?

Das ist NICHT unhöflich.

Und zu der oft verwendeten Aussage vieler Männer, wenn das Geschlechterverhältnis hier andersherum wäre, dann würden die meisten Frauen sich anders verhalten..

Ich glaube nicht daran und ein Mann, der nur ein bisschen Ahnung von Frauen hat, der weiß, dass die meisten Frauen lieber auf Sex verzichten würden, als jemand zu nehmen, der für sie nicht 100prozentig passt.

Und dabei nehme ich die Paare, die hier suchen direkt mal raus.

Das ist nämlich oft, eine ganz andere Baustelle.

Die suchen wirklich oft, nur lebendige, männliche und oder weibliche Sexspielzeuge.

Worauf die Frauen hier, auch ganz oft keine Lust haben, wofür  diverse Jammerthreads von Paaren ein Beweis sind

Für die meisten Frauen, Ausnahmen bestätigen die Regel, muss alles passen, damit es zu Intimitäten kommt.

Denn das ist Sex nun mal....etwas sehr Intimes, das Intimste, was Menschen miteinander machen können.

Ich war hier auch mal "aktiv ", allerdings gab's nicht mal eine Handvoll Männer, die mir gefallen haben und das bei dieser, angeblich so "großen Auswahl" hier.

Ich war hier nicht weniger wählerisch, wie im realen Leben und das kapieren viele Männer offensichtlich nicht.

Nämlich, das hier die selben Frauen angemeldet sind, die ihnen im wirklichen Leben auch über den Weg laufen.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ganz falsche Gedanken sind das für mich.

Das ist hier kein Bewerbungportal!

Hier gibt's keine Stellen zu vergeben...keine Arbeit.

Im Übrigen weiß ich, dass heutzutage viele Firmen, auf Bewerbungen auch überhaupt nicht antworten, ja nicht mal den Eingang bestätigen.

Wieso blöd dastehen lassen?

Das ist doch nur, eure männliche, gekränkte Eitelkeit...für mich.

Hier schreiben einen Menschen an, die man nicht kennt, was ist daran so schlimm, wenn eine Werbung, so wie die im Briefkasten, nicht groß beachtet wird und sofort im Papierkorb landet?

Das ist NICHT unhöflich.

Und zu der oft verwendeten Aussage vieler Männer, wenn das Geschlechterverhältnis hier andersherum wäre, dann würden die meisten Frauen sich anders verhalten..

Ich glaube nicht daran und ein Mann, der nur ein bisschen Ahnung von Frauen hat, der weiß, dass die meisten Frauen lieber auf Sex verzichten würden, als jemand zu nehmen, der für sie nicht 100prozentig passt.

Und dabei nehme ich die Paare, die hier suchen direkt mal raus.

Das ist nämlich oft, eine ganz andere Baustelle.

Die suchen wirklich oft, nur lebendige, männliche und oder weibliche Sexspielzeuge.

Worauf die Frauen hier, auch ganz oft keine Lust haben, wofür  diverse Jammerthreads von Paaren ein Beweis sind

Für die meisten Frauen, Ausnahmen bestätigen die Regel, muss alles passen, damit es zu Intimitäten kommt.

Denn das ist Sex nun mal....etwas sehr Intimes, das Intimste, was Menschen miteinander machen können.

Ich war hier auch mal "aktiv ", allerdings gab's nicht mal eine Handvoll Männer, die mir gefallen haben und das bei dieser, angeblich so "großen Auswahl" hier.

Ich war hier nicht weniger wählerisch, wie im realen Leben und das kapieren viele Männer offensichtlich nicht.

Nämlich, das hier die selben Frauen angemeldet sind, die ihnen im wirklichen Leben auch über den Weg laufen.

 

Natürlich ist das kein Bewerbungsportal, aber es läuft eben so ab hier. 

(Und offtopic: findest du es gut das Firmen nicht antworten wenn du eine Stelle suchst oder dein Kind eine Ausbildungsstelle sucht, nicht Mal ne Eingangsbestätigung bekommt)

Und für mich ist es UNHÖFLICH WENN nicht geantwortet wird auf ein Schreiben das MIT MÜHE erfasst worden ist. Wenn eine Frau Schreiben mit plumper Anmache, obszönen Inhalt, oder sinnfreie Einzeiler nicht antwortet habe ich doch auch kein Problem damit. Mir geht es NUR um niveauvolle Anschreiben die auf das Profil bezogen sind. Darauf nichts zu antworten oder wenigstens"Nein danke" zu drücken,  finde ich einfach anstandslos. Schliesslich hat sich jemand anders Mühe gemacht etwas persönliches zu verfassen. Am besten noch wenn im Profil der Frau steht: "Schreib mich einfach an und wir sehen weiter", das ",wir" durch "ich" austauschen und es passt...

Aber vielleicht ist es auch alles nur ein Phänomen des Internetzeitalters, das den Anstand der Menschen schwinden lässt. Bei vielen Frauen habe ich den Eindruck es ist wichtiger Kommentare und Sterne für ihr Profil und ihre Bilder abzugreifen. Womöglich zählt es auch zur persönlich Bestätigung wenn man wieder 30 neue Mails hat. Das Instagram für Erwachsene, hat man teils hier den Eindruck.

Und das eine Frau nur mit jemand ins Bett will der 100% passt, dem stimme ich auch zu. Ich geh auch nur mit jemand ins Bett wo es passt.

Aber es geht hier nicht darum, sondern um das nicht antworten.

Geschrieben
Fullmoontiger... Ich beziehe es nur auf deinen letzten Satz : die TE redet nicht vom Antworten auf manchmal niveauvolles und manchmal unsäglich peinliches Anschreiben sondern vom "Jedem eine Chance geben".... Auch du bist ihrer Meinung wohl falsch hier wenn du nicht JEDEN ranlässt. Oder denkst du etwa dass du es für dich entscheiden kannst ohne auf die armen Herren dabei Rücksicht zu nehmen? (Ironie) Wenn eine Frau hier gefragt wird "ey, ficken?" hat sie bestenfalls wohl nur noch zu fragen "wann und wo? ".... damit die Jungs hier alle ihre Chance bekommen. Das gilt für dich wie für alle anderen Frauen auch, meint die TE, also bitte willig JEDE Männeranfrage sofort bearbeiten und die Bewerbung annehmen, denn das gehört sich ja so. (oh, noch mehr Ironie....) .
Geschrieben
@Fullmoontiger,sorry,das @ hats verschluckt, siehe oben...
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 10:07, schrieb Ronniengelchen:

Ja....ich bin eine echte Frau und ich schreibe jetzt hier die Frauen an.  Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen. Entweder seid ihr die Elite oder schippt gemeinsam 😎  Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair. Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔 Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

 

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Na das nenne ich doch anständig. 👍 Wie war noch gleich dieser Spruch? Ach ja. So wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus. Ich habe oft gelesen. "Und schnell drücke ich NDB oder ignoriere." Aber jetzt einmal ernsthaft, möchte ich so eine Frau in mein Leben lassen? Eine Frau die so oberflächlich ist. Nein! Nie und nimmer. Könnte dann ja eine sogenannte Dramaqueen sein. 😱

vor 12 Stunden, schrieb bretzfeld:

Erst heute hatte Ich so eine Trulla-Hatte mich nur bedankt für Ihre Bewertung- Was machte die Dame ?? Drückt den Nein Danke Button- Sorry aber wie gestört kann man sein - Jetzt hatt Sie verkackt bei mir auf Ewig

Genau das meine ich doch. Möchtest du eine solche Frau wirklich kennenlernen? Sei ehrlich zu dir. Ist es das wirklich wert? Sei doch froh. 😏 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Fullmoontiger...

stimme ich dir zu, aber...

In dem Fall von @Nanga-Parbat hat er eine Frau angeschrieben, die nur ein Bild ihres Hinterteiles drin hatte.

Er hat von der Frau sonst nichts gesehen. Sie hat ihm eine selbst formulierte Nein Danke Antwort geschrieben. In der sie schrieb, daß sie ja hier die Auswahl hat, weil hier Männerüberschuß herrscht.

Er stellt sich dann aber hin und sagt, daß diese Frau nicht tageslichttauglich sei, von der Natur benachteiligt etc...

Und da frage ich mich, wie verzweifelt man sein muß, wenn man so einen User überhaupt anschreibt! Für mich zeugen diese Aussagen von gekränktem Ego.

Vor ihrer Absage hätte er sie gerne kennengelernt, sonst hätte er sie ja nicht angeschrieben.

Nach ihrer Absage ist es die "häßliche Frau, nach der sich auf der Straße eh keiner umdreht".

WTF?

 

irgendwie hab ich deinen „nerv“ getroffen!!

weshalb gehts du so ab???🤔

wahrscheinlich hab ich das geschrieben 

was viele (insbesondere auch du) nicht für wahr haben wollen bzw ausblenden!!!

 

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist bei vielen Männern aber oft nicht anders

Aus dem Versager wird hier der selbstständige Großunternehmer mit Tagesfreizeit

Aus dem schüchteren 12 cm Pimmelchen wird hier der dominante Großschwanzträger

Internet eben, da kann man(n) das sein was er schon immer sein wollte ;)

 

da hast du vollkommen recht!!

das gibts umgekehrt wahrscheinlich noch viel öfters!!

du schreibst mir aus der seele!!!👍👍👍👍

vor 9 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

Eigentlich würde ich dir ja Recht geben, aber viele haben halt auch kein Profilbild, oder eines von den Brüsten oder Hintern drin (ja ich weiss haben auch viele Männer) im Endeffekt weiss man oft nicht wem man da schreibt. Würde hier alles offen sein würden sich glaube auch einige Frauen wundern warum sie plötzlich viel weniger Post bekommen. 

genau mein reden (bzw schreiben)

du schreibst mir aus der seele!!!!

ergo würde es dann auch weniger missverständnisse 

bzw absagen geben!!

×
×
  • Neu erstellen...