Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
blöde finde ichs nur von den Herren wenns dann übers GB probiert wird obwohl der Filter die Person sperrt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber es gibt ja auch viele andere Gründe, warum Frauen Männer ablehnen und da wäre es vielleicht für den Mann hilfreich zu wissen, warum er angelehnt wurde?! Denn dann könnte er sein Verhalten oder was auch immer zum positiven verändern, um dann vielleicht bei der nächsten Dame mehr Glück zu haben, denn auch so unterschiedlich die Damen sind, einen gewissen Grundtenor gibt es ja bei allen Damen, was sie nicht mögen?!

Und du willst mir jetzt erzählen, ich hätte nicht gelesen, geschweige denn verstanden? Nochmal.....ernsthaft? Genau darauf bin ich eingegangen und wollte von dir wissen, was und vorallem wie, ein Mann das abändern soll, was ich als Beispiel angebracht habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellungen entfernt
Geschrieben
Auch hier Zeit sich mal wieder @GeileSauNSAVZA getroffene Hunde bellen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nicht versuchen auszuweichen, indem du auf anderes negatives Verhalten der Männer ablenkst! ;)

Du hattest Sinngemäß geschrieben "...ist wohl meine Sache, wem ich antworte oder nicht...."

Aufgrund dieser Aussage kenne ich dich natürlich nicht, da du dir aber offenhältst, auch einfach mal nicht zu antworten....jetzt muss ich aufpassen...maße ich mir an, ähhm dein "Nicht-Antwort-Verhalten" für mich einzuordnen!
Ich habe Selbstwertgefühl und brauche sicherlich keine Fürsprecherin, aber so manche Frau sollte ihr Verhalten auch mal selbst hinterfragen?! ;)

An meiner Aussage gibt es nicht zu bemängeln wenn man mein Profil liest....Und ich muss nicht ablenken...das macht ihr Männer doch schon zur Genüge ;-) 

Geschrieben
Wow, zu 90% habe Männer geantwortet. Du hast echt Potenzial, Respekt an dich, von dir gibt es leider zu wenige auf diese Welt, Schade.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich chatte nicht.....nee derjenige sagt mir optisch schon mal gar nicht zu. Darum igno. Ich sagte doch dir Antwort wird dir nicht passen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Personen quasi PRÄVENTIV AUF IGNORIEREN setzt, weil Sie Deinen optischen Kriterien nicht entsprechen, obgleich Ihr noch NIE direkten KONTAKT vorher hattet, @schneeflöcken?!

Neugierig ist 

(SM-)Art 🤔😅

 

Geschrieben
Ich bin solange mitglied und ich war sogar schon auf Hochzeiten von Pärchen die sich hier kennengelernt haben. Sex steht im Vordergrund Punkt dürfen den nur Singles und Fremdgeher haben? Ich möchte einen Partner mit dem ich tollen Sex haben kann. Und es ist schön, wenn du noch fünf Nachrichten am Tag bekommst die Du beantworten musst und absolut keine Kriterien hast, die da man erfüllen muss. Aber da kannst du nicht bei jeder von ausgehen und ich werde keinen Leuten mehr antworten, die mich fragen stellen die in meine Profil beantwortet sind. Warum sollte ich denn dieses Profil lesen wenn dieser Mensch meins nicht liest? Und zu behaupten wir haben kranke Seelen, nur weil DU einfach keine Prioritäten an einem Mann hast, ist absolut frech und unverschämt. Typisch neues Mitglied... Keine Ahnung von dieser Seite
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na so genau hab ich mir die jetzt nicht angeguckt.

Ich auch nicht.....weiß es aber. :coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Personen quasi PRÄVENTIV AUF IGNORIEREN setzt, weil Sie Deinen optischen Kriterien nicht entsprechen....

:coffee_happy:.....tja , so ist das Leben. Ich stehe nicht auf Oberkörper Mucki Bilder. Ich brauche mehr, etwas besonderes,  was mich ansprechen muss. Ich stehe auf errückte Männer mit Brille z.b 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aus meiner Erfahrung heraus, gehen die meisten Frauen nach einem Anschreiben gar nicht auf das Profil, weil es ihnen schon reicht, wenn sie das kleine Profil-Vorschaubild sehen und wenn das dür sie schon nicht passt, gibt es gleich den NDB!

Die Vorschau bei der Mail besteht ja nicht nur aus dem Bild.

Ich kann ja direkt oben in der Leiste sehen: "Alter" und "Wohnort".

Jetzt hab ich schon so einen immens langen Profiltext, in dem wirklich ALLES steht und wer flirtet mich an. Genau die, die nicht passen ;) (z.B. Alter und Entfernung)

Wenn ich so meine Flirts betrachte, dann bin ich wirklich extrem froh, dass ich nicht angeschrieben werden KANN und somit auch nie so böse sein muss und Absagen erteilen muss.

Aber, die haben ja offensichtlich nicht gelesen. Gut, ist ja auch ein extrem langer Text. Aber trotzdem flirten die mich an, obwohl die mich ja eigentlich gar nicht "kennen" und offensichtlich auch nicht kennenlernen wollen, denn sonst hätten sie ggf. ja auch lesen können. Oder sehe ich das falsch?

Wäre mein Filter offen, würde ich wohl auch 10 - 20 Mails pro Tag bekommen und davon 99% den NDB schicken. Kommentarlos. Weil der Text nicht beachtet wurde. Wenn man aber schreiben würde: "Hey, ich weiß, ich passe nicht, aber ich muss Dir unbedingt sagen, dass..." Dann ist es was anderes. Das ist das Ding mit der Erwartungshaltung die ich vorhin meinte. Dann kann ich auch mal nett plaudern. Ziehe mich aber auch erstmal wieder zurück, wenn es mir zu viel wird. Da muss ich ja auch nicht direkt sagen: "Entschuldige, die Fragerei wird mir gerade ein bisschen zu viel. Wärst Du bitte so lieb etwas sachlicher zu bleiben".

Ja, ich weiß, es wird immer die Schuld den Frauen gegeben. Sollen sie doch den Filter schließen, damit Männer, die nicht passen einfach nicht durch den Filter kommen, damit sie keine Absagen erteilen müssen und die armen Männer nicht leiden müssen. Aber ist es nicht viel logischer, den Filter offen zu lassen, um die Männer zu "bekommen" die auch den Text lesen. Nette Gespräche kann ich auch mit Männern haben, die ich sexuell nicht anziehend finde.

Oder ich will besseren Filter! Wieso nicht einen Filter, der auch für die Körpergröße greift. Oder für die Penisgröße? Oder die Frisur? Was maßen sich Männer eigentlich an, laufend an, die Ansprüche der Frauen in Abrede stellen zu wollen? So langsam reicht es echt! Wenn es im Profil steht und trotzdem einer schreibt dann ist das SEIN Problem und dann hat er eine Nicht-Antwort mehr als verdient!

So und jetzt bin ich sauer.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

PRÄVENTIV AUF IGNORIEREN setzt,

Dies ist leider eine gar nicht so seltene Marotte einiger Damen hier.

Da war man ein einziges Mal auf dem Profil, hat geschaut und das Profil wieder verlassen. Kein Kommentar, kein Gästebucheintrag, kein Anschreiben, nicht der kleinste Versuch einer Kontaktaufnahme oder ähnliches. Und schwupps wird man sofort auf Igno gesetzt.

Hat einen unglaublichen Vorteil, man weiß sofort, welches Niveau man von diesen Damen zu erwarten hat und kann ihre Äußerungen hier im Forum im richtigen Licht betrachten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Hat einen unglaublichen Vorteil, man weiß sofort, welches Niveau man von diesen Damen zu erwarten hat und kann ihre Äußerungen hier im Forum im richtigen Licht betrachten.

Hat einen unglaublichen Vorteil. Man weiß sofort, dass sie nicht an einer Kontaktaufnahme interessiert ist. Und dann muss man keine "höfliche" Mail schreiben und sich danach über den NDB beschweren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

 ich suche noch den richtigen mann zum heiraten. er kann sich ja mal bei mir bewerben.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mate1178:

Auch hier Zeit sich mal wieder @GeileSauNSAVZA getroffene Hunde bellen

Und jetzt *kopfschüttel

Offensichtlich verkennst du, wer hier die getroffenen Hunde sind?!

Könnte natürlich sein, dass du dir mit dieser Aussage Beifall von den "wahren" getroffenen Hunden erhoffst?!

Geschrieben

Ironie an 

 

Frauen, die sich bei Poppen.de anmelden, sollten verpflichtend mit jedem Sex haben müssen. Sollte man in die Statuten einbetonieren

 

 

Ironie aus

Geschrieben

Zusammenfassend gesagt: 

Ich mache hier, was ich will. (Innerhalb der AGB und der Forenregeln.

Ich antworte wie und wem ich will. 

Mir ist es egal, wie andere das machen, es geht mich nichts an! 

Und es geht auch die TE nichts an, wie andere Frauen sich hier verhalten. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Das kann ich nicht beurteilen, aber kann mir vorstellen, dass einige Frauen "unsichtbar" das Profil besuchen?!

Aus meiner Erfahrung heraus, gehen die meisten Frauen nach einem Anschreiben gar nicht auf das Profil, weil es ihnen schon reicht, wenn sie das kleine Profil-Vorschaubild sehen und wenn das dür sie schon nicht passt, gibt es gleich den NDB!

 

Dazu habe ich eine ernst gemeinte Frage. Du schreibst selber, dass die Möglichkeit besteht unsichtbar Profile zu besuchen. Dann wiederum schreibst du von deiner Erfahrung, dass Frauen die Profile nicht besuchen und den NDB drücken. Frage: Woher weißt du denn nun, ob die Frauen dein Profil besucht haben oder nicht? Denn nachfragen konntest du ja auch nicht, da der NDB genau das verhindert. Ist es also eher eine Vermutung/Unterstellung?

Geschrieben

mich stört es nicht wenn sich die TE dafür interessiert wie ich mich verhalte.

  • Moderator
Geschrieben

Puuuuh, ich denke, ich bin fertig mit dem putzen. Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt, sowie Unterstellungen und auch die Nebendiskussion. Wenn ihr darüber diskutieren wollt was für eine Plattform Poppen.de ist und was hier gesucht wird und was nicht, dann erstellt doch bitte ein Thema dazu. Bitte kehrt zum Thema zurück und diskutiert sachlich und themenbezogen.

Auch vertrete ich die Meinung, dass ich nicht zwingend auf eine Nachricht antworten muss. Denn keine Antwort ist in meinen Augen auch schon eine Antwort.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Was ergibt da keinen Sinn? Weil du es nicht verstehst. Du hast gefragt, ob es bedeutet, dass die Männer keine Eier haben. Für mich bedeutet es das auch. Jetzt verstanden?

Richtig! Wenn ich schreibe, dass es für mich keinen Sinn ergibt, habe ich es nicht verstanden! Sehr gut erkannt! 👍 Ob ich den Sinn nicht erkennen konnte, weil er nicht vorhanden war oder er sich mir nur nicht erschlossen hatte, kann ich nicht sagen! 

"Für Dich nicht weniger" bedeutet für Dich, "für mich bedeutet es das auch"? 

Nee, nicht verstanden 😁

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und nochmal ganz kurz zurück zum Thema. Freundlichkeit, ja. Man muss niemanden beleidigen! Aber "jedem eine Chance" geben. NEIN! Absolut NEIN!

Da sind wir uns ja zumindest mit der Freundlichkeit einig! 

Was "jedem eine Chance geben" angeht, müsste vorher mal genauer geklärt werden, was das in diesem Fall genau bedeuten sol!!! 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Auch vertrete ich die Meinung, dass ich nicht zwingend auf eine Nachricht antworten muss. Denn keine Antwort ist in meinen Augen auch schon eine Antwort.

Thema offensichtlich wieder offen.....

Und genau da liegt der Hund begraben....

Selbstverständlich MUSS keiner Antworten, aber keine Antwort ist FÜR MICH AUCH KEINE Antwort, denn ICH bin so erzogen worden, dass man antwortet! Keine Antwort ist in meinen Augen einfach Unhöflich, Charakterlos und Respektlos!

Aber natürlich verstehe ich es, wenn Frauen so dermaßen überlastet sind, dass sie einfach keine Zeit haben zu antworten, selbst die Zeit fehlt, auf den NDB zu drücken *Ironie Off

Aus meiner Sicht WOLLEN sie einfach nicht antworten, weil sie.....

- sich zu schade sind

- dermaßen arrogant sind und glauben, DAS nicht nötig zu haben

- nicht die Eierstöcke in der Hose haben, um ehrlich zu antworten

- sich ja dann überlegen müssten, wie sie antworten und das ist ihnen schon zu viel

Dazu passt dann das auch sehr oft vorkommende Verhalten, eine PN einfach nicht zu lesen oder als ungelesen zu markieren?!

Nachtrag: Wie immer gilt das NICHT für alle Frauen!!!

Geschrieben

Ich wollte eigentlich gerade ein paar Antworten lesen...nach der ersten Seite habe ich aufgegeben. Mir war etwas flau im Magen.

Könnte mir mal einer von den Danksagern erklären, warum man sich für den EP bedanken sollte? 
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du bist echt der Brüller des Tages! :jumping::jumping:

Du schreibst jemanden an, den du im normalen Leben niemals anschauen würdest und bist dann über die Reaktion echauffiert?

Geil! Ist das nach dem Motto "Hauptsache irgendwen angeschrieben, könnt ja für`n Stich reichen?!?"

Kann man nur hoffen, daß du das Ei, welches du dir selber gelegt hast, erkennst @Nanga-Parbat

Das tue ich im realen Leben nicht, warum sollte ich es dann hier tun?

hallo engelchen,

das kam falsch rüber!!!🤦🏻‍♂️

ich hab von dieser besagten molligen dame 

nur ein foto von ihrem „hinterteil“ gesehen!!

(vielleicht hat sie ein hübsches gesicht !?🤔)

aber die wahrscheinlichkeit dass sie tageslichttauglich ist,

liegt so schätzungsweise bei 1 : 40 000 000 😉

deshalb meine vermutung 

dass sich niemand umdrehen würde...🤔

  • Moderator
Geschrieben

@GeileSauNSAVZA Deswegen habe ich auch geschrieben in meinen Augen. Natürlich  bin ich wohlerzogen worden. Nur das ich mal nicht antworte, weil das Anschreiben in meinen Augen unterirdisch und respektlos ist, heißt noch lange nicht das ich nicht Wohlerzogen bin. ;)  Und Frauen sind nicht dermaßen überlastet, sie sehen es meist nur anders. ;) Weißt du ich versuche das so zu handhaben, wer nicht mit mir kommunizieren will, dem schenke ich auch nicht weiter meine Zeit. Und klar es ist aus deiner Sicht. Nur hast du dich auch mal in versucht dich in die Lage dieser Frauen hineinzuversetzen, die es "aufgegeben" haben jede Nachricht zu beantworten, weil sie vielleicht. Beleidigt wurde, beschimpft wurden, ständig nachgefragt wurde, warum wieso weshalb? Ich verstehe die Männer und auch die Frauen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nanga-Parbat:

ich hab von dieser besagten molligen dame 

nur ein foto von ihrem „hinterteil“ gesehen!!

Und deswegen hast du sie angeschrieben??? 

×
×
  • Neu erstellen...