Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Thema lügen um ans ziel zu kommen ist ja seit jahren ein Thema das hier oft und viel disskutiert wird. auch mir ist es schon öfter mal passiert, das sich nen kerl als single ausgab und sich dann herausstellte das da ne frau im Hintergrund ist, Kinder und ähnliches. man kommt sich sehr schnell ausgenutzt und wie ein billiger fick vor, was man für diese Kerle ja im Endeffekt auch ist. es tut verdammt weh dann im nachhinein serviert zu bekommen das man belogen wurde um ans ziel zu kommen. jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt, aber ich merke das diese Männer schon einiges an narben und misstrauen bei mir hinterlassen haben, und ich mittlerweile keinem kerl mehr traue. und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt.. ich ertappe mich dabei das ich evtl vielen damit unrecht tue und extrem feinfühlig geworden bin.. manchesmal kam auch eine denke wie pfff, er hat mich ausgenutzt, dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Geschrieben
Ich würde es mal so sageñ,der Fall ist gelutscht
Geschrieben
Schon peinlich wenn man sich (Mann), nennt und lügen muss egal in welchen Punkten finde es ekelhaft.
Geschrieben
Ja das ist wohl wahr jeder Schwindel fällt irgendwann auf, selbstverständlich sei es nur durch dumme Zufälle. Natürlich wird es jedem Mitglied leicht gemacht nicht wahrheitsgemäße Angaben in einem Profi zu schreiben sei es besser da zu stehen oder aus anderen Gründen. Kein Mitglied ist in der Lage das gleich rauszubekommen oder das Gegenteil zu beweisen. Gruß Andreas
Geschrieben
Schwierig, es ist bestimmt nicht jeder so, ich verstehe aber das es dich verletzt wenn du so belogen wirst. Ich persönlich würde wahrscheinlich eher denken ‚armer Mann das er zuhause keinen Sex mehr bekommt‘ und ihn nicht auffliegen lassen, oder wird dir da gesagt das du auch für eine Beziehung in Betracht kämst? Das fände ich dann schon fies weil du evtl eher dein Herz dran hängst.
Geschrieben
Eigentlich würde ich jetzt ficken, bin aber auf nen Fake reingefallen. Morgen neuer Tag, neues Glück, shit happens . . ,,,,,
Geschrieben
Guten Abend, natürlich enttarnen egal ob Mann oder Frau wer das Gegenteil behauptet ist auch ein fremdgeher/rin oder er/sie/xier denk drüber nach Punkt. Hatte es auch mal im Freundeskreis wo er ihr fremdgegangen ist und ich wußte es alle anderen sagten ich soll nichts sagen aber nach 2 Tagen brannte es mir so auf der Seele das ich es ihr gesagt habe und sie hatte sich etwas später auch dafür bedankt.
Geschrieben
Wie ich schon oft geschrieben habe: Single heisst nicht ledig (sondern getrennt lebend, geschieden, verwittwet) und ledig heisst nicht solo (es gibt massenhaft alleinerziehende ledige Mütter/Väter).
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wühlmaus:

Schwierig, es ist bestimmt nicht jeder so, ich verstehe aber das es dich verletzt wenn du so belogen wirst. Ich persönlich würde wahrscheinlich eher denken ‚armer Mann das er zuhause keinen Sex mehr bekommt‘ und ihn nicht auffliegen lassen, oder wird dir da gesagt das du auch für eine Beziehung in Betracht kämst? Das fände ich dann schon fies weil du evtl eher dein Herz dran hängst.

Von Anfang an nicht lügen... dann passt das auch

Geschrieben
Männer die Lügen haben keine Eier! So einfach ist das!
Geschrieben
Ich lass mich nicht so schnell auf jemanden ein. Und wenn ich während des Schreibens schon ein komisches Gefühl bekomme, lasse ich es. Wenn ein Mann nicht besuchbar ist, muss er mir das schon plausibel und glaubhaft begründen. Aber petzen würde ich sowas wohl nie, nur für mich entsprechende Konsequenzen ziehen.
Geschrieben
man kann den menschen leider nur vor den Kopf schauen, aber es gibt ja Hinweise die einen Verraten könnten. NICHT BESUCHBAR , komische Zeiten für ein treffen, Nur ne 1 std Zeit.
Geschrieben
Verletzte Menschen gehen in neue Beziehungen mit der Angst vor Wiederholung,bewusst oder unbewusst.Sie wollen sich häufig nicht erkennbar zeigen ,aus Angst Angriffsflàche zu bieten und lügen U.U. Ich für meinen Teil zieh mich vor solchen Menschen schon vorher zurück.
Geschrieben
Es is bewiesen und in der heutigen Gesellschaft so das jeder lügt der eine mehr der andere weniger und ganz offen wenn ich mal überlege worum es hier geht im Grunde muss ich sagen das es darum geht sex Partner zu finden ob nun für einmal oder mehrere male ist dabei egal und wie man an das Ziel kommt is unterm Strich scheiß egal solange alle Beteiligten ihren spaß hatten dabei
Geschrieben
Also mir geht es da so wie dir. Man wird da feinfühliger und auch misstrauischer auf alle Fälle und sobald mir was seltsam vorkommt lasse ich die Finger davon. Zweimal habe ich es in der letzten Zeit noch mal für mich bestätigt bekommen, dass es die richtige Entscheidung war. Enttarnt haben sie sich eigentlich immer selbst. Eine Sache ging über mehrere Monate, da war die Enttäuschung besonders groß und da habe ich wirklich kurz drüber nachgedacht, ob ich seiner Freundin Bescheid sage, habe es dann aber gelassen, weil mich einfach nicht mit ihm auf eine Stufe stellen wollte. Ich habe ihn dann runter gemacht, aber das führte dann sogar noch dazu, dass er es geil fand, dass ich so wütend bin. Da sieht man mal wie krank manche Leute sind. Aber mir hilft es auf alle Fälle durch die Sache vorsichtiger geworden zu sein.
Geschrieben
Hmmm...finde, dass beide Parteien ehrlich seien sollten...der Mann (in dem Fall) sollte sagen, dass er trotz Frau nur ein Abenteuer sucht und die Frau muss dabei sagen, wenn sie mehr als nur einen ONS oder ähnliches sucht...wenn das so ist, kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder!? 😉 Frauen sagen aber auch gerne mal, dass sie einfach mal was Unverbindliches wollen und vergucken sich anschließend...und dann ist es schwierig! Aber hast schon Recht...so tun als ob und dann anders...geht garnicht! Verraten würde ich aber niemanden! Viel Glück...
Geschrieben

Also wenn mich jemand an lügt und ich bemerke es (kommt eh meist schnell raus), dann sage ich das direkt und oft bleibe ich dabei nicht mehr freundlich. Hat derjenige ja schließlich nicht verdient. Aber ich unterstelle nicht grundsätzlich, dass jemand Lügt. Dazu möchte ich mir immer erst mal mein eigenes Bild machen. Ein gesundes Maß an Misstrauen ist ok, aber das sollte man doch ablegen, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Geschrieben
wer mich belügt fgliegtr aus meinem Leben, wer mich verletzt bekommt es zu spüren.... Wenn ich kann....
Geschrieben
Ja das ist Sau blöd, viele Fragen stellen und objektiv beurteilen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Sobald ich merkte, daß mich jemand in solch, für mich, wichtigen Dingen wie Beziehungsstatus anlog war ich weg! Und den Grund dafür habe ich demjenigen natürlich benannt.

Gerade eben, schrieb RaumLuebeck:

wie man an das Ziel kommt is unterm Strich scheiß egal solange alle Beteiligten ihren spaß hatten dabei

Ein Mensch der mich belügt mit dem käme es erst gar nicht "zum Spaß"!

Geschrieben
Leider ist es mittlerweile an der Tagesordnung zu Lügen um sein eigenes Belangen durchzubringen , und das nicht nur hier ...
Geschrieben
Das stimmt da muss ich dir Recht geben das gehörte sich nicht Mann soll ährlich und offen sein ob Mann oder Frau alleine aus Respekt es sind Lebewesen mit Gefühl und kein Toter Gegenstand es ist eine Frechheit wenn Mann Respekt Los mit seinen Mitmenschen umgeht
×
×
  • Neu erstellen...