Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wer hier solche Erfahrungen gemacht hat, der sollte gelernt haben, Männer besser zu beurteilen. Haltet euch doch mal an die etwas älteren Semester, denn die geben ihre Daten meist richtig an und haben nichts zu verbergen.

Sorry , aber da muss ich mal laut lachen . Ich habe da ganz andere Erfahrungen hier gemacht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich gehe noch nen schritt weiter und versetze mich in die lage der dritten unbeteiligten Person. und darum geht es. ich möchte selbst entscheiden ob ich nen anderen menschen hintergehen will, was ich indem fall ja tun würde wenn ich mit nem mann in einer Beziehung ins bett gehe

ich bin single!!!!

die verantwortung für die etwaige frau und familie überlass mal deinem gegenüber. ich denke mal, er wird besser beurteilen könne, was mit  "der unbeteiligte dritten person" ist und wie sie zueinander stehen. hier sind nicht nur verheiratete Hintergeher und Lügenbolde , die egoistische Triebe befriedigen auf Kosten der armen Frau zuhaus. da spielt oft wesentlich mehr rein von dingen, die nur die familie was angeht und keine poppen bekanntschaft, die das moralische schwert schwingt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich schrieb es zwar schon weiter oben, ich hatte eine f+ mit einem Studenten, er war besuchbar tag und nach erreichbar und sex gab es beim zweiten date, entlarvt habe ich ihn als seine Freundin zu besuch war, und er mit ihr händchenhaltend durch die staft lief.. also 

Shit happens, was ist denn nun das grosse vergehen..? Das er gelogen? Na und , dann hat er das...du kannst ihn ja teeren u federn etc..trotzdem hat er ne feste freundin und lass es geh´n. hätte er mehr von dir gewollt, wäre er nicht mit seiner freundin on the road.. so what!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shermantoy:

die verantwortung für die etwaige frau und familie überlass mal deinem gegenüber. ich denke mal, er wird besser beurteilen könne, was mit  "der unbeteiligte dritten person" ist und wie sie zueinander stehen. hier sind nicht nur verheiratete Hintergeher und Lügenbolde , die egoistische Triebe befriedigen auf Kosten der armen Frau zuhaus. da spielt oft wesentlich mehr rein von dingen, die nur die familie was angeht und keine poppen bekanntschaft, die das moralische schwert schwingt

nochmal, wo ist das Problem wenn nen kerl der ne frau hat, einfach nen bogen um mein Profil macht??? steht 3 mal drin nur Singles!!! will nen fremdgeher nicht das moralische schwerter geschwungen werden, kann er entweder kalt duschen gehen, oder ne professionelle aufsuchen die schwingen keine schwerter, aber wenn er einen anderen menschen anlügt um ans ziel zu kommen, kommt das einer versuchten ***igung gleich

Geschrieben
Ich finde das diese Seite nicht geeignet ist die große Liebe zu finden und doch passiert auch das hier! Ich würde dem nicht zuviel Bedeutung schenken und erstmal auf mich achten. Dann kannst du genießen und wirst nicht verletzt und wenn ein Mann über diese poppen Geschichte weiter hinaus will muss er halt mal etwas mehr dafür tun um dich zu bekommen. Achte immer in erster Linie auf dich das ist mein Rat!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shermantoy:

Shit happens, was ist denn nun das grosse vergehen..? Das er gelogen? Na und , dann hat er das...du kannst ihn ja teeren u federn etc..trotzdem hat er ne feste freundin und lass es geh´n. hätte er mehr von dir gewollt, wäre er nicht mit seiner freundin on the road.. so what!

lass mich raten, du bist einer dieser typen mit Freundin oder?

Geschrieben
Dreck den man an die Decke wirft fällt immer runter..... ist ein Gesetz nämlich das der Schwerkraft...... Das sollten sich gerade die vergebenen mal genau zu Herzen nehmen Also, wenn ihr denn versteht was ich meine.....
Geschrieben
Da hilft nur bohren und nicht zu schnell in die Kiste springen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber da muss ich mal laut lachen . Ich habe da ganz andere Erfahrungen hier gemacht . 

Okay, gehe von mir und den mir bekannten Männern aus. Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, dann ist das schade.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb dubidu85:

Was ein quatsch was hier manche schreiben am besten sind die mit " es käme nicht zum spass etc...lügen ist menschlich und lügen um ans ziel zu kommen erst recht. Lachhaft...

Da bin ich anderer Meinung . Ich muss nicht lügen um an ein Ziel zu kommen, das ist armselig in  meinen Augen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man, wenn es zu spät ist serviert bekommen kann, das man belogen wurde? Das werde ich vermutlich niemals verstehen.

Es lag an mir vorab gründlich zu prüfen und gerade die Profilsingles hier, machen es einem in meinen Augen oft verdammt leicht sie zu erkennen. Oft reichte mir ein Blick auf das Profil meines Gegenübers und ich wusste Bescheid, ein ,,Ach komm schon, du kannst ruhig damit rausrücken, das du zu Hause eine Partnerin hast" liess einige die Wahrheit gestehen.

Mit manchem Mann mit dem ich abends nach Feierabend bequem hier texten konnte, war es unmöglich zu der Tageszeit zu telefonieren und auf übliche Arbeitszeiten, liess ich mich nicht vertrösten. Auch die fielen somit auf und sagten mir die Wahrheit, was natürlich alles nichts daran änderte, das ich mich nicht als heimliches Liebchen hergeben wollte.

Ich hatte zudem den Bonus, das ich nicht besuchbar bin und ich daher zeitnah in seine Wohnung durfte, wenn das nicht so gewesen wäre, hätte er weiter suchen dürfen. Alle anderen Orte für Dates mit oder ohne Sex, unabhängig davon wie die heissen, schreien für mich gerade zu nach Er will sein fremd vögeln auch vor mir verstecken. Mit mir lief das nicht.

Diesen Männern die ich als Lügner erkannt habe nachzuspionieren und weiss der Kuckuck was anzustellen, um deren wirkliche Identität heraus zu finden, wäre mir persönlich zu dumm und zu niederträchtig gewesen, denn der Verräter steht in meinen Augen noch ein paar Stufen unter dem heimlichen Fremdficker und dessen Liebchen.

Selbst wenn es einer geschafft hätte mich ebenfalls hinters Licht zu führen, wäre das meine Schuld gewesen, ich hätte es vor dem Sex nicht genauer wissen wollen und mir hätte es nicht zugestanden ihn zu verraten. Ausserdem müsste ich so blö...blond erst noch werden, um mich selbst bei der Holden meines Lovers in die Pfanne zu hauen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ja dann mache ich mal...

Was ich an gewissen Arsch.....wirklich übel finde....und dieses Erlebnis durfte ich ja letztes Jahr wieder haben,

das man mir die Entscheidung abnimmt!

Ich könnte heute noch kotzen wenn ich an den Satz denke....ABER ICH WOLLTE DICH DOCH SCHÜTZEN!!

Ich bin 56 und möchte Ja oder Nein sagen dürfen können wollen.....das recht nehme ich mir heraus!"

Nein besser noch ....Ich bestehe darauf.

Ich habe Prinzipien und die halte ich in mein Leben ein....damit fahre ich gut!

Ich habe das erste mal nachdem ich die Lüge entdeckte zurück geschlagen.

Ich will nicht mehr alles schlucken....Ich nehme keine Rache ,aber dieser Mann durfte sich dann wirklich einiges anhören mit Zuschauern!

Irgendwann ist aber Schluss mit der Sympathie.

Was ich dann aber mache....Ich bin weg und für solche Menschen nicht mehr zusprechen.

Meine Zeit die ich diesen Leuten dann gewidmet habe ist damit vorbei....

Cool finde ich dann aber wie die aus der Hose kommen und noch irgendwelche Erklärungen abgeben wollen.

Aber nicht mehr bei mir....Für mich sind die Tot!!

Nur sollte sich so etwas mal wieder holen bei wem auch immer....muss der sehr seine Hose und sein Gehirn festhalten....

Bin ich bitter? Nö eigentlich nicht....

Bin ich misstrauisch.....Nö...aber ich laufe schon sehr mit wachen Augen durch die Gegend.

Ich gebe jeden die Chance in meine Welt zu kommen....aber wehe die wird missbraucht!

 

Ich betrüge nicht...aber ich nehme es mir heraus einen Mann mit Worten so zu treffen 

das er sich da nicht gerne daran erinnert!:thumbsdown:

 

 

Geschrieben
Es ist schade das Mann oder Frau so oft belogen wird. Frag mich was die Personen davon haben, was es ihnen bringt. Ich denke wir sind alle hier um unter anderem auch Ehrlichkeit Respekt zu geben und erhalten möchten. Frauen und Männer Wahrheit sagen tut nicht weh wenn es gleich gemacht wird. In diesem Sinne
Geschrieben
"Gesetz nämlich das der Schwerkraft......" . . . . . Glashaus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb chaos_reigns:

lass mich raten, du bist einer dieser typen mit Freundin oder?

Schon klar, dass das jetzt kommen musste: weder bin ich einer "dieser Typen" noch hab ich eine Freundin; ich hab nichtmal ne Fickbekanntschaft traurigerweise...wahrscheinlich bin ich kein Frauenversteher .Aber mein Charme ist doch eigentl umwerfend , oder? Nein, keine kontakte auch hier nicht, leider!!

Aber ich bin offen für direkte und klasse Frauen ohne bullshit und attitüde !! würde mich freuen, schriebet ihr mich  an...

bearbeitet von shermantoy
unvollständig
Geschrieben
Da verstehe ich dich gut. Wir sind mit der Zeit hier auch ungeduldiger geworden....und denken schneller als früher das wir verarscht werden. Das ist einfach so. Und der vielen miesen Erfahrungen geschuldet. Jedoch will ich Idioten keine Energie geben und lege es dann unter Shit Happens ab. Jemand muss erst Mal verlässlich da sein....und.dann sieht man weiter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Okay, gehe von mir und den mir bekannten Männern aus. Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, dann ist das schade.

Ich glaube nicht das ich die Einzige hier bin , die solche Erfahrungen gemacht hat . Ob alt oder jung hat nichts mit lügen zu tun . Aber ich gebe dir Recht , es ist schade . 

Geschrieben
Wer hier als Frau und auch als Mann bei poppen unterwegs ist und an die große Liwbe glaubt ist meines Erachtens etwas sehr naiv. Hier geht es eben NUR um Sex. Mehr nicht. Daher gibt es doch diese Seite. Unkomplizierten und schnellen Sex. Es geht dich doch überhaupt nichts an, wie die Männer leben. Wenn du Liebe und Ehrlichkeit suchst, solltest du woanders suchen aber nicht auf einer Fickseite...sorry. natürlich bist du hier nur ein billiger Fick. Ich bin mit meinem Freund hier aktiv. Wir mögenn es uns für Sex nen Mann ins Bett zu holen... Und ja die meisten sind liiert. Klar ist das mega feige von denen. Ihnen ist wahrscheinlich auch gar nicht bewusst was sie ihren Frauen damit antun. Oft sind sie ihr ganzes Leben schwer psychisch geschädigt und nicht mal mehr richtig in der Lage sich und die Kinder zu kümmern wenn es raus kommt. Klar ist das unverantwortlich. Aber es hat ja auch immer ein Grund warum Männer so handeln. Wie langweilig und prüde muss die arme Frau zu Hause wohl sein wenn die Männer sich hier aufhalten. Und klar wenn du so tickst und die Männer ständig hinterfragt würd ich dich als Mann auch anlügen um zu meinem Fick zu kommen. Du kannst nur dich verändern nicht die Männer... Ändere deine Einstellung damit du dir nicht billig vor kommst. Nehm Geld oder so. So machen wir es.... 😉 So gibt es immer einen Energieausgleich... Wir kommen alle total auf unsere Kosten. Ehrlich gesagt interessiert mich hier gar nicht ob die Männer lieert sind oder nicht. Vielleicht solltest du es auch so handhaben haben dass du gar nicht mehr fragst... Wurdest du selbst mal extrem betrogen in ner Beziehung dass du so denkst? Ich selbst würde 7 Jahre betrogen und nach dieser Ehe als das raus kam musste ich erst mal in die Klinik mehrere Monate. Deshalb sagte ich ja die Männer wissen gar nicht was sie da anrichten können. Nur weil sie voll die Pussys sind und nicht den Arsch haben ihren Frauen zu sagen dass sie es nicht mehr bringen. Ich würde nie mit nem Mann zusammen sein der es mir nicht bringt. Ich würde es ihm mitteilen und dann kann man schauen ob es ne Lösung gibt... entweder offene Beziehung oder Trennung. Mein Freund steht auch auf Männer er ist bis. Wir haben da offen drüber gesprochen. Gut so. Ich hatte die Wahl. Klar kann er andere Schwä ze lutschen wenn er es liebt und sich nehmen lassen. Man kann doch über alles sprechen. Bin da auch nicht eifersüchtig weil i CH genug Selbstbewusstsein habe und weiss was mein Freund an mir hat. So hat er es nicht nötig fremd zu gehen. Und Naja wenn Frauen ihre Männer nicht befriedigen können weil sie z.b. zu prüde sind versteh ich es irgendwie auch dass Männer sich das was sie brauchen woanders holen... Es ist nicht richtig in meinen Augen voll die Pussys, weil sie den Arsch nicht in der Hose haben offen und klar mit ihren Frauen zu sprechen. Aber gut muss jeder selbst wissen. Ich will so wenig wie möglich über Beziehungen der Männer wissen die wir uns nach Hause holen. Wir beschränken das Treffen meist auf andere Themen weil sonst würd ich denen vielleicht auch mal meine Meinung sagen denn bin da als betrogene Frau ähnlich denkend wie du. Also Lösung: nicht über Beziehung sprechen... Warum auch wenn es um reinen, schnellen und unkomplizierten Sex geht. Wenn du was anderes suchst bist du hier voll falsch
Geschrieben
Dagegen gibt es kein Allheilmittel. Es wird immer welche geben die andere ausnutzen, belügen und betrügen und nur damit sie an ihr Ziel kommen...in dem Fall zum "Stich"! Und da ist es auch nur logisch das man als belogener misstrauisch anderen Menschen gegenüber wird. Das ist nicht schön, weil das die ehrlichen mehr oder weniger ausbaden müssen. Leider.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dubidu85:

@Discordia du erzählst also immer die wahrheit?

Bevor ich dumm daher schwätz, halt ich lieber mein Ma...Mund. Is einfach so. Für so viele scheint das scheinbar unheimlich schwer, unvorstellbar und fast unnatürlich zu sein. Ich verstehe solch verkrustete Gedankengänge nicht, will ich auch nicht. Lügen um ein Ziel zu erreichen wird irgendwann nicht mehr funktionieren, mann muß sich immer neuere Lügen und Dummheiten ausdenken. Ich behaupte nicht, daß ich noch nie gelogen habe, aber aus Fehlern lernt man. Manche aber eben auch nicht.

Geschrieben
Wenn mir das so oft passieren würde wie der TE, dann würde ich mit der Fehlersuche bei mir anfangen... 😊
Geschrieben
Wem sagen? Der Frau etwa? In den Sachen seine Adresse rausfinden? Oh weh... Sicher nicht, wenn Du das meinen solltest...
Geschrieben

ja schon bei den meisten ist das so , leider , ich muss sagen bin ja selber mann , aber die meisten Männer sind echt Lügner und wollen nur sex , schade das es so ist 

×
×
  • Neu erstellen...