Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich können meine Besucherinnen gerne belügen, ich will nämlich nix aus ihrem privatem Bereich wissen, also ist es mir absolut egal. Hauptsache wir haben unseren Spaß
Geschrieben

Ist mir leider auch passiert und ich bin sowas von misstrauisch geworden mittlerweile :( Das finde ich selber blöd , aber ich habe keine Lust  das nochmal zu erleben . 

Geschrieben
Traurig wenn Sie nicht mit der Wahrheit zurecht kommen, die Ihnen aufgezeigt wurde. Mit Kritik umgehen muss auch gelernt sein. Ja 1000 Jahre ist schon eine festgelegte Größe.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist eine Frage des Respekts und des Anstandes... Wer mit sich im Reinen ist, ist auch ehrlich gegenüber seinen Mitmenschen.
Geschrieben
Ich finde sowas geht gar nicht. Wer ficken will soll ehrlich sein, dass erwartet man vom anderen schließlich auch. Ich würde den jenigen auf jeden Fall damit Konfrontieren!
Geschrieben
➦ Engelschen_72 zitiert: ❝ Ein Mensch der mich belügt mit dem käme es erst gar nicht "zum Spaß"! Hmm meistens bekommt man es ja erst hinterher heraus ob man angelogen wurde und ganz offen wenn man zusammen Spaß hatte und es geil war scheiß auf die Lüge solange es einem selbst gut nach dem spaß geht ganz einfach
Geschrieben
Deswegen gehe ich ziemlich offen mit meinem Wünschen, meiner Unfreundlichkeit, meiner Ablehnung vielem gegenüber was so gerne gehypt wird und natürlich mit der Tatsache, das ich einzig hier bin um meinen Spaß zu haben. Ich suche niemanden zum quatschen, ausheulen, Seelen heilen, Kaffee trinken, Kino gehen oder sonstigen sinnlosen Zeitvertreib. Ich rede niemanden nach dem Mund, wenn mir nicht danach ist. Ich klammere nicht, ich verspreche nicht und bin für keine Narben und andere Seelische ritzereien verantwortlich. Das kann man ablehnen, kalt und widerlich finden. Man kann auch den "da passt die Chemie nicht“ Button drücken und man muss mich nicht mehr erleben. Mir geht es trotzdem gut.
Geschrieben
Ihr wollt ja net heiraten oder sowas es geht doch nur um spaß also warum son stress machen wegen paar halbwahrheiten
Geschrieben
100% bei dir...deswegen bin ich hier inzwischen auch sehr konsequent und kalt... ja, bestimmt verpasst man tolle leute... so what... alles besser als, wieder zu leiden...hier auspacken aber nur, bei Straftaten...alles andere ist moralisch zwar scheiße, aber halt nicht strafbar...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RaumLuebeck:

es geil war scheiß auf die Lüge solange es einem selbst gut nach dem spaß geht ganz einfach

Du belügst also Menschen bewußt, um an`s Ziel "ficken" zu kommen? Manche Menschen sind wirklich... ach nee, ich klemm`s mir...

Geschrieben
Die Frauen sind auch nicht immer besser...
Geschrieben
Was hat das Bitteschön mit der Plattform zu tun? Klar ist man hier weil man Sex sucht, aber deshalb möchte man doch noch lange nicht angelogen werden! Schmeicheln, Komplimente und schön reden ist eine Sache (und führen auch ans Ziel!), aber lügen ist einfach Mist! Ich ver-/urteile nicht diejenigen (Männer genauso wie Frauen!), die hier ihre Partner betrügen, habe aber auch inzwischen die Einstellung, das ich nichts mit ihrem Leben, ihrer Beziehung und vor allem nichts mit den Entscheidungen, die sie diesbezüglich treffen zu tun habe! Verstehe wirklich überhaupt nicht, warum man hier nicht ehrlich sein kann, das würde allen eine Menge Zeit (und Leid) ersparen. Einen passenden Topf zum Deckel findet man auf die ehrliche Art auch besser.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RaumLuebeck:

➦ Engelschen_72 zitiert: ❝ Ein Mensch der mich belügt mit dem käme es erst gar nicht "zum Spaß"! Hmm meistens bekommt man es ja erst hinterher heraus ob man angelogen wurde und ganz offen wenn man zusammen Spaß hatte und es geil war scheiß auf die Lüge solange es einem selbst gut nach dem spaß geht ganz einfach

mir macht es eher weniger spass einen menschen zu hintergehen, der am besten daheim sitzt und nen 3 Monate alten Säugling an der brust hat. nenne es wie du willst.. ich möchte weder die Mordwaffe sein, und ich bin nicht so emphatielos das es spurlos an mir vorbei geht wenn ich auch unbewusst einen anderen menschen hintergehe. ich habe da Charakter. und kann auch für menschen die ich nicht kenne mitgefühl haben

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht alle Männer über einen Kamm scheren, gebe jedem seine Chance, aber sie immer direkt und ehrlich und gebe ihm zu erkennen, dass du auf keinen Fall einen gebundenen Mann möchtest, sag das jedes Mal... Bis er begreift, dass er lieber nicht lügen sollte...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikey11983:

Die Frauen sind auch nicht immer besser...

die date ich aber nicht, und kann deshalb dazu nichts sagen

Geschrieben
Ich bin für enttarnen. Wer lügt hat es nicht anders verdient.
Geschrieben (bearbeitet)

Nunja. Egal ob Frau oder Mann. Wer andere belügt, der oder die belügt sich auch immer selbst. Dat kann nun jeder sehen wie er will, aber irgendwann kommt dat nun mal gewaltig auf einen zurück. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@AusdauernderM666 Männer die Lügen, wollen mit dem geringsten Aufwand den höchsten Nutzen ziehen. So etwas Ähnliches nennt man das "Ökonomische Prinzip“. Oder um es kurz zu machen- wenn der Mann sich befriedigt von dem Weibe rollt, dann denkt er an die armen, kleinen Jammerlappen, die sich hier mit ihrer Offenheit eine Abfuhr nach der anderen holen und hier nur Jammerthemen erstellen. Dann raucht er sich noch genüsslich eine, grinst und wischt den Rest von der Eiersuppe am Bettlaken ab. Ich heiße das nicht gut. Aber ebenso finde ich diese Aussage mit den fehlenden Eiern unpassend. Wer lügt nicht bei seiner Steuererklärung?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RaumLuebeck:

 Hmm meistens bekommt man es ja erst hinterher heraus ob man angelogen wurde

Wenn man über ausreichend Menschenkenntnis verfügt, bekommt man das im Regelfall sehr schnell im Vorfeld mit - besonders dann, wenn nicht die Geschlechtsteile das Denken übernehmen, sondern weiterhin der gesunde Menschenverstand existiert.

Insofern: Habe hier noch keine Erfahrungen damit gesammelt, belogen oder ausgenutzt worden zu sein, sondern nur mit den Situationen, daß Frauen es versucht haben, aber damit auf die Fresse gefallen sind. Ich bevorzuge nun einmal die Variante der offenen Karten, da schlußendlich ich es bin, der über mein Leben entscheidet. Jemand, der mir diese Entscheidungsfreiheit nehmen will, macht sich bei mir nicht wirklich beliebt. Und das merkt die Person dann auch.

Geschrieben
Es sind immer einige im Verhältnis wenige die es für alle versauen... Du kannst nur im Vorfeld versuchen herauszufinden ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht...Geschickte Fragen.. Analogien herausfinden... Diskrepanzen aufdecken...Andere Schutzmechanismen gibt es leider nicht.... Solltest Du Dich irren, dann ad Akta legen...und an dem Vorgehen feilen..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

NICHT BESUCHBAR ,

Hat nix zu sagen, bin auch NICHT BESUCHBAR trotz das ich Single bin... Will nicht jeden in meine Privatsphäre lassen und so werden es viele andere auch handhaben und dies Akzeptiere ich auch... 

Geschrieben
Bei allem Respekt....aber auf dieser Seite etwas anderes zu erwarten ist vielleicht auch etwas "naiv"....nicht böse gemeint.....
Geschrieben
Also es gibt genau Frauen und genug Männer die ihrem Partner Hörner aufsetzen aber es geht mich nix an ob die Partnerin mit der was läuft ihrem Partner Hörner aufsetzt und wenn es rauskommt is es ihr problem und nicht meines also es juckt mich net wenn
×
×
  • Neu erstellen...