Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

1.besuchbar ja oder nein?bei nem nein bei einem single sollte man misstrauisch an die sache rangehen.

Warum? Auch Singles sind nicht zwangsläufig besuchbar.

vor 5 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

falls es zum treffen kommt BEI IHM kannst du locker in der wohnung sehen was phase ist.eine zweite person komplett wegretuschieren kann keiner.

Oh doch, das kann man. Nicht jeder hat zuhause Familienfotos etc. rumhängen.

vor 5 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

statt whatsapp einfach telefonieren...nach möglichkeit festnetz.

Wie viele haben heutzutage kein Festnetz mehr.....

vor 6 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

im notfall handy...dann aber der zusatztip...einfach mal spontan anrufen

Das wird einem ein Berufstätiger oder sonstwie beschäftigter sicher danken.......:flushed:

vor 7 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

so...das sind ein paar grundtips die einfach und ohne groß das hirn einzuschalten funktionieren

Viele funktionieren besser, wenn man vorher das Hirn einschaltet und sie NICHT befolgt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

danke ich schrieb es ja schon, meine letzte f+ war nen stundent, seine Freundin wohnte 300 km weg, er hate ne eigene Wohnung, wir telefonierten, und in der Wohnung lag nichts von ihr wie auch?? wie soll ich mich den bei sowas schützen? ausser zu vertrauen das er die Wahrheit sagt

Mein Reden!!

Ich kann auch bei Jeder Beziehung erst mal ein Privat Detektiv beschäftigen....nur dann kann ich mir gleich einen Kopfschuss geben.

...man kann wirklich nur hoffen und darauf vertrauen......nur so geht es!:$

Geschrieben
Mir ist des bei Frauen relativ selten passiert bis jetzt 2 mal hab dan den Kontakt bei einer beenedet als sie dam angefangen hat zu nerfen und zu drohen etc habe ich es ihrem Mann erzählt Sms und whatsapp gezeigt hätte ich nicht getan wen sie es akzeptiert hätte. Bei der anderen kann es recht spät raus als ein Mann auf mich zu kamm und mich fragte ob ich wirklich der Verwante war den sie ewig nicht gesehen hatte und wider her gezogen ist sagte nein und er meine Hi ich bin ihr Freund bin aufgestanden ( saßen im Kaffee ) und meine lächeln ihr habt bestimmt was zu klären schön Tag noch hab nie wider von ihr was gehört und wurde überall geblockt. Denke ich deswegen alle sind so nein vertraue och trozdem noch ja davon lass ich mich nicht abschrecken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Und wenn all deine tollen Grundtips kein Problem waren ? 

das kommt extrem selten vor.

dann hast du die seltene gattung mann/frau mit gehirn zwischen den schultern.und davon gibt es hier nicht viele...merkt man schon bei vielen forenbeiträgen das die leute zwar hier und da gut schreiben können,aber im realen leben nix drauf haben.diese leute verraten sich spätestens beim treffen.

und selbst wenn durch mein tipnetz ein paar durchkommen.das waren eine handvoll grundregeln die man jederzeit erweitern kann;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PandR:

Es ist letztendlich unerheblich ob ein Singleschwanz oder einer in einer Beziehung stehender drin steckt. Das Ergebnis ändert sich nicht. Außer es geht um eine Beziehung. Das wäre dann schlecht. Sonst kann man es als Mittel zum Zweck einstufen.

Nein geht es eben nicht , es geht ums lügen . Aber behalte du deine und ich meine Meinung . 

Geschrieben
Ich fände es korrekt wenn es für solche falschen Profileangaben auf Strafpunkte geben würde. Leider wird es wohl nie soweit kommen... Es sind genau diese Lügner die im Grunde den ehrlichen alles versauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Warum? Auch Singles sind nicht zwangsläufig besuchbar.

nein...stimmt aber warum nicht?darauf muß erstmal ne gute antwort folgen

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oh doch, das kann man. Nicht jeder hat zuhause Familienfotos etc. rumhängen.

nicht nur familienfotos können einen verraten.weibliche hygieneartikel im bad usw....jeder raum kann einen betrüger enttarnen.

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wie viele haben heutzutage kein Festnetz mehr.....

dazu hab ich doch was geschrieben.richtig lesen hilft!!!

Das wird einem ein Berufstätiger oder sonstwie beschäftigter sicher danken.......:flushed:

Viele funktionieren besser, wenn man vorher das Hirn einschaltet und sie NICHT befolgt!

ach schau an...gehörst du zu der genannten zielgruppe?ich bin berufstätig.da mach dir mal keine sorgen;)

natürlich gehört zu diesen grundtips auch ein gehirn was man anschalten muß...

 

Geschrieben
Vertraue niemals einen Mann, mein Motto und damit fahre Ich sehr gut. Warum sich auch Verletzen lassen, muss man sich als Frau nie geben. Hier wird gebogen, geschummelt und gelogen das sich die Balken biegen, für nen "schnellen fick" , Holzauge sei wachsam stets Pflege Ich mir. Ein Mann muss sich schon verifizieren können in allem, und das 💯 Prozent...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PandR:

Es ist letztendlich unerheblich ob ein Singleschwanz oder einer in einer Beziehung stehender drin steckt. Das Ergebnis ändert sich nicht. Außer es geht um eine Beziehung. Das wäre dann schlecht. Sonst kann man es als Mittel zum Zweck einstufen.

Nein, es ist nicht egal, auch wenn es nicht um eine Beziehung geht. Weißt...manche mögen auch ohne eigene Beziehung andere Beziehungen nicht "torpedieren" wollen als "Mittel zum Zweck" wie du es so schön ausdrückst.

Hast ne Freundin? Darf ich da mal ran? Ich verspreche auch keine Beziehung mit ihr haben zu wollen...Ehrenwort! Einfach nur mal als Mittel zum Zweck" Komm...sach ja :)

Geschrieben
...ich kann auf jeden Fall nachvollziehen bzw gut verstehen wie Du Dich fühlst.... aber vielleicht kann man nicht immer alle Männer die gebunden sind über einen Kamm scheren... Manchmal gibt es sicher auch Gründe dafür warum Nicht- Singles vielleicht auch mal ehrlich auf der Suche sind... aber eben nicht NUR auf die schnelle NR. Im Gegenteil... vielleicht kann auch dieser eher gemeinsam mit der "anderen" besseren intensiveren Ses ausleben als "daheim"... Aber wie gesagt...ich sehe auch Deine Seite die sehr verständlich ist....Und das ist mein Ernst und nicht nur daher gesagt... Egal ob sich jetzt andere über mich hier auslassen... Auf jeden Fall wünsche ich Dir irgendwie doch das passende ( sozusagen ) zu finden... denn schließlich hast auch ne einfach süße Ausstrahlung und nicht verdient verarscht zu werden...aber das sollte generell niemand... mit Sex ausgenutzt werden... Okay??? Alles Gute und VLG
Geschrieben

Ich hatte immer gedacht, das viele durch ihre negativen Erfahrungen hier, mittlerweile auch sehr viel schlauer geworden sind, eben weil sie immer wieder verarscht werden...

Anscheinend wohl doch nicht, wenn man(n) diese ganzen Threads drüber hier liest...aber so wird das wohl auch immer bleiben, wenn die Geilheit den eigenen Verstand, aussetzt.

 

Und wenn "Lügen kurze Beine haben", dann sollte man sich auch wortwörtlich vor kleinen Menschen in 8 nehmen...:P...oder sich vor dem ersten Treffen auch 100% sicher sein, das es dann doch auch tatsächlich ein Single ist, wenn er oder sie,  "Single", im eigenen Profil, angegeben und auch Single sein sollte....

Alles andere wäre nur eigene und verhaltensbedingte Dummheit, mit der man dann auch selber klar kommen muss...und damit müssen diejenigen dann auch leben.

Geschrieben

So oder Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Es ging nicht nur um die Wahrheit, aber zuerst

vorgeben etwas dauerhafteres zu suchen und letztendlich nur einen ONS....ist schon hart.

 

Habe mir ein Zweitprofil zugelegt und sie baggern lassen.

Oder sorgte dafür, dass die Typen mich anschreiben und nach einigen Mails

sage ich, dass sie nicht mein Typ sind.

Als Mailbekanntschaft erfahre ich dann manchmal die Wahrheit.

Wenn ein Typ daraf steht die Frauen zu versetzen wäre das eine Möglichkeit sie

das auch einmal spüren zu lassen.

 

Ansonsten treffe ich mich nur noch zum Essen auf nen Drink oder so. Wer ein drittes oder viertes Date nicht warten kann, wollte eh nur seinen Stich.

Mir ist schon klar, dass es hier nur ne Spaß-Seite ist, aber wer lässt sich schon gern verarschen?

 

Geschrieben
Da must Du wohl sensibler werden. Das fliegt doch ganz leicht auf, wenn man eine gewisse Date-Häufigkeit benötigt um überhaupt mit jemandem warm genug zu werden. Ebenso sind Privatwohnungen auch sehr verräterisch. Ist umgekehrt bei Frauen ebenso.
Geschrieben
Das tut mir sehr leid, dass es dich so verletzt hat. Ich kann dir nur raten.... erwarte hier nichts... dann wirst du auch nicht enttäuscht. Was für dich selbstverständlich ist (Ehrlichkeit), ist es für andere noch lange nicht. Triff dich nicht zu schnell...und hops auch nicht so schnell mit jemandem in die Kiste.... ich sehe das alles tiefenentspannt... hab schon einige "Lügner" hier enttarnt. Und es stecken teilweise auch ... **kaum zu glauben, aber wahr** echt bissi dusselige, manchmal dennoch total liebenswerte Kerle dahinter, die alles kleinlaut zugegeben haben. Teilweise die größten Lacher dabei gewesen... weil einfach nur zu dumm angestellt ( 1. Beispiel: Foto zugeschickt, mit Hochzeitsbild an der Wand 🤣🤦‍♀️), 2. Beispiel: nach 2 Stunden chatten... nach seiner Telefonnummer gefragt und angerufen...." ähmm.... jetzt ist es gerade ungünstig..." Frauenstimme im Hintergrund 🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️ " es war die Putzfrau" 🤣.... mit dem Typen hab ich mich sogar getroffen , von Anfang an NUR auf Freundschaftlicher Basis(Sex mit gebundenen Männern kommt für mich nicht in Frage).... und mit dem lache ich heute noch gerne... via whatsapp, hier oder wenn wir uns treffen. Was ich damit sagen möchte.... Augen auf und keine Gefühle entwickeln. Und wenn du meinst, dich sicher und gut bei ihm zu fühlen... -> Spaß haben ohne Erwartungen . LG aus Rosenheim
Geschrieben
Ach ja... das habe ich noch vorhin vergessen: es sind auch nicht alle so! Gibt auch viele Männer mit Rückgrat , die ehrlich sind. Wäre schade, wenn eine ehrliche Haut das ausbaden müsste, was einige Trottel hier verzapfen. Toi, toi, toi ... hoffe, du findest bald das, was du suchst :-)
Geschrieben
Schade,dass man hier solche Erfahrungen machen muss
Geschrieben
Ich verstehe einfach nicht wie dumm manche Frauen sind. Es gibt immer eine Möglichkeit herauszufinden, ob er singel ist oder nicht. Wenn du dich von Typen ficken lässt ohne dir sicher zu sein was Sache ist, selber schuld. Außerdem solltest du für dich selber mal differenzieren, ob du einfach nur ficken willst. Oder aber etwas mit mehr Tiefe haben möchtest. Bei zweiteren sollte man natürlich erst in die Kiste hüpfen, wenn man den Aussagen auch glauben schenken kann. So wie Dominus es sagt, einfach bei dem Kerl zuhause treffen. Ich finde es echt traurig das es noch Frauen gibt, die mit Kerlen ins Bett steigen, ohne auch nur eine seiner Aussagen auf ihre Wahrheit zu überprüfen. Aber dann hinterher wieder jammern sind ja alle gleich. Viel schlimmer ist einfach mal die Tatsache, wie viele Männer keine Eier haben. Du hast ne Frau die dich nicht mehr ran lässt? Dann trenn dich oder finde heraus was falsch läuft. Alles andere ist einfach nur Ehrenlos!!!! Männer die Frauen zuhause haben und so etwas machen gehören an den Eiern aufgehängt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

...dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner...

DAS habe ich aber auch schon ganz anders von Dir gelesen...! In meinem Thread „Fremdgehen“ hielt ich Dich für ne Psycho, eben weil du die Kerle angeblich auffliegen lässt... Besonders lang scheinen deine Beine also auch nicht zu sein... 🙄

Im Übrigen, wenn ich hier jemanden anschreibe, dann weil ich sie/ihn attraktiv finde oder interessant. Oder beides. Wenn ich billig ficken wollen würde, dann würde ich mal eben ins Bordell gehen. Wäre von der Terminplanung auch deutlich einfacher 🙄 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube da nehmen sich beide Geschlechter nicht viel... Fakt ist, das ich es sch.... finde wenn in der Partnerschaft betrogen wird egal ob männlich oder weiblich! Aber ein wenig Skepsis oder Vorsicht sei bei den Kontakten hier auf jeden Fall geboten... nur kannst Du auch nicht alle über einen Kamm scheren sonst geht dir ja jegliches Vergnügen Flöten
Geschrieben
Ich habe es immer schon vor einem Treffen gemerkt- gibt ja doch sehr typische Anzeichen 😎 Kann aber durchaus dein Misstrauen danach bezüglich verstehen - bin nach wie vor sehr auf der Hut hier 😉
Geschrieben
Gentleman- 1309 da hast du recht. Ich zb glaub kein Mann mehr das er Single ist es gibt genug Möglichkeiten es zu testen ob sie Single sind oder nicht ...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb VivianneImGlück:

Vertraue niemals einen Mann, mein Motto und damit fahre Ich sehr gut. Warum sich auch Verletzen lassen, muss man sich als Frau nie geben. Hier wird gebogen, geschummelt und gelogen das sich die Balken biegen, für nen "schnellen fick" , Holzauge sei wachsam stets Pflege Ich mir. Ein Mann muss sich schon verifizieren können in allem, und das 💯 Prozent...

gleiches gilt aber ebenso bei frauen.denen darf man(n)ebensowenig vertrauen:)

ABER wenn man nicht einen gewissen vertrauensvorschuß gibt funktioniert es ebensowenig.denn wer gar kein vertrauen hat kann auch niemanden kennenlernen.

es muß sich stehts die waage halten.holzauge sei wachsam ist auch meine devise.und mehr geht auch nicht.sich selbst ein paar grundregeln setzten und fertig...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

DAS habe ich aber auch schon ganz anders von Dir gelesen...! In meinem Thread „Fremdgehen“ hielt ich Dich für ne Psycho, eben weil du die Kerle angeblich auffliegen lässt...

Im Übrigen, wenn ich hier jemanden anschreibe, dann weil ich sie/ihn attraktiv finde oder interessant. Oder beides. Wenn ich billig ficken wollen würde, dann würde ich mal eben ins Bordell gehen. Wäre von der Terminplanung auch deutlich einfacher 🙄 

es ist ein unterschied ob ich nen kerl auffliegen lasse und dieses dann mit ihm kläre wie weiter oben geschrieben ihm ne Lektion erteile, einfach um ihm zu zeigen das er mich verletzt hat, oder die frau mit einbeziehe, in diesem fall wäre mir der auffwand viel zu gross, ich habe weder Interesse an detektivarbeit, noch mir an irgendner Beziehung die finger schmutzig zu machen.. ich kläre das mit dem kerl von auge zu auge und ja da lass ich den kerl gern auffliegen

×
×
  • Neu erstellen...