Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Wem sagen? Der Frau etwa? In den Sachen seine Adresse rausfinden? Oh weh... Sicher nicht, wenn Du das meinen solltest...

süsse ich sagte ich habe manchesmal bei so nem kerl diese gedanken, aber würde das niemals machen.. der ist gestraft genug das er mich nicht mehr hat frechgrins, ich wollte eher wissen ob andere diese Kerle auffliegen lassen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GigaBang-Couple:

Wenn du was anderes suchst bist du hier voll falsch

Wer entscheidet das ? Du ? 

Sorry , aber nur weil du so denkst müssen nicht automatisch alle Frauen so denken . 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das Thema lügen um ans ziel zu kommen ist ja seit jahren ein Thema das hier oft und viel disskutiert wird. auch mir ist es schon öfter mal passiert, das sich nen kerl als single ausgab und sich dann herausstellte das da ne frau im Hintergrund ist, Kinder und ähnliches. man kommt sich sehr schnell ausgenutzt und wie ein billiger fick vor, was man für diese Kerle ja im Endeffekt auch ist. es tut verdammt weh dann im nachhinein serviert zu bekommen das man belogen wurde um ans ziel zu kommen. jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt, aber ich merke das diese Männer schon einiges an narben und misstrauen bei mir hinterlassen haben, und ich mittlerweile keinem kerl mehr traue. und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt.. ich ertappe mich dabei das ich evtl vielen damit unrecht tue und extrem feinfühlig geworden bin.. manchesmal kam auch eine denke wie pfff, er hat mich ausgenutzt, dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Schwieriges Thema.. Ich finde ja das man es in der Regel schon im Vorfeld oftmals (nicht immer) erkennen kann wie es um den Familienstand steht. Alleine schon bei der Ortschaft des Treffens, bzw den Vorschlägen und aussagen dazu. Jedenfalls bei Männern. Soooo viele alleinerziehende Singlemänner wird es ja nicht geben die nicht zu sich einladen können wegen der Kinder. Und auch bei neutralen Treffen geben einen in der Regel mal ein paar Telefonate im Vorfeld etwas Auskunft. Es gibt natürlich auch sehr sehr viele die ihre kranke Mutter oder den Papa zuhause pflegen müssen. Hier im Forum habe ich auch oft (viel zu oft) gelesen, daß sich viele um die körperlich erkrankte Ehefrau kümmern, diese aber mit Wohlwollen dem Partner den Sex gönnen denen sie einen nicht mehr geben können... ;)

Ich schweife ab.. Ich verstehe dich wenn du im Nachhinein "Sauer" bist wenn du merkst hintergangen worden zu sein. Gerade wenn es einen öfters passiert und ich finde es gut, daß du nur den Gedanken daran hast jemanden "auffliegen" zu lassen statt es jetzt zu machen (wäre aber auch schwer bei einer losen Internetbekanntschaft). Wer dich schon angelogen hat, der hat das bestimmt nicht nur beim Beziehungsstatus gemacht). Besser geht es einem danach auch nicht. 

Wenn jemand so richtig über einen langen Zeitraum verarscht wurde sieht das natürlich anders aus, aber bei so nem einfachen einmaligen "Ding" nimmt man das als "Lehrgeld" mit. Ist mir ja auch schon passiert (nicht im www). Und auch selber war ich zu Zeiten an Wochenenden nicht immer Mutter Teresa bis ich es besser "gelernt" habe.

Man sollte nicht vergessen das man ganze Existenzen zerstören kann wenn man jemanden nur mal eine "Watschn" aus Eitelkeit geben möchte. Und leider hängen da dann oft auch Kinder auf einmal im Kriegsgebiet fest wenn es Knall auf Fall kommt. Paare die sich voneinander entfernen machen das kurz über lang eh. Aber dann vielleicht ohne große Knallerei.

Leute...redet im Vorfeld..nur mal eben von 0 auf 100 in die Kiste geht meist nicht gut :)

Geschrieben
Eigentlich denke ich manchmal das wenn Lügen kurze Beine hätte würden ganz viele kleine Leute rumlaufen 😅.
Geschrieben
Da hilft vermutlich nur den Gegenüber doch etwas kennen zu lernen und nicht gleich beim ersten Treffen ins Gebüsch springen
Geschrieben
ja geht mir genauso nach einigen Erfahrungen kann man heutzutage kaum noch jmd vertrauen! ich trau nur noch mir selber ^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

süsse ich sagte ich habe manchesmal bei so nem kerl diese gedanken, aber würde das niemals machen.. der ist gestraft genug das er mich nicht mehr hat frechgrins, ich wollte eher wissen ob andere diese Kerle auffliegen lassen

Hab ich schon verstanden, liebes und ich finde den Gedanken für mich entsetzlich ich würde das sicher nicht tun...  einen sehr kurzen, aber nicht weniger intensiven Körperkontakt mit meiner Hand/Faust würde ich ihm vielleicht "schenken"... Da würde ich eventuell nochmal kurz in meine alte Rolle schlüpfen... *räusper*

Geschrieben

also erstens sind nicht alle männer so...

zweitens,was lügerei angeht,das können genügend frauen ebenso gut und besser.

soviel mal dazu...

aber wie enttarnt man falsche fünfziger...

1.besuchbar ja oder nein?bei nem nein bei einem single sollte man misstrauisch an die sache rangehen.

2.wer legt die termine fest...er oder sie...oder gemeinsam.hat eine person standartmäßig an den gleichen zeiten keine zeit und es passt nicht mit seinen arbeitszeiten überein wirkt das ebenfalls verdächtig

3.falls es zum treffen kommt BEI IHM kannst du locker in der wohnung sehen was phase ist.eine zweite person komplett wegretuschieren kann keiner.

4.hinhaltetaktiken (kommt öfters bei frauen vor die der meinung sind sie finden noch was besseres)...nicht drauf einlassen.wer wochenlang keine zeit hat,hat was zu verbergen oder einfach kein interesse...wie gesagt,so agieren im allgemeinen frauen

5.statt whatsapp einfach telefonieren...nach möglichkeit festnetz.das kann kaum einer verbergen wenn er bzw. sie einen partner hat.im notfall handy...dann aber der zusatztip...einfach mal spontan anrufen;) nicht nur zu einer festgelegten zeit.

so...das sind ein paar grundtips die einfach und ohne groß das hirn einzuschalten funktionieren.

finde es ja immer lustig wenn frauen schreiben intelligenz macht sexy...scheint aber auf die meisten hier nicht zuzutreffen:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Hab ich schon verstanden, liebes und ich finde den Gedanken für mich entsetzlich ich würde das sicher nicht tun...  einen sehr kurzen, aber nicht weniger intensiven Körperkontakt mit meiner Hand/Faust würde ich ihm vielleicht "schenken"... Da würde ich eventuell nochmal kurz in meine alte Rolle schlüpfen... *räusper*

dem Studenten der 3 Monate seine Freundin verheimlicht hat, hab ich zu mir eingeladen ihn ausgezogen und seine Klamotten aus dem fenster geworfen und mir mit viel spass angeschaut wie er nackig auf der hauptstrasse stand.. und seine sachen zusammen gesammelt hat.. handgreiflich wäre nichts für mich ich hoff er hat seine Lektion gelernt.. 2 stunden später war das Profil nämlich gelöscht

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Aber immer und immer wieder sage ich- man sollte im Vorfeld schon sehr genau fragen und eruieren, wenn man Wert auf eine Single legt. Gerät man immer wieder an einen Vergebenen, sollte man mal sein eigenes Verhalten hinterfragen. Mir ist es nur früher, so im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, passiert, dass ich auf diese Art reingefallen bin.

Geschrieben

Gute finde ich auch die Tanten die sagen.....

Das hättest du doch wissen müssen!!

Das hättest du doch merken müssen!!

Da müssen doch Anzeichen gewesen sein.....!

Aha solche Aussagen sind dann das Maß aller Dinge oder wie?

Es wurde sich Jahrhunderte durch schon gelogen betrogen hinterfotzig hintergangen.....

und mancher glaubte zum Schluss selbst seine eigene Lügen!!

 

Noch besser finde ich die Aussagen...Na ja Manche hat ja selber Schuld...!!

Mir soll so Jemand mal mit Schuld kommen...!!

So eine Aussage finde ich so was von vermessen....mehr geht schon gar nicht!

 

Ich finde es wichtig das man wirklich sich gewisse Dinge nicht immer mehr in den Rucksack ladet.

Es ist passiert tat weh ..mein Gegenüber bleibt ein Arsch fertig!

Wenn der Gedanke nämlich kommt....Männer sind alles Schweine...dann ist es meistens schon zu spät und man kommt aus diesen Gedanken nicht mehr heraus!

 

Offenen seine für neue Erlebnisse daran glauben sich einbringen mit klaren Blick....dann hat das Zusammen sein auch seinen Sinn!!:$

Geschrieben
@chaos-reign....das ist doch ganz einfach, sage dem nächsten Bewerber, das du dich beim ihm treffen willst. Wenn er ablehnt, ist er höchstwahrscheinlich kein Single
Geschrieben (bearbeitet)

Alter, ich kann dieses ganze: "Das hier ist poppen, was erwartest Du da?" Gelaber nicht mehr hören...

Jemand, der denkt, es sei völlig in Ordnung andere zu belügen, weil es um Sex geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...und da muss man schon den Charakter dieser Leute hinterfragen...

Sex und Ehrlichkeit schließen sich eben NICHT aus- fertig! Man kann ficken und dennoch ehrlich miteinander umgehen...auch wenn man keine Beziehung sucht...

Männer, die im Bezug auf ihren Beziehungsstatus lügen, sind eins: Typen ohne Niveau...und feige! 

Ach und noch eins: Was erlauben sich eigentlich einige User zu behaupten, das man hier falsch ist, weil man nicht jeden über sich drüber rutschen lässt? 

@chaos_reigns ich hoffe, mein Beitrag passt...

Und was mich noch mehr nervt, sind diese Leute, die mit dummen Phrasen um die Ecke kommen und denken, sie wüssten ALLES besser....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mann82suchtFrau:

so...das sind ein paar grundtips die einfach und ohne groß das hirn einzuschalten funktionieren.

Und wenn all deine tollen Grundtips kein Problem waren ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyL001106:

ja geht mir genauso nach einigen Erfahrungen kann man heutzutage kaum noch jmd vertrauen! ich trau nur noch mir selber ^^

nein...es ist so einfach,wenn man nur ein wenig nachdenkt.ABER und da kommt das problem...und wir wollen mal ehrlich sein.

totaler männerüberschuß...hier wie auf jeder anderen seite.also meint jede frau sie sucht NUR nach optik.

aber kaum eine denkt mal nach...logischerweise sind optisch ansprechende männer wie auch frauen zumeist vergeben.das hier zum größten teil pfeifen rumrennen ist doch kein wunder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Gute finde ich auch die Tanten die sagen.....

Das hättest du doch wissen müssen!!

Das hättest du doch merken müssen!!

Da müssen doch Anzeichen gewesen sein.....!

Aha solche Aussagen sind dann das Maß aller Dinge oder wie?

Es wurde sich Jahrhunderte durch schon gelogen betrogen hinterfotzig hintergangen.....

und mancher glaubte zum Schluss selbst seine eigene Lügen!!

 

Noch besser finde ich die Aussagen...Na ja Manche hat ja selber Schuld...!!

Mir soll so Jemand mal mit Schuld kommen...!!

So eine Aussage finde ich so was von vermessen....mehr geht schon gar nicht!

 

Ich finde es wichtig das man wirklich sich gewisse Dinge nicht immer mehr in den Rucksack ladet.

Es ist passiert tat weh ..mein Gegenüber bleibt ein Arsch fertig!

Wenn der Gedanke nämlich kommt....Männer sind alles Schweine...dann ist es meistens schon zu spät und man kommt aus diesen Gedanken nicht mehr heraus!

 

Offenen seine für neue Erlebnisse daran glauben sich einbringen mit klaren Blick....dann hat das Zusammen sein auch seinen Sinn!!:$

danke ich schrieb es ja schon, meine letzte f+ war nen stundent, seine Freundin wohnte 300 km weg, er hate ne eigene Wohnung, wir telefonierten, und in der Wohnung lag nichts von ihr wie auch?? wie soll ich mich den bei sowas schützen? ausser zu vertrauen das er die Wahrheit sagt

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und weil wir bei poppen sind , darf man oder muss man hier lügen ? 

Es ist letztendlich unerheblich ob ein Singleschwanz oder einer in einer Beziehung stehender drin steckt. Das Ergebnis ändert sich nicht. Außer es geht um eine Beziehung. Das wäre dann schlecht. Sonst kann man es als Mittel zum Zweck einstufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

ich hoffe, mein Beitrag passt...

Er passt  für mich absolut . Ich kann es auch echt nicht mehr hören ... :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Alter, ich kann dieses ganze: "Das hier ist poppen, was erwartest Du da?" Gelaber nicht mehr hören...

Jemand, der denkt, es sei völlig in Ordnung andere zu belügen, weil es um Sex geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...und da muss man schon den Charakter dieser Leute hinterfragen...

Sex und Ehrlichkeit schließen sich eben NICHT aus- fertig! Man kann ficken und dennoch ehrlich miteinander umgehen...auch wenn man keine Beziehung sucht...

Männer, die im Bezug auf ihren Beziehungsstatus lügen, sind eins: Typen ohne Niveau...und feige! 

Ach und noch eins: Was erlauben sich eigentlich einige User zu behaupten, das man hier falsch ist, weil man nicht jeden über sich drüber rutschen lässt? 

@chaos_reigns ich hoffe, mein Beitrag passt...

 

danke knutsch

Geschrieben
Ich finde, wer schon im Vorfeld lügt, schadet sich nur selbst. Es kann doch kein Vergnügen sein beim Date ständig darauf achten zu müssen, dass man sich nicht verrät. Wie soll man sich da fallen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

dem Studenten der 3 Monate seine Freundin verheimlicht hat, hab ich zu mir eingeladen ihn ausgezogen und seine Klamotten aus dem fenster geworfen und mir mit viel spass angeschaut wie er nackig auf der hauptstrasse stand.. und seine sachen zusammen gesammelt hat.. handgreiflich wäre nichts für mich ich hoff er hat seine Lektion gelernt.. 2 stunden später war das Profil nämlich gelöscht

:clapping: Jawoll... Das ist natürlich deutlich eleganter... Wäre ja auch nur eine klizekleine "Handgreiflichkeit" gewesen und ich schrieb ja vielleicht... Oder ihm sagen man hätte da auf einmal so komische Pickelchen am Po bekommen und er solle doch besser mal zum Arzt gehen... :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

das Thema lügen um ans ziel zu kommen ist ja seit jahren ein Thema das hier oft und viel disskutiert wird. auch mir ist es schon öfter mal passiert, das sich nen kerl als single ausgab und sich dann herausstellte das da ne frau im Hintergrund ist, Kinder und ähnliches. man kommt sich sehr schnell ausgenutzt und wie ein billiger fick vor, was man für diese Kerle ja im Endeffekt auch ist. es tut verdammt weh dann im nachhinein serviert zu bekommen das man belogen wurde um ans ziel zu kommen. jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt, aber ich merke das diese Männer schon einiges an narben und misstrauen bei mir hinterlassen haben, und ich mittlerweile keinem kerl mehr traue. und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt.. ich ertappe mich dabei das ich evtl vielen damit unrecht tue und extrem feinfühlig geworden bin.. manchesmal kam auch eine denke wie pfff, er hat mich ausgenutzt, dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Ich, denke Zeit ist, der beste Ratgeber nicht gleich sex zu haben..will er nicht warten weißt du Bescheid. 2. Hat, er wenig Zeit,ist nur kurz angebunden und ist oft Blitz schnell off weist auch Bescheid! Man merkt schon beim Texten ob, er ne Frau hat oder nicht. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......nur weil du so denkst müssen nicht automatisch alle Frauen so denken . 

.....und auch nicht alle Männer :-))

Aber die sterben nicht aus, die Leute, die diese Seite eben nur für Sex- Kontakte sehen. So lange sie ehrlich zu anderen sind, stören sie mich jedoch auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PandR:

Es ist letztendlich unerheblich ob ein Singleschwanz oder einer in einer Beziehung stehender drin steckt. Das Ergebnis ändert sich nicht. Außer es geht um eine Beziehung. Das wäre dann schlecht. Sonst kann man es als Mittel zum Zweck einstufen.

das ist der mit abstand traurigste beitrag des ganzen verlaufs...

Geschrieben
Es heisst die Ehrlichen sind die Dummen. Ich bin lieber Dumm als verlogen. Ich nehme auch in Kauf, dass sich die Damen hier mittlerweile so sensibilisiert haben, dass Sie zwischen Echt und Fake nicht mehr differenzieren können. Andersherum ist es so, dass ich auf ein zeitnahes Date an einem neutralen Ort bestehe. Wenn das erste Date nicht klappt gibt es einen Kurzfristigen zweiten Vorschlag. Dauert das dann zwei Wochen, dann weiss ich bescheid. Viele Frauen vergessen, dass sie ihre Ansprüche selbst erfüllen sollten/müssen. es ist manchmal desaströs. Einige dauergeile Herren scheint das aber zu gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...