Jump to content

An die Frauen: Wie sollte ein schönes Anschreiben aussehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber TE... Sind die Frauen hier was anderes wie im echten Leben? Wie würdest du im echten Leben eine Frau ansprechen? Denk mal drüber nach 😉
Geschrieben
Die Filter sind sicher mitunter frustrierend, aber wir Männchen müssen eben genauso davon ausgehen, dass Frauen auch sehr konkrete Vorstellungen davon haben, wen sie an sich heranlassen. Sie sind nämlich wie wir. Einfach akzeptieren und gut. In der Offlinewelt wären die Filter noch schlimmer, glaube mir.
Geschrieben

Es gibt keine pauschal „richtige“ Strategie. Ich hab durchaus schon Nachrichten bekommen, die nur aus ein oder zwei Sätzen bestanden, die aber witzig waren und aus denen dann längere Chats bis hin zu Dates wurden, aber auch sehr lange Anschreiben, mit denen ich nichts anfangen konnte.

Am Ende läuft es auf die viel zitierte „Wellenlänge“ hinaus. Wenn die nicht passt, nutzt alle Mühe nichts, und wenn die stimmt, ist es ganz entspannt.

Geschrieben
@XTeufel Wenn du es schaffst offen ehrlich selbstbewusst und du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen wenn z. B ein Frau ansprichst wirst du erstaunt sein das das was du über Frauen denkst doch nicht so ist. Viele Frauen sagen sie stehen auf große Typen oder keine Ahnung und sind dann irgendwann mit jemand kleinen zusammen das kommt daher das die Frau mehr die character Eigenschaften eines Mannes attraktiv findet als das äußerlich. Selbst wenn du nicht ins schmema fällst und du die Eigenschaften besitz wirst du auf Frauen attraktiv wirken von dne du dachtest niemals eine Chance zu haben.
Geschrieben
Immer wenn du eine super Frau neben einen mittelmäßig aussehenden Typen siehst hatte dieser mann was viele gut aussehende nicht haben und zwar das was ich oben geschrieben hab.
Geschrieben
Und bitte Text reinstellen, wo der TE nur noch den Namen einsetzen muss...
Geschrieben
Also ist es wenn du das besitzt hier nämlich schwerer als im ich echten Leben. Da du wenn deine ersten Sätze nicht ansprechend sind du keine chance bekommst sie von deinen Charakter Eigenschaften zu überzeugen. Nur ein kleine nett gemeinte Weisheit. Nimm sie dir zu Herzen oder auch nicht. (:
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6BeachBoy6:

Wie sollte ein sympathisches Anschreiben in euren Augen aussehen worauf genau sollte man im Profil eingehen und darf es eine anmache sein oder wirkt es hier Langweilig auf euch das es viele denke so machen?

Ich bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem.

Die Frauen bei poppen.de sind genau dieselben Frauen, die Du tagtäglich im Reallife antriffst. Absolut kein Unterschied! Der Unterschied liegt darin, dass Du den Zeitpunkt eines Anschreibens bestimmen kannst! Darüber würde ich mal nachdenken.....Wer hat wann so seine Zeit? Wann ist jemand eher "bereit" für ein Gespräch und wann ist er eher im Stress. Der Zeitfaktor wird hier immer wieder total unterschätzt. Das ist das eine, das andere ist, Du hast hier, bevor Du ein Anschreiben verfasst, viel mehr Informationen über eine Fraue, als wenn Du sie in der Bar, Kneipe oder auf der Strasse etc. ansprichst.

Das ist ein enormer Vorteil, den Du nutzen kannst. Du hast einen Wissensvorsprung von der Person und damit auch inhaltlich die Chance, im Anschreiben ein Thema aufzugreifen....Anmache muss das nicht unbedingt sein, sondern eher echtes Interesse. Horche dabei ebenfalls in Dich selbst hinein....es geht erstmal nur um den Menschen, den Du interessant findest und nicht um ein schnelles Bäm, bäm. Die tatsächliche Auswahl ist viel wichtiger als das Anschreiben...in der Tat kann ein "Hey" reichen, wenn dem etwas folgt, was auch das Interesse der anderen Seite weckt. Damit ist dann Dein eigener Auftritt gemeint, deine Entfernung zur Person und viele Faktoren, wie Vorlieben oder Statur usw.....die Dinge sollte diese Frau an Dir bereits "bevorzugen", ansonsten wirkt es wieder nicht authentisch, wenn Du z.B. mit 130Kg eine Frau anschreibst, die auf schlanke Männer steht....

Geschrieben
Sympathisch eben, höflich (normal und nicht überzogen), mit Charme und Humor, nicht unpersönlich und austauschbar, sondern mit Bezug auf das Profil der Dame... ;o)
Geschrieben
Darauf gibt es keine Standardantwort, denn alle Menschen sind verschieden. Was die Eine mag, kann die andere nicht ausstehen. Der Klassiker: Sei Du selbst und Du wirst finden, was auch zu Dir passt. Dir und anderen was vor zu machen um "erfolgreicher" zu sein, führt irgendwann unweigerlich zu Frust bei Dir und Deinen Partnern.
Geschrieben
Na das ist mal ne pfiffige Idee. Jetzt soll ich dir als Frau auch noch das Anschreiben formulieren....ich habe selbst schon versucht Frauen anzuschreiben. Auch ohne Erfolg.
Geschrieben
Ich glaube Bilder von Deinem besten Stück mögen „die“ ganz gerne
Geschrieben
Das beste Anschreiben ist wenn du kein schwanzbild mit schickst
Geschrieben
Das beste Anschreiben kommt von dir selber. Kein gefake und vor allem kein MischMasch aus den besten Antworten hier.
Geschrieben
Wue wäre es den mit deinemeigenem Charme bissel Witz Ehrlichkeit und Intersse am Menschen. Oder magst du in vorgefertigten Text wo du dan einfach paar Wörter einsetzt und quasi ne Liste abarbeitet?
Geschrieben
Ich denke mal in erster Linie freundlich bleiben. Man sollte so schreiben, wie man auch angeschrieben werden möchte, z.B. mit Respekt.
Geschrieben
Auf alle Fälle sollte vorher das Profil mit Verstand gelesen werden, wäre mein Vorschlag 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Willst du echt dein Anschreiben nach Tipps hier erstellen? Wird dann ja auch wieder eine Art kopierter Text... Schreib so wie du bist, wie du meinst genau diese Frau anschreiben zu wollen. Weil nur dann besteht die Möglichkeit, dass passend zu passend findet. Was hilft dir ein total durchgeplantes Schreiben, wenn du eigentlich total anders bist? Oder ein flappsiges Schreiben und du stellst dich als totaler Langweiler ohne Esprit heraus? Das ist für alle vergeudet Zeit, auch für dich. Denn ich habe vermute, dass Du mehr als einen Kaffee suchst. Also: ehrlich, offen, du selbst sein.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Linda0512:

Mach es doch einfach so als wenn du irgendwo eine Frau ansprechen würdest. Wichtig ist vorallem Respekt. Nur weil wir Frauen hier auf dieser Seite sind heißt das nicht, dass wir mit jedem etwas anfangen wollen. Also, viel Glück.

Respekt ist eine gute Sache, sollte dann aber auch gewährt und nicht nur gefordert werden. Da hapert es auch bei vielen Frauen dran. Nur weil ich hier bin, heißt das nicht das ich mit jeder etwas anfangen will.Einbahnstraßen machen im Straßebverkehr Sinn. In der Kommunikation reagiere ich öfter allergisch darauf.

Schöne Grüße F111

Geschrieben
Du kannst schreiben wie und was du willst, meisten Frauen Lesen es sowieso nicht.
Geschrieben
Wenn man selber keine Idee hat, fragt man halt . Ich stehe auf Kreativität. 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Denis2504:

Du kannst schreiben wie und was du willst, meisten Frauen Lesen es sowieso nicht.

Entmutige Ihn nicht, nur weil es Dir so geht 😉 überleg warum es so ist 💋

Geschrieben
schneeflöckchen....., Single im Profil aber vergeben ???? Ganz komisch....sorry .... aber das es sooooooo viele Frauen hier gibt mit dergleichen ist schon leider prozentual mehr als die Männer ....!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Wie hast du deinen Job bekommen?
Geschrieben
Hey.. Hallo zusammen.... Wenn ich fragen muss was ich schreiben soll ...??? Mh da wird keine Frau Freudensprünge machen... Sei Du selbst, äußere was Du fühlst.. denn wenn Du Dich in Schriftform verbiegst, fliegt Dir beim ersten Date alles um die Ohren.... Zudem sind das hier doch auch sehr intime Seiten .... soll heißen ,Frau & Mann sollten uneingeschränkt die Freiheit eines jeden bekommen sich zu äußern oder eben nicht.... Es gibt leider viele Blender, innen.... Und eine persönliche Vorstellung ist und bleibt Ansichtssache.... Gruss
×
×
  • Neu erstellen...