Jump to content
6BeachBoy6

An die Frauen: Wie sollte ein schönes Anschreiben aussehen.

Empfohlener Beitrag

6BeachBoy6
Geschrieben
Wie sollte ein sympathisches Anschreiben in euren Augen aussehen worauf genau sollte man im Profil eingehen und darf es eine anmache sein oder wirkt es hier Langweilig auf euch das es viele denke so machen? und wie sollte das Profil eines mann hier aussehen. Um ansprechend zu wirken. Was für Informationen sind euch besonders wichtig? Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😉.
  • Gefällt mir 5
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Kein Bewerbungsschreiben, bitte. Ansonsten: entweder, dir fällt etwas ein, das sich individuell auf die Person bezieht (z.B ein Forumseintrag, der gefällt) und was dazu taugt ein Gespräch überhaupt mal zu beginnen. Wenn die Frau nicht offensichtlich Sex für jetzt/morgen sucht, dann würde ich dieses Thema auch nicht ansprechen.
mariaFundtop
Geschrieben
Eine kurze Vorstellung wer Mann ist und was man....in Verbindung mit dem Profil das angeschrieben wird.... sucht...weshalb es deiner Meinung nach..passen könnte. Das sind ein paar persönliche Sätze. Jedoch kein Garant das was klappt...wenn das Gegenüber anderer Meinung ist.
  • Gefällt mir 2
moon87
Geschrieben
Ein sympathisches Anschreiben ist für mich wenn auf mein Profil eingegangen wird bzw auf das was in meinem Profil Text steht .. Standard Texte die jede Frau geschrieben werden erkennt man sofort und machen den Mann sicher nicht sympathisch das Profil eines Mannes sollte ein paar Informationen zu den Interessen enthalten und ein eigener Text wäre auch schön..
  • Gefällt mir 5
Phobos
Geschrieben
Suchst wohl Nachhilfe? Ein Tipp: Du solltest eine schöne Handschrift haben.😉
  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben
ausdrucksstark, humorvoll, ehrlich, authentisch mit aktuellen Bildern vom ganzen menschen;-)
  • Gefällt mir 2
6BeachBoy6
Geschrieben
Jaa das ist mir schon irgendwie bewusst. Ich hab auf anderen Plattformen die sich nicht rein offen uns sex drehen auch absolut keine problem. Aber find es hier sehr schwierig auf die Profile ein zugehen da die meißten Frauen die ich a schreibe sex suchen und auch nur darüber schreiben. Ich finde die Profile hier sind nicht wirklich gut dazu geeignet auf das Profil ein zu gehen.
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Warum sollte es hier einfacher sein eine Frau von sich zu überzeugen als im realen Leben? Es sind doch reale Frauen....
  • Gefällt mir 2
6BeachBoy6
Geschrieben
Da die meißten nur schreiben was sie suchen oder was nicht. Bei den Bildern sieht man meißtens eh nur den Körper also sehr eigen hier als neu ankömmling. Und wie gesagt die meißten Frauen geben ja nicht viel preis auf was man eingehen könnte. Jeden falls die in mein schema fallen.
LadyHenderson
Geschrieben

Beides ansprechend für mich 

  • Gefällt mir 2
Mauseline240581
Geschrieben
Wenn Du das erste Mal eine Person anschreiben willst, wird dir ganz oben . "Tipps für erfolgreiches Anschreiben" . angezeigt. . . Lies den Teil einmal durch, da drin findest Du absolut alle nötigen Informationen zu diesem Thema.
6BeachBoy6
Geschrieben
Also im realen Leben oder tinder oder sowas ist es auf jeden Fall deutlich einfacher haha.
6BeachBoy6
Geschrieben
Aber danke schon mal für eure Antworten ich werde sie mir zu Herzen nehmen und mal schauen wie es dann Läuft (:
  • Gefällt mir 1
Kamadeva
Geschrieben

Auf alle Fälle ein geiles Bild von dem mächtig gewaltigen Schwanz 😅🤣😂

Bitte nicht böse sein, soll nur ein Spaß sein. 

  • Gefällt mir 1
alsterschwan
Geschrieben
Ein Anschreiben sollte nicht zu kurz sein auch obzöne Sprüche wie willst ihn sehn(mit passendem Fahndungsbild) find ich pers. nicht grad meine Neugier weckend, es muss mich neugierig auf den Schreiber machen, humorvoll aber keine saublöden Witze
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Das Foto sollte der Knaller sein. Unwiderstehlich eben. Dann ist mir der Text ziemlich egal.
Geschrieben
Möchtest du eine Anleitung dafür, wie eine Frau angeschrieben werden möchte? Jede Frau ist anders und hat eine andere Definition von „schön“ Ich würde sagen, dass man einfach Respektvoll und mit einem gewissen Feingefühl eine Frau anschreiben sollte.
  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben
Mach es doch einfach so als wenn du irgendwo eine Frau ansprechen würdest. Wichtig ist vorallem Respekt. Nur weil wir Frauen hier auf dieser Seite sind heißt das nicht, dass wir mit jedem etwas anfangen wollen. Also, viel Glück.
  • Gefällt mir 2
6BeachBoy6
Geschrieben
@Kamadeva stimmt das funktioniert immer 🤣🤣🤣
Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de versucht doch alles um erfolglosen Männrn zu helfen

Das ganze Magazin steht doch voll mit Tipps damit Mann auch mal zum Erfolg kommt

Aber kaum jemand macht sich mal die Mühe und liest sich alles durch.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hallo zusammen🤗 Ein sympathisches Anschreiben das ist echt schwierig man sollte sich das Profil und die Beschreibung ganz genau ansehen. Es gibt keine individuelle Anleitung wie ein Anschreiben aussehen sollte, auf sein Gegenüber eingehen und Interesse erzeugen. Ein Beispiel sucht zum Beispiel eine Frau eine Beziehung dann ist in einem Anschreiben die Frage nach einen Ons total daneben. Man sollte sich die Beschreibung ganz gut durchlesen und auch auf Vorlieben und Wünsche eingehen. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 1
Fullmoontiger
Geschrieben

Dazu muss ich aber echt auch sagen, das fast alle Frauen den Anstand von den Männern erwarten daß man auf das Profil eingeht, sich Mühe gibt, und kein 0815 Schreiben losschicken. Im Gegenzug dazu fehlt es vielen Frauen an Respekt dann zu antworten, oder wenigstens auf "Nein Danke" zu drücken.

Wenn im Profil einer Frau steht, sie erwartet ein paar schöne Zeilen, und das schreibt man(n) und bekommt nichts zurück denke ich mir auch nur meinen Teil. Dann wenigstens ins Profil rein schreiben das keine Antwort, "Nein" heisst. 

Bei einem Einzeiler, sinnlosen oder obszönen Anschreiben finde ich es allerdings absolut verständlich nicht zu antworten.

 

  • Gefällt mir 2
6BeachBoy6
Geschrieben
Okay danke für die antworten mein Fehler war wohl das ich davon ausgegangen bin das die Damen hier etwas anderes denken(ticken) oder was auch immee. Daran bin ich dann selber schuld. Also danke hab das wohl etwas falsch gesehen 😉
Taschenkanone
Geschrieben
Willst du dich wirklich so verbiegen geehrter TE?
Geschrieben
Im Idealfall sollte alles aufgeführte ehrlich sein denn ansonsten nützt das beste anschreiben nichts 😎
×
×
  • Neu erstellen...