Jump to content

An die Frauen: Wie sollte ein schönes Anschreiben aussehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masseur2013:

schneeflöckchen....., Single im Profil aber vergeben ???? Ganz komisch....sorry .... aber das es sooooooo viele Frauen hier gibt mit dergleichen ist schon leider prozentual mehr als die Männer ....!!!!!!!!!!!!

Musst du diese Frauen anschreiben? Müsste es dich interessieren? Nein. So könnt man sich selbst und seine Laune hier schützen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masseur2013:

schneeflöckchen....., Single im Profil aber vergeben ???? Ganz komisch....sorry .... aber das es sooooooo viele Frauen hier gibt mit dergleichen ist schon leider prozentual mehr als die Männer ....!!!!!!!!!!!!

Weil sie Ihr Herz vergeben hat, darf sie kein Single sein? Mmh....🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masseur2013:

schneeflöckchen....., Single im Profil aber vergeben ???? Ganz komisch....sorry .... aber das es sooooooo viele Frauen hier gibt mit dergleichen ist schon leider prozentual mehr als die Männer ....!!!!!!!!!!!!

In meinem Profiltext steht es deutlich, was los ist. Mein Herz ist vergeben, es ist kompliziert,  ich suche nichts, darum ist es irrelevant. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6BeachBoy6:

Wie

Stöber mal durchs MAGAZIN, da sind einige Berichte /Tipps zu den verschiedenen Punkten.

Die Menschen hier sind ja ganz unterschiedlich, daher gibt es nicht die eine 100 % richtige Antwort

Geschrieben
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die Schlechte Nachricht zuerst. Diese Frage disqualifiziert Dich möglicherweise schon für viele Frauen. In Fragen Sex können sich Frauen generell den Luxus leisten, an der Ziellinie zu warten, um sich dann den Sieger auszusuchen. In diesem Falle ist der Sieger derjenige, der die Antwort auf Deine Frage bereits verinnerlicht hat. Die gute Nachricht ist, dass Du lernen willst. Das Wissen, das Du anstrebst, kriegst Du in den seltensten Fällen von Frauen. Ich empfehle Dir, tiefer in Evolutionspsychologie einzutauchen und zu lernen, wie Frauen sich (im Gegensatz zu Männern) entwickelt. Dieses Wissen macht sehr viele Situationen im Leben nachvollziehbar. Wenn Du den Weg gehst, wird er Dich auch höchstwahrscheinlich von einer Plattform wie dieser hier weglotsen. Des Weiteren ist Trial und Error auch ein hervorragender Lehrmeister. Viel Erfolg
Geschrieben
@FistEr111 Nee, natürlich darf das keine "Einbahnstraße" sein. Da gebe ich dir vollkommen recht. Respekt gilt für beide Seiten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 6BeachBoy6:

.......Ich hab auf anderen Plattformen die sich nicht rein offen uns sex drehen auch absolut keine problem. Aber find es hier sehr schwierig auf die Profile ein zugehen da die meißten Frauen die ich a schreibe sex suchen und auch nur darüber schreiben.

Hier sind oft dieselben Leute, wie anderswo und nur die wenigsten Frauen suchen nach diesem 'nur - Sex' und schreiben nur darüber! Vorsicht! Da stecken eher oft Tastenw...... hinter!

Ansonsten kam ich hier meist mit einer Prise Humor gut zurecht und allgemein so, wie auch sonst /offline in einer Bar oder Disco.

vor 1 Stunde, schrieb 6BeachBoy6:

Ich finde die Profile hier sind nicht wirklich gut dazu geeignet auf das Profil ein zu gehen.

Und was interessiert Dich dann? Warum willst Du unbedingt schreiben?

Geschrieben
Ja Kollege, da denk mal drüber nach. Dann klappt es auch mit dem Anschreiben. Und wenn es im normalem Leben nicht schaft, es hier wahrscheinlich auch nicht. Sorry
Geschrieben

Die Seite sollte er sinnvoll nutzen können. Die Profile ermöglichen es das eigene Suchmuster darin zu beschreiben, für mich war das Suchmuster verbindlich und diese Logik, musste Mann bei mir ebenfalls haben.

Im Profil wollte ich lesen, was er suchte und auch was für ihn gar nicht geht, die Vorlieben und das ausgefüllte Interwiew, war ein schöner Zusatz.

Mein Interesse für einen Austausch, konnte Mann nur wecken wenn unsere Suchmuster zusammen passten, er in der ersten Mail auf mein Profil einging,<-- wie, muss Mann mMn selbständig wissen und wenn er dazu fähig war, ein ganz normales Gespräch mit mir zu beginnen.

Der direkte Anmachversuch war nach meiner Erfahrung immer schlecht. Denn diese Männer fielen mit der Tür ins Haus, dazu kam das diese Männer in meinen Augen, wie sehr viele andere alles angeschrieben und ggf gevögelt haben. Meine Bestätigung fand ich auch bei den ,,dezenteren" Männern in der ersten Mail und in deren Profil. Beides waren bei mir Ko-Kriterien ohne langes Hin und Her.

Einen schriftlichen ersten Flirt zu entwickeln, wie ich den aus dem realen Kontakt kenne, konnten nur sehr wenige Männer bei mir. Deren Chance war natürlich um einiges größer, als wenn man nur sachlich miteinander schreiben konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt keine Frau... aber ich denke es gibt nicht die "Vorlage" um Frauen anzuschreiben. Jede Frau ist anders, wie auch jeder Mann anders ist. Bei der einen kommt man mit seinem Anschreiben gut an, hat die richtige Mischung drin, sie kann raus lesen du hast ihr Profil gelesen, machst vielleicht ein paar originelle Komplimente, bisschen Witz und Humor dabei. Bingo, ihr gefällt das. Bei einer anderen machst du genau dasselbe, gehst auf ihr Profil ein, bist ehrlich und so weiter.... aber sie liest das, und hält denkt sich "Was das für ein Müll?" Andere haben vielleicht gar kein Bock auf lange Texte und wollen einfach alles so kurz wie möglich gehalten haben. Wie gesagt jede Frau ist anders.

Wenn du der Meinung bist, die Profile hier sind dafür nicht geeignet... hast du bisher einfach nur die falschen erwischt oder... du bist hier doch irgendwie mit einer falschen Erwartungshaltung,

Zumal was nützt einen eine "Vorlage" wenn man nicht die richtigen Eigenschaften hat um die auch zu nutzen? Wenn man zum lachen in den Keller gehen muss... nützt es ja auch nichts wenn Frauen sagen - seid witzig. Wenn du es nicht bist... kannst du es auch in so einer "Vorlage" nicht sein. Du bist eben du selbst und musst deine eigene Nachrichten schreiben, so wie du bist. Immer offen und ehrlich das ist mein Motto. Am Ende kommt es eh raus wenn man sich verstellt.

Am Ende reicht es ja nicht einfach nur eine Frau anzuschreiben. Du musst auch genau die anschreiben, die dich entsprechend gut finden, deine Art zu schreiben, dein Profil. Wenn davon was nicht passt kannst du die Weltbeste Nachricht schreiben - die führt am Ende trotzdem eher nicht zum Erfolg. Die muss man eben nur finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wat vergessen
Geschrieben
Hallo ich bin einen Mann und bin 37j und wohne in Gelsenkirchen und ich möchte sex treffen bei dir zu Hause gib mir deine Adresse bitte?
Geschrieben

auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  hallo was suchst du hier?.............................ooooo wenn ich das lese bekomme ich eine krawatte....................denn ,wir suchen hier genauso wie du, gesellschaft und aufmerksamkeit sonst würden wir ja hier nicht sein.:coffee_happy:

was hältst du davon ?Vielleicht einmal die Dame ,Lady oder Gentleman oder wer weis Wen auch immer ,mal einfach mal ein zu laden ,zu einem netten gespräch wo auch immer und dann klärt sich schon die frage, was wir hier suchen.

ich wünsche dir viel spaß

wenn dieser vorschlag schon kam,sorry ich habe nicht alle kommentare gelesen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

In meinem Profiltext steht es deutlich, was los ist. Mein Herz ist vergeben, es ist kompliziert,  ich suche nichts, darum ist es irrelevant. 

Ja hallöchen..., aber was ist da so kompliziert????? 
dann schreib doch einfach das Du Affäre mit sehr diskret eingehen möchtest....., aber dennoch eine wunderschöne Woche Dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb N72:

auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  hallo was suchst du hier?.............................ooooo wenn ich das lese bekomme ich eine krawatte....................denn ,wir suchen hier genauso wie du, gesellschaft und aufmerksamkeit sonst würden wir ja hier nicht sein.:coffee_happy:

was hältst du davon ?Vielleicht einmal die Dame ,Lady oder Gentleman oder wer weis Wen auch immer ,mal einfach mal ein zu laden ,zu einem netten gespräch wo auch immer und dann klärt sich schon die frage, was wir hier suchen.

ich wünsche dir viel spaß

wenn dieser vorschlag schon kam,sorry ich habe nicht alle kommentare gelesen

   laaaaaaach ...ist auch unfair, immer müssen wir Männer den Anfang machen und schreibe Du mal einen Mann normal an wenn Du feucht im Schritt bist ?:joy:  Am besten lernt man sich kennen , wenn beide einen Tag vorher noch ausgiebig Sex hatten, dann ist man entspannter :joy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb happysun2000:

Weil sie Ihr Herz vergeben hat, darf sie kein Single sein? Mmh....🤔 

Ohh man es ist schon schlimm was uns die Kirche in den nur letzten 800jahren angetan hat und die Medien in den letzten 40 jahren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   laaaaaaach ...ist auch unfair, immer müssen wir Männer den Anfang machen und schreibe Du mal einen Mann normal an wenn Du feucht im Schritt bist ?:joy:  Am besten lernt man sich kennen , wenn beide einen Tag vorher noch ausgiebig Sex hatten, dann ist man entspannter :joy:

nein,das stimmt absolut nicht......denn ,es gibt auch hier fauen die ihr interesse mitteilen und auch anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb N72:

nein,das stimmt absolut nicht......denn ,es gibt auch hier fauen die ihr interesse mitteilen und auch anschreibe.

     finde es immer köstlich wie sachlich ihr Frauen seid bei dem Thema zum Teil ...:$:joy:

Geschrieben
Meinst du nicht, dass du das die Frau fragen solltest die Du Anschreiben willst? Obwohl dann ist es auch zu spät. Wenn man mich lieb und nett und freundlich mit: hallo, wie geht's, schön dass du hier bist, blablabla, anschreibt, dann kotze ich. Sieht mein Profil nullachtfünfzehn aus, dass ich so langweilig angesprochen werden möchte? Für mich ist das Wichtigste dass jemand auf meinem Profil eingeht . Alles andere wird nichtmal mal mehr beantwortet, denn schon die erste Frage danach ist immer etwas, was durch lesen meines Profils geklärt wäre.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BradyBunch:

Musst du diese Frauen anschreiben? Müsste es dich interessieren? Nein. So könnt man sich selbst und seine Laune hier schützen

Hi... , es regt mich a bissl auf was man(n) so von manchen Frauen so liest und dann ihr Profil im Konsens...., und dann regen Sie sich auf Männer auf??? die sagen was sie denken?? Bitte Freunde der Sonne ...., aber wir sind in einem Zeitalter von der Ideologie der Kirche wegkommen....., ???????

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masseur2013:

Ohh man es ist schon schlimm was uns die Kirche in den nur letzten 800jahren angetan hat und die Medien in den letzten 40 jahren

Was auch immer Du mit Deinem Text von Dir geben willst.....vielleicht solltest Du mal eine Kirche besuchen und ein bischen zu Dir selbst finden. Dann musst Du hier nicht so angespannt rüberkommen 🤷‍♀️

Geschrieben
Hab schon meine Erkenntnis Leute also muss nicht mehr zwingend etwas kommentiert werden 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Denis2504:

Du kannst schreiben wie und was du willst, meisten Frauen Lesen es sowieso nicht.

Unsäglich pauschalisiert und DEIN Offenbahrungseid....wenn Du erfolgreich erfolglos sein solltest, dann solltest Du das auf Deine Person herunterbrechen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Masseur2013:

Ja hallöchen..., aber was ist da so kompliziert????? 
dann schreib doch einfach das Du Affäre mit sehr diskret eingehen möchtest....., aber dennoch eine wunderschöne Woche Dir

:flushed:welche Affäre???? Ich suche gar nichts. Ich bin im Forum. 

×
×
  • Neu erstellen...